Thread: Was lest ihr so an Büchern?
|
Eröffnet am: 10.12.2006 14:30 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:01 Beiträge: 2845 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Literatur |
|
|
![]() |
||||||
| Warrior Cats will ich auch noch irgendwann lesen. Aber heute Abend fange ich endlich "Afterdark" von Haruki Murakami an <3 "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktuell: Krieg&Frieden maaaaann, waren die armeen damals schlecht organisiert und dumm. kein wunder, dass napoleon durch ganz europa marschiert ist und sie alle platt gemacht hat. Danach (haha! ich bin auf seite 340 von 1600. das dauert noch...): In majorem dei gloriam fertig. vielleicht wirds in der 2. hälfte ja doch noch besser... Aza^^ Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 21:44:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich lese gerne Horror Bücher oder Thriller ^^ Was ich nicht leiden kann das sind Krimis -.-" Zur Zeit les´ ich von Simon Beckett "Kalte Asche", ist eigentlich ein sehr gutes Buch, nur zu empfehlen ^^ Mangas dürfen aber auch nicht fehlen ^.~ Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich rächt ...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein letzter Manga war der neuste "Vampire Knight". Ich mag die Serie trotz seeeeehr nervender Fangirlys richtig gerne. "Afterdark" von Haruki Murakami habe ich beendet. Ein kleines, aber sehr feines Büchlein. Jetzt kommt gleich "Tanz mit dem Schafsmann" im Anschluss dran :D Es ist eine Sucht mit diesem Autor. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die novizin von trudi canavan zum weiterempfehlen bestens geeignet ^^ hab dich lieb *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan lese ich gleichzeitig zwei bücher auf einmal Dan Brown ~ Das verlorene Symbol Kristin Cashmore ~ Die Beschenkte beide bücher wärmstens zu empfehlen =) ich bin grad ziemlich zwischen beiden hin- und hergerissen. I don't care what you are doing, so much as the idiotic way that you are doing it. (Vincent Valentine in Final Fantasy VII) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~ Die Beschenkte Oh ja, das Buch mochte ich auch sehr :D "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nice work von David Lodge :) Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen. Jüdisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan der Clan der Otori ~ erstes Buch Durch den Thread bin ich drauf gekommen :D Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
||||||
| cool les ich auch grade^^ allgemein eher horror oder action bücher mit mischung fantsy voila haste n buch das n´mir gefällt^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich lese gerade 'Der Musterknabe' von Patrick Redmond. Bisher ist es okay, aber nicht so gut wie 'Das Wunschspiel'. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sheezee yaii |D Derzeit: Bis auf die Knochen von Lori Andrews noch reißt es ja keinen mit ô_Ô Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan lese ich Moby Dick von Herman Melville. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Judentum von Michael Tilly. Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen. Jüdisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| Ich hab gerade von jonathan l. howard aus der Johannes cabal Reihe Seelenfänger gelesen... fand das super hab ich trotz viel stress im moment in 3 tagen durchgelesen... kann ich euch nur empfehlen.. hm.. davor hatt ich noch mal HP und die Heiligtümer des Todes durchgelesen.. nur mal so zum auffrischen bevor der Film ins kino kommt... grad im moment brauch ich aber mal was ernsthaftes und hänge grade über kathy reichs "Totgeglaubte leben länger"... tolles buch hatt ich vor jarhen schon mal gelesen und es ist definitiv eines zweiten durchgangs würdig. sollte man aber nicht lesen wenn man probleme mit blasphemie hat... ansonsten liebe ich (aus arbeitstechnischen gründen) petterson und findus bilderbücher ^.^*** ich weiß das is peinlich, die geschichten sind aber trollig und toll gezeichnet und coloriert isses auch... XD |
|
![]() |
||||||
| Bentley Little - The Academy kann ich mich noch nicht so gut mir anfreunden... Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garth Nix - Schwarzer Montag Der erste Band der "Die Schlüssel zum Königreich"-Reihe. Bislang find ich es ziemlich gut. Abgesehen davon, dass ich Arthurs Familie ein wenig seltsam finde... No matter who loves or hates you... Just be you. Be proud of who you are. [Volg - Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Lese zur Zeit Wolfsspuren von Tanja Askani. Sie hat meinen folsten Repseckt, wie sie mit Wölfen umgeht. Man kann viel von ihr Lernen. Allgemein wenn es um den Umgang mit Tieren geht. Alleine schon das Buch ist hammer Cool. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd heute Abend noch "Auf den zweiten Blick" von Jodie Picoult anfangen. Das ist ein ganz dickes Taschenbuch mit zwei Romanen in einem. Der andere Roman in dem Doppelband heißt "Die Macht des Zweifels". Ich liebe die Autorin. Sie schreibt großartige Bücher und ich werde mich auf jeden Fall nach und nach durch all ihre Bücher lesen. Aber vorher les ich noch "Soul Eater" fertig ;) Endlich auf Deutsch. Danke Carlsen! "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Lese gerade die Römische Armee von Yann Le Bohes. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nick Cave "Der Tod des Bunny Munro" ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Asphalt Tribe" von Morton Rhue. Weckt irgendwie Erinnerungen >:3 -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. ~ "Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt" -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Nippon Novel zu Vampire Knight "Eisblaues Verbrechen". Was Kleines für Zwischendurch ^^ Als nächstes entweder wieder Jodi Picoult oder Haruki Murakami. "We're PLASTIC but we still have fun!" ( ~ Paparazzi. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo, jetzt habe ich Clockwork Orange zu ende gelesen und muss sagen, dafür, dass ich es am Anfang gar nicht lesen wollte, gefällt mir das Buch insgesamt sogar ganz gut. O.o Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stieg Larsson - Verblendung Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stieg Larsson - Verblendung Uh wah, heavy stuff. Ich hab mich jetzt für Haruki Murakami entschieden: "Gefährliche Geliebte". Ich mag seine Art zu schreiben °-° "We're PLASTIC but we still have fun!" ( ~ Paparazzi. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Stieg Larsson - Verblendung >Uh wah, heavy stuff. Warum das? ^^ Hab erst 100 Seiten durch, aber gefällt schonmal. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Stieg Larsson - Verblendung > > >Uh wah, heavy stuff. > > Warum das? ^^ > Hab erst 100 Seiten durch, aber gefällt schonmal. Es ist auch ein gutes Buch! Ich will dich nicht spoilern und deshalb was konkretes angeben, aber ich fand das Buch wirklich hart. Und ich bin nicht gerade zimperlich und viel gewohnt xD Aber vielleicht traf es auch nur mich so sehr und es geht anderen ganz anders damit ^^" "We're PLASTIC but we still have fun!" ( ~ Paparazzi. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hört sich schonmal sehr gut an! Macht Spannung auf mehr, ich hätte aber nicht gedacht, dass das Buch so schlimm werden soll. Hab mich natürlich von dem Film locken lassen, aber dachte ich les erst das Buch bevor ich den Film sehe. ^^ Muss trotzdem erst "The Academy" von Bentley Little zuende lesen. ._." Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 22:20:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hört sich schonmal sehr gut an! Macht Spannung auf mehr, ich hätte aber nicht gedacht, dass das Buch so schlimm werden soll. Ganz ehrlich? Ich dachte genau das gleiche, als ich das Buch anfing xD Aber lass dich mal überraschen. > Hab mich natürlich von dem Film locken lassen, aber dachte ich les erst das Buch bevor ich den Film sehe. ^^ Eine Freundin von mir wollte sich das Buch von mir leihen, wenn ihr der Film gefällt... dann war sie im Film und meinte, sie will das Buch nicht mehr lesen, das wär zu heftig für sie. Ich war zu dem Zeitpunkt auch erst noch am Anfang und dachte nur "Wtf, so schlimm kanns doch gar net sein <-<"... > Muss trotzdem erst "The Academy" von Bentley Little zuende lesen. ._." Kenn ich gar nicht ö-ö Nicht so prickelnd? "We're PLASTIC but we still have fun!" ( ~ Paparazzi. ) |
|||||||