Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Zeiten des Aufruhrs? Nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...vielleicht "Bloch - Der Kinderfreund"? Is ein deutscher Film und noch nicht so alt. Ich erinnere mich das um den Film viel wirbel gemacht wurde. Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal. I wish for the people of the world to be happy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2010 22:51:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...vielleicht "Bloch - Der Kinderfreund"? > Is ein deutscher Film und noch nicht so alt. > Ich erinnere mich das um den Film viel wirbel gemacht wurde. Nein, kein deutscher Film - ihr geht auf den Pädophilie-Aspekt zu sehr ein. Das ist nur eine Nebenhandlung in dem Film, den ich meine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Northanger Abbey? Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht möglicherweise "Hounddog" ? Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal. I wish for the people of the world to be happy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde da eher an "little children" denken ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde da eher an "little children" denken Dingdingding! Little Children ist korrekt :) abgemeldet ist dran! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, hier was Einfaches - Babies - Taxifahrer - Scientologe ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuck mal, wer da spricht/ Look who is talking Zumindest weiß ich, dass Kirstie Alley bei den Scientologen mit im Boot sitzt und ich meine John Travolta würde auch für deren Propaganda-Filmen zur Verfügung stehen... Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Million Dollar Baby?oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp, du bist @ PenAmour ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mkay... -Spieldose -Baugrube -Ein Spiel Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
||||||
| vll Jumanji? |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 12:34:53 |
|
![]() |
||||||
| Könnt Hellraiser sein. < Kettenraucher < Alkoholiker < Arrogantes Arschloch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, beides leider nicht^^ Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In "Lieb mich, wenn du dich traust" kommt ne Spieldose vor und das mit dem Spiel würde auch zu treffen, aber ob da was mit einer Baugrube war .. keine Ahnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist korrekt^^ Die Baugrube kommt am Ende vor, als die beiden sich einbetonieren lassen. Knopp ist dran Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2010 14:11:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach du schande ^^ was nehm ich denn oO ähm, probiern wir's damit: - Löwe - Schrank - Krieg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narnia - Teil 1 wahrscheinlich^^ Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och mann ^^ das war zu einfach ^^ du bist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah kay... was nehmen wir denn mal... -Mixtapes -New York City -"I found Jesus" Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| High Fidelity? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider nicht, aber guter Film^^ Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
||||||
| Stirb Langsam - Jetzt erst Recht? hört sich irgend wie danach an |
|
![]() |
||||||
| Nein der ist's auch nicht! Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
||||||
| Sakrileg?! |
|
![]() |
||||||
| äh, nein, Sakrileg ist es nicht. Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ja "Rent"? o.o And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider auch nicht, aber ein gutes Musical/ bzw. ein guter Film^^ Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sex an the City?oO |
|||||||