Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| stalker call of duty 2 far cry prey nfsmw c&c tw hitman blood money abwechslung muss ja sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dynasty Warriors 5...ich liebe dieses Spiel und kann gar nicht mehr aufhören *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XBOX:True Crime New York City GTA San Andreas GTA 3 Morrowind Halo2 Fable the lost chapters GBA: Pokemon Saphir,Feuerrote Nintendo DS: Super Mario 64 DS Pokemon Diamand Pokemon Mystery dungeon Pokemon Link PC: World of Warcraft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 21:24:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also myself spielt: GTA San Andreas Need for Speed Most Wanted Need for Speed Carbon |
|||||||
|
||||||
| ich spiele zur zeit naruto 3 für den gamecube und bleach heat the soul 2 für die psp. und nächste woche müsste mein donkey konga 3 ankommen xD |
|
![]() |
||||||
| Update: Pokémon Diamant ... Feuerpokémon sind da irgendwie ganz schlecht bestückt, wenn man nicht gerade den Feueraffen als Starterpokémon genommen hat ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cabal online^^... nebenbei noch tmn Ich brauch kein Mitgefühl und kein geheucheltes Veständnis, aber einen guten Freund brauch ich immer. |
|||||||
|
||||||
| im Moment Pokemon Perl und nebenbei Tales of Symphonia. Hach ich freue mich schon auf die neue Teile ^^ der Tales Serie |
|
||||||
| Ich muss ganz stolz sagen: Ich spiele garnix! |
|
![]() |
||||||
| xenogears (psx squaresoft rpg) riviera the promised land(psp rpg) shadow hearts 3 from a new world(ps2 rpg) chrono trigger(snes emulator auf psp) initial d street stage(psp rennspiel) aber immer mal ab und zu, heute z.b noch keine sekunde gezockt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XboX 360: The Darkness (USA Import), Oblivion XboX: Shenmue 2 PSX: Silent Hill, Nightmare Creatures PS2: Okami, Grandia 3, Shadow Hearts Covenant I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. momentan so Pokemon Perl Diablo II und Prince of Persia - Warrior Within Hey leutz^^ schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274754 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingsgenre ist eindeutig: Rollenspiele! ^^ Ansonsten... was ich im Moment Spiele... VIEL! ^^' Ich zähle mal nur auf, was ich Aktiv Spiele (Es gibt "einige", die ich zwar [noch mal] spiele, aber im Moemnt nicht) GBA SP: Final Fantasy Tactics Yu-Gi-Oh! Reshef der Zertörer Play Station: Grandia Harvest Moon Legend of Legaia PC: Pharao Wenn die Feder gleitet von allein Über das weiße Blatt So wird´s des Schreibers Seele sein Die dich ergriffen hat |
|||||||
|
||||||
| Final Fantasy 3 auf dem Nintendo DS. |
|
![]() |
||||||
| Ich spiele derzeit ô.ô Atelier Iris 2: The Azoth of Destiny wirklich süßes Spiel... aber wenn man mal weiß, wo's wirklcih langgeht... einfach nur mehr langweilig ._." ~*~*~Obskur Meduza~*~*~ ! 1st Single Miscarry child released March 07! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gears of War The Darkness N3 Crackdown DiRT alles auf der wixbox360 Rock around the Clock!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S.T.A.L.K.E.R. Battlefield 2142 Call of Duty 2 Vampire: The Masquerade - Bloodlines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Elder Scrolls IV - Oblivion melly - the nice one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neueste errungenschaft: f.e.a.r. ruckelt etwas zu viel, muss zwangsweise auf niedrigster grafikeinstellung laufen und macht trotzdem einen heidenspaß...|D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel zu viel... "Need for speed-Carbon", "Naruto Uzumaki Chronicles" Auf PS2 Und noch "Final Fantasy" 3 auf NDS ------------------------------------------------------------ Biss zum Morgengrauen Fan Art Wettbewerb---> [http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25563]<---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 17:08:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neben Atelier iris hab ich jetzt auch noch "Dirge of Ceberus" angefangen ^-^ wirklich toll... man ballert 'n stündchen auf alles, was sich bewegt und kann dann wieder 'ne halbe Std. Film gucken xD Final Fantasy-spiele sind toll *fg* ~*~*~Obskur Meduza~*~*~ ! 1st Single Miscarry child released March 07! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan hab ich Resident Evil für den Gamecube... Ich wollte das Rtrogefühl empfinden *seufz* Leider ist das Spiel viel zu kurz... oder ich ham damals einfach viel zu lang gebraucht ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| konsole ist imo tot bei mir... ich zocke seit 4 tagen ununterbrochen Bioshock!!!...^^ wer es zocken kann...zugreifen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaalsoooo atm zock ich ssx tour, shadow hearts 3, drakengard 2, odin sphere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich socke grad paper mario XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zock zur Zeit mal wieder Silent Hill 2 xD Und Kingdom Hearts II (irgendwie fesselt mich KH II aber nicht so wie KH I... <___<;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DS: Pokémon Perl Diner Dash Pokémon Link! PS: Final Fantasy II Grandia PSII: Kingdom Hearts II .hack//Infection-Quarantine PSP: Tales of Eternia Die schönste Freude, die man sich selbst machen kann, ist es zu versuchen einem anderen eine Freude zu machen. Fürchtet den Kampffussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gestern die gewonnen kostenlose Version von FFXI angefangen....gottchen spielt es sich zäh... Man braucht erst mal eine gute Stunde, um mit der steuerung klar zu kommen und sich an die furchtbare Tastenbelegung zu gewöhnen. Naja, mal sehen, was sich nach einer Woche Spielzeit oder so ergibt. Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302 Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI the one and only => http://www.rpgsquare.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zocke nun auch wieder was anderes. PC Oblivion WoW War Rock PS2 FF XII DBZ Budokai 3 Atelier Iris 3 NDS Pokemon Perl FF III Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^ So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr. Anime und MAnga über alles. |
|||||||
|
||||||
| Ich spiele PC Call of Duty PC Online Berserk Online (TCG) Play Final Fantasy (die ganze serie) :) |