Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| zur zeit PoPoLoCrois und Oblivion ^^ ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dynasty warriors Empire gott.. wie besiege ich caocao in 12 stunden und werde herrscher über china °___° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh ich dachte Grandia wäre damals nur als englische Version erschienen x_X Trotzdem super game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim zweiten Teil haben sie sich ja nicht mehr getraut nochmal so nen Mist zu bauen wie bei Grandia 1 ^^; Auf meine Liste kommt im Augenblick außerdem noch Legend of Zelda - Twilight Princess :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zwar schon alt, aber für mich ganz neu: Shadow Hearts II. Du darfst meine Signatur anklicken, wenn´s dich interessiert XD Könige Fressen glitzernde Pflanzen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hotel Dusk Room 215 für den Nintendo DS, bin im 4. Kapitel und ich bin begeistert <3 I am the game and you don't wanna play me I am control, no way you can shake me I am the game and I make the rules I am the pain and I know you can't take me Come on over, sucker, why don't you ask me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor kurzem noch DBZ Tenkaichi 3 durch gespielt. |
|||||||
|
||||||
| Zur Zeit, hmpf ma Überlegen ^^ Juiced 2, Ned for Speed Pro Street, Dawn of Magic,F.E.A.R Perseus Mandate, Company of Heroes-Opposing Fronts und Sim City Societis. Ab und zu noch Siedler 6, Anno1703 und World in Conflict-Earth Assault. MFG Doombringer |
|
![]() |
||||||
| im moment Quake 4 und Okami luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einiges durcheinander: Wario Ware Smooth Moves (Wii) Big Brain Academy (Wii) Super Mario Galxy (Wii) Metroid Prime 3 - Corruption (Wii) Mario Party 8 (Wii) Pokémon Rot (Gameboy) Pokémon Kristall (Gameboy Color) Dragonball Z Budokai 2 (Gamecube) The Legend Of Zelda - Twilight Princess (Gamecube) Jaja ich weiß...... :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit 1 1/2 Jahren (bzw Gesamtspielzeit 123 Tage) Final Fantasy XI. Lotusbluete // Mithra // Sylph Thief 75 ~ White Mage 75 ~ Red Mage 75 ~ Black Mage 64 ~ Ninja 37 ~ Dancer 41 ~ Paladin 27 ~ Warrior 20 |
|||||||
|
||||||
| FFX - Diesmal will ichs endlich durchspielen^^ danach: FFXII - - Diesmal will ichs endlich durchspielen^^ xD Für alle Fans von Kyoto Animation und Air, Kanon, Clannad, The Melancholy of Haruhi Suzumiya und Lucky Star der Zirkel "KyoAni" http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KyoAni/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| Patapon (PSP) Valkyrie Profil (PSP) World of Wacraft (PSP) Call of Duty 4 Online (360) Halo 3 Online (360) Guitar Hero 3 (360) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur zeit : ~PS2~ -God of War (ich schaffe sogar Bossgegner X.x') -Sims 2 Haustiere -Sims 2 Gesrandtet (aba schon Fertig) ~DSL~ -Animal Croosing Wild World (Ich Liebe das einfach) -Super Mario 64 (oder so ähnlich ^^") Lieblings genre's : -Ego~Shooter -Simulation -Horror (Adventuer wie auch immer) ♥♥ICH LIEBE NUR KAKAO!♥♥Für mich gibt es nur Kakao!♥♥ ♥Das Einzig Wahre Traumpaar♥♥Liebe die beiden AGÖTTISCH♥ ♥♥♥Ich LIEBE ABGÖTTISCH KaiTyson!♥♥♥ ▌▌ICH HASSE KaRa ABGRUNDTIEF! BLEIBT MIR VOM LEIB DAMIT!▌▌ ▌▌Mir sollte sich kein KaRa Fan nähern!!!!▌▌¬_¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment spiel ich gar nichts so richtig, ab und zu mal ne Runde Guitar Hero 3 (Wii)...ansonsten spiel ich sehr gerne RPGs, vor allem die FF- und Tales of-Reihe :) Dum spiro, spero... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schwank immer hin und her zwischen tomb raider anniversary (wii) metroid prime 3 corruption (auch wii) super mario galaxy (wieder mal wii) und new super mario bros. (ma was anderes: ds) Sie: Ohh danke, ich könnte dich küssen! *weg geh* Ich: Könnte, wollte, würde? Tut's nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment Kingdom Hearts II und Pokémon Perl ^^ Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf gamecube: naruto gekitou ninja taisen 4 playstation 2: Dragonball Z Sparking Meteor (Tenkaichi 3) If you love something let it go.. if it comes back to you it's yours... If it doesn't... it never was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich FFX auf meiner neuen PS2. Bin allerdings noch nicht weit, hab erst gestern angefangen xD Und am liebsten mag ich so Spiele wie FF und Sachen wo man n Charakter spielen muss, der irgendwie Geld verdienen und leben muss xD Sowas wie Animal Crossing fürn DS. Aber ich mag auch SingStar und Autorennen wie NFS x3 Wenn um Rumkugeln Rumkugeln rumkugeln, kugeln um Rumkugeln Rumkugeln rum!!!!!XD Schaut doch mal auf meinem Stecki vorbei und gebt mir ein Gb-Eintrag, denn ich bin wieder da!!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stepmania am PC wie sich's gehört mit Tanzmatte :3 |
|||||||
|
||||||
| Wechsel Momentan Zwischen FF12 & Tomb Raider Anniversary :3 Wobei Ich Die Ganzen Fehler Bei Tomb Raider Lustig Finde xD.. |
|
![]() |
||||||
| Castle Vania Vampires Kiss Und immer noch atemberaubende Musik. Muahahahaha!!! Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder/immer noch dynasty warriors 5 solangsam gehen mir caocao und liubei aufn keks xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... Tales of the World Radiant Mythology Gundam Seed Rengou vs ZAFT psp Gundam G Generation Portable tekken Dark resurrection Pokemon pearl Final Fantasy III DS das ist ein bisschen viel o_O (-> grade PSP bekommen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad eben Burnout Paradise bekommen und es ist amazing~ Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silent Hill 2, 3 und 4--alle von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen...momentan spiele ich SH4 zum zweiten Mal durch und dann geht's in die dritte Runde... "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment Zelda Twilight Princess (GameCube) (Nintendo DS) Zelda Phantom Hourglass Pokemon Diamant Rayman DS PC Tomb Raider Anniversary Guild Wars Die Stämme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage nächste Frage XD seitdem ich Eternal Sonata auf der Xbox beendet hab (Fazit: sehr geiles spiel Oo, eines der wenigen spiele das ich fertig gespielt hab) kann ich mich zu nix aufraffen. vor allem net zu meiner PS2. Aber ansonst hätte ich einige Games hier die auf sich warten lassen DS: Hotel dusk room 215 Chocobo Tales PC: Spellforce 1 +2 Sacred The Witcher Neverwinter Nights 1 + 2 PS2: Atelier Iris 1-3 Xenosaga Final Fantasy (so gut wie alle *drop*) valkyrie profile 2 god of war 1+2 kingdom hearts 1+2 rule of rose (wenns endlich mal kommt drauf schon wie blöd wart ^^) und andere... Xbox warten nur: kameo N3 project gotham racing 3 kann mir jemand was gutes für xbox empfehlen? hab assasins creed im auge ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 19:50:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| God of War Devil May Cry 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder Unreal 2 Nur Orginal ist genial: Patronizing Arts - Orginal Fiction Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten. |
|||||||