Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Korn-Right Now Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| Blotter von Stonesour.... Metal arrrrrrrrrrrr |
|||||||
|
|||||||
| specialK - placebo ~ no hesitation, no delay - you come on just like specialK~ *rumspring* DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Atreyu - Right side of the bed Metal Gear Solid 2 Theme I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| children of bodom - everytime i die Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| dead or alive-you spin me around übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||
|
|||||||
| Onmyouza - Omokage Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Jer-Love Your Drugs Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L'Ame Immortelle - Aus den Ruinen Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Lostprophets-A Million Miles Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stummer Schrei Nach Liebe - Scala Chor oda wie der heißt XD Das von den Ärzten is aba better XD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
|||||||
| Weihnachten wär geiler, wär der weihnachtsmann ne frau - lukas hilbert.... warum spielen die so was im radio?!? wo es öffentlich zugängig ist?!? *angst kriegt* DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!! Büdde, büdde melden, ja?!? http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| ich muss mir gerade kroatisches gedudel an hoeren! sitzte dummerweise zu silvester in kroatien |
|||||||
|
|||||||
| kennt ihr Milva? die hör ich mir nacha mal an >.> watashiwa okashii desu! |
|||||||
|
|||||||
| Dann tuts mir Leid! - Sturmwehr In den Arsch - L.... "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 22:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Radio EinsLive (Oliver Momms GigaMix 2004, oder so)...wo ich eben 'ne Ewigkeit lang hingemailt habe, und sie haben TROTZDEM nicht Depeche Modes "Strangelove" gespielt! Unverschämtheit, aus 45.000 Anfragen hat man doch wohl mich auszuwählen... am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Korn- Alone i break ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch EinsLive hör* ...und da läuft jetzt...*trommelwirbel* Depeche Mode - Everything counts und der hat die ganzen DM-Wünsche erwähnt, die eingingen*.* *einer davon war* nächstes Mal wünsch ich mir was kreativeres XD am I a part of the cure or am I part of the disease? |
|||||||
|
|||||||
| Frohes neues Jahr... Paula Abdul - Straight up Max Power @ TT TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
|
|||||||
| Sag Warum - :Wumpscut: und Schrei nach Seife - Todesschwadron *g+ "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| ORANGE RANGE - LocoLotion Oven dore?!? Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai. UWA~~! TE HAITEN JAN YO!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onkelz- Terpentin "Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt,.." ~ Kaito Kid ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki - HOPE or PAIN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hammerfall-The champion \m/^^\m/ Metal forever |
|||||||
|
|||||||
| Bastard (Oomph!) da kann ma sich so herrlich bei abreagieren.... "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DJ Steven-X - Säurefresser (Radio Edit) harr harr endlich fertig geworden ^^ Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heroes return-HAmmerfall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal meinen Track *gg* DJ Steven-X - Säurefresser (Radio Edit) Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 16:08:03 | |||||||
|
||||||
| yvonne, l. hilbert, loona,... oder einfach auch alles was im radio löft... I am I |
|
|||||||
| Jerk-My Friends all Lie Stop Thinking, Stop Dreaming..., Start Something! |
|||||||