Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Total Recall? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Total Recall ist richtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool. ^^ In letzter Zeit wurden nur Filme zum Raten gegeben, die ich noch nicht gesehen bzw. sogar teilweise noch nie was von ihnen gehört hatte. Schön, auch mal wieder "gesiegt" zu haben :'D Nächster Film: - Überfälle - Jahrelange tiefe Freundschaft - Drogenhandel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donnie Brasco? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| State of Grace? (Im Vorhof zur Hölle) Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides Nein. Wenn noch ein Mal falsch geraten wird, gibts noch einen Hinweis. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blow? *daspostingsolltelängersein* Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch nicht. v.v - Überfälle - Jahrelange tiefe Freundschaft - Drogenhandel - Huhn EDIT: - Bandenkriege |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 20:31:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rush Hour 2? Beim Huhn muss ich daran denken. 8lxD And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghosts of Mars? Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Huhn muss ich an Keine halben Sachen denken, aber der kann es wohl nicht sein. ^^' Ein weiterer Hinweis wäre nicht schlecht. Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2010 14:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Mile? ------------- 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht. Darum noch mehr Hinweise: - Überfälle - Jahrelange tiefe Freundschaft - Drogenhandel - Huhn - Bandenkriege - Korrupte Polizei - Slum |
|||||||
|
||||||
| City of God ? |
|
![]() |
||||||
| Ja, City of God ist richtig. :3 Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich weiss nicht mehr, wie oft ich ihn schon angeschaut habe. Vor allem finde ich toll, wie er die schwere Thematik aufgreift ohne schnulzig zu werden oder den Zeigefinger zu heben. Und diese Charaktere! <3 Ich liebe ihn einfach <3 |
|||||||
|
||||||
| Okay ^^ Dann gehts weiter. - Clans - homosexualität - Komödie ( Mehr oder weniger xD) |
|
![]() |
||||||
| Lucky Number Slevin? |
|||||||
|
||||||
| Nein, leider nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hmmm 8lxD "In&Out"? And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
||||||
| Nein xD Dann gebe ich nochmal nen tipp xD - Clans - homosexualität - Komödie ( Mehr oder weniger xD) uuuund - Asiatischer Film |
|
![]() |
||||||
| Bei asiatischer Film fällt mir grad "Flying Dagger" (nein, nicht House of flying dagger"!) ein... Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
||||||
| meinst du Kung Fu Hustle |
|
||||||
| Nein ist es auch nicht. |
|
![]() |
||||||
| Shaolin Kickers? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öööhm "Taboo"? Das war aber nich wirklich ne Komödie 8´D And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
||||||
| Nein beides nicht. Ich hau noch mal ein tipp drauf weil es gibt ja hunderte asiatische filme in der art xD - Clans - homosexualität - Komödie ( Mehr oder weniger xD) - Asiatischer Film - In dem Filmtitel ist ein Tier enthalten, das aus Asche wieder geboren wird |
|
![]() |
||||||
| Enter the Phoenix? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| Jep xD Dann is jetztabgemeldet an der Reihe ^^ |
|
![]() |
||||||
| Haus Firma des Vaters Rache 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||