Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
||||||
| Joah, zur zeit hüre ich gackt (album: Mars), das dudelt so von morgens bis abens herunter, mein lieblings lied ist da...dears *schwärm* das lied ist einfach der hammer *eigenmeinung* ansonsten höre ich radio (antenne) oder rammstein...^-^ |
|
|||||||
| Mai Kuraki - Time after Time ...ôo schon wieder mal xD Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 15:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Boogie Man von AC/DC \m/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höre grad so das letzte Album von Sun Yanzi. Das is ganz gut. Und nebenbei auch den CDL 04-05 von Ayu. Ich liebe die Perfomance von Key *umkipp* I wish I could have heard from you That I had certainly been loved by you Only once, even if it had been a lie. [Hamasaki Ayumi - Memorial Address] |
|||||||
|
|||||||
| Incubus - Drive Avatar: Black Dahlia's cut face |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aya Ueto - ano hito ni aitai (re-style version) everybody GO!!! everybody JUMP!!! |
|||||||
|
|||||||
| X Tina, Mya, Pink, Lil Kim - Lady Marmalade ~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Diorama - Das Meer mir gehts scheiße, ja ~.~ Avatar: Black Dahlia's cut face |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Element Eighty-Broken Promises |
|||||||
|
|||||||
| hide-Misery You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn-Right Now |
|||||||
|
|||||||
| WA ni natte Odorou - TOKIOs TOK10 Version Aishite iru kara KISS o kure!! |
|||||||
|
|||||||
| no doubt - bathwater *__* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - S.O.S Lady's Fist |
|||||||
|
|||||||
| Garnet Crow - Wasure Zaki Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| drei schwule gartenzwerge - erste allgemeine verunsicherung |
|||||||
|
|||||||
| Uranium 235 - You spin me round *______* (Irgendwie hab ich dieses Ziel, jede erdenkliche Version von dem Lied zu bekommen XD) Wuahahaha, es is' so sugoi weil mittendrin plötzlich Tainted Love kommt XD *liebhab* *hör* trallala XD Träumen ist die Kunst, unsichtbare Dinge zu sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Right here in my Arms (Live) - HIM wer das einmal live mitgekriegt hat, weiß bescheid wies abgeht!!!! XD *träum* Your love is the only thing I live for in this world Oh how I wait for the day your heart burns In these heavenly flames I've already scorched in I just want you to know I'll always be waiting |
|||||||
|
|||||||
| Orgy - You spin me round (FRAGT NICHT XD) Träumen ist die Kunst, unsichtbare Dinge zu sehen. |
|||||||
|
|||||||
| BEACH ANGEL von NewS Aishite iru kara KISS o kure!! |
|||||||
|
|||||||
| T.M. Revolution - Invoke "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Incubus - Drive Oh ja das Lied is sooo schön ;_; @ knuckles: lol boyband fan? :| I wish I could have heard from you That I had certainly been loved by you Only once, even if it had been a lie. [Hamasaki Ayumi - Memorial Address] |
|||||||
|
|||||||
| ick hore das netradio mit der schwartzen seele (http://board.radio-morituri.de/portal.php) und jetzt wirts eklig Techno(http://www.technoguide.de/a/index.php?option=content&task=view&id=113&Itemid=69) und auch mal WOS(http://www.world-of-sunshine.de/) und auserhalb des netes und im radio dreiste musik: Fritz mache aber vor fast keiner mucke halt auser niwoloser geldmusik(charts und mutanten stadel oder so was) und alle bitte mal auf www.fritz.de gehen und ab 22:00 uhr den Bluemoon hören jetzt läuft da stahlwerk(na wie das klinkt ist wohl klar oder wer das nicht weis bitte mir sagen) ansosten hort was ihr wolt und zwing nimanden das zuhöhren was ihr hört Templer_Tassada |
|||||||
|
![]() |
||||||
| k.a wie des heisst (leuft gerade auf RDW) laut refrain glaube ich "hearts trun white" "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
|||||||
| >@ knuckles: lol boyband fan? :| Hö? ich dachte immer t.m. revolution sei ein einzelner Sänger (kenn aber auch net so viel von ihm, und nur ein Video XD) Beatsteaks - Vision "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hö? ich dachte immer t.m. revolution sei ein einzelner Sänger (kenn aber auch net so viel von ihm, und nur ein Video XD) Naja, soweit ich weiß isses ne Boyband xD Vllt aber auch so wie bei w-inds, das größtenteils nur einer singt ;) I wish I could have heard from you That I had certainly been loved by you Only once, even if it had been a lie. [Hamasaki Ayumi - Memorial Address] |
|||||||
|
|||||||
| >Naja, soweit ich weiß isses ne Boyband xD Vllt aber auch so wie bei w-inds, das größtenteils nur einer singt ;) ich weiß nur, dass er auf allen Bildern, die ich habe, ganz alleine ist XD und im Freischütz Video auch <.< Traumschiff O-ton (meine Mutter schaut hier TV *leid* =___='' "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß nur, dass er auf allen Bildern, die ich habe, ganz alleine ist XD und im Freischütz Video auch <.< sry, hab mich wohl geirrt XD |21:20:30| <Chibi-K> psy ? |21:20:36| <Psycho|> chibü? ôo |21:20:51| <Chibi-K> tm revolution.. ne band oder n einzelner sänger!? oô |21:20:57| <Psycho|> einzelner sänger |21:21:01| <Chibi-K> ah ok sorrü ^^" I wish I could have heard from you That I had certainly been loved by you Only once, even if it had been a lie. [Hamasaki Ayumi - Memorial Address] |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, ist ja nicht schlimm ^^' (aber ich bin froh, dass ich Recht habe XD) Beatsteaks - Happy Now? "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
|||||||
| No Doubt - Underneath It All (und danach Running) Wusstet ihr, dass es in dem Comic 'Little Jimmy' von 1949 einen Hund namends SNUFFLES gibt? |
|||||||