Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Jerk-Blow It All Away |
|||||||
|
|||||||
| S.I.T.D. - Snuff machinery Der Höschen-Thread erweitert sein Universum! Jetzt schnell dem Pantyshot Zirkel beitreten und reden, diskutieren und Höschen anschauen ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Supernova (Oomph!) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Rob Zombie - Dragula yeah *_* Der Höschen-Thread erweitert sein Universum! Jetzt schnell dem Pantyshot Zirkel beitreten und reden, diskutieren und Höschen anschauen ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Placebo - I do ich finds gut, wenn auch recht simpel ^^" ~+~ I wanna fall in love with you - so how do we begin ~+~ Them's the breaks For we designer fake We need to concentrate On more than meets the eye |
|||||||
|
|||||||
| Komplettes Album: Rammstein - Reise Reise Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time Ein Doujinshi, der auch ohne Shonen-Ai auskommt. http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
|
|||||||
| Gackt( *________* )&Hyde - Orenji no Taiyou ICH LIEBE ES!!!! MOOOOON CHILDOOOO~flashback T___T ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KMFDM - Du riechst so gut (Rammstein remix by KMFDM ^^) ~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~ http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.- |
|||||||
|
|||||||
| Brian McFadden - Walking Disaster Brian McFadden - Irish Son Emma Lahana - Patiently Emma Lahana - True Love Emma Lahana - Freak you out Emma Lahana - Just words Traveling Wilburys - Not alone anymore George Harrison - Looking for my life Alles von den Beatles und Tom Petty etc "Ronnie in diesen gut sechs Minuten zu beobachten, ist wie Gott bei der Arbeit zuschauen zu dürfen - nur dass es bei ihm nicht wie Arbeit aussieht" (Alan McManus bei der Snooker WM 2003 bei Ronnie O'Sullivans Maximum Break in nur 6Min 30sec) |
|||||||
|
|||||||
| Wham - Wake me up before you gogo /man merkt, dass es spät ist Der Höschen-Thread erweitert sein Universum! Jetzt schnell dem Pantyshot Zirkel beitreten und reden, diskutieren und Höschen anschauen ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Samsas Traum ~ Im Embryovernichtungslager unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| > Wham - Wake me up before you gogo > > /man merkt, dass es spät ist XDDDD wieso ...ist ein lustiges lied jaaa! *nick* ^;^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Samsas Traum ~ Café Koma (Christ 777 Rmx) unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist ein - Godsilla feat. She-Raw, King Orgasmus One, Bass Sultan Hengtz tjaja und die meisten von euch sind wirklich welche :P Soll es so sein wird der tag auch kommen in denen ich auferstehe und das volkommen benommen ziehe ich ab wohin mich keiner kann folgen und schaue nie wieder zurück denn dann bin ich meinen schmerzen entkommen |
|||||||
|
|||||||
| >Du bist ein...(jaja) >tjaja und die meisten von euch sind wirklich welche :P tztztz...sagt man sowat? xD Die Apokalyptischen Reiter ~ The March of Revenge unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2005 02:45:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht ihr hier natürlich.... die anderen da draussen im Animexxineversum XDDD Der Fönig - Hörbuch gelesen von Dirk Bach^^ einkach fomisch! Soll es so sein wird der tag auch kommen in denen ich auferstehe und das volkommen benommen ziehe ich ab wohin mich keiner kann folgen und schaue nie wieder zurück denn dann bin ich meinen schmerzen entkommen |
|||||||
|
|||||||
| Trugbilder (Crematory) *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
|
|||||||
| Boulevard of Broken Dreams - Green Day ^///^ - Na, bist du endlich aufgewacht? - WER IST DA?! - Ts, ts, ts... Sieh dich an. Was einst die ultimative Lebensform war, ist jetzt nur noch ein nervliches Wrack... - ZEIG DICH! - Erst, wenn es an der Zeit ist... Du bist ziemlich undankbar dafür, dass ich dir das Leben gerettet habe... |
|||||||
|
||||||
| Böhse Onkelz - Onkelz 2000 Ich kenne nichts erbärmlicheres als euch Menschen Schöpfunskrone zur Produktion verdammt |
|
||||||
| chrissy (christina aguilera) und blue,....geile band schade das sie sich trennen!!und destiney's child hab das neue album!! XDDD |
|
||||||
| christina stürmer - vorbei |
|
|||||||
| Phantom Planet - California :: Music is my boyfriend :: |
|||||||
|
|||||||
| Metallica - Battery Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Glukoza - Cneg It might be love, All of the things he was so scared of... He said when it's getting kinda rough over here I think about that day sitting down at the pier And I close my eyes and see your pretty smile... Don't worry but I won't be able to write for a while... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lostprophets-Start Something |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autopilot Off - Divine Intervention FUCK AUTHORITY |
|||||||
|
|||||||
| Two-mix mit Truth *_* Ich weiß nur nie warum du rennst So weit, weit weg von mir.. Denkst du an mich? Träumst du von mir? Ich träume nur von dir // Project Zero |
|||||||
|
|||||||
| Placebo - Spite & Malice It might be love, All of the things he was so scared of... He said when it's getting kinda rough over here I think about that day sitting down at the pier And I close my eyes and see your pretty smile... Don't worry but I won't be able to write for a while... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Element Eighty-Goodbye |
|||||||
|
|||||||
| Arianne - Komm süßer Tod *tränen kuller* .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. !!!!!! www.masquerade-en-solitude.de !!!!!! .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||