Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| In the wee small hours of the morning ^;^ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the exploited - massacre of innocents Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Underoath - i content with losing Love - just a stupid feeling? or not? did you ever feel real love? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Element Eighty-Texas Cries |
|||||||
|
||||||
| A perfect circle - The Hollow †Lieber allein als in schlechter Gesellschaft† |
|
![]() |
||||||
| Trapt-Hollow Man |
|||||||
|
||||||
| land of 1000 dances - wilson pickett (zufällig im radio) |
|
![]() |
||||||
| Avril Lavigne - Nobody's home Lady's Fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trapt-Headstrong |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarze Sonne - E Nomine Verschwinde aus meinen Leben, du stehst im Sonnenlicht, hierbleiben kannst du nur, wenn du in meinen Schatten trittst. written Black Sun |
|||||||
|
|||||||
| Mazzy Star - into dust ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Blutengel - Goddess of Lies Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Four United - Don't close your eyes *darauf wart dass weezer kommt* Mach kaputt, was dich kaputt macht! |
|||||||
|
|||||||
| Green Day - Boulevard of Broken Dreams "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
|||||||
| finger eleven - other light prong - initation "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wird waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine padre, et fili, et spiritu sancti." |
|||||||
|
|||||||
| Adam Green - Friends Of Mine ♥_♥ Mach kaputt, was dich kaputt macht! |
|||||||
|
|||||||
| Samsas Traum ~ Aber die Liebe hört niemals auf unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
|||||||
| Onosaka Masaya - Groovy Blue "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
|||||||
| yuhuuuuuuuu!!!! Ich hör Good Charlotte "I just wanna live" und Schnappi das krokodil (scherz *ggg*) Angel Sanctuary-The best manga 4ever!!! |
|||||||
|
|||||||
| The Smiths - Girlfriend in Coma Mach kaputt, was dich kaputt macht! |
|||||||
|
|||||||
| Muse - Sing for Absolution "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papa Roach (Getting away with murder) - Blanket of Fear Lady's Fist |
|||||||
|
|||||||
| Do As Infinity-Fukai Mori Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
||||||
| Slipknot - Liberate |
|
![]() |
||||||
| Pierrot - Morning Junky ^__^ Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING! Many visitors have been gored by Buffalo Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run. These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous DO NOT APPROACH BUFFALO |
|||||||
|
||||||
| Sonata Arctica - Black Sheep |
|
||||||
| Metallica -> Seek & Destroy |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 18:30:47 |
|
||||||
| (hed) Planet Earth - Track 12 (ich hätt ja gern die titelliste *g*) |
|
![]() |
||||||
| Element Eighty-Broken Promises |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish - Away Wann? Wenn nicht jetzt? Wo? Wenn nicht hier? Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern? [ZSK] Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt |
|||||||