Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Ayu-Key(eternal tie ver.) You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried Now I know what love is and what I am living for... |
|||||||
|
||||||
| Yoda - Definitely (Kai Tracid Vs. Sunbeam Mix) |
|
|||||||
| Die Ärzte- Super 3 dann Bravopunk und dann Geisterhaus *_* Ich weiß nur nie warum du rennst So weit, weit weg von mir.. Denkst du an mich? Träumst du von mir? Ich träume nur von dir |
|||||||
|
||||||
| One Eyed Jack - The Pulse (Uberdruck Remix) |
|
|||||||
| kafkas - vegetarier können nicht tanzen Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
||||||
| Nightwish -> Wish I Had An Angel |
|
![]() |
||||||
| Good Charlotte - The anthem krieg schon nen richtigen GC flasch... schon seit 2 tagen durchgehend.... *.* Lady's Fist |
|||||||
|
|||||||
| jay-z & linkin park - numb encore schlimm, dass sven ist schuld! Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lostprophets-Burn Burn Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apocalyptica - quutamo "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Used - Take It Away echt genial *.* Usually Good conquers Evil, unless of course, Good is stupid XD |
|||||||
|
|||||||
| Finntroll ~ Grottans Barn unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| "...you keep telling me lies but to your surprise .... i hate you so much right now AAAARGHH!!!" XD Kelis - Caught out there :P ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Randy Vanwarmer - Just When I Needed You Most absolutes heul-depri-lied für mich im moment *tag und nacht läuft* ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Meinen neuen Track *gg* DJ Steven-X - Frust |
|
|||||||
| Rammstein - Keine Lust It might be love, All of the things he was so scared of... He said when it's getting kinda rough over here I think about that day sitting down at the pier And I close my eyes and see your pretty smile... Don't worry but I won't be able to write for a while... |
|||||||
|
||||||
| duality von slipknot evil is watching you |
|
![]() |
||||||
| 3emeOeil - marquer lepoque ^^ Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht... |
|||||||
|
||||||
| american idion - green day Gott ist wie Opium für diese Welt, eine Volksverdummung |
|
![]() |
||||||
| Nightwish-Nightquest Um etwas zu gelten müssen sich die nullen hübsch rechts halten. |
|||||||
|
|||||||
| Rammstein - Stein um Stein It might be love, All of the things he was so scared of... He said when it's getting kinda rough over here I think about that day sitting down at the pier And I close my eyes and see your pretty smile... Don't worry but I won't be able to write for a while... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KoRn - Alone I break *O* |
|||||||
|
||||||
| Donkey Rollers - Evil |
|
|||||||
| Within Temptation - Stand my ground und dann Memories ^^ Ich weiß nur nie warum du rennst So weit, weit weg von mir.. Denkst du an mich? Träumst du von mir? Ich träume nur von dir |
|||||||
|
||||||
| Derb - This is Derb |
|
![]() |
||||||
| Jerk-Sucked In Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiedermal Christina Milian - L.O.V.E. ~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn-Did My Time Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! Für Alle die gut Colorieren können:Hier ist ein Wettbewerb der sich lohnen würde!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12854&PHPSESSID=5794760cf3415fce1ba47bff46828469 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lauryn Hill - That Thing ~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~ |
|||||||
|
||||||
| 4lyn-drama queen das lied würd ich gern mal nen paar leuten in meiner direkten umgebung ins gesicht schreien. nur eignet sich meine stimme dazu nich -.- |