Thread: Was hört ihr grade an Musik?
|
Eröffnet am: 26.10.2002 13:34 Letzte Reaktion: 06.03.2020 22:22 Beiträge: 81059 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| Nightwish -Angels fall first ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| *hust* Onosaka Masaya - Groovy Blue *hust* XD 6. FEBRUAR MEW hat ein Junges geboren! Wir haben es MEWTU genannt. |
|||||||
|
|||||||
| onmyoza - nemuri Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Give a reason - off vocal version *______________* Ich hab die Karaoke-Version lieb *anplüsch* 6. FEBRUAR MEW hat ein Junges geboren! Wir haben es MEWTU genannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entwine - Bleeding for the Cure Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Evanescence-Tourniquet Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| Schandmaul ~ Walpurgisnacht ... so verdammt geil Schnittlauch Satan macht Pommes 777 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ace: true XD schandmaul - denk an mich "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
|||||||
| *irriter auf die beiden vorherigen posts schau* Schandmaul - Tyrann Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
|||||||
| X-Japan - Say anything Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. |
|||||||
|
|||||||
| Love is the message..ka von wem..ich guck grad Viva ~__~ Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Towa iro no koi von NewS . . . Okay.... Jetzt ist es Ao no kiseki von pool bit boys (Kinji! Warum siehst du so geil aus? XD) Oven dore?!? Suimasen, oven wakaranai, baka desu, gomenasai. UWA~~! TE HAITEN JAN YO!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead Boy's Poem - Nightwish †Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dornenreich - schwarz schaut tiefsten lichterglanz Ich war in Terra Nola Wo Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
|||||||
| Tele - die besseren Zeiten "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung wie der Interpret heisst - und vom titel hab ich erst recht keine Ahnung is aber mein Lieblings Track 2004 !" Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
|
|||||||
| Lostprophets-Start Something Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korn - Yall want a single XD * kann nich die finger von diesem Lied lassen* "Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt,.." ~ Kaito Kid ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ach?Du auch nicht?xD Korn-Right Now Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. mein Sohn hat mich angesteckt XD Korn- Let´s do this Now "Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt,.." ~ Kaito Kid ~ |
|||||||
|
|||||||
| Korn-Alive Das hat er gut gemacht.xD Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yoko kanno - aqua "Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Korn- Did my Time "Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt,.." ~ Kaito Kid ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja hab ich das? Geilo XD ^__^ *dance* Rammstein - mein Herz Brennt siehe mal dein GB @ K-s ~ Suicide Notes and Butterfly Kisses ~ |
|||||||
|
|||||||
| yaya die bekannten Lostprophets^^ To Hell We Ride Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hasse dich (Farin Urlaub) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Lostprophets-Wake Up Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding... Start Something! |
|||||||
|
|||||||
| Onosaka Masaya - Grooy Blue ^^y 6. FEBRUAR MEW hat ein Junges geboren! Wir haben es MEWTU genannt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noir Soundtrack "Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt,.." ~ Kaito Kid ~ |
|||||||
|
||||||
| Nightwish. End of all hope Immer wieder schön^^ |