Zum Inhalt der Seite

Thread: Was lest ihr so an Büchern?

Eröffnet am: 10.12.2006 14:30
Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:01
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Literatur

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...95]
/ 95

Von:    Mon_star 02.08.2009 21:30
Betreff: Was lest ihr so an Büchern? [Antworten]

Ich habe zuletzt "Nacht" von Richard Laymon beendet.
Wenn das schon jemand durch hat und eine Idee hat wie Alice wirklich heißt (soll ja eine geheime Botschaft im Buch versteckt sein), dann möge der sich bitte per ENS bei mir melden.
Ich komm einfach nicht dahinter.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:    Vegeta2k7 02.08.2009 22:56

Ich Lese gerade Resident Evil Umbrella Chronicles 1 von Osamu Makino.
Frisch bekommen und ich musste es einfach Lesen.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/

Von:    cuby 02.08.2009 23:10

"Die sieben Töchter Evas" - Genomforschung
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
69226

Von:    Petey 03.08.2009 11:57

Eigentlich bin ich ein Leser in Extremen. Entweder ich lese monatelang überhaupt kein Buch, oder dann gleich 500 Seiten innerhalb von zwei Nachmittagen. ^^°

Am liebsten lese ich Klassiker. Im Moment hab ich grad Jules Vernes "Reise zum Mittelpunkt der Erde" in den Griffeln.
Und danach will ich nochmal die "Drei Musketiere" und den "Mann in der eisernen Maske" lesen. *nick* Mal sehen wie meine Leselaune mitmacht. ^^°
Leben ist wie Zeichnen... aber ohne Radiergummi.

Von:    ElciD 06.08.2009 19:49

Ich habe grade "Ich liebe dich Beth Cooper" in einer Nacht verschlungen, nebenbei lese ich "Neue Vahr Süd", den 2. Teil um den lieben Herrn Lehmann und mein Hauptbuch ist der 2. Band der "Lied um Eis&Feuer"-Reihe, "Der Erbe von Winterfell".

Ich kann allen die auf lustige Nerdgeschichten mit ner Portion Sarkasmus und nem Hauch Romantik stehen "Ich liebe dich Beth Cooper" sehr empfehlen! :D
"Kiss ma Wookie!"
Han Solo

Von:    Vegeta2k7 07.08.2009 23:32

Ich Lese gerade zum 4ten mahl oder so Resident Evil Die Umbrella Verschwörung von S.D. Perry.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers

Von:    fuck 07.08.2009 23:59

Ich lese gerade Afterdark von Haruki Murakami. Danach kommt Ich hab die Unschuld kotzen sehen (1+2) und dann Banana Yoshimoto - Federkleid.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.

Von:    Murtagh 08.08.2009 14:46

Ich quäle mich momentan recht halbherzig durch den zweiten Band von "Bis(s)" (welcher nach dem Lesen wohl ziemlich schnell unter den Hammer kommen wird).

Außerdem lese ich begeistert den zweiten Band von Strouds "Bartimäus"-Reihe.

Danach folgt wohl der erste Band der Fantasy-Reihe "Night Angel Trilogy". Kennt das vielleicht sogar schon jemand hier?
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Von:    Lingwiloce 09.08.2009 21:05
Den Herrn der Ringe... zum x-ten mal. Immer noch so gut wie beim ersten Mal.
Eher noch besser...

Und ich hab kürzlich erst eine deutsch Erstausgabe des Silmarillon ergattern können. Der kommt als nächstes
Ein kleiner Todesser war nicht gern allein...
- Der Harry-Potter-Songfiktion-Wettbewerb

Von:    Victoire 10.08.2009 12:24

soeben mit 'Limit' von Mark T. Sullivan durch. Wahnsinnig mitreißender spannender Schreibstil.
*An zwei Tagen durch hatte °3°*

Fange mal mit 'Im Augenblick des Todes' von Giorgio Faletti und 'Closer' vom Donn Cortez an :3
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Von:    SeresaKunheo 10.08.2009 23:05

Nachdem ich "Faunblut" by Nina Blazon vor einigen Wochen gelesen hatte. Habe ich nu Ende letzter Woche mit "City of Bones" by Cassandra Clare begonnen & nu stehe ich wieder ohne Buch da D: Naja, nicht ganz...Evtl tue ich mir nu "Teppichvölker" by Terry Pratchett an *grübel*

Von:   abgemeldet 11.08.2009 20:42

Ok ok ich bin der Midnight Breed Reihe total verfallen?
Warum? Weils da nicht wie in Twiligt um irgendwelche Teenie-Vamps geht, die Funkelhaut haben und ihre erste Liebesduselei ausleben.
Nein, ich mag die Bücher von Lara Adrian weil ich da kampflustige übersexy Vampire männlicher Art habe, die riesengroß, breitschultrig und liebeslüstern animalisch die Liebe ihres Lebens finden und nebenbei auf saucoole Weise auch noch ihre Todfeinde niedermetzeln.

Ich gebe zu: Es ist Klischee, fast wie eine niedergeschriebene Boygroup-Besetzung. Es ist genau das, was ich will.
Sexy Helden, die jede haben könnten und sich trotzdem nur in die Eine verlieben. Twilight war für Mädchen, Midnight Breed ist für Erwachsene.

Aktuell lese ich Band 2 "Gefangene des Blutes".
Habe schon Band 1 und 5, will jetzt aber die Reihenfolge doch beachten, auch wenn man nicht unbedingt müsste.

*Dante fangirl ist* xD
Baby, du siehst gut aus!

www.housetime.fm
Zuletzt geändert: 11.08.2009 20:43:32

Von:    Aurel 12.08.2009 18:02

Ich lese gerade "Wildernacht" von Joachim Masannek.
Es ist total chaotisch, verrückt, verwirrend und absolut ungewöhnlich gestaltet: Es sieht aus wie ein liniertes Notizbuch. Der Text ist mit Schreibmaschine geschrieben und überall sind Bleistiftzeichnungen, Anmerkungen in rot und schwarz und Skizzen.
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )

Von:    Koibito 13.08.2009 23:08

Ich hab heute beim Aufräumen "Lippels Traum" gefunden. Gott, hab ich das als Kind gelieeebt! *____*~
Darum werd ich mich jetzt ins Bett chillen und mal wieder ein gutes altes Kinderbuch lesen. :D (Ob ich manche Textpasagen immernoch auswendig kann?)
Flibe di flabe di flub

Von:   abgemeldet 14.08.2009 04:01

Ich habe gerade "Evil" von Jack Ketchum gelesen (Schande über mich, dass ich diesen tollen Autor erst vor kurzem entdeckt habe).
Das schrecklichste Buch, das ich jemals gelesen habe, was aber nicht bedeutet, dass das Buch schlecht ist, ganz im Gegenteil. Es ist so verdammt realistisch geschrieben und das macht es zu ziemlich harter Kost. Ich gebe zu, ich musste das Buch ein paar mal zur Seite legen und teilweise auch wirklich die Tränen unterdrücken (naja, ich bin nah am Wasser gebaut, aber trotzdem ist es für mich unüblich bei Büchern zu weinen).
Jetzt muss ich wirklich schwer überlegen, ob ich mir den Film dazu ansehen will / kann, auch wenn er vermutlich nicht so hart ist wie das Buch.

Als nächstes werde ich sicher wieder etwas von Jack Ketchum lesen.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 14.08.2009 18:09
ich lese nur Mangas :D
okay es gibt auch eine ausnahme.
wir kinder vom bahnhof zoo

Von:    Mon_star 14.08.2009 19:57

Momentan Brave New World von Aldous Huxley.
Nicht so mein Ding...
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Von:    Hauskater 14.08.2009 20:30

> Momentan Brave New World von Aldous Huxley.
> Nicht so mein Ding...

Ich fand es toll...^^

Momentan ein Buch über Katzen, danach "Gegen das Sommerlicht" und was danach kommt weiß ich noch nicht. Vielleicht etwas Religiöses oder Psychologisches mal wieder.
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^
Du diskutierst gerne, hast für Alles Argumente und bist offen für Neues? Dann schau mal hier!^^

Von:    Vegeta2k7 14.08.2009 22:42

Ich Lese gerade Resident Evil Stadt der Verdammten von S.D. Perry bestimmt auch schon zum 4ten mahl oder öfter.

Der Schwur des Kämpfers

Von:    Victoire 16.08.2009 12:02

Hab auf einem Flohmarkt die gesamte Original Reihe von Grimms Märchen in 2 Büchern gefunden.
Keine andauernden HappyEnds °3°
*sich wieder zum lesen verzieh*
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Von:    Aurel 16.08.2009 12:41

Ich lese gerade "The Tokyo Diaries" von David Schumann und lach mir pausenlos den Arsch ab xD Wirklich zu empfehlen. Ein Deutscher lost in Tokyo.
( ~ Oscar Wilde )

Von:   abgemeldet 17.08.2009 13:35

Mal sehen.
Nachdem ich Lewis Carroll's Alice's adventures in wonderland [super süß] und Janet Fitch's White Oleander, das übrigens groß- groß- großartig war [wirklich, nur zu empfehlen] verschlang, werd ich gleich mal Nick Hornby's Slam anfangen. Ha.

"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.

Von:    Kasperkind 21.08.2009 21:48

Im Moment: Jules Verne - "Around the world in eighty days".

Ansonsten:
H.P. Lovecraft (Alles Auffindbare! XD)
Sherlock Holmes
Terry Brook's (Ebenfalls alles Auffindbare.)
Mein Alltime-Favourite: Wolfram Fleischhauer - "Das Buch in dem die welt verschwand"
und alles andere, von dem allein der Klappentext mich magisch anzieht.^^

almost human. ;]

Von:    mrshobutt 22.08.2009 17:33

Ich hab heute mit 'Blinde Weide, schlafende Frau' von Haruki Murakami angefangen. Es ist ein Kurzgeschichtenband und obwohl ich normalerweise Kurzgeschichten nicht so sehr mag, gefällt es mir bis jetzt ganz gut :)

Von:   abgemeldet 22.08.2009 22:00

bin grad dabei *tintentot*zu lesen was nicht schlecht ist.
zuvor hab ich die *biss-reihe* gelesen.was ich auch gut fand(hät ich net gedachtO_O )
ich hab zurzeit meinen lesefimmel :-P ich hab glaub ich in den letzten paar wochen fast 10 bücher gelesen.*total übernächtigt*

Von:    Aurel 28.08.2009 14:55

Ich hab jetzt "Trainspotting" von Irvine Welsh angefangen.
( ~ Oscar Wilde )

Von:   abgemeldet 28.08.2009 20:40

@ lostvampire: Mir wurde erzählt, dass der Film zwar anders, aber trotzdem sehr gut ist.

Ich muss mich momentan - absolut NICHT freiwillig - durch die Buddenbrooks, True West, Hectors Reise und demnächst auch durch Lichte Gedichte quälen.
~ ♦ I just want to feel you
When the night puts on its cloak ♦ ~

Von:    mikaela-chan 28.08.2009 20:50

Hab vor 'ner Weile Der Joker von Markus Zusak und Wie ich zum besten Schlagzeuger der Welt wurde - und warum von Jordan Sonnenblick gelesen. Ich mag beide Schreibstile und hab mich bei beiden Büchern zwischen Lachen und weinen abgewechselt xD.
Normalerweise les ich ja lieber Fantasy, aber die beiden Bücher sind einfach toll x3

Von:    Vegeta2k7 28.08.2009 22:33

Ich Lese gerade Christine von Stephen King.

Der Schwur des Kämpfers

Von:   abgemeldet 30.08.2009 14:06

"Der Ruf des Kiwis" von Sarah Klark °_-
-☆-
Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen.
~
"Denkst du auch mal an jemand anderes als an dich?" - "Ich habe nur mich selbst,das hast du mich gelehrt"
-☆-

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...90] [91...95]
/ 95

Zurück