Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 21.10.2003 19:36
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

oh nein! XD ich brauch keine Zusammenfassung, ich will das alles lesen was ihr hier fabriziert habt *g* wenigstens sehe ich dann, dass ich nicht die Einzigste mit so ner dreckigen Phantasie bin XD *rofl* (bzw. wenn ich mit einer meiner Freundinnen rede, endet das meistens auch imma in der Disskusion "Der Eierlikör von Haido oder der von Gakuto??" XD XD XD *wegschmeiß*... was das jetzt genau bedeutet, erklär ich bessa net *muahahahaa* *hentaigrins*)
Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*)

Von:   abgemeldet 21.10.2003 22:50

/me is grad in "spendier-Laune" ^.^;
ein genialer link zu mc caps ... leider sind viele pics teilweise zu dunkel, aber ich glaub da kann man drüber hinwegsehn ^^
http://www.angelfire.com/rock3/bishie_index/japanese.html
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe

Von:    Miri-senpai 21.10.2003 23:56

*lölz* habe grad Conshi-Schatz mit Moon Childo infiziert, bin gespannt,wann sie hier vorbei düsst *lol*.......bei der ersten Haido/Kei Szene ist sie ja fast in Ohnmacht gefallen , ne Chonsi-chan???????!!!!!!!!!!!

Ach ist der Film geil......

Mata ne Maruk ^^
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!

Von:    Miri-senpai 21.10.2003 23:58

äh Milky....dieser Link........der ist geil...........

Aber äh ist das Moonchild`????????? Ist n Moon Child das etwas anders ist.......äh nix Blick

Maruk ^-^"
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

Wir suchen noch Aoshi, Sanosuke und Yahiko other are also welcomed !!!!

Von:   abgemeldet 22.10.2003 16:52

So-_-! Da das Forum jetzt wohl wieder geht, werde ic hes nochma schreiben, in der Hoffnunf, dass dann net wieder alles wech is XD
Also einige von den Bildern, die du da siehst, Maruk^^
sind aus dem "Cameratest", der auf der dritten DVD von MC dabei is.
Da sind Kei und Sho alleine im Zimmer und unterhalten sich.Und da sagt Haido auch so süß"baka" Nyaaaaaaaaaa

T_T Naja, weil das Forum net gefunzt hat hab ich eben das letzte Kapitel von Godchild gelesen. Die Serie is jetzt offiziell in Japan abgeschlossen und ich hab wirklich geheult XD Wenn man dabei "Beautiful alone"hört wird man echt depri XD Das kommt heraus, wenn das Forum net funzt XD
Ja! Er war wie Luft für dich, Cain! Erst wenn er fort ist, wirst du seine stille Umarmung vermissen und erkennen, wie unersetzlich er für dich war. Und bevor du dich versiehst, wird dein Atem stocken und du wirst die quälen und quälen bis du schließlich stirbst.(Merryweather from Godchild)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:39

Von:   abgemeldet 22.10.2003 19:39

:::NEWS! NEWS!:::
Gackt's neues Album wird "CRESCENT" heißen *o* auf gut deutsch: Halbmond <.<" das ganze Moon-Projekt is ja schön und gut aba langsam reicht's meina Meinung nach ^_^# wie wird dann sein fünftes Album heißen? Jupiter? Pluto? Venus? Merkur? Halbmond vom Uranus? XD sorry, aba ich find's drollisch *rofl* na ja... ^^;
Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*)

Von:   abgemeldet 22.10.2003 19:41

Joah Mars hat er schon. Und jetzt Mon und Crescent*lol* Und ein Album heißt dann "Earth"*lol*Nyo ich kaufe mir das erstmal eh net
>Konbanwa~! L'Arc~en~Ciel desu! Have you all been
good? Let's fuck! Fu~CK! Fuck fuck fuck fuck fuck
fuck fuck fuck!< (Hyde[L´arc~en~ciel] at Shibuya Seven Days)

Von:   abgemeldet 22.10.2003 19:44

stimmt XD "Earth" hab ich ja total vergessen *drop* Wetten DAS kommt dann wirklich als nächstes *rofl*

Von:   abgemeldet 22.10.2003 19:50

Der nimmt das ganze Sonnensystem durch. Und wenn nicht, dann wird er bestimmt mal Hyde fragen, ob er ihm nicht mal helfen kann.

Da ist mir was eingefallen. Vielleicht malt sich Gackt jetzt auch nen Halbmond auf die Stirn und konkuriert mit Sailor Moon oder Sesshoumaru XD
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo
Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara

Von:    Kea-ki 23.10.2003 00:51
Zu faul bin um den ganzen Thread zu lesen *drop*

ebenfalls bin ich stolzer besitzer dieser limited dvd box *hrrr* ... mit 3 dvd's und nem photobook *hrrrhrrr*

^_____________^

Von:   abgemeldet 23.10.2003 06:49

*seufz*Nyo, also ich bin ja gerade fleißig am Fanfic schreiben und wollte mal vorwarnen, dass es noch etwas dauern könnte, da ic hab morgen bis zum Montag nicht da bin. Das heißt hier wird man keine Beiträge von mir finden XD
Ach und cas falls du deinen zweites Kapitel heute noch fertig bekommst kann ich das noch Betalesen. Fall nicht und du willst trotzdem, dass ich das mache kann es eben Sonntag nachmittag werden, bis ich antworte^^

Von:    Conshi 23.10.2003 08:17

wo sind denn meine ganzen postings?????
<3 <3 official ^^x- group member MA/KA <3 <3

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit.

Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412

Von:    Conshi 23.10.2003 08:19

so, dann eben zum 3. mal *kotz*

moon childo ist der absolute hammer. ich dachte ja echt ich sei in hyde vernarrt, aber jetzt bin ich besessen :)
das ist echt der schönste mann der welt *sabber*

@darkluna
ja lass hyde zu nem sexmonster werden oder besser zu einem sexsklaven *kicher*

ach diese traumszene, da hätt ich mich echt gern auf ihn geworfen :)
ohhhhhhhhh *schmacht* ich will diesen mann sehen!!!!

Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit.

Von:   abgemeldet 23.10.2003 08:54

*lol*Ich hab eben deine ENS gelesen und geantwortet, Conshi*rofl*
Und ich werde mich bemühen aus Haido ein Sexmonster, dass geil auf Gackt is, zu machen. Dauert aber noch ne Weile, weil ich ab morgen net da bin und manchmal auch ziemliche Schreibblockadne habe XD
Wahhhhh ich will Haido auch gerne mal live sehen. Cary kann das ja nächstes Jahr.*lol*
@Cary
Wenn du in einer der ersten Reihen bist kannst du dich glücklich schätzen XD Vielleicht schüttet Haido ja wieder sein Trinkwasser ins Publikum und du bekommst was davon ab O_O Oda du darfst ihn anfassen *würde da Ohnmächtig werden und diese Hand NIE WIEDER waschen*XD Bei SSD is er ja auch ganz weit nach vorne zu den Fans gegangen und hat sich anfassen lassen O_O Haidoooooo Aishiteruuuuu*kreisch*

Nyo und Haido is wirklich der schönste Mann der Welt O_O Aba warum is Gackt dann zu Mr. Perfect von Japan gewählt worden? Naja egal, Gakuhai rulez!!!!

@Conshi
Hast du bei der zweiten MC DVD mal Children of Mallepa geguckt? Da ganz am Ende kannst du Haido so richtig schön laut stöhnen hören XD Als Gackt ins Zimmer kommt läuft Hyde nämlich mit ausgebreiteten Armen auf ihn zu und wirft sich geradezu in Ga-chans Arme und stöhnt*hüstel* Und er kann wirklich klasse stöhnen*blush* Außerdme finde ich seinen Akzent total niedlich XD*nyaaaaa*

Von:   abgemeldet 23.10.2003 08:54

@luna
Ich könnte dir das erst heute Abend schicken, weil mir noch ein Teil fehlt, denn ich nachher schreiben möchte. Ansonsten werd ich dieses Kapitel von einer Freundin betalesen lassen und dich dann wieder für das dritte Kapitel mussbrauchen XD

@conshi
Ja, noch eine Süchtige XD
Willkommen in der Runde. Ich hoffe mal wir verschrecken dich nicht mit unseren perversen Gedanken... Obwohl wir bis jetzt jeden damit angesteckt haben ^^

Von:   abgemeldet 23.10.2003 08:56

Joah is ok*rofl* Wäre auch doof, wenn du die Story heute fertig hast und ich erst am Sonntag wieder da bin und betalese XD Deine Freundin macht das bestimmt auch besser als ich*rofl* Nyo, man kann ja net alles sehen XD

Und noch was @Conshi*lol*
Wundere dich net wenn wir hier irgendwie perverse Gespräche über Hyde und Gackt führen >_< Das is bei cas und mir jedenfalls total normal XD

Ne Cas was ist denn das für ein pesonderes Bild von dem Conshi da in deinem Gb schwärmt*auch haben will*

Von:   abgemeldet 23.10.2003 09:16

Dann lass ich die von jemand anderem betalesen oder les sie selbst nochmal durch. Vielleicht finde ich ja meine eigenen Fehler.

Und das mit den perversen Gesprächen ist bei und ja schon Tagesordnung. Wann reden wir mal nicht über "Horizontale Gymnastik" zwischen den Beiden? Irgendwie jedesmal. Oder wir sprechen über das Gestöhne von Hyde. Uns fällt immer etwas ein.

Das ist das Bild, was ich damals drin hatte. Das von Hyde und Gackt, wo stand "It's not, what it looks like." Ich glaub ich tu das mal wieder rein, wenn es so viele vermissen XD

Von:   abgemeldet 23.10.2003 09:18

Hm jaaaaaaaa*sabber*es is doch wahr.
Haidos Gestöhne is das geilste was ich je gehört habe*lol* Das müssten wir mal mit dem "ahhhh" aus Gackts "Vanilla" mischen O_O*Das nachher machen geht*lol* Dann höre ich Vanilla auf der Cd und Haidos gestöhne ausm Fernseher*looooooooooool* Aber es gibt auch viel zu viele Andeutungen, dass die Beiden was miteinander haben. Ich meine welcher Schauspieler küsst schon gerne seinen Filmpartner, wenn er nix von ihm will?

Ach so das. Nyo ich vermisse es net. Das was jetzt drin is sieht aber harmloser aus als das von vorher*rofl* XD Ich hab ein Bild da schilet Haido aus dem Augenwinkel mit so nem richtig geilen Blick auf Gackt*lol* Das sieht dermaßen genial aus XD

Von:   abgemeldet 23.10.2003 09:24

Gackt steht doch sowieso auf Hyde. Das haben wir ja schon gewusst. Ich sag ja nur "Biographie"! Es wundert mich echt, dass er den Mann nicht schon längst angesprungen hat, so scharf, wie er auf ihn ist. Wahrscheinlich knutscht Gackt deswegen immer mit den Leuten aus seiner Band, weil er Hyde nicht mehr küssen durfte. Und Masa musste dafür herhalten um die ganzen Sexspielchen nachzustellen. Ga-chan hat sich bestimmt vorgestellt, dass Hyde bei Vanilla vor ihm hockte und nicht Masa *g*

Ich hab es trotzdem wieder rein gemacht ^^
Und das Bild was du meinst kenne ich. Da guckt Hyde voll schnuckelig zu ihm rüber. So klamheimlich.

Von:   abgemeldet 23.10.2003 09:28

Jaaaa*rofl* Der gute Masa is von Ga-chan immer nur benutzt worden XD Und die gute Eriko is zwar ne Frau aber bei den Nacktfotos, die Gackt mit ihr gemacht hat hat er sich sicher vorgestellt er hält einen nackten Haido im Arm*total durchgedreht ist*
Joah "Vanilla" XD
Aber da hockt Masa nicht nur vor Gackt sondern Gackt SITZT auf Masas Hüften und "reitet" auf ihm herum O_O*stellt sich das bei Hyde und Gackt vor* OH GOTT!!!!!*nasenbluten bekommt und Tampon in die Nase steckt*>_>

*rofl* Joah das Bild is so niedlich. Ich glaube ich mach das Bild von Haido aus SSD raus und mach wieder ein Gakuhai bild rein*sich net entscheiden kann* XD

Von:   abgemeldet 23.10.2003 09:46

Öhm, also ich wollte eben mal auf Hydeist gucken gehen ob Haido vielleicht auf der Seite is aba die geht net O_O Da kommt anstatt dme Intro irgendso ein Text und es geht net weiter XD Die machen wohl ne Pause, hm?
*rofl* Vielleicht sind sie ja böse auf Haido oda so XD

Hab eben was entdeckt*lol*
####-sama (### = hyde,Tetsu, Ken, Yukihiro)
LE-CIEL
L'Arc~en~Ciel Official Fan Club
Ebisu 1-22-15-3F
Shibuya-ku
TOKYO
JAPAN 150-0013

XD Ich schreib gleich nen Brief an Haido*lol* An Ga-chan kann man ja ne Nachricht per Mail schicken XD Aba wenn ich die Abschicken will steht da was auf japanisch, Wahscheinlich hab ic hwas vergessen auszufüllen XD Obwohl da auch "Nicht dears" was schicken können XD

Von:    Conshi 23.10.2003 10:17

ich glaub hier fühl ich mich wohl. alles gestörte mädels *kicher* he laßt uns nach japan fliegen und groopie spielen. so scher ist das gar nicht. oder noch besser, wir holen die für ein paar konzerte nach deutschland und dann spielen wir grooopie, ich will mit hyde dann aber vampierspiele spielen *sabber*

wer fliegt nächstes jahr auf ein konzert von denen???

Von:   abgemeldet 23.10.2003 10:19

@Conshi
Caryschah fliegt im Frühling nach Japan auf das Laruku Konzert*lol*

Wahhh Cary vergiss net mir Fotos zu machen und auf ein Plakat "Haido aishiteru" zu schreiben XD

Von:   abgemeldet 23.10.2003 12:49

klar XD XD mach ich auf jeden Fall! ^_____^v Ganz rieisg groß mit neongrünen Buchstaben *rofl* das wird soooo genial *o* mein Vadda hält mich jetzt schon für komplett durchgeknallt *wahaaaa* der Arme ^^; der wird dann von lauter verrücktgewordenen Fangirls umgeben sein *muahahahahaaaaaa* XD XD *kraisch* HAIDO, ICH KOMMÄÄÄÄÄÄÄ! *sabbaaaa*

BTW: Der Prolog meina MC FF is fertisch *seufz* endlich <.<" allerdings kommt noch gar kein Haido oder Gakuto vor o_O nur so ein eingeschmuggelter Eigenchara, der.... XD *höhö* *nixsag*

Von:   abgemeldet 23.10.2003 13:06

Nya sachma Cary*Hundeblick macht* Nimmst du nen Fotoaparat mit nach Japan?*zwinker* Ich hätte gerne ein Foto von der Bühne und Haido*rofl*Ganz lieb guckt und sich an Cary kuschelt*rofl*

Nyo is das Kapitel schon online?

Von:   abgemeldet 23.10.2003 13:29

*höhö* ^_^ klar nehm ich nen Foto mit *gg* Ich nehme einen ganzen Koffer voller Fotos mit XD XD *dasernstmein* auf jeden Fall nehm ich mind. 20 Filme mit ^o^ Wenn ich schon 1-2 Wochen in Japan bin mach ich von jedem Haus ein Foto XD XD *rofl* und von jedem süßen Bishonen und sowieso von allem *g*
Also ich versuch es mal den Foto ins Konzert reinzuschmuggeln, aba da wird ziemlich streng kontrolliert, also freut euch nicht zuuuuuu sehr ^^; Aba ich werd von dem allem drum und dran Bilda machen -> der Halle, die Stände mit dem Laruku-Zeugs *o* und all die Laruku-Fans die da rumlaufen ^_^v (und von der gigantischen Schlange die da wahrscheinlich sein wird *lol*) Ich hab zu meinem Vadda schon gesagt, dass ich wenns nötig ist, eine Nacht vorher mit dem Schlafsack an der Halle steh und dort übernachte ò.ó dann komm ich wenigstens nach vorne ^_^v

@darkluna
ich weiß nicht ob es etwas bringt wenn ich jetzt schon den Prolog hochlade ^^; da kommt ja noch gar keiner von unseren Schnuffis vor. Ist ja nur die Einleitung (ansonsten; in meinem Stecki is unten ein kleiner Ausschnitt aus'm Prolog *werbungmach* XD)

Von:   abgemeldet 23.10.2003 13:39

O_O Jaaaaaaaa*daumen drück* Hoffentlich kommst du nach vorne. Stell dir vor, in der ersten reihe zu stehen und Haido direkt vor Augen zu haben O_O Ich glaub ich würd heulen vor Glück XD
Aba wieso lassen die da keine Fotos zu? Sind die doof*rofl*?
Nyo, wenn net musst du mir n paar Fotos von der Konzerthalle und der Bühne machen XD Und von Shibuya*lol*Und wenn du dann wieder da bist sag ic hdir meine Addy und du shcickst mir die Abzüge von den Fotos dann *lol* Nyo, vielleicht lassen die ja Fotos doch zu*würde tot umfallen so ein Foto von Haido zu haben*O_O*lechz*sabber*

Joah den Ausschnitt von deiner FF hab ich schon gelesen. Mal sehen. Wenn ich heute noch fertig werde dann lade ich den ersten Teil meiner MC STory auch noch hoch.

Aba wo soll ich das hochladen? Bestimmt net bei Jrock oda? Immerhin is es ja Moonchild XD

Von:   abgemeldet 23.10.2003 13:43

oh gott *o* Haido.... vor mir..... ganz nah...... *faint* *zuck* *kraisch* ich glaube da fang ich wirklich mit heulen an .__.

doch eigentlich schon oda? O.o gehört ja trotzdem zu J-Rock XD XD *rofl* immerhin stammt das ja von unserem Gakuto ^^;

Von:   abgemeldet 23.10.2003 13:59

*schmugelt sich unauffällig in carys gepäck* *wartet bis es losgeht*
Will auch dort hin, aber ich kann erst 2005 nach Japan *heul* Wieso fliegen da jetzt alle hin, nur ich nicht? Woher nehmt ihr das Geld? Ist doch voll nicht fair.

Und ich will die Fotos dann auch sehen, Cary *bettel*
Und mach Japan in unserem Namen unsicher XD

Von:   abgemeldet 23.10.2003 14:04

aba logisch XD XD XD XD *rofl* ich stell ganz Japan auf den Kopf und komm mit ganz Shibuya im Schlepptau wieda zurück ^_^v (incl. Haido und Gakuto of course *lol* ^^)
Was heißt hier, woher nehmt ihr alle das Geld? ^o^ sparen, sparen, sparen *g* so lautet das Motto, dann klappt's auch =) ich hab zwar ein bisschen spät damit angefangen (eben genau nach SSD) aba ich hab schon alles ausgerechnet XD *froi*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück