Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| So, hab jetzt auch mal noch eins bei Konticket bestellt... Damit ich es sicher hab <3 Hatte auch bei me-shop, aber noch keine Bestätigung oder sonst was o_Ö Is mir dann doch zu unsicher darauf zu warten XD Wenn ich am Ende zwei hab freut sich bestimmt irgendjemand dem ich dann eine abgeben kann. :) |
|||||||
|
||||||
| hab für neotokyo folgenden link ist die Produktseite von den Tickets für München http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10051198?osCsid=8ab3n9sjircl11pr44lfaddim7 |
|
![]() |
||||||
| > Würde auch gerne bestellen, aber hab schon bei Me-Shop angefragt ._. > Ob das allerdings was wird, weiß ich nicht u__U *Zwiespalt* ;_; Stornier doch bei me-shop, wenn du woanders ne sicherere Möglichkeit hast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch den Link für Bochum bei Neotokyo... er ging bei mir nur ein einziges Mal -.- danach wieder dumme fehler meldung http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10051209 ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
||||||
| Danke Stardust! Ich war schon so verzweifelt! |
|
![]() |
||||||
| na bei proticket kann man bestellen, ob da letztenendes was kommt, ka. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich glaub ich kann nicht mehr u_u" Ich denk, ich lass' jetzt das Schicksal machen und seh dann, ob me-shop mir ne e-mail schickt oder nicht >.< Ich danke allen, die hier gepostet habt ganz,ganz doll! Ihr habt mir so unheimlich durch die Nacht geholfen! >_< Und einen Megadank an die, die die Telefonnummer von me-shop gepostet haben und überhaupt Bescheid gegeben haben, dass das was geht. Danke! Wirklich! Schlaft gut, wenn ihr demnächst ins Bett geht ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr eigentlich nur diese eine komische numer da in den verwendungszweck geschrieben bei der überweisung ? Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so~~~~ neidisch aber glückwunsch euch allen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man xD bei Koelnticket ist jetz wohl alles ausverkauft? xD Wtf rofl lol? 1 Platzkategorie derzeit nicht verfügbar! Wie unfähig die doch alle sind oO ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
||||||
| LEUTE VIELEN DANK *______________* omg omg omg ich werde ihn sehen ;3; ich hoffe mein englisch lehrer verzeiht mir xDDD das ich in der schule am schulpc sitze un diese karten bestellt habe *_________________________* <3333 Die Nacht mit euch war echt geil :D |
|
![]() |
||||||
| Habs nun auch auf Konticket bestellt, weil ich nicht mehr auf ME warten möchte. Falls dort aber auch eine Bestätigung kommt bezahl ich eben beide und verkauf die andere zum selben Preis wieder °°. (Sowas ist legal oder? xD Ich brauch nämlich keine 2 Tickets ._.) Frage mich nur, ob Konticket überhaupt noch Karten hat oder wir nun alle lustig bestellen, aber am Ende sind die schon lange ausverkauft >D! |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank für die Konticket Infos....jetzt bin ich mal gespannt obs geklappt hat. Die haben so wie ich das sehe kein Bestellsystem, das anzeigt wenn die Tickets aus sind, sondern die werten alles manuell aus und geben Bescheid, falls es keine Tickets mehr gibt. Also ich jubele erst, wenn ich mein ticket in der Hand halt |
|
![]() |
||||||
| > ich bin jetz echt mal gespannt, wie lang es da noch tickets gibt....zumal in die zeche nich all zu viele rein gehn....wie das mit der location in münchen ist weiß ich gar nicht... Theaterfabrik is nicht wirklich groß. Für Gackt-samas Format viel zu klein und...urg zu wenig Platz. Da wird es Tote geben. -_- Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal. I wish for the people of the world to be happy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verwirrt. Ich würd ja jetzt sofort überweisen. Aber wer weiß, ob die tatsächlich noch was haben? Was ist das fürn Popel-Bestellsystem, das nicht mitzählt?? --- GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage mich nur, ob Konticket überhaupt noch Karten hat oder wir nun alle lustig bestellen, aber am Ende sind die schon lange ausverkauft >D! Ja, das denk ich sowieso. Die sind mittlerweile bestimmt ausverkauft. Ich warte erstmal auf ne Benachrichtigung bevor ich das Geld überweise.. oder ich rufe heute Mittag an. Ich leg mich nun pennen :/ gute nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, hat schon jemand ne Mail vom Neotokyo??? Also von denen, die gestern bis zum Punkt "Fertig" gekommen sind? :O ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand verraten, woher ihr von dieser "zweiten" Seite wisst? Eigentlich schon sehr fies, dass man immer meint es geht nicht und dabei haben sie die Seite einfach mit ner 2 dahinter online gestellt... Würd mich nicht wundern, wenn Neo und Rest nicht dasselbe hat und es nur ein paar wissen. :( (bei mir gingen die Seiten schon Stunden nicht, da wunderts mich, dass andere es bis dahin schon bestellt hatten) Aber nochmal lob an Stardust, sehr freundlich. Habs auch bestellt, aber hoffe die Tickets gibts auch wirklich noch..^^' Würd zu gern wissen was für ne Schlange vorm Neo Tokyo in München bereits ist...wenn ich nicht zur Schule müsste, würd ich dahin gehen und es fotografieren :D Hoffe jemand anderes macht davon ein Foto?! lg, mata ne! ~Aya†~ |
|||||||
|
||||||
| Bin dann auch weg, nochmal Danke für den geilen link. Ich freu mich grad gegen die Wand xD Und fühlt euch alle geknuddelt die heute nacht mitgelitten haben. An alle die leer ausgingen, gebt nicht auf, vielleicht kommt noch irgendwo was!Das war jetzt wirklich Glück. Bis dann Leute =D |
|
![]() |
||||||
"Sollte der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr verfügbar sein, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Die Zahlung des Rechnungsbetrages muss innerhalb von 7 Tagen erfolgt sein. Sollte die Zahlung nach 7 Tagen nicht erfolgt sein, verfällt die Bestellung automatisch." Aus der Bestellbestätigungsmail von KONTicket. Wie überall sonst auch, kann man die Tix auch einfach verfallen lassen, indem man nicht zahlt. Dann kann sie wer anders nächste Woche noch ergattern. Ich warte jetzt noch bis Morgen auf meine me-shop-Mail.. aber ein sichereres Gefühl, zu wissen, dass ich zumindest theoretisch die Karten von KONTicket habe.. und das ganz ohne F5-Stress. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö _ Ö wasn des Problem Mädels? Auf Konticket klappt alles 1A~ https://www.konticket.de/index-2.html Dahin, auf des alten Mannes Bild klicken, eingeben wieviele, Daten eingeben und FERTIG Ö _ o Habs eben gemacht und gleich die Bestätigungsmail bekommen. Katze im Sack aus die Maus~ Ö , o Wieso versucht ihr es woanders wie die bescheuerten wo auch die Seiten ins nichts führen weil sie überlastet sind? Mensch mensch mensch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich leg mich jetzt auch mal 2 Std aufs Ohr und geh dann wenigstens mal mittags zur Uni...hab in ner Stunde Informatik, aber bin zu platt!. War auf jeden Fall nett mit euch heute Nacht ^^ Ich drück allen die Daumen, die bestellt haben ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir hat zu keiner Zeit überhaupt was geklappt, das weiteste wieich gekommen war war bis zur Startseite bei konticket. Und das wars. War bis halb 2 aktiv mit aktualisieren und hatte leider nicht die Chance gehabt mir vorher die Nummern und alles aufzuschreiben. Bei mir ging schon ab 23 Uhr keine der Server mehr.. ich mein wer rechnet denn damit? Ich hoffe für ihn.. dass er nochmal kommt!.. ansonsten passiert was schreckliches -.- .. ja vlt is das eine Drohung.. vlt auch nur eine Info dafür, dass ich aus Trauer umfall *haha* Ich wünsche allen die es geschafft haben viel SPaß (versucht bitte videos zu machen *hahaha*) und ansonsten holl ich, dass die Konzerte auf größere Hallen umgebucht werden ud es mehr Karten gibt.. *sfz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Konticket auch schon alle weg? Der schmeißt mir das immer wieder aus dem Korb! ;_; ~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~. One day, i will find my way home...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mein mich zu erinnern dass der externe link bei Konticket so kurz nach 1 Uhr oder so mit angegeben stand, nun aber wieder weg ist....wohl aus angst dass der 2 server auch noch überlastet wird xD" ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg jetzt wo ich das geschrieben hab bin ich auf neotokyo.. es geht zwar wieder nix aber immerhin..<.< Ich kann sehen Gackt is auf Platz 2 der Bestseller *hahaha* ach wirklich? *gg* Wär sicher auf Platz eins wenn die die verkauft kriegen und nicht nur der server abkackt *hihi* WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur zur info, diese Mail kam grad von Koelnticket: "leider haben wir für das Konzert von GACKT am 24.07.2010 in der Zeche Bochum keine Karten mehr im Angebot" LG Shishan |
|||||||
|
||||||
| bei mir ist noch nix davon da, hoffentlich habe ich noch einen bekommen |
|
![]() |
||||||
| Danke für den Konticket Link, zur Sicherheit hab ich da auch noch mal bestellt ^^ boah wenn das Neo sich nur melden würde D: hab gegen halb vier bestellt und noch nix von denen gehört. ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 09:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich bekommen alle, die bisher bei konticket bestellt haben, auch ihre karten... ahh das wäre zu gut. ;_; und ich will jetzt bis zum rest meines lebens nichts mehr von neotokyo sehen oder hören ~_~ i've got the red carpet blues, baby. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 09:21:52 | |||||||