Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)
|
Eröffnet am: 09.04.2006 21:25 Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51 Beiträge: 2495 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
![]() |
||||||
| A pro pro amerikanisch: In Amerika heißt es doch"The last airbender" also lässt das auf sich schließen das er der allerletzte Luftbändiger auf der Welt sein wird. Nun mal wieder eine Frage von mir: 5) Die Avatare werden doch wiedergeboren, das heißt wenn Aang irgendwann stirbt wird nach drei wiedergeborenden Avataren wieder ein Luftbändiger geboren??? 6) Wer sind Aang´s Eltern eigentlich? Muss ein Elternteil ein Bändiger sein?? |
|||||||
|
||||||
| Ist euch eigentlich schon der Sprecher vom Captain des Schiffes der Feuernation (in Folge 1 Book 3 auf Deutsch)aufgefallen ? Das ist der Sprecher von Vegeta aus Dragonball ^^ Ich freue mich schon wahnsinnig auf "The Boiling Rock" und die neuen Folgen auf deutsch. Ich freue mich schon auf Iroh ^^, The one man army |
|
![]() |
||||||
| Oh mann als ich hab mir gestern die ganzen folgen reingezogen. ^^ Nennt mich verrückt. Aber als ich dann um 19:15 die neue Folge gesehen habe, war ich enttäuscht. Erstens, hat mich die neue Stimme von Katara genervt. Ich kann mich nur ganz schlecht an neue stimmen gewöhne. Zweitens, Mai und Zuko, Zuko und Mai. Schönes Paar, aber warum hat man dem Zuschauer nicht wenigstens einen kleinen Rückblick gezeigt, wie es dazu kam. Anstatt gleich mit der Tür ins Haus zu fallen? Drittens, Aang war mir ein wenig zu depri. Ich mein schön und gut er denkt er hat versagt, aber sonst lässt er sich doch auch nicht so gehe. Ich hoffe es wird besser Ich bin da ja Optimist ^^ Erst wenn Du in einem Sarg liegst, hat man Dich zum letztenmal reingelegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die zweite Folge von Buch 3 ist zum Brüllen xD Deutscher Titel : Hoch das Bein!(The Headband) Die wird dich sicherlich wieder aufheitern :D Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Abgesehen davon, dass man noch keine wirkliche Antwort auf deine Fragen hat, würden die besser in den Spekulations-Thread passen als hierher. Wir sind eh schon OT genug. ^^ ...spamming Animexx since 17.04.2004... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja endlich neue Folgen!! Aber die Sache mit Mai und Zuko nervt. Ich saß da nur so und hab echt gedacht, ob ich ne Folge verpasst hätte. Und Kataras neue Synchro ist gewöhnungsbedürftig aber es geht. Ist nicht ein allzu krasser Unterschied zur vorherigen. Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im laufe der zeit wird sich bestimmt die Sache zwischen Zuko und Mai aufklären. 5) Die Avatare werden doch wiedergeboren, das heißt wenn Aang irgendwann stirbt wird nach drei wiedergeborenden Avataren wieder ein Luftbändiger geboren??? Es ist, so wie ich es in Erinnerung habe, eh fraglich ob es eine neuen Avatar geben wird. Ich glaube das Aang eh mal gesagt hat das er den "draht" zum Avatarzustand verloren hat als er von Azula getroffen wurde. Ich glaube das sagt er kurz bevor die Infasion beginnt. Und da er das verloren hat wurde die Reinkanationszyklus unterbrochen. *korrigiert mich ruhig wen ihr das anderes verstanden habt". Gruß Fara ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und da er das verloren hat wurde die Reinkanationszyklus unterbrochen. *korrigiert mich ruhig wen ihr das anderes verstanden habt". Ja, habe ich ^^ Aangs Pfeil leuchtet doch kurz auf, als Katara ihn heilt, daher denke ich, dass der Zyklus noch fortbesteht. Wie das mit dem letzten Luftbändiger ist, weiß ich nicht, aber das dauert schließlich noch weitere +/- 300 Jahre, bis der nächste Luftbändiger dran kommen soll, bis dahin können sich Aangs Gene ja weitervererben. Ich hoffe doch schwer für den Kleinen, dass er eines Tages eine Frau (Katara??) findet und weitere kleine Luftbändiger in die Welt setzt, die ihrerseits für weitere mögliche Luftbändiger sorgen etc. Dass nicht beide Elternteile bändigen können müssen, um einen Bändiger hervorzubringen, wissen wir doch - oder nicht? ...spamming Animexx since 17.04.2004... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erstens, hat mich die neue Stimme von Katara genervt. Ich kann mich nur ganz schlecht an neue stimmen gewöhne. Geht mir genauso. Ich dachte erst bei Kataras Stimme, als ich die zum ersten mal gehört hab "Huh? Was ist denn mit ihrer Stimme los?" O_o Find ich doof, dass man mitten in der letzten Staffel Katara wechseln musste X_X Weiß eigentlich jemand den Grund dafür? Hatte die alte Synchronsprecherin keine lust mehr oder wollten die Produzenten die nimmer oder wie oder was >___< Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darüber hab ich auch schon nachgegrübelt, theoretisch sind die Luftbändiger ja nicht ausgestorben solang es Aang gibt. Und selbst wenn... Mist, jetzt hab ich meine eigene Logik vergessen *zu viel im Kopf hat* > Dass nicht beide Elternteile bändigen können müssen, um einen Bändiger hervorzubringen, wissen wir doch - oder nicht? Siehe Toph? Ich glaube nicht, dass ihre Eltern bändigen können. Leute, wie war nochmal das was Iroh Zuko erzählt hat? Von wegen, dass sein Opa der Avatar (also Roku) ist bzw. war? Ist dann seine Mutter Rokus Tochter? *verwirrt ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß eigentlich jemand den Grund dafür? @Lotta: Guck mal hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=130569&posting=151888 ...spamming Animexx since 17.04.2004... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 17:48:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Weiß eigentlich jemand den Grund dafür? > > @Lotta: > Guck mal hier: > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=130569&posting=151888 ui danke :D Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir werden ja noch sehen ob es weitere Avatare geben wird. Aber das wäre doch mal ne nette Sache, die Luftnomaden stammen dann alle von Aang ab ^^. Dann ist aber die Frage, wen Aang nun mit Katara Kinder bekommt, werden das dann Wasser oder Luftbändiger ? Gruß Fara ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Leute, wie war nochmal das was Iroh Zuko erzählt hat? Von wegen, dass sein Opa der Avatar (also Roku) ist bzw. war? Ist dann seine Mutter Rokus Tochter? *verwirrt ist* In erster linie ist er der "Ur"großvater XD mütterlicherseits. Also Ja die mutter ist die Enkelin des Avatar Roku. In gewisser weise sind die beiden (aang und Zuko) Halbbrüder XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 18:16:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na also eines muss jetzt mal wieder sagen^^, Englisch ist besser, also ich sags mal so, manche Szenen hören sich auf Englisch besser an bzw lustiger. Gerade läuft ja die 2 Folge von Buch 3 und da gab es einige Stellen die auf Englisch sich einfach lustig anhören. Auf Deutsch treffen die nie so diese lustige Schiene ^^. Gruß Fara ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, so gings mir heute auch, ich hatte viele Szenen viel lustiger in Erinnerung Ôo irgendwie ist die englische Version um einiges besser~__~ One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Leute, wie war nochmal das was Iroh Zuko erzählt hat? Von wegen, dass sein Opa der Avatar (also Roku) ist bzw. war? Ist dann seine Mutter Rokus Tochter? *verwirrt ist* > > In erster linie ist er der "Ur"großvater XD mütterlicherseits. > > Also Ja die mutter ist die Enkelin des Avatar Roku. > > In gewisser weise sind die beiden (aang und Zuko) Halbbrüder XD Hu, aber Roku ist doch der letzte... *ans Hirn klatsch* Ich Trottel, klar es gab ja 100 Jahre keinen Avatar... *drop* Mann bin ich blöd... xD" Danke!!! Häh, aber wieso Halbbrüder? @.@ *das "brüder" mal beton* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eher theoretisch gesprochen... Da aang ja die wiedergeburt Rokus ist und Zuko der Nachfahre roku.... wenn man n bissel rumspinnt könnte man meinen das die beinden sowas wie halbbrüder sind (alters gemes gesehen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ersten und neusten episoden von buch 3 gefiehlen mir seeeeehr gut^^ naja...nur kataras neue stimme nervt>.> naja ist wohl gewöhnungssache... dabei habe ich auch gedacht das aang auch ne neue stimme gekriegt hätte^^° zum glück aba nich ...obwohl.....doch o.o° ..`..*.~..´ Ebayauktionen&weiteres ..*.~.*..`.. Meine Seele ächzt nach einer Brise.. ..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2008 02:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >alters gemes gesehen Du vergisst, dass Aang 112 Jahre alt ist. Also wäre er eher Zukos Opa oder Uropa. (Btw. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich wusste, dass du "altersgemäß" meinst ^^) ...spamming Animexx since 17.04.2004... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 15:52:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bis zu welcher Folge werden eigendlich nun die Folgen auf Nick gezeigt bis zu 13 oder weniger ? Gruß Fara ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub bis zur 11ten oder nich? O_o Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warscheinlich machen die das so das die nur bis kurz vor die Infasion gehen also eine Folge davor, oder das sie nur den ersten Teil der Infasion zeigen dann alle wieder mal Wochen wiederholen und dann erst weiter machen. Sie können ja maximal nur bis Folge 13. Edit: Aber in einer Hinsicht muss ich die Deutschefassung Loben, die können in Streitsituationen, wie als Zuko seinen Onkel angeschrienen hat, besser hinbekommen als die Amis, auf Deutsch hörts sich das immer viel Aggressiever an (zum glück) Gruß Fara ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 18:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die letzte folge ist der 2. teil der invasion. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaalso... nach der ersten anfänglichen Scheu der neuen Folgen gegenüber, muss ich sagen, dass sie mit der Zeit besser werde (xD lol ich hab gerade mal die ersten 3 vom dritten Buch gesehen, aber was solls). Ich find es ganz gut, nur ich finds blöd, dass Iroh im Kerker sitzt, das deprimiert mich, keiner hat so geile Sprüche wie er. Lachen musste ich, als Mai bei dem Sonnenuntergang ihren Spruch abgelassen hat von wegen: Ich hasse Orange. Zuko: Ich mag es wie du die ganze Welt hasst. Mai: Dich hasse ich nicht. Zuko: Ich dich auch nicht. (So in der Art) xD lg Chaotic-Angel Erst wenn Du in einem Sarg liegst, hat man Dich zum letztenmal reingelegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist eher theoretisch gesprochen... Da aang ja die wiedergeburt Rokus ist und Zuko der Nachfahre roku.... wenn man n bissel rumspinnt könnte man meinen das die beinden sowas wie halbbrüder sind (alters gemes gesehen) Ah, ja altersgemäß, dachte schon, dass du das so meinst. Dann ja.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzte Folge hat mir doch sehr gefallen, diese wo man Zuko und Co. eben als die Teenager gezeigt hat, die sie eben sind. Da ist sogar Azula ein klein wenig sympathisch rüber gekommen. Aber die 2 Omas waren immer noch die geilsten xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich saß da und musste so schreien als zuko sich bei den alten weiber fast übergeben hätte,das war irgendwie so klar das das kommt^^!!! aber als sich die drei über ihre probleme unterhalten haben war mir azula zum ersten mal so etwas wie sympathisch(das war gruselig)!!! |
|||||||
|
||||||
| aber ich find das original besser... da kommen echt die witze besser rüber. ich schau aber auch deutsch, denn dann kann ich sokka auch in großformat erleben^^ *~*~*~*~* die neuen englischen folgen, müssten in den nächsten tagen oder wochen gesendet werden, da die neue dvd mit den folgen bis 15 veröffentlicht wird. und die amis sind nur bei folge 11!!! Mein Leben liegt in guten Händen. IN MEINEN!!! |
|
![]() |
||||||
| Nein das stimmt nicht. im Netz habe ich schon Folge 13 und 14 gesehen. die wo zuko zur Aang-gang kommt und die wo er mit Aang zusammen die Drachen besucht. Aber wann kommen den die letzten Folgen raus, so das wir sie uns auch im netz ansehen können? Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||