Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der gesuchte Film ist wieder nicht dabei. - Affenfarm (Mehr ein Zitat, als ein Ort im Film) - Helikopter - Domestizierung - Suche nach Überlebenden - Hände aus der Wand - Der Regisseur hat die moderne Form des Sub-Genres erfunden, zu dem auch dieser Film gehört. Neu: - Er ist Teil einer Filmreihe. Von drei Filmen aus dieser Reihe gibt es ein Remake, unter anderem auch von dem gesuchten Film. - Es ist ein Horrorfilm. Es ist nicht: 'George, der aus dem Dschungel kam', 'Mein großer Freund Joe', 'Aus dem Dschungel in den Dschungel', 'Instinct', 'Planet der Affen' 1968/2001, 'Gremlins' 1+2, 'Tarzan', 'I am Legend', 'Die Insel' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schätze, dass ist irgendein film vom romero... edit: day of the dead müsste es sein (?) (*gerade schnell gegooglet hab, weil es viele filme von zombies gibt*) ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2010 01:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss passen, ich hab echt keine AHnung 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| vll "Resident Evil" |
|
![]() |
||||||
| NovemberRegen hat's erraten. Dachte eigentlich, dass der Film deutlich einfacher zu erraten ist. So kann man sich irren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier was Einfaches - Kinderbuchverfilmung - der Tod - Uhren ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice im Wunderland? Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
||||||
| charlie-alle hunde kommen in den himmel |
|
![]() |
||||||
| Hook? .......... Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The colour of magic möglicherweise? Auch wenn ich Terry Pratchett nicht unbedingt als Kinderbuchautor sehen würde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, irgendwie wurden gerde schon alle Filme genannt, auf die ich jetzt auch getippt hätte xD 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja geht mir genauso Schneekatze 8lxD Ich denke ja, Charlie ist richtig. And I know that we're gonna be fine And the tattooed mistakes are gonna fade over time As long as we live, time passes by And we won't get it back when we die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, alles nicht - Kinderbuchverfilmung - der Tod - Uhren - Zigarren ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, alles nicht > > - Kinderbuchverfilmung > - der Tod > - Uhren > - Zigarren > > bei zigarren denk ich an Momo |
|||||||
|
||||||
| ha! wollt ich auch gerade sagen xD Das stimmt jetzt aber sicher, oder |
|
![]() |
||||||
| jupp, Momo ist richtig, du bist @ RubberDucky ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehts hier auch mal weiter? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke! (John McClane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehts hier auch mal weiter? entschuldigt bitte, war verhindert okay, machen wir es einfach - kleiner zeh - fluchen - verwechslung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - kleiner zeh > - fluchen > - verwechslung Kill Bill 1? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke! (John McClane) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe mal auf "The Big Lebowsksi". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich tippe mal auf "The Big Lebowski". korrekt - du bist dran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt nichts ein, darum geb ich ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pandastic Du gibst ab? Dann mach ich, in Ordnung? Also, 3 Hinweise: ~Roadmovie ~Liebespaar ~Gefängnis Tipp: Es ist nicht Thelma & Louise ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung....true romance? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber fast, Tarantino war am Film beteiligt ^,^ Noch ein paar Tipps mehr ~Roadmovie ~Liebespaar ~Gefängnis ~ein HAUFEN Stars spielen mit ~Brutal ~Satire ~erhältlich als Kinoversion und Directors Cut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natural born killers Beware of pure sarcasm, a biting dog and Edward Cullen PenAmours Kabinett des fröhlichen Unfugs Read if you dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @PenAmour Richtig, NBK stimmt~ In dem Film hat Robert Downey Jr übrigens seine beste Rolle aller Zeiten. Du bist dran. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In dem Film hat Robert Downey Jr übrigens seine beste Rolle aller Zeiten. Hätte ich es ja eigentlich wissen müssen - hab aber nur mal die letzten 5 Minuten von diesem Film gesehen, da hatte er ja nicht mehr allzu viel zu sagen XD Dann mal her mit dem nächsten Film. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kay... 1. MMM 2. Roter Handschuh 3. 5 Soldaten Beware of pure sarcasm, a biting dog and Edward Cullen PenAmours Kabinett des fröhlichen Unfugs Read if you dare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzten zwei würden zu "Mathilde" passen. Aber MMM kann ich nicht zuordnen *hmm* Die Römische Regel: Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut. |
|||||||