Zum Inhalt der Seite

Thread: Moon Child

Eröffnet am: 05.06.2003 19:21
Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Von:   abgemeldet 20.10.2003 14:38
Betreff: Moon Child>.<???? [Antworten]

@cas
*rofl* Das dauert noch...
Ich bin gerade beim 23 Dezember und die Story geht ja bis zum 26. Wahrscheinlich tut sie das...Und da ich den PC in einer Stunde verlassen muss. Wird die FF heute garantiert nicht mehr fertig.
Die wird wahrscheinlich Ende nächster Woche erst fertig sein O_O Sie soll n bissl umfangreicher sein XD
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)

Von:    Chiaka 20.10.2003 14:54

@Luna:
Ich hab geleeesen!!!
Die is echt genial (außer vielleicht, dass man noch etwas bildlicher schreiben könnte. Also etwas ausführlicher. Muss aber nicht!). Aber da fehlt eindeutig eine Fortsetzung!^^
Beachtet meinen Ava einfach nicht.
Er drückt nur meine Ahnungslosigkeit im Bezug auf meinen Ava aus.
Hab nämlich noch kein Bild gefunden, dass mir gefällt...
=_=

Von:   abgemeldet 20.10.2003 15:06

@luna: XD
habs ebenfalls gerade gelesen und mich stellenweiße wirklich nich mehr eingegrickt XD das is mal so so geil XD
hm... um sachlich zu bleiben... ach ne eh nich >.<... die idee mit de klo is genial XD, megumis bemerkungen sind auch cool und bei der Domoto-Kyoudai sache hing ich nur noch grinsend da ^^

für ne erste FF definitiv ne geile Story *höhö* (wieso sag ic das wohl)... aber auch viel scheiße... O.o... und das is mal wörtlich zu sehen *lach*... die armen.. DAS Bad zu putzen >.<....

ähm nya.. wie auch immer ^^ ich freu mich auch au die andern FFs... wenn mir sebst noch was kreatives einfallen würd' würde ich auch schreiben... bin grad in schreiblaune.. aber hab keine besondere Idee.... ;_;... na ja vielleicht kommts noch ^^
chii
Ich konnte meinen Avatar nich mehr ertragen... weil ich ihn jetzt immer so.. doppeldeuti gesehen hab... ¬_¬ also stelle ich jetzt meine chacha-supporting dar XD

Von:   abgemeldet 20.10.2003 15:11

@cas
uiui, Führerschein hab ich zum Glück schon diesen Sommer gemacht *Geldnachheul*
Wünsch dir jetzt schon mal viel Glück ^_~ (klang das jetzt nach Panikmache? XD Wenn ja, dann mein ich das net so ^.^;)

Hab total vergessen, dass es in D. ja sowas wie Herbstferien gibt ;.;
...na toll, meine nächsten Ferien sind die Weihnachtsferien und vorher gibt's keinen einzigen freien Tag, da heuer die Feiertage alle so beschissn falln -.-
"All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe

Von:   abgemeldet 20.10.2003 15:16

@darkluna
XD hey, deine FF is genial! *rofl* ich find das irgendwie niedlich am Schluss, wie Gaku-chan dann so anfängt zu grinsen *gg* und Megumi war echt damit einverstanden? *staunstaun* ^^ auf jeden Fall hat sie mir gefallen
BTW: jetzt schon Ferien?? O_O *auchwill* ich krieg Ferien erst in zwei Wochen *hoil*
Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*)

Von:   abgemeldet 20.10.2003 15:21

@Cary
*lol*du Kriegst dann Ferien wenn ich wieder Schule habe^^
Nya, und Megumi hab ich mal seeeehr tolerant und lüp gemacht^^*rofl* Zu Haido passt halt ne coole Ehefrau. Aber in meiner nächsten FF(was ja irgendwie ne Fortsetzung von der ersten is...spielt nur um die Weihnachtszeit)da is Megumi über die Feiertage net da, nachdem sie streit mit Haido hatte XD
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)

Von:   abgemeldet 20.10.2003 15:43

sooooo ei zufall aber auch das sie DA nich da is O.O....
*husthust*
boah lass es mal Ideen regnen ;_;... vieleocht ollte ich mich einfach unter Muncha-Beschallung stellen. maybe fällt mi dann was ein... >.<.. arghl.. *schreiben will*... *scon ewig nix mer geschrieben hat* T^T

CHII
Ich konnte meinen Avatar nich mehr ertragen... weil ich ihn jetzt immer so.. doppeldeuti gesehen hab... ¬_¬ also stelle ich jetzt meine chacha-supporting dar XD

Von:   abgemeldet 20.10.2003 15:56

*rofl*Naja die Idee Haido und Megumi nen Streit haben zu lassen is net originell. Ich bin gerade dabei die Streitszene zwischen Hyde und Gackt zu schreiben O_O

Von:    Chiaka 20.10.2003 16:50

Ich stell mir das irgendwie voll kuhl vor, wenn sich die beiden Streiten o_O

Ich frag mich, ob die beiden sich schonmal in Wirklichkeit gestritten haben. Aber glaube es NICHT!
Beachtet meinen Ava einfach nicht.
Er drückt nur meine Ahnungslosigkeit im Bezug auf meinen Ava aus.
Hab nämlich noch kein Bild gefunden, dass mir gefällt...
=_=

Von:    Kayleigh 20.10.2003 17:09

@luna
.....>.<!!!! Nicht!! Bitte verrat nix mehr aus deiner FF! Ich will sie lesen und ich mag spoiler nicht....*kopfschüttel*.. und außerdem werde ich dann immer so neugierig. °,° Und wenn ich neugierig bin, bin ich ungeduldig...-.-"

Also schreib! XD *anfeuer*
"we watched the setting sun
a perfect orange glow,
both about to cry
for our final farewell"
~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho

Von:   abgemeldet 21.10.2003 10:53

*rofl*Ok ok..Ich bin ja still...
Aber erwartet net zu viel von mir. Es kann vielleicht auch noch zwei Wochen oda so dauern O_O Aber dafür wird die Story dann umso besser, ne?

Um mal zu Moonchild zu kommen XD
Ich hab gestern mal die beidne Special DVDs(also DVD2 und 3) angeguckt. *rofl* Ich fand ja die Interviews auf der zweiten CD Klasse, wo die Leutz von MC auf die Bühne gegangen sind und nur ein paar von den Gästen geklatscht haben und als dann Hyde und Gackt kamen sind die alle total ausgerastet.*wechroflt*
Mich würde mal interessieren was Haido-chan da über Gackt gesagt hat, weil das Publikum gelacht hat und Gackt sich grinsend und verlegen weggedreht hat >_<*Endlich richtig japanishc können will*

Und da war bei dem"Children of Mallepa" wieder was wo ich dachte"Haido stöhnt, wenn er Gackt anfasst O_O"???
Das is so ziemlich am Ende, wo Hyde und die anderen mit der Limo kommen und in das Gebäude gehen. Da sieht man dann erst Wang Lee und dann geht Gackt so in einen Raum wo Hyde und Zeny schon sind. Und Haido steht da schon mit offenen Armen und geht auf Gackt zu. Gut ic hdachte"Jetzt umarmen sie sich wieder und fertig. Is ja süß genug"Aber als Gackt dann die Arme um Hyde legt....Warum ZUM TEUFEL stöhnt Haido dann da rum*nasenbluten bekommt* XD

Von:   abgemeldet 21.10.2003 10:59

@all
Danke für die Kommentare zu der FF *knuddel*

@luna
Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt, als ich das gesehen hatte. Das war ja auch kein leises Stöhnen, sondern laut!
Was ich auch süß fand war, wo Taro die Fans nachgeäfft hat. "Gackto~, Haido~" So süß ^^
Und bei welchem Interview meintest du das mit dem wegdrehen? War das nicht, wo Hyde vom Kuss gesprochen hat?
Und selbst wenn du japanisch könntest, Luna. Hyde spricht nen dummen Dialekt. Ich muss mir das immer 3-7 mal anhören, um das zu verstehen. Wenn ich es denn überhaupt mal verstehe *grummel*
°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°
Yugure ni kimi to mita, ore nji no taiyo
Naki sona kao wo shite, ei en no... sayônara

Von:   abgemeldet 21.10.2003 11:11

*rofl*Haido spricht Osakadialekt oda? Er is doch ursprünglich aus Osaka^^
Hmmm....das mit dem wegdrehen war auf der zweiten MC DVD, unter Children ob Mallepa die Japanische schrift und dann das dritte Video "Nakasaka Blitz".
Da spricht Hyde und blabla und dann sagt er was mit Ga-chan und alle lachen und Gackt dreht sich weg. Musst du dir mal angucken O_O
Haido is da aba total cool. Ich muss sagen mir gefällt sein Outfit.
Und bei Children ob Maleppa...Als Haido den Regiseur nachmacht und das "Cut" so komisch nachmacht(kennsu das) Da hat er wieder schwarze Haare und trägt dieses total geile rotschwarz gestreifte Oberteil(das ich auch gerne hätte)O_O Da sieht er genial aus XD*sabber*

Hm, ja das mit dem "Gacktooo""Haidoooo"fand ich auch klasse. Aber dieses Stöhnen hat mich dann doch sehr gewundert. Vielleicht hat sich Gackt ja an Haidos Motto gehalten*rofl*Move your hips. You were born by your mother and father moving them"
Also hat Gackt seine Hüften gegen Haidos bewegt und*blush*OH GOOOOOOTT...Auf jeden Fall klang es wie ein zufriedenes(positives)Stöhnen Oo

Und in dme Video wo sich Gackt wegdreht(oda war es das danachOo)Da redet Gackt auch noch über Hyde und der hält sich dann die Hände an die Wangen alsob er seine Schamesröte verstecken will O_O Und da kreischen manche Weiber schon XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:39

Von:   abgemeldet 21.10.2003 11:23

Ja, sein Dialekt ist dumm. Ich versteh den so schlecht. Bin halt nur normales Japanisch oder mit Tokyo-Dialekt gewöhnt.
Ich guck mir das dann nachher nochmal an und werd dir dann sagen, ob es die Diskussion über den Kuss war.
Das mit dem Cut fand ich voll süß. Da meinte er, dass der Regiseur das manchmal voll hinausgezögert hätte ^^ Stellt dir vor du bist dann beim Dreh. Du hörst schon das "C", musst aber noch in der Position bleiben und wartest dann ein Jahr auf das "ut" Die Armen. ^^
Das Oberteil ist wirklich geil. Genau wie die Frisur und das Oberteil von dem Camaratest bei Gackt. Boah, ich war am sabbern. Konnte der nicht so im Film aussehen?

Hydes Motto gefällt mir ^^ Wobei ich das "Motto" jetzt gerade japanisch gelesen hatte, was ja "mehr" heißt. Könnte ja auch passen, wenn Hyde zu Gackt "motto" sagt *rofl* Oh Gott, ich leide an einer Vanilla-Überdosis.
Und das mit den Hüften bewegen könnte wirklich stimmmen ^^
Haben die bestimmt während der Drehpausen geübt XD

Von:    Kayleigh 21.10.2003 14:17

@cas
.......o.o......o.O? nani?.......*nochmal les*....Gacchan tut mir leid... ;__;

@ cas + luna
*lach*...habt ihr beide irgendwie nen Hang ihn lächerlich zu machen? Ich hoffe mal er kriegt das nie zu lesen. XD Oder warte.. vielleicht doch...°° Wenn er noch nicht auf die Idee gekommen sein sollte Hyde als seinen Partner für den Matratzensport-Wettbewerb zu wählen, wird er das danach bestimmt!^^"

*wartet mal ganz brav auf die nächsten Kapitel*
"we watched the setting sun
a perfect orange glow,
both about to cry
for our final farewell"
~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho

Von:   abgemeldet 21.10.2003 14:20

-_-° Jetzt ging bei mir die ganze Zeit kein animexx und aus Langeweile hab ich noc hein Gakuhai FF angefangen XD Bei dem WeihnachtsFF hab ich ne ordentliche Schreibblockade. Und dann is mir die Idee zu nem anderen FF gekommen als ich mir meine Urlaubsbilder von Griechenland angeguckt habe. Ich weiß ich bin pervers. Aber in dem FF haben die beiden schon*hüstel*hüstel*Gackt hat Haido einen ge-*hust hust* *Lieber nix mehr sagt.
Ich weiß net woher diese Perversen Gedanken kommen, wahrscheinlich hab ich mir die Stelle wo Haido rumstöhnt zu oft angeguckt und komme daher auf solche Sachen.*Plant in dme FF ne Szene wo Haido und Gackt im Meer baden und*nasenbluten bekommt*Ich denke jetzt nicht mehr an die Story-_-*Tempo in Nase steckt*

Aber die Kussdiskussion war doch auf der Pressekonferenz von MC. Und das was ich meine is net die Pressekonferenz XD

Hm, ich hab jetzt n Bild von Haido mit diesem geilen Oberteil in meinem Stecki*seufz*Ich will das Ding auch haben Oo

Was labber ich da?? Ich will net das Oberteil ich will Haido gleich inklusive haben*lol* Und Gackt gleich noch hintendran. Dann sperre ich sie in meinem Zimmer ein und warte bis sie "Horizontale Gymnastik"machen

Von:   abgemeldet 21.10.2003 14:34

@kay
Ich bin doch gar nicht gemein zu ihm. Das ist eigentlich noch lieb. Später wird das erst wirklich lusitg XD

@luna
Bei mir ging Animexx auch nicht, deswegen ist nun fast das ganze zweite Kapitel fertig ^^
Und du bist eigentlich noch viel zu jung für SOLCHE Gedanken und Geschichten *mal auf mama tu* Nicht, dass ich in deinem Alter nicht solche Gedanken hätte, aber... Ich sag besser nichts mehr.
Aber hier *tampon reich* die halten besser. Saugen mehr Blut auf XD

Aso, dann guck ich nachher mal, was die da labbern.

Ich mach mir auch gleich mal ein neues Bildchen in meinen Stecki. Und das wird dir bestimmt bekannt vorkommen ^_~

Und wenn sie bei dir horizontale Gymnastik machen, dann ruf mich und ich komm vorbei um zu gucken.

Von:   abgemeldet 21.10.2003 14:48

@cas

O_O Schon???? Also ich schreibe gerade weiter fleißig an meiner zweiten Story, wo Haido und Gackt Urlaub zusammen machen O_O Manno mann*steckt sich Tampon in die Nase* Bei mir sind die noch nichtmal an ihrem Urlaubsziel angekommen und sind schon ordentlich rangegangen XD Und dann auch noch in so nem engen Klo im Flugzeug*rofl*kichert mal*Tampon wechselt, weil es schon vollgeblutet ist*XD

*lol* Sobald meine Story vo sie Gymnastik machen fertig ist(was noch etwas dauern könnte, weil die sehr seeeehr umfangreich ist)und ich sie hochlade sag ich dir sofort bescheid XD

Hab dein Bild eben gesehen*rofl* Das kommt mir seeeeeehr bekannt vor.
Was stöhnt Haido da nochma?
Ahhh?Ohhh? Uhhh?*vergessen hat und zu Faul is zu gucken*
Lädst du Teil zwei von deiner FF heute noch hoch?

Von:   abgemeldet 21.10.2003 14:58

Ja, sag auf jeden Fall bescheid *schon total neugierig ist*

Und er stöhnt "Ahhh" ^^
Warscheinlich war Hyde schon auf Entzug und hat IHN diesmal umarmt und nicht umgekehrt. Der stand da ja schon mit offenen Armen.

Heute schaff ich es nicht mehr den Teil hochzuladen. Ich muss gleich noch ein Bild zu Ende zeichnen. Aber vielleicht wird das ja doch noch was. Ich werd es dir dann wieder schicken, wenn du willst, damit du wieder betalesen kannst ^^

Von:   abgemeldet 21.10.2003 15:01

*rofl*Is ok...Meine e-mail addy hast du ja.
Aha*lol*Wenn man "ahhh"stöhnt hört sich das schwer nach was"Sexuellem"an XD "oh" geht auch noch *hentaigrin*
Hab eben auch n schönes Gakuhai Bild gefunden und in meinen Stecki gemacht*lol* Das kommt unseren Vorstellungen ja wenigstens ein bissl nah, ne?
Wahhh heute Abend werde ich mir dann wieder die ganze Zeit Hyde´s Gestöhne reinziehen. Wenn net schon früher falls meine Mama mic hvom PC verbannt*grml*

Von:   abgemeldet 21.10.2003 15:18

Ja, die schwirt hier ja noch irgendwo herum, also werd ich das dann auch verschicken, wenn es fertig ist.
"Ahhh" ist das beste Stöhnen überhaupt. Besser geht es gar nicht XD
Dein Bild im Stecki ist süß ^^ Aber eigentlich ist meine Vorstellung diese: Hyde unten + Gackt oben = Horizontale Gymnastik!!!!!
Das Gestöhne werd ich mir auch reinziehen. Genauso wie das süße "baka" von Hyde. Ich hab noch niemanden so süß baka sagen hören.

Von:   abgemeldet 21.10.2003 15:29

Ah ja das berühmte "baka" im Cameratest nr17, ne?
Hab ich schon gesehen ist total geil*rofl*
Aba von den Gakuhai Szenen finde ich das Gestöhne noch am besten. Und sonst, die Szene in "Children of Mallepa" wo Haido-chan über das Wort"cut" redet XD Das is so genial*wechroflt*

Von:   abgemeldet 21.10.2003 15:57

boah, da kommt man ja echt nich mehr mit XD da is man mal den ganzen Tag nich on und da stapelt sich schon alles *rofl* na ja *michansLernenmach* ._. wie kann man nur so viel Freizeit haben? *wunderwunder* *hoil* *abzisch*
Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*)

Von:   abgemeldet 21.10.2003 16:03

*lol*Arme Cary XD
In den Ferien hab ich imma viel Freizeit*smile*
Nya, ich geh jetzt noch n bissl an meinem Fanfic weiterschreiben XD
Muahahahaha...ich bin bööööööse, ich beobachte euch aus den Schatten. Muahahahaha*irre lacht*Ahhhhh~*Hyde nachmacht*
CUUUUT!*MC Regiseur nachmacht*Muahahahahaha

Nyaaa Cas weißt du was?
Guck ma im SSD Thread. Da stehen die Liedtitel zu Haidos Album^^
Da heißt ein Lied "Sweet Vanilla" kapisch VANILLA*rofl*
Was denken wir da?????
*lol*hentaigrin*Vielleicht bezieht sich das "sweet" auf gackt, weil Vanilla ja einer seiner Songs is XD

*snief* Und Hydeist Mitglieder habn wieder nen groooßen Vorteil. Haido gibt ein Extrakonzert für alle Mitglieder von Hydeist XD*auch mitglied sein will*

Von:   abgemeldet 21.10.2003 17:50

@Cary
*in arm nehm* Armes Baby. Ich glaube wir schreiben irgendwann immer ne Zusammenfassung oder so, aber die wäre dann über ne Seite lang. Zumal wir eh nur Mist von uns geben XD

@darkluna
Sweet Vanilla? O_o ... ... ... Dazu sag ich nur "Motto, hayaku!" *hentaigrin* Ich frag mich, wie sich das Lied anhört. Ist bestimmt an Gackt gerichtet. So als Versöhnung, weil er ja nun Papa wird.
Ich hab sogar ne Ahnung, wann das Lied komponiert wurde. Bei den Drehpausen XD Neben oder während der horizontalen Gymnastik *ggg*

Und ich will auch zu dem Extrakonzert *heul*

Von:   abgemeldet 21.10.2003 17:57

*nickt*Jap, du verpasst hier nichts, Cary. Nur die Folgen davon, wenn man den ganzen Tag nur die eine Stelle bei "Children of Mallepa" guckt^^Nämlich die wo Haido sich in Gackts Arme "stürzt" und "Ah~" stöhn O_O

@cas
*rofl*
So in etwa, ne?
Stellt dir ma vor Haido singt in dem Lied aufeinmal
"Love me, love me Gackt" oder "Ride me, Gackt" XD*Tampon in Nase steckt*-o-

Von:   abgemeldet 21.10.2003 18:02

*lachattake krieg* Au ja, das wäre doch mal was. Ich glaube aber, dass wir dann Gackt eines unserer Tampons geben müssten XD Außer ihm schießt das Blut in andere Gegenden als in die Nase *hentaigrin* Mir würde auch reichen wenn er singt "I want it that way" Für mich das Eindeutig genug. Aber warten wir mal ab, was daraus wird. Vielleicht ist das dann das harmlose Lied und ein anderes ist das wirklich perverse ^^

Von:   abgemeldet 21.10.2003 18:10

*lol*Joah
*schonmal Tampons für Ga-chan kaufen geht* Man weiß ja nie...Vielleicht läuft das Blut ja auch aus der Nase und nicht nur IN gewisse Körperteile XD
Nya, also meine FF -_-°*total pervers und krank is*
In der Story benimmt sich Haido die eine Minute wie ein Kleinkind und in der anderen denkt er darüber nach wie es wäre von Gackt flachgelegt zu werden XD Aber immerhin heißt es ja, dass Haido ziemlich pervers ist und dreckige Sachen denkt.*rofl*
Ich glaube die Story is schon mehr als 4 Seiten lang =-= Und noch kein Ende in sicht*smile*

Hast du bei MC mal geguckt? Wegen dem Film oda Interview oda was es is wo sich Gackt wegdreht?

Von:   abgemeldet 21.10.2003 18:16

Ich glaube Gackt hat in einer seiner Taschen bestimmt Tampons für die Nase drin. Wahrscheinlich diese Dinger für Schwangere. Obwohl ich danach nicht seine Nasenlöcher sehen will. Jeder weiß ja, wie weit sich so ein Ding aufblähen kann XD
Dann kann er sich die Nase wieder operieren lassen. Armer Kerl. Aber nun wissen wir, warum er die sich hat damals opperieren lassen. Zu großes Tampon benutzt *rofl*

Meine FF ist irgendwie zu süß geraten. Kriegt man ja ein Zuckerschock von. Hoffentlich werd ich das los. Schließlich soll das witzig werden.

Und je länger, desto besser ^^

Konnte leider noch nicht gucken. Bin gerade bei meinem Bruder und der hat keinen DVD Player. Wird also bis morgen dauern *heul* Und dann muss ich auch noch mit meinem gammel-japanisch verstehen was HYDE sagt! Das wird das wahre Kunststück werden.

Von:   abgemeldet 21.10.2003 18:24

Nyo ich kapiere net was im Forum los is, weil meine Postings net angezeigt werden O_O *haare rauf* Da hab ich nen ellenlangen text geschrieben und der wird net angezeigt. *Animexx in hinter tritt*Was is los >.<

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...240] [241...250] [251]
/ 251

Zurück