Thread: [Spiel] - Errate den Film
|
Eröffnet am: 09.06.2006 11:59 Letzte Reaktion: 07.06.2018 22:06 Beiträge: 5991 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, ich gebe mal noch einen zusätzlichen Hinweis: -Mixtapes -New York City -"I found Jesus. He's much taller in person..." -Bandsuche Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nick & Norah? Hatte den Film mal auf Sky gesehen und bei Band suche und New York fällt mir der Film ein. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekenntnisse einer Highschool Diva? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
nick and norah's infinite playlist ist richtig, JoMarch ist dranArguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke das es nicht so schwer sein wird. - Freunde - Konzert - Abenteuer Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt da jetzt auf die schnelle "96 Hours" ein. Den Anfang davon haben wir letzte Woche in Deutsch gesehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 19:16:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Film ist es leider nicht. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Get Smart? Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist es auch nicht. - Freunde - Konzert - Abenteuer Neuer Tipp - Demo gegen das Konzert Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die fetten Jahre sind vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Film ist es auch nicht. - Freunde - Konzert - Abenteuer um zum Konzert zu kommen - Demo gegen das Konzert Neuer Tipp - Radioquiz Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| Wayne's World??? ist echt schwer^^ |
|
![]() |
||||||
| Der Film leider auch nicht. Dachte nicht das es so schwer ist, da gebe ich direkt noch ein Tipp vielleicht hifft das ja ^-^ - Freunde - Konzert - Abenteuer um zum Konzert zu kommen - Demo gegen das Konzert - Radioquiz Neuer Tipp - Sie hatten Karten für das Konzert aber sie wurden vernichtet Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah kay, ich hatte mir schon gedacht, dass es der Film ist, aber ich habe den Namen echt nicht auf die Reihe bekommen, bis jetzt: Detroit Rock City? Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2010 20:47:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig. ^-^ Jetzt bist du dran. Finde den Film klasse. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich mochte den Film auch, aber der Name, der Name^^ Here we go: - Fuck, Fuck, Fuck, Fuck... - "He was my north, my south, my east and west, my working week and my sunday rest" - Der Hauptdarsteller und der Drehbuchautor wirkte in insgesamt fünf Filmen zusammen mit Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist auf jeden Fall was von Tarantino... "Pulp Fiction"? Besonders "Fuck" ist dort ja ein sehr beliebtes Wort... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vier Hochzeiten und ein Todesfall? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, abgemeldet ist an der Reihe Arguments are to be avoided; they are always vulgar and often convincing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Mord - Gespartes Geld für Brust-OP - Job bei einer Fastfood-Kette |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mir absolut nichts. >.< Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) |
|||||||
|
||||||
| Date-Movie |
|
![]() |
||||||
| American Beauty? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, abgemeldet hat es erraten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was einfaches: - Mars - Mutanten - One Liners |
|||||||
|
||||||
| mars attack? |
|
||||||
| oder mission to mars? |
|
![]() |
||||||
| The astronauts wife? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| watchmen (keene ahnung) ? ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis jetzt keinen Treffer. Neuer Tipp: - Gedächtnis |
|||||||