Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Falles Leaves vom SO3 OST *schwärm* "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
|||||||
| Linkin Park feat. Jay-Z - Numb/Encore So geil T_T "Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung" (Zitat: George W. Bush) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LP-Papercut Remix(Das rockt...xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oomph! feat. nina hagen - fieber kataklysm - bound in chains Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Raphael-Akikaze no Rhapsody You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
|||||||
| tomte- schreit den Namen meiner Mutter Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Lion Heart (SMAP) - KAT-TUN mit Uesato Ryota & Mackey Jimmy Aishite iru kara KISS o kure!! |
|||||||
|
|||||||
| Ayumi Hamasaki-Inspire(PV) You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
|||||||
| Kate Winslet - What If It might be love, All of the things he was so scared of... He said when it's getting kinda rough over here I think about that day sitting down at the pier And I close my eyes and see your pretty smile... Don't worry but I won't be able to write for a while... |
|||||||
|
|||||||
| Alice 2 feat. Peter Hepper - In my life Der Höschen-Thread erweitert sein Universum! Jetzt schnell dem Pantyshot Zirkel beitreten und reden, diskutieren und Höschen anschauen ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| den "always with me" von chihiro to sen no kamikakushi.. und ich such gerade den jap. text dazu... ^^ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ Bist du durstig? Bist du erwachsen, aber jung geblieben? dann komm... zu uns bunnys! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn-Did My Time |
|||||||
|
|||||||
| Korn- falling away from me Ich weiß nur nie warum du rennst So weit, weit weg von mir.. Denkst du an mich? Träumst du von mir? Ich träume nur von dir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Incubus - Here in my room Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn-Y'all want A Single |
|||||||
|
|||||||
| beatsteaks - the kkk took my baby away Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn-Another Brich The Wall(oder so.xD) |
|||||||
|
||||||
| Emmanuel Top - Mars (Kai Tracid RMX) |
|
![]() |
||||||
| Jerk-Sucked In |
|||||||
|
|||||||
| Korn- ADIDAS Ich weiß nur nie warum du rennst So weit, weit weg von mir.. Denkst du an mich? Träumst du von mir? Ich träume nur von dir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn-Twist(des ist zu kurz und eintönig) |
|||||||
|
|||||||
| X Japan-Endless Rain(classic Guitar) You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
|||||||
| ORANGE RANGE - Hana *Liedsogeilfind* Aishite iru kara KISS o kure!! |
|||||||
|
|||||||
| Basement Jaxx - Where's your head at Dieser Thread hält sich hartnäckig! Ich glaub, ich hab vor 100 jahren schon mal was reingepostet. *such* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghost of the Robot - Just What I Needed *nostalgisch vor sich hin grins*^^ Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
||||||
| (interpret lass ich ma unbekannt ^.-) D.s. - Frust ... Hab ich aus Liebeskummer gemacht ... mir gehts aber immernoch nich besser ... Hab sogar n Piano drinne >.< |
|
![]() |
||||||
| Ramones-Blitzkriegbop |
|||||||
|
|||||||
| Pzychobitch ~ Caress unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| Sonic Adventure - Knuckles' Theme - Unknown From M.E. "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
|||||||
| la'cryma christi - siam's eye Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||