Thread: Moon Child
|
Eröffnet am: 05.06.2003 19:21 Letzte Reaktion: 04.04.2008 02:01 Beiträge: 7530 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Gackt |
|
|
|||||||
| Ahhh jaaa Ich freue mich total auf 666*rumhüpf* Ich hab mir die limitierte Edition schon vorbestellt. Und morgen frag ic hbei NT nac hdem Photobook von Haido XD Vielleicht is auf 666 ja schon ein Lied drauf, dass Haido seinem Kind gewidmet hat*lol* Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| Und ich darf erstmal sehen, das ich Gacchans neues Album und die Single bezahlt kriege...o.o .. und den Kalender hatte ich vergessen...;__;... ich brauch Geld... Woher weißt du denn das es nen Photobook geben wird?^^ hab mich letztens gewundert, aber ich bin auch nicht sooo auf dem neusten Stand was Do-chan angeht. o.o" Obwohl.. doch...mein Koi liebt ihn ja abgöttisch..-.- Mit ihr solltest du mal reden.^^ "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| boa shallow sleep XD das lied is aber auch einfach toll *G*... die evergreen pv is auch toll... aber wnn man danach die angels tale schaut na ja... die sind sich schon sehr sehr ähnlich... (ich mag angels tale eh nich so.. woei die jap. noch besser is als die eng. version) hello und TOS is geil XD~~~~~ aber horizon.. na jaaaaa... also das was ich jetzt gesehen hab sah aus wie hello mit anderem bg... o.o... lassen wir uns mal vom gesamterganis überraschen.. ic hab bis jetzt leider noch nich ganz gesehen ;_; *schwall schwall* XD chii Kay über meinen Avatar, auf meine frage hin wieso sie denkt, dass das Bild doppeldeutig aussieht: "Hyde: *abschätzend guck*... ja, genauso.. so liegst du richtig! *anfängt zu malen* Gackt(nackt):......findest du nicht das das ein wenig freizügig ist? *an sich runter guckt* Hyde: Nah!! Halt still!" |
|||||||
|
|||||||
| Echt net? Also ich hab Horizon sowohl ganz gehört alsoauch ganz gesehen*rofl* Und woher ich weiß, dass es n Photobook gibt? *lol*Erfährt man alles hier. Und als ic hbei NT nachgefragt hab wussten die das selber noch net XD Die meinten ich soll in ner Woche nochma Fragen. Und morgen schreib ich dann e-mail DAnk Hyde bin ic hdann auch pleite*rofl* Hyde Album, Hyde Photobook, Hyde Kalender(aber erst zu Weihnachten)und dann noch das Album von Dir en grey(Vulgar) XD Und mal was was nix mit Jrock zu tun hat. Die Gundam Wing endless waltz DVD XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:35:39 | |||||||
|
|||||||
| Yo.. die ziehen einem das Geld aus der Tasche...-.- Betet dafür das ich morgen den Job kriege!!! "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| nya mein pc is voll.. und ich zu faul zum brennen deshalb hab ich nach dem horizon pv noch garnich gesucht (das lied hab ich schon gehört... aber es hat mich ich so vom hocker gehauen das ich ir die single jetzt kaufen würde... da is mir der kalender und sein album erstmal wichtiger...) das photobook.. is doch das was bei neotokyo als hyde artbook angezeigt wird or..? das mit vieltext und wenig bildern... ansonsonsten is mir da was durch die lappen gegangen o.o... (wär nisch gut... nein nein) chii Kay über meinen Avatar, auf meine frage hin wieso sie denkt, dass das Bild doppeldeutig aussieht: "Hyde: *abschätzend guck*... ja, genauso.. so liegst du richtig! *anfängt zu malen* Gackt(nackt):......findest du nicht das das ein wenig freizügig ist? *an sich runter guckt* Hyde: Nah!! Halt still!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab meine Jobzeit hinter mir-_- Hab genug Geld. Und gestern war ich Abends nochma Joben XD Und dank meiner Oma hab ich auch Geld verdient. Durfte auf dne Hund von ner Nachbarin aufpassen und hab Geld für bekommen*seufz*Naja, die Arbeit is es auf jeden Fall wert. XD Ich freu mich schon so auf 666*nervös is* Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| "666"... Hyde kann wohl nicht genug von sex bekommen...o.o *hrhr* Dann passen die zwei ja perfekt zusammen!! XD Gacchan hat ja auf nem Konzert selbst gesagt, das er zur Zeit nicht genug Sexee bekommt. *lach* Wer bucht das Hotel, wer besorgt die Kameraausrüstung, wer die Tapes? *grins* "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| >"666"... Hyde kann wohl nicht genug von sex bekommen...o.o *hrhr* na ja ich denke das war, typisch Hyde, mal wieder eher als: "ey guckt mal wie fies und dämonisch ich bin XD" gemeint... er hält sich ja fürn kleines teufelchen.. o.o... ehm... tja.. wenn er meint ^^;;;; ich halte nur seine Behaarung für teuflisch >.<... *renn bevor sie jetzt geschlagen wird* chii Kay über meinen Avatar, auf meine frage hin wieso sie denkt, dass das Bild doppeldeutig aussieht: "Hyde: *abschätzend guck*... ja, genauso.. so liegst du richtig! *anfängt zu malen* Gackt(nackt):......findest du nicht das das ein wenig freizügig ist? *an sich runter guckt* Hyde: Nah!! Halt still!" |
|||||||
|
|||||||
| @kayleigh Ja, ich wohn in Düsseldorf. Aber dort irgendwo am Arsch XD Wo wohnst du denn? *neugierig ist* Und der Ärmste bekommt wirklich zu wenig sex, jetzt da Moon Child zu Ende gedreht ist und Hyde sogar ein Kind hat *rofl* (Ich und meine perversen Gedanken -.-) @darkluna Ich bin auch Pleite *heul* Und das, obwohl ich regelmässig jobben geh. Gut, meine Arbeit ist schrecklich, aber ich krieg gutes Geld dafür, was ich aber nach kurzer Zeit schon nicht mehr sehe (scheiß Führerschein) Und das schlimmste Video von Hyde war für mich Evergreen *gähn* Das Lied ist zwar wunderschön, aber das Video ist zum einschlafen. @ticktack *hinterher lauf* XD Der ist doch so ein kleiner, süßer Dämon ^^ Ich glaub, ich nenn ihn ab jetzt nur noch Oni *rofl* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kayleigh muss dir jetzt einfach mal ein Kompliment bezüglich deiner fanarts machen ^_~ ...besonders das "bloody mary" pic is einfach *harrrrr* XD "All that we see or seem is but a dream within a dream." - Edgar Allen Poe |
|||||||
|
|||||||
| *milky zustimm* Einfach nur geil und zum ansabbern °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| @cas Was hast du denn? Wir denken doch hier eh alle das gleiche...die Ehe mit Megu ist doch nur um den Schein zu wahren. *lach* Also, bist mit deinen perversen gedanken nicht alleine...*nur mal an die Kuchenback-szene denkt und an den Missbrauch des teigs*...*rofl* Ich wohne in Solingen, genauer in Gräfrath. Also, wie gesagt... ich kann in 20 min. am Ddorf Hbf sein.^^ @ milky + cas Danke für das Kompliment!!! XD Ich werd mir auch in Zukunft Mühe geben.^^ "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| @kay Jepp, alles nur Schein, damit die Presse nicht dahinter kommt. Nur wir kennen die Wahrheit *löl* Und irgendwie scheinen alle in diesem Thread perverse Gedanken zwischen den Beiden zu hegen *hust* Gefällt mir *rofl* Und das mit dem Teig musst du mir mal erklären *neugirig guck* Yeah, Solingen ist nah dran. Lass ma treffen ^^ Und zeichne mal wieder sowas leckeres *g* °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| @ cas: ja ein sehr süßer kleiner dämon... aber er hat mit zwei großen Bs n gaaaanz schweres Problem: Brillen + Behaarung ... >.<... ich mein: er is wirklich mein absoluter lieblings jrocker, verdammt geiler sänger, gut aussehend usw.... aaaaber.. fast alle Brillen die er vor Muncha getragen hat.. ähm na ja.. sprechen wir nicht darüber... o.o... (hochklappbare Gläser... O.o....)... vor Muncha.. zeigt das Gackts Einfluss? *G* und ob es jetzt der Wald unter den Armen, Haare auf den Beinen oder ein Bart Marke unrasierter-Aragon is... Dohai.. du wirst auch nich größer wenn du dich NICHT rasierst... das macht dich auch nich männlicher... ¬_¬ ... hm... @kay: öhöhö... ja ja für Miho-chan Kuchen backen is doc was schönes.... ^^;;;;;; *hust* CHII Ich konnte meinen Avatar nich mehr ertragen... weil ich ihn jetzt immer so.. doppeldeuti gesehen hab... ¬_¬ also stelle ich jetzt meine chacha-supporting dar XD |
|||||||
|
|||||||
| @cas Genau!! *grins* Naja.. *nach unten deut*... gackt udn Hyde sollten eigentlich für Miho nen Kuchen backen und... kamen dabei auf andere Ideen.^^" Yo, auf dem Tisch war troz der ganzen Backutensilien noch Platz...aber Dohai braucht ja auch nicht viel. XD Wir können uns gern mal treffen, wenn du magst^^ am besten im takagi!! @ticku~ Bitte sprech NICHT von den Aragorn Bildern... *alpträume kriegt* "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde Gackt hat nen guten Einfluss auf Haido^^ Wenn er ihn jetzt noch rumkriegt, dass Hyde "horizontale Gymnastik a la Kamasutra"mit ihm macht*rofl* Dann fresse ich echt nen Besen XD Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| @kay:... na ja.. das Mehl is ja auch runtergefallen... oder gestoßen worden.. muss noch mal nachlesen... *faul is*... harharhar ARAGON!!!!! XD *selber erblindet und wegrennt* CHII Ich konnte meinen Avatar nich mehr ertragen... weil ich ihn jetzt immer so.. doppeldeuti gesehen hab... ¬_¬ also stelle ich jetzt meine chacha-supporting dar XD |
|||||||
|
|||||||
| @luna komisch.. an das mit dem kamasutra haben wir auch heute schon gedacht...o.o" "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| O_O Ey*rofl* Das mit dem Kamasutra steht in meinem FF daher bin ich da jetzt drauf gekommen XD Aber os richtig drauf gekommen bin ich , weil ich Bilder gesehen hab wo Gackt mal wieder unmögliche Verrenkungen macht XD Vielleicht bin ich psychisch begabt wie Gackt ^^ Ah ic hhöre gerade"Good Day" Haidos und Ga-chans Lied*snief*So schön... Ach ja, gibts hier bei animexx schon Gakuhai FFs??? Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| bin ich hier die einzig "Normale" bzw. "Abnormale"? XD XD *rofl* *unschuldigpfeif* aba ihr habt ja alle recht, da kann man echt nich mehr dazu sagen *lol* zum Glück bin ich nich die einzigste die so denkt, dachte imma ich bin krank XD *rofl* solange ich nicht alleine krank bin is es ja okay ^^; ach ja... hat jemand schon die Bilda vom Kalender gesehen oder sind das ganz neue Bilda? *sabba* boah, das dauert noch alles so lang, bis das rauskommt -_- *sterb* der Kalender, das Album, bis dahin bin ich ja alt und grau <.<" Lieder, die Laruku hoffentlich beim Konzert 2004 spielt: 1. NIJI!! *o* (ich will das live sehen, unbedingt! XD), 2. Shinshoku ~lose control~ (Good morning Mr. Fear *drool*), 3. Finale (*lechz*) |
|||||||
|
|||||||
| @luna meinst du orenji no taiyou? o.o Hast du davon die mp3?!!SCHICKEN!!! *anbettel* "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| O_O Joah das Lied meine ich XD. Eigentlic hwollte ichs ja auf CD brennen geht aba nüch. Ich kann gerne die Addy sagen wo man das runterladen kann^^ http://magicbag.mweb.co.th/sharing_online.jsp?user=jejea Nya, auf der Seite muss man auf"load" Und dann sieht man die MP3 schon^^ Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| @luna Danke!!!XD *gleich mal hör und dabei wegschmilzt*.... aber wieso kannste das nich brennen? "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| boah danke danke XD *runter lad* endlich *______*... boah ich könnt jedes Mal so flennen be dem Lied... ;_; aber bei wangs auch XD... was mich wieder darauf bringt as mein armes geld auch noc auf die 'kiseki no ai' single von wang draufgehen wid >.<... mist... (ich glaub die single heißt so. schlagt mich nich wenns nich stmmt ^^,;;) chii Ich konnte meinen Avatar nich mehr ertragen... weil ich ihn jetzt immer so.. doppeldeuti gesehen hab... ¬_¬ also stelle ich jetzt meine chacha-supporting dar XD |
|||||||
|
|||||||
| Weiß net. Ich hab Nero und wenn ic hdann auf Hinzufügen gehe steht da irgendwas mit Format XD*aufreg* Nya blöder Mist.... Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde) |
|||||||
|
|||||||
| @luna Cool ^^ @cary Von wegen normal *lach* Du bist doch die Schlimmste ^^ @kay Das mit dem Tisch find ich cool ^^ Bringt mich nur auf dumme Ideen *rofl* Ich bin irgendwie bin ich voll versaut. Ich bin hier wahrscheinlich die Schlimmste °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||
|
|||||||
| @cas... am schlimmsten versaut...? ähm.... *blinks*... das wage ich zu bezweifeln... aber sehr ^^;;;; *dauersüchtig nach yaoi-manga und shota kram is*... und ich werd ja von der da *auf kay zeig* immer zu lemon-rpgs gezwungen... also am versautesten bissu bestimmt nich *G* chii Ich konnte meinen Avatar nich mehr ertragen... weil ich ihn jetzt immer so.. doppeldeuti gesehen hab... ¬_¬ also stelle ich jetzt meine chacha-supporting dar XD |
|||||||
|
|||||||
| @cas ne du.. die schlimmste bist du hier sicher nicht...o.o *sich mal an eigene nase fast*...ich geb nur nicht alle meine gedanken preis!!XD~ Wie war das noch mit dem treffen?^^ @luna hmm.. also nero spinnt bei mir grundsätzlich, deshalb bin ich auch auf roxio umgestiegen...ich werds mal probieren. kannst du das datei format nicht in ne wmp datei ändern? "we watched the setting sun a perfect orange glow, both about to cry for our final farewell" ~from MOON CHILD sung by Luka, Kei and Sho |
|||||||
|
|||||||
| @ticktack Ok, dann bin ich froh, wenn ich nicht die Schlimmste bin *froi* Dann übergeb ich dir und Kay die Krone XD @kay Muahahaha, hier sind echt nur versaute Leute *rofl* Und das mit dem Treffen steht noch. Also wenn du Zeit und Lust hast ^^ °~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~°~~~° Boku wa... kimi no... Vanilla |
|||||||