Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Okay, das ist krass.... XDDD Dir en grey is just LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich krieg gleich einen herzkasper ;_; fährt jemand von nrw nach mücnhen und zurück???? |
|||||||
|
||||||
| Ja vor allem da der/die die 10 Stück auch noch bekommen hat... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch schon am überlegen München zu kaufen hab aber keinen Fahrer lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich wann Konticket wieder laufen wird. Dir en grey is just LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch son Mist hier oO ich geh weiter pennen -.- ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch nach München, wenns ne Fahrgemeinschaft gäbe. Leider habe ich weder Auto noch Führerschein T_T Bin immernoch an der selben Stelle der Bestellung wie vor Stunden, aber immerhin hab ich geduscht und gefrühstückt ^^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fährt einer von Stuttgart aus nach München und hat für mich noch nen Platz frei *_* ???? (per ENS melden wär auch lieb...danke ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wenn genügend leute zusammen kommen, könnte man auch mit ner karte fahren und das geld aufteilen irgendwie D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achja, bei den 2 1/2 stunden die ich eben geschlafen hab, hab ich von den Tickets geträumt xDD echt krank ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also,bei me-shop geht auch keiner mehr ans Telefon. ~*Die Angst zu weit zu gehen,hindert uns oft weit genug zu gehen.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie teuer ist denn son Ticket mit mehreren von NRW nach München? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist Bochum defintiv ausverkauft, oder woher kam diese Meldung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also,bei me-shop geht auch keiner mehr ans Telefon. Kann ich gut verstehen, der Typ klang vorhin auch nicht mehr ganz so munter XD Aber wenn man kanpp seit 8 Stunden anfragen von panischen Fans beantworten muss würde jeder wohl iwann aufgeben. edit: >ist Bochum defintiv ausverkauft, oder woher kam diese Meldung? Ja der Mann hat mir am Telefon gesagt, das es SIE keine Karten mehr haben, er hofft aber das sie nochmal welche bekommen ansonsten solle man darauf hoffen das wer abspringt ect, aber diese karten bekommen dann die welche sich haben vormerken lassen, also versuchts am besten bei neo oder kon ticket. So und jetzt geh ich duschen, was essen und dann mal schauen^^ Viel Glück euch noch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 07:49:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahre von NRW aus mit mein Bulli nach München und könnte jemanden mitnehmen - das allerdings vorrausgesetzt das ich Tickets bekomme .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Wochenendticket komste 38 geteilt durch 5 Leute recht günstig hin aber das dauert lange von NRW nach München mit RE und alles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miich? ;-; ich heule gleich weil das preistechnisch einen echt umhaut..hin und zurück... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ohne ice fährst du an die 11 stunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup und das würd ich mir nicht antun wollen dann lieber MFG |
|||||||
|
||||||
| Da nu erstmal gar nichts passiert, ein kleines Dankeschön an alle die die ganze Nacht hier gepostet haben. Erstens war es sehr lustig mit euch und zweitens, danke natürlich für das gegenseitige Updaten. Ich denke damit haben wir den anderen die nicht hier auf Mexx waren einiges voraus was die Erfolgsquote betrifft noch Karten zu bekommen:) |
|
![]() |
||||||
| 38 durch 5?! Echt jeder nur gut 7 euro? Da wärs mir pupe wie lange man da fährt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ihr groß Pläne schmiedet zum Hinfahren,solltet ihr vllt erstmal ÜBERHAUPT Tickets haben. so wie das momentan aussieht,ist das ein Ding der Unmöglichkeit. -.- ~*Die Angst zu weit zu gehen,hindert uns oft weit genug zu gehen.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...wenn sich einige zusammen stellen könnte die fahrt ja auch sehr lustig werden.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du mich? Ich fahr selber mit mein Auto/6-man-Bulli hin Aber ich halt nur wenn ich es ENDLICH mal hinbekomme das ich auch Konzertkarten dafür bestellen kann ;____; .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
|
||||||
| Kleiner Tipp: Lufthansa 99 € hin und zurück. Immer noch 10-20 euro billiger als ICE |
|
![]() |
||||||
| Sowieso erstmal schauen, ob man nicht doch evtl vllt möglicherweise doch noch welche für Bochum kriegt. Der Weg dahin dauert nämlich bei mir nur 20min ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mama bemitleidet mich grad weil ioch noch keine Karten habe... */////* Dir en grey is just LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyo-doll ich helfe oke? musst dann mir nur das geld überweisen..aber solang ich hinkomme und zurück..dafür tu ich alles XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wenn du mich und meinen Freund mitnimmst ruf ich jetzt nochmal me-shop an und bestell die karten ich kam vorhin direkt durch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So leute... jetzt muss ich mich auch langsam mit dicken Augenringen in die Arbei quälen... dabei will ich hier lieber vor dem PC verharren... vielleicht kann ich in der Arbeit ab und zu nach den Tickets gucken... es wär mein größter Wunsch zum Gackt-Konzert zu kommen... wie viele von euch warte ich auch schon 10 Jahre auf ihn *seufz*... aber allen anderen hier: viel viel Glück. |
|||||||