Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Status: Offen
Unterforen:

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...84]
/ 84

Von:   abgemeldet 03.05.2008 11:08
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]

*schon gesehn*
stolz drauf bin
aber dankeschön *verbeug* ^^
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen, so wird dir ärger erspart bleiben!!!!

Von:   abgemeldet 03.05.2008 11:25

Jetzt ist nur die Frage, nachdem ich die Folgen gesehen habe, wergen TyLee und Mai auch noch gerettet oder waren das die letzten Auftritte von denen ?

Fara
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:    Sajina 03.05.2008 19:08

So wie's aussieht ist Mais Onkel ja immer noch Oberaufseher von Boiling Rock und da er seine Nichte sehr mag (wir wissen ja, wie er mit Zuko umgegangen ist XD) werden die beiden nicht unbedingt verrotten, so wie Azula das will. Und auch wenn nicht, wenn Sokka/Zuko dort rauskommen, dann kommen Mai und Ty Lee da spielend raus und im Endkampf werden wir die beiden sicher wieder sehen! Außerdem muß Mai ja auch noch Fire Lady werden.
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †
http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog
"Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know."

Von:   abgemeldet 03.05.2008 20:06

Ich denke auch nicht, dass die beiden da drin verrotten. Zum einen, wegen dem Oberaufseher, zum anderen sind Mai und Ty Lee an sich die einzigen, die gegen Azula ankommen können, weil sie deren Schwachstelle(n?) kennen.
Es würde mich wundern, wenn das dem Avatar nicht irgendwie zu Hilfe kommt in irgendeiner Folge, die noch vor uns liegt.

Und ja, Mai muss noch Firelady werden. *g*
Lächle, es bringt Leute durcheinander. ^^

Von:   abgemeldet 03.05.2008 20:36
Ich denke nicht, dass die Beiden die Einzigen sind, die gegen Azula ankommen können! Zuko hat in The boilling rocks auch bewiesen, dass er mit ihr "klar kommt" (ihr wisst schon was ich meine) und außerdem ist es Aang auch schon gelungen sie in Schacht zu halten und in der letzten Folge des 2. Buches hat Katara sie nur nicht geschlagen, weil Zuko ihr geholfen hat. Außerdem wäre da noch Iroh, der spielend mit ihr fertig wird!
Aber ich denke auch nicht, dass die Beiden da unbedingt versauern. Allerdings bezweifle ich, dass sie der Gaang zu Hilfe kommen. Das passt nicht so richtig in ihre Charaktere finde ich. Gut bei Ty Lee vielleicht, aber nicht bei Mai. Sie ist zu desinteressiert und man darf ja auch nicht vergessen, dass sie den Flüchtlingen in The boilling rocks nur geholfen hat, weil es um Zuko ging.

Alles in allem denke ich, dass sie vielleicht nicht mehr ganz so entscheidende Rollen im Schlusskampf einnehmen werden. Das soll jetzt nicht heißen, dass sie gänzlich verschwinden, doch ihre Wichtigkeit wird mit Sicherheit abnehmen.
Sie gehören nicht wirklich zu den Hauptcharakteren und waren nur wichtig, als sie mit Azula zusammengearbeitet und der Gaang die Hölle heiß gemacht haben. Gut, Mai fällt inzwischen auch daraus, aber trotzdem denke ich, dass die Beiden an Wichtigkeit verloren haben.

Viel dringender finde ich, ist die Frage, wann Iroh wieder auftaucht, was nun mit Zuko's Mutter noch passiert, wie Aang sich noch so als Schüler macht, was die nächsten Schritte von Katara's Vater und von Sokka, sowie Suki sein werden und wie der Endkampf verlaufen wird.
Die Pairings dürften auch nicht ganz unwichtig sein.
Mich persönlich würde auch noch interessieren, was das für eine "Mission" ist, auf der Katara und Zuko offenbar alleine sind... Aber das gehört hier glaube ich nicht mehr her...

Von:   abgemeldet 03.05.2008 22:18

Naja das Iroh da alle fertig macht durch seine Ehrfahrung und seiner jetzigen Verfassung ist eh klar, vielleicht würde er gegen Aang Probleme bekommen aber alle anderen würde er besiegen. Ich meinte ja auch nicht ob die da verotten werden sondern ehr ob die da raus gelassen werden oder fliehen und dann noch mal im Kampf gegen den Feuerlord eine wichtige Rolle spielen bzw überhaupt nocht mal gezeigt werden oder ob die da solange drin bleiben bis der Krieg vorbei ist oder bis Zuko kommt und sie darauß hohlt, wen sie den überhaupt dort bleiben und nicht wo anderes hin gebracht werden.

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..

Von:   abgemeldet 03.05.2008 22:35

> Ich denke nicht, dass die Beiden die Einzigen sind, die gegen Azula ankommen können! Zuko hat in The boilling rocks auch bewiesen, dass er mit ihr "klar kommt" (ihr wisst schon was ich meine) und außerdem ist es Aang auch schon gelungen sie in Schacht zu halten und in der letzten Folge des 2. Buches hat Katara sie nur nicht geschlagen, weil Zuko ihr geholfen hat. Außerdem wäre da noch Iroh, der spielend mit ihr fertig wird!

Iroh ist ein Monstrum! Höchstens Bumi spielt noch in seiner Liga! (Ob der auch mal wieder aufkreuzen wird?)

Und mit den anderen hast du auch irgendwie recht... Zuko kann zumindest schon ihre einfacheren Angriffe abwehren und gegen ihre Blitze ist er ja jetzt auch scheinbar gefeilt.
Auf der anderen Seite glaube ich ernsthaft, dass Azula besser ist als ihr eigener Vater...
Liegt wohl daran, weil wir niemals gesehen haben wie Ozai selbst wirklich irgendeinen ernsthaften Schaden angerichtet hat!

Im Endkampf wird er natürlich der absolute Oberschurke sein...

In meiner Sicht gehört Azula Zuko... Familienangelegenheit, ihr wisst schon^^;

> Viel dringender finde ich, ist die Frage, wann Iroh wieder auftaucht, was nun mit Zuko's Mutter noch passiert, wie Aang sich noch so als Schüler macht, was die nächsten Schritte von Katara's Vater und von Sokka, sowie Suki sein werden und wie der Endkampf verlaufen wird.

Also im Trailer haben wir rein gar nichts von Iroh gesehen... SCHIEBUNG!

Dafür soll man aber einen Blick auf Ursa erhaschen können... In einem Spiegel den Azula einschlägt!
Wir erinnern uns an die Folge "The Beach"... Azula fühlte sich von ihrer Mutter niemals akzeptiert. (Mhm, warum wohl...? Lag es an ihrer Art und Weise, wie sie mit ihren Puppen spielte... Ach, Unsinn!XDD)

Momentan geht für Azula ja eh alles irgendwie den Bach runter...

Zuko hört nicht mehr auf sie.
Ihre Freundinnen haben sich gegen sie gewendet.
Und Papa wird zunehmend größenwahnsinnig!XD

> Die Pairings dürften auch nicht ganz unwichtig sein.
> Mich persönlich würde auch noch interessieren, was das für eine "Mission" ist, auf der Katara und Zuko offenbar alleine sind... Aber das gehört hier glaube ich nicht mehr her...

Mhm... Mein Tip: Die Gaang wurde gefangen genommen und nur Katara und Zuko konnten entkommen! Also müssen sich die beide zusammenraufen und die anderen retten. Gott, ich freue mich jetzt schon wie ein Schneekönig darauf^^

Was aber ansonsten den Pairings angeht... Seufz, erinnert euch an die Folge "Der Guru"... Dann erkennt ihr Aang und Kataras Debakel...
Obwohl die Folge über Rokus Vergangenheit Hoffnung macht!

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 03.05.2008 22:58

>Zuko hört nicht mehr auf sie.
>Ihre Freundinnen haben sich gegen sie gewendet.
>Und Papa wird zunehmend größenwahnsinnig!XD

Joa Azula steckt momentan echt in der Scheiße, aber ich find schon mal cool das die mal richtig eins aufs Fressbrett bekommt und vorallem von ihren Freundinnen, wo sie ja dachte das sie zu ihr halten würde. *ach bei dieser Stelle habe ich innerlich gejubelt*. Kann mir mal einer bitte eine 30sekunden Kraschkurz gebene was man noch über die weitern Folgen weiß ?

Gruß Fara

Von:    TheSmallOne 04.05.2008 09:24
Sajina schrieb:
So wie's aussieht ist Mais Onkel ja immer noch Oberaufseher von Boiling Rock

Ähm, ich denke wir können ziemlich sicher sein, dass der die längste Zeit Oberaufseher gewesen ist. Der kann froh sein, wenn er lediglich degradiert wird, wahrscheinlicher ist aber, dass er sich gleich zu den Insassen gesellen kann.
Immerhin hat er als erster Gefangene entkommen lassen. Mais Vater wurde von Azula für viel weniger degradiert.

CM schrieb:
Mich persönlich würde auch noch interessieren, was das für eine "Mission" ist, auf der Katara und Zuko offenbar alleine sind...

Wieso alleine?
Nur weil man im Trailer lediglich die beiden gesehen hat, heisst das doch nicht, dass auch nur diese beiden losziehen!
Nach einer Zuku+Aang und einer Zuko+Sokka Folge hatten wir m.E. nun genug Zuko alleine mit jemand anderem Folgen. Ist ja nicht so, als wäre er ein neuer Charakter in der Serie, der erstmal richtig ausgeleuchtet werden müsste.

Von:   abgemeldet 04.05.2008 11:49

hihi irgendwie lustig wie ihr euch über das pairing hoffnung macht *lach*

nicht böse nehmen ich sehs nur realistischer ^^

maaa bis juli warten *uff*
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen, so wird dir ärger erspart bleiben!!!!

Von:   abgemeldet 04.05.2008 11:54

Und selbst wen Katara und Zuko alleine losziehen heißst es nicht das die Umarmung was mit Gefühlen zu tun hat^^, aber weiß jemand ob irgendwo schon weitere Folgen laufen bzw wo ist die gerade gelaufen ?

Gruß Fara

Von:   abgemeldet 04.05.2008 12:23

> Und selbst wen Katara und Zuko alleine losziehen heißst es nicht das die Umarmung was mit Gefühlen zu tun hat^^, aber weiß jemand ob irgendwo schon weitere Folgen laufen bzw wo ist die gerade gelaufen ?
>
>
> Gruß Fara

Also: Neue Folgen gibt es in den USA erst ab Juli. Die Boiling Rock Episoden sind jedoch auf der DVD drauf, die am 6. Mai erscheint. Dadurch, dass die DVD sehr früh ausgeliefert wurde, die Folgen sofort gerippt und ins Netz gestellt wurden, kann man sie auch schon jetzt sehen. Sie sind bisher aber nirgends auf der Welt im TV gelaufen.
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!

Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Von:   abgemeldet 04.05.2008 14:19

wie cool
aber im netzt haben wirs schon gesehn *hähäää*

Von:   abgemeldet 04.05.2008 14:43

Cool und ich dachte da haben sich wieder Leute in den PC von Nick gehacked und sich die Folgen runter gezogen, was mir jetzt eigendlich garnicht mal so schlecht gefallen würde *g*.

Gruß Fara

Von:   abgemeldet 04.05.2008 17:28
Wow, ich habe gar nicht gewusst dass das schon mal passiert ist, das mit dem hacken.^^ joa, ich würd aber auch gern noch ein paar von den anderen folgen sehen, die noch so kommen.
ich wollte mit dem "alleine losziehen von Zuko und Katara" keine diskussion über pairings lostreten, das tut mir leid. Ich hab mich nur gewundert, weil sie da ja wie es aussieht (ob es so ist, lass ich mal offen, denn das weiß ich ja nicht) alleine sind.
nun ja, einfach mal abwarten, würde ich mal sagen.
Schade das wir noch so lange auf die neuen folgen warten müssen... -.-

Von:   abgemeldet 04.05.2008 18:26

>Wow, ich habe gar nicht gewusst dass das schon mal passiert ist, das mit dem hacken.^^ joa, ich würd aber auch gern noch ein paar von den anderen folgen sehen, die noch so kommen.

Das war mal ne Zeit lang ein Mythos das es welche gemacht haben, man weiß nicht ob es stimmt nur falls doch können sie es jetzt ruhig machen *g*.

>ich wollte mit dem "alleine losziehen von Zuko und Katara" keine diskussion über pairings lostreten, das tut mir leid. Ich hab mich nur gewundert, weil sie da ja wie es aussieht (ob es so ist, lass ich mal offen, denn das weiß ich ja nicht) alleine sind.

Ist doch nicht schlim^^ ist schon oft passiert. Wird sich ja zeigen was da passiert das sie ihn umarmt.

Gruß Fara

Zuletzt geändert: 04.05.2008 18:29:36

Von:    Eilith 04.05.2008 19:16
Es gibt im Netz einen Ausschnitt aus Ember Island Players. Hast du den gesehen? Ich fand ihn sehr lustig ^^

Von:   abgemeldet 04.05.2008 19:40
Ich hab ihn gesehen und ich fand ihn bombig.^^ hab mich fast krank gelacht.^^

Von:    Sajina 04.05.2008 21:15

Ich glaube Ember Island Players wird auch sehr witzig. Alle haben ihre Probleme mit dem Theaterstück, nur Toph lacht sich die ganze Zeit kaputt. XD
† Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me †
http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog

"Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know."

Von:   abgemeldet 04.05.2008 21:29
Stimmt, das war mir auch aufgefallen, was mich immer mehr zum Lachen gebracht hat. Sie ist ja auch die Einzige, die nicht in dem Stück vorkommt und außerdem lacht sie sich ja auch immer an den richtigen Stellen kaputt. Zum Beispiel wenn Aang sich über seine Besetzung ärgert oder Katara gegen den immer wieder kehrenden Begriff erzürnt ist. Schlecht ist auch nicht Zuko, der sich über die Darstellung ärgert.
Der Knaller ist aber Sokka, der sich anfangs noch aufregt und am Schluss drüber weint. XD
Die ganze Folge ist der Hammer! XD

Von:    Korra_Sato 04.05.2008 21:48

>Joa Azula steckt momentan echt in der Scheiße, aber ich find >schon mal cool das die mal richtig eins aufs Fressbrett bekommt >und vorallem von ihren Freundinnen, wo sie ja dachte das sie zu >ihr halten würde. *ach bei dieser Stelle habe ich innerlich >gejubelt*. Kann mir mal einer bitte eine 30sekunden Kraschkurz >gebene was man noch über die weitern Folgen weiß ?
*lach* Fara, deine Ausdrucksweise ist genial *grins*

> Stimmt, das war mir auch aufgefallen, was mich immer mehr zum Lachen gebracht hat. Sie ist ja auch die Einzige, die nicht in dem Stück vorkommt und außerdem lacht sie sich ja auch immer an den richtigen Stellen kaputt. Zum Beispiel wenn Aang sich über seine Besetzung ärgert oder Katara gegen den immer wieder kehrenden Begriff erzürnt ist. Schlecht ist auch nicht Zuko, der sich über die Darstellung ärgert.
> Der Knaller ist aber Sokka, der sich anfangs noch aufregt und am Schluss drüber weint. XD
> Die ganze Folge ist der Hammer! XD
Also.... ich hab den Ausschnitt gesehen und ihc muss sagen ich fand ihn grässlich -.- Gut, das war als ich total im "Neue Folgen!! Traiiiiiilllllleeeeer!!!"-Hype war und habs nur flüchtig durchgeguckt und fertig. Aber ihc hasse Parodien... -.- Okay, ich hab auch kaum was verstanden... (sollte es vielleciht nochmal gucken, bevor ich mir hier ne falsche Meinung bilde)
Aber da hat man doch gar nicht sooo viel gesehen oder?

Von:   abgemeldet 04.05.2008 22:22

Ich glaube, Iroh wird Mai und Ty Lee retten, und das wird vielleicht nur sehr kurz und am Rande erwähnt
(Ich stells mir so vor:
Mai und Ty Lee sitzen im dunklen Kerker und sind ziemlich depressiv und schweigsam. Plötzlich hören sie ein Geräusch an der Tür und gucken erstaunt und wachsam hoch.
Man hört draußen kurze Kampfgeräusche, jemand bändigt Feuer, dann Stille.
Schnitt auf die Gefangenen, die ungläubig und alarmiert auf das Türblatt starren.
Plötzlich wird die Tür aufgeschlossen und im erleuchteten Türrahmen sieht man eine Sillhouette, die verdächtig nach einem beleibten General der Feuernation (im Ruhestand) aussieht.
Schnitt auf Mai und TyLees verdutzte Gesichter, die erkennen, wer sie da gerade befreit hat...
Ende.

Und beim Finale tauchen die drei dann plötzlich wie aus dem Nichts auf und schließen sich Zuko, Aang und Co an.

Mehr würde ich von Mai und TyLee nicht sehen wollen, denn es gibt noch so viel zu erzählen und noch so wenig Zeit dafür.

Nach dem Endkampf können sie aber gern noch zeigen, wie sich Zuko und Mai in die Arme schließen/küssen/Mai Zuko den Hintern versohlt, wieso nicht ER sie gerettet hat/diverse Maiko-Szene.)

Von:    shinigami 04.05.2008 23:13

>Ich glaube Ember Island Players wird auch sehr witzig. Alle haben ihre Probleme mit dem Theaterstück, nur Toph lacht sich die ganze Zeit kaputt. XD

>Stimmt, das war mir auch aufgefallen, was mich immer mehr zum Lachen gebracht hat. Sie ist ja auch die Einzige, die nicht in dem Stück vorkommt und außerdem lacht sie sich ja auch immer an den richtigen Stellen kaputt

Wir haben ja noch nicht die ganze Folge zu sehen bekommen (in dem Stück sah man ja bisher nur Szenen aus Buch Wasser), ich wette im zweiten Akt kriegt sie auch noch ihr Fett weg! XD
Und dann werden die anderen lachen.
(Ob sie ihren Füßen davon erzählen werden? XD)

Menschen die Plattheiten von sich geben haben Einstellungen die keinen Spielraum zulassen.

Von:   abgemeldet 04.05.2008 23:56

> >Ich glaube Ember Island Players wird auch sehr witzig. Alle haben ihre Probleme mit dem Theaterstück, nur Toph lacht sich die ganze Zeit kaputt. XD
>
> >Stimmt, das war mir auch aufgefallen, was mich immer mehr zum Lachen gebracht hat. Sie ist ja auch die Einzige, die nicht in dem Stück vorkommt und außerdem lacht sie sich ja auch immer an den richtigen Stellen kaputt
>
> Wir haben ja noch nicht die ganze Folge zu sehen bekommen (in dem Stück sah man ja bisher nur Szenen aus Buch Wasser), ich wette im zweiten Akt kriegt sie auch noch ihr Fett weg! XD
> Und dann werden die anderen lachen.
> (Ob sie ihren Füßen davon erzählen werden? XD)
>
>

Auf der NYCC wurden auch noch andere Bilder zu der Folge gezeigt, u.a. auch den Schauspieler, der Toph spielt. XD

~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!

Von:    TheSmallOne 05.05.2008 09:29
Redhead schrieb:
Ich glaube, Iroh wird Mai und Ty Lee retten, und das wird vielleicht nur sehr kurz und am Rande erwähnt

Kann ich mir mal so überhaupt nicht vorstellen. Der hat ja nun gar keinen Grund sich mit den beiden abzugeben (ist er ihnen überhaupt mal begegnet?) und wenn er jeden, der zu Recht oder Unrecht eingesperrt wurde befreien will, dann sehen wir ihn in dieser Serie sicherlich nicht mehr wieder. (Und die beiden wurden im übrigen völlig zu Recht eingesperrt... wenn sie überhaupt eingesperrt wurden. Immerhin muss man ja ganz klar sagen, dass wir nicht wissen, was mit ihnen passiert ist)

Von:   abgemeldet 05.05.2008 17:17
Da gebe ich dir recht TheSmallOne. Ich kann mir das mit Iroh auch nicht vorstellen.
Bei ember island players hatte ich den eindruck, dass das Stück zuende sei. Egal lustig find ichs trotzdem.

Von:   abgemeldet 05.05.2008 19:03

>*lach* Fara, deine Ausdrucksweise ist genial *grins*

Na das hört man doch in einer gewissen Art und Weise gerne *g*.

>Also.... ich hab den Ausschnitt gesehen und ihc muss sagen ich fand ihn grässlich -.- Gut, das war als ich total im "Neue Folgen!! Traiiiiiilllllleeeeer!!!"-Hype war und habs nur flüchtig durchgeguckt und fertig. Aber ihc hasse Parodien... -.- Okay, ich hab auch kaum was verstanden... (sollte es vielleciht nochmal gucken, bevor ich mir hier ne falsche Meinung bilde)
Aber da hat man doch gar nicht sooo viel gesehen oder?

Da muss ich mich dir anschließen (ich hoffe das ist so richtig geschrieben) ich finde Parodien im Grunde genommen ganz lustig wen sie gut gemacht sind etc etc pp, nur haben ich die ersten Folgen von Avatar nur schon so oft gesehen und kann die Syncronisationen auswendig das ich eigendlich gehofft habe das die Folgen genutzt werden um mehr Aufschlüsse über den lotus-Orden Zukos Mutter usw zu geben, den wie es aussieht wird das alles wieder in eine Folge gepresst.
Aber ich lasse mich was die Folge gerne was besserem belehren.

Gruß Fara

Von:   abgemeldet 05.05.2008 19:31

> Da gebe ich dir recht TheSmallOne. Ich kann mir das mit Iroh auch nicht vorstellen.
> Bei ember island players hatte ich den eindruck, dass das Stück zuende sei. Egal lustig find ichs trotzdem.

Bei dem Ember-Island-Ausschnitt sieht man nur die erste Staffel, das Stück selbst soll aber die Reise bis nach Ba Sing Se umfassen. Ich weiß nicht, ob sie's genauso lang machen, aber Teile von der zweiten Staffel werden wir sicher auch noch sehen. ^^
~~~~~~~~~~~~~~~
Victory not Vengeance!

Von:    Yaten_Kou 06.05.2008 00:47

Wurde das auf der Con erwähnt? Wäre ja witzig, so eine Parodie über die ersten beiden Staffeln zu haben, allerdings wäre das als eine Art "Special" besser gewesen anstatt es zwischen die Storyfolgen zu setzen.
Aber ich hab mich selbst schlapp gelacht und freue mich auf die Fiolge
Yami kurisaku sasurai nagareboshi: Sailor Starhealer- Stage on!!!
·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨

shhhh ~~ Water Tribe ~~ shhhhh
Zuletzt geändert: 06.05.2008 00:51:02

Von:   abgemeldet 06.05.2008 18:07
Das kann sein, aber vielleicht wollten sie einfach noch mal alle Geschehnisse revue passieren lassen, bevor das große Ende kommt. Kann doch sein und dann finde ich es eigentlich eine ganz nette Idee.
Oder es kommt nohc etwas anderes in der Folge vor, dass zur Geschichte beiträgt oder so, abwarten.^^

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...84]
/ 84

Zurück