Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)
|
Eröffnet am: 09.04.2006 21:25 Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51 Beiträge: 2495 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
||||||
| Gut jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu. Ich kann ja verstehen das Mai Zuko liebt. Das hat man in den rückblenden gesehen, er wahr ihre erste Liebe und scheintes bis jetzt zu sein. Sie hat ja auch gelächelt als Ty Lee meinte das es lustig währe Zuko mal wieder zu sehen. Was ich immer noch nicht schecke ist, warum zuko Mai liebt. Ich gebe zu ich kenne die Comics nicht, aber selbst wenn, es gab nie anzeichen dafür das er Mai schon vorher gut mochte oderso. Ich hatte immer das gefühl das Mai ihm egal war und jetzt knutscht er mit ihr rum und macht ein auf verknalten Teenie mit rosaroter Brille vor den Augen! Richtet soger ein Picknick her. Der ist doch irgend wie voll von der Rolle. Ich habe eh das gefühl das bei dem was nicht stimmt! Was Aang angeht, er ist ja lieb und nett und auch voll knufig und jetzt mit seinen Haaren gefählt er mir sogar Optisch sehr gut, aber irgend wie habe ich nen febel für Schurken und Verirte Hlden (auch Antiehelden genant), ich kann da echt nix machen! XD Währe ja süss wenn Katara und Aang zusammen kämmen aber irgend wie auch voll klische haft. "Der stralende Halt krigt die Braut!" Aber wenn sie wirglich Zutara machen würden wollen müssen sie es sehr, sogar sehr gut erklären können. Ich meine zuko kann Katara nicht wirglich leiden und umgedreht ist es genauso. Gut, jeder von beiden kann mit dem Anderen auf Neutralenboden vernünftig sprechen wenn es darauf ankommt, aber sonnst springen sie sich doch lieber an die Gurgel. Aber vleicht ist es ja genau das was sie gegenseitig an ziht! (Ehe Krach voll Profis) XD P.s. Mit dem Paaring Maiko habe ich meine Probleme. Ich mag es einfach nicht XP Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|
![]() |
||||||
| Da gibts nur ein Problem: die meisten Streitereien enden irgendwann nicht mehr im Bett, sondern vorm Scheidungsanwalt. Zuko is noch egoistischer geworden als jemals zuvor. Am Anfang war er wenigstens noch das arme kleine verbannte verhasste Prinzchen auf der aussichtslosen Suche nach dem Avatar. Aber jetzt... er meinte selbst, er hat alles, was er sich je erträumt hat. Und um das zu behalten, will er Aang um die Ecke bringen lassen. Nix mehr mit gefangennehmen und bei Papi um Ehre schleimen, jetzt gehts ans Eingemachte! ...Er fängt ganz langsam an, ein bisschen zu denken wie Azula XD ...und was Zutara angeht, mir tun die Zutis echt leid. Aber das wars auch. Sorry, aber inzwischen is es dermaßen unwahrscheinlich geworden. Zuko hätte sich bei "Crossroads of Destiny"/"Verhängnisvoller Niedergang" nur anders entscheiden müssen, dann wärs eventuell anders ausgegangen. Katara hat ihm Hilfe angeboten, die beiden haben sowas wie Sympathie füreinander entwickelt. Nur leider (oder für mich isses eigentlich ganz gut so ^^°) hat er sich für sein Ego entschieden. Und damit is alles, was Iroh je versucht hat, ihm beizubringen, wieder wie ein Kartenhaus zusammengestürzt. Mit leerem Kopf nickt sichs leichter >> Ein WB, bei dem garantiert JEDER Avatar-Fan mitmachen kann! X3 Klick hier! |
|||||||
|
||||||
| Da gebe ich dir ja voll kommen rech, es ist unverscheinlich, das will ch nicht leugnen, aber witzig finde ich die Ide trotzdem. Ist ja auch egal, um was es eigentlich geht ist: Was Hat Zuko vor? Ist er jetzt wirglich so abgebrüht wie seine Schwester oder hat er nur angst sein Zuhause wieder zu verlieren! Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|
![]() |
||||||
| Naja, abgebrüht ist er nun wirklich nicht. Ganz offensichtlich hat er Angst, dass der Avatar noch lebt. Seine Situation ist schlimmer, als sie vorher war, denn er ist seiner Schwester jetzt ausgeliefert. Nachdem sie überall erzählt hat, er hätte den Avatar getötet, kann Zuko dies nicht mehr richtigstellen. Er ist vor seinem Vater "einigermaßen" sicher, solange a) Azula nichts ausplaudert und b) der Avatar nicht auftaucht. Also versucht er, zumindest für Problem b eine Lösung zu finden... Aber an seinem Verhalten Iroh gegenüber sieht man ja deutlich, dass er unglücklich ist. Ich glaube, dass ihm jetzt langsam klar wird, dass sein Leben nie mehr so sein wird wie vor seiner Verbannung, und das war es ja eigentlich, was er sich immer gewünscht hat. Aber er ist zurück und vermutlich einsamer denn je, da er nicht einmal mehr seinen Onkel hat. Und da er in seiner Heimat immer unglücklicher wird, versucht er verzweifelt sich einzureden, dass dies der Ort ist, an den er gehört und dass er (in Crossroads of Destiny) die richtige Entscheidung gefällt hat. Und er wird zunehmend an sich zweifeln und daran... entweder zugrunde gehen oder die Fronten wechseln.... Ich hoffe ja immer noch auf letzteres, also warten wir doch einmal ab, wie sich z.B. die angekündigte Suche nach seiner Mutter entwickeln wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 23:14:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich gebe zu ich kenne die Comics nicht, aber selbst wenn, es gab nie anzeichen dafür das er Mai schon vorher gut mochte oderso. >Ich hatte immer das gefühl das Mai ihm egal war Actually... hat Zuko nie irgendwas über Mai gesagt. Rein theoretisch könnten Zuko und Mai schon vor seiner 3jährigen Verbannung zusammen gewesen sein. Ty Lees schwammige Äußerung, von wegen es sei "interessant, Zuko wieder zu sehen", bedeutet gar nichts. Es könnte heißen, dass Mai schon immer in Zuko verschossen war - er aber nicht in sie. Es könnte heißen, dass Mai und Zuko schon zusammen waren, bevor Zuko verbannt wurde. Es könnte sogar heißen dass Zuko in Mai verschossen war, und sie das wusste, aber nicht erwidert hat. Es ist einfach zu schwammig. Es wrd einfach nichts darüber bekannt, wo Mai war, als Zuko sein AgniKai gegen Ozai hatte, oder was sie für ihn bedeutet hat. Ich finde es aber selbst etwas Hopplahopp mit den beiden. Aber vielleicht krachts ja noch zwischen ihnen, oder sie lehnen sich noch gemeinsam gegen Azula auf. Dass Mai nicht alles macht, was Azula will, hat sie ja schon in "Der Bohrer" deutlich gemacht, wo Ty Lee in das Güllerohr gesprungen ist, Mai aber trotz Azulas Befehl verweigert hat. Wieso sollte sich Mai nicht wieder gegen einen von Azulas Befehlen auflehnen - z.B. wenn es daum geht, bewusst gegen Zuko zu intrigieren? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 23:52:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich finde es aber selbst etwas Hopplahopp mit den beiden. Ich fand´s auch ein bisschen "schnell" - kaum laufen die ersten 5 Minuten (der ersten Folge) und schon gab´s einen Knutscher XD Dass Mai rebelliert kann ich mir schon gut vorstellen, aber da sind ja noch 24 Folgen in denen das passieren kann :D Aber erst mal zur heutigen Folge: man hab ich mich schlapp gelacht, die Folge war erfrischend und etwas traurig zugleich. Erst Aangs Schulerlebnis, dann auch noch die Tanzparty - und natürlich Iroh. Hoffentlich schafft er es raus ... irgendwie hab ich das gefühl, dass Zuko ihn vllt da raus bringen wird .... FLAMIYO! Reach for the vast blue sky, Gurren Lagann. |
|||||||
|
||||||
| Wie so 24 Folgen? Es sind doch nur 20, soweit ich weiß! Habe ich was nicht mitbekommen? Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|
||||||
| So wollte auch mal wieder was sagen^^ Neue theorie von mir :D also ich könnte mir vorstellen das wenn zuko seiten wechselt das mai das auch tut da sie nicht gerade sehr loyal zu azula steht wie bei der bohrer ,,Da kann Azula noch soviele Blitze auf mich schießen ich geh da nicht rein,bähh'' das bedeutet das sie sich eher um ihre hygiene als um azula kümmert^^ und bei der heutigen Folge wo sie wegging und azula so hinterlistig angesehn hat...(mir schießen so viele ideen durch den kopf mein gott ey wie kreativ man hier wird :D) Ich könnte mir auch vorstellen das mai azula hintergeht von ihr abgemurkst wird in zukos armen stirbt und zuko ausrastet und azula bekämpft/umlegt naja sind ja nur theorien^^ Armer Iroh*cry* er hat alles für Zuko getan und wird dann wie dreck behandelt pah sowas hab ich noch nich gesehn das ist echt idiotisch -.- Ich könnte mir vorstellen das zuko ihn als Blue Spirit rausholt er aber nicht mitkommt weil er ja weiß das es zuko ist... naja habe ja genug geschrieben melde mich wieder :D Zum schluss aber nochmal zum Maiko gehabe ich glaube das Zuko so freundlich süß etc. zu ihr ist weil er nur noch SIE hat aber das mit dem krach was erwähnt wurde könnte sein da in dem Trailer ja vorkam dieses ,,I am bored'' ,,i know'' und sie da ziemlich komisch sitzen :-( |
|
![]() |
||||||
| So jetzt hab ichs auch gesehen...zwar ohne Ton aber man ja nicht alles haben. Ich weiß nicht warum, aber jedes Mal wenn ich Zuko und Mai sehe wird mir schlecht. Nicht, dass ich ihm das nicht gönne oder so, aber es wirkt halt so ... unnatürlich. Ich meine Zuko kuckt da so dümmlich verliebt, dass man ihm am liebsten eine reinhauen würde. Irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden. Aber bei Katara und Sokka als Eltern hab ich mich fast weggeschmissen!! Einfach herrlich!!!! Aang scheint seine neue Schule ja ganz schön aufgemischt zu haben...!!! Und Iroh...man der kann einem echt nur leid tun. Er scheint maßlos von Zuko enttäuscht zu sein. Aber irgendwie hatte ich so das Gefühl, dass Zuko darauf gewartet hat, dass Iroh ihm sagt, was er zu tun hat und was richtig und falsch ist. Aber wenn Iroh wirklich fliehen wollte, dann würde er das auch so schaffen. Er ist der Drache des Westen...er müsste das locker schaffen. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
||||||
| Ok er ist ja als Drache des Westens bekannt aber du solltest bedenken er ist general er hat damals beim Schlachtzug gegen Ba Sing Sei nur kommandiert und hat durch seine truppen auch diesen namen bekommen :-/ Aber iroh ist ja so seelisch am ende ey das ist ja richtig heftig man sieht richtig das es schlimmer als sonst geht Zuko könnte es villeicht gutmachen mit Tee :D nein bestimmt nicht :( |
|
![]() |
||||||
| (Anmerkung zum "Drache des Westens") In "The Crossroads of Destiny," Iroh revealed that he got his nickname "The Dragon of the West" not because of one particular incident or because of his ferocity in combat, but rather because of his aptitude at breathing fire. In Chinese mythology, the Dragon of the West is one of four Dragon Kings and is named Áo rùn (敖閏) or Ao Jun which translates as 'haughty surplus/intercalary.' (Wikipedia) Ich hoffe inständig auch, dass Zuko wenigstens im allerletzten moment (nämlich bevor alles auffliegt) zur Vernunst kommt. Dass er wenigstens einmal allen beweist, dass die Jahre unterwegs mit Iroh nicht umsonst gewesen sind. † Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me † http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog |
|||||||
|
||||||
| Ja ich glaube schon das es ihn zu was besserem gemacht hat vllt. sehen wir diese seite halt nur wenn er bei Mai ist *confused* aber ganz erlich ich glaube schon das er zur vernunft kommt bei seiner ,,Netten,Freundlichen''Schwester dürfte das nicht so schwer sein aber eher interesant wäre WIE? kommt Iroh da raus ohne das es jemand mitkriegt ich meine er ist in der Feuer-Nation wo sich das schnell rumspricht das Iroh gefangener ist also das lässt mich wiederum vermuten das Aang und seine Gang ihn rausholen schon alleine wegen Tophs coolem Erdbändigen :D(meint ihr Aang lernt das auch?)weil Aang dann einen Trainer hat einen sehr guten sogar Weise&Stark und freundlich(naja was man im moment nicht sagen kann armer Iroh *cry*)ich wüsste dann aber auch wiederum ob er Aang die gleiche Technik wie Zuko beibringt? Naja soviele Theorien so wenig lust zum schreiben >_< |
|
||||||
| Um erlich zu sein ich Kotze bei dem paaring Maiko auch voll ab. http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/9/2249697.gross.jpg Dieses dümliche Grinsen! Ich habe so das gefühl zuko ist voll von der Rolle und weiß nicht mehr wie, wo und was los ist! Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|
![]() |
||||||
| ICh liebe die neuen Folgen, da kommt der Sokka mal wieder richtig zur geltung mit seinen Sprüchen ;D....Vorallem als die die Eltern gespielt haben sah der zu geil aus XD....Und Katara sieht auch heiß aus in Rot :P. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ >Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen.. >Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben .. |
|||||||
|
||||||
| Ich würde es ehre anders sehen Mai ist die für Zuko im moment die Einzigste person wo er keine Probleme hat also auch am meisten Spaß :) sein Vater ist denke mal immer beschäftigt Iroh im knast Mutter nicht da Azula ok dazu muss ich niks sagen oder :P die einzigste Person ist demnach mai und was ist so Falsch daran mal komisch zu grinsen haben schon bestimmt viele Paare gemacht und das spätestens beim Fotos machen *lol* also ich finde das richtig süß^^ Ich hätte auch gerne ,,Stylish shoes for the blind earthbender :D'' |
|
![]() |
||||||
| > die einzigste Person ist demnach mai und was ist so Falsch daran mal komisch zu grinsen haben schon bestimmt viele Paare gemacht und das spätestens beim Fotos machen *lol* Da kann ich dir nur zustimmen. Allerdings trau ich der ganzen Sache immer noch nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da noch etwas dickes auf uns zu kommt. Die Beziehung der beiden scheint mir so... gekünstelt. Was ich mich die ganze zeit frage ist, was dieser Blick zu bedeuten hatte, den Mai Azula zugeworfen hat, nachdem diese mit ihrem Bruder alleine sprechen wollte. WICHTIG!!! Dagegen das RTL 2 zu blöd ist um Dragonball GT und Naruto anständig zu schneiden können wir nichts tun. Doch gegen Armut können wir etwas tun! http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/start.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich mich die ganze zeit frage ist, was dieser Blick zu bedeuten hatte, den Mai Azula zugeworfen hat, nachdem diese mit ihrem Bruder alleine sprechen wollte. Mai hates the whole world :D Zu Zuko fällt mir nach der momentan letzten Folge nur ein Word ein: Pathetic. Jetzt nicht wegen der ganzen Maiko Sache, sondern weil er schon psychisch total abkackt, wenn er nur daran denkt Aang könnte noch leben... Argh, wie kann man Iroh nur so etwas antun?! Vor allem, erst redet er davon dass er alles hat was er sich wünscht, aber immernoch nicht zufrieden ist, wo ich mir erst gedacht hab dass er jetzt mit einer komm-zurück-onkel-es-tut-mir-leid Szene anfängt, aber nein, "I need to catch the Avatar to keep my honor" So, genug aufgeregt, der Kataang-Tanz war echt goldig :) Kinoc: Now come to recieve your punishment. Auron: Punishment? don't you mean...execution? K: What kind of person would execute a dear friend? A: You would. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube immer noch, dass Zuko am schluss zu den Guten gehört *naives grinsen* XD Ach, ich liebe die Feuerkleider unserer Helden *schwärm* Kann mir wer sagen, wann jeweils die neuen Episoden rauskommen? Die Liebe ist ein wildes Tier Sie beisst und kratzt und tritt nach mir Hält mich mit tausend Armen fest, Und zerrt mich in ihr Liebesnest. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 11:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube immer noch, dass Zuko am schluss zu den Guten gehört *naives grinsen* XD > Ach, ich liebe die Feuerkleider unserer Helden *schwärm* da will ich gern ne runde mitgrinsen ^^ > > Kann mir wer sagen, wann jeweils die neuen Episoden rauskommen? das würd mich auch interessieren. ^^ Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch! http://myblog.de/gothiclolitainfo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja weisst du, ich hab mir das voll logisch überlegt: (Da ich Season 2 noch nicht komplett gesehen habe, korrigiert mich, wenn was falsch ist xD) Aaalso....Der Feuerlord wir am Ende von Book3 sowieso getötet, egal, ob unser süsser Avatar dabei draufgeht oder nicht (Ich hoffe zwar nicht Oo). Und dann braucht die Feuernation logischerweise einen neuen Herrscher, der muss zwingend einigermassen gut sein, sonst wäre ja alles für die Katz gewesen und man könnte nochmal von vorne beginnen....xD Potentielle Kandidaten sind Zuko und seine Schwester. Vielleicht auch Iroh, aber das glaub ich nicht (Genererationswechsel rockz^^) Und mal ehrlich...Die Schwester (hab ihren Namen vergessen *schäm*) wird eh nicht gut, aber Zuko-san..** ^^ Die Liebe ist ein wildes Tier Sie beisst und kratzt und tritt nach mir Hält mich mit tausend Armen fest, Und zerrt mich in ihr Liebesnest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch, dass Ozai die Staffel nicht überlebt. Ich weiß nicht, dass würde den Konflikt um Zuko noch spannender machen ^^ Was ich mich gerade noch frage - was ist aus den richtigen Kiyoshi-Kriegerinnen geworden (inbesondere Suki)? † Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me † http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 19:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Da kann ich dir nur zustimmen. Allerdings trau ich der ganzen Sache immer noch nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da noch etwas dickes auf uns zu kommt. Die Beziehung der beiden scheint mir so... gekünstelt. Ich glaube das liegt daran dass das Konzept "Zuko und Romanze" noch unerforscht ist? Also wir wissen schonmal das der typ alles andere als der "Hot lover" ist wie ihn die Zutarian's immer gerne darstellen. XD >Was ich mich die ganze zeit frage ist, was dieser Blick zu bedeuten hatte, den Mai Azula zugeworfen hat, nachdem diese mit ihrem Bruder alleine sprechen wollte. "Du musst auch irgendwann mal schlafen Azula, und wenn du es tust dann werd ich da sein...mit ein paar Messern" :D Hast du diesen typischen "Tension"-Sound nicht beachtet als sie ihr den Blick zugeworfen hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube das liegt daran dass das Konzept "Zuko und Romanze" noch unerforscht ist? > Also wir wissen schonmal das der typ alles andere als der "Hot lover" ist wie ihn die Zutarian's immer gerne darstellen. XD Allerdings xD Aber vielleicht kommt das noch, auch wenn ich das das irgendwie unheimlich finden würde ~___~ So eine plötzliche Verwandlung. > "Du musst auch irgendwann mal schlafen Azula, und wenn du es tust dann werd ich da sein...mit ein paar Messern" :D Schade das Mai nicht da war, als Zuko grad vom Fire Lord gekommen ist. Da hätte ich Azula wirklich umbringen können. Dieses Mädchen ist so hinterfurzig, ich hasse so etwas. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass der Blick so etwas wissendes hatte, als ob Azula und Mai zusammen etwas aushecken. Kann mich auch irren, aber merkwürdig fand ich das schon. > Hast du diesen typischen "Tension"-Sound nicht beachtet als sie ihr den Blick zugeworfen hat? Ja und das macht mich gerade so stutzig. Der kommt ja anscheinend nur vor, wenn irgend etwas im Busch liegt. >.> WICHTIG!!! Dagegen das RTL 2 zu blöd ist um Dragonball GT und Naruto anständig zu schneiden können wir nichts tun. Doch gegen Armut können wir etwas tun! http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/start.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thema "Tension-Sound" und Mais Blick zu Azula: Mir fallen zwei Interpretationen ein: 1) Sie ist wütend, dass sie und Zuko gerade getrennt wurden 2) Sie "tauscht" eher mit Azula Blicke, weil sie die ganze Zeit in Azulas Auftrag mit Zuko anbandelt... In Anbetracht der Rückblicke auf ihre Kindheit sicher nicht ganz unfreiwillig, aber trotzdem auf Azulas Befehl hin... Fällt jemandem noch was anderes ein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im englischen würde man sagen "She was glaring at her". Außerdem hat sie den Blick benutzt da war sie gerade ganz knapp an Azula vorbei und sie hält den Blick bis sie aus dem Bild verschwunden ist. Nicht zu vergessen war Mai auch nicht gerade sonderlich erfreut gestört zu werden. Sie ist nur klug genug Azula nicht zu wiedersprechen während diese anwesend ist, man hat ja gut sehen können dass, wenn Azula nicht da ist, sie keine Probleme hat Azula's Befehle nicht zu befolgen. Ich frage mich wieso Leute IMMERNOCH meinen das Mai das ganze nur wegen Azula macht. Ich habe die comic parts nicht umsonst gepostet <.< Die serie ist nicht SO tiefgründig, es ist immernoch eine Kinderserie, also wird es wohl eher sein das Mai auf Azula sauer ist, sie zeigt es nur nicht offen weil sie WEIS das Azula es möchte, dass sie sich aufregen. Der Flashback war doch damals der beste Hinweis das Azula es lustig findet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 15:57:09 | |||||||
|
||||||
| Ich muss Senigata zustimmen das wir bei einer Kinderserie sind und nich bei einer Doku-Soap :) (obwohl ich finde das die Serie auch sehr schön für Jugendliche und Erwachsene ist) Das einzigste meiner meinung nach was Azula mit der Beziehung zu tun hat ist das Dinner sonst nichts kein plan etc. (Hoffentlich uppt wer heute die Folge *zitter*) |
|
![]() |
||||||
| > Aaalso....Der Feuerlord wir am Ende von Book3 sowieso getötet, egal, ob unser süsser Avatar dabei draufgeht oder nicht (Ich hoffe zwar nicht Oo). Und dann braucht die Feuernation logischerweise einen neuen Herrscher, der muss zwingend einigermassen gut sein, sonst wäre ja alles für die Katz gewesen und man könnte nochmal von vorne beginnen....xD > > Potentielle Kandidaten sind Zuko und seine Schwester. Vielleicht auch Iroh, aber das glaub ich nicht (Genererationswechsel rockz^^) > Heißt nicht die letzte Folge Feuerlord Zuko? Da wird doch schon praktisch gesagt, dass er Feuerlord wird. Er muss es ja nicht zwingend bleiben, aber auf jeden Fall bekommt er den Posten erst mal. Woman! Without her, men are nothing!!!! Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fällt jemandem noch was anderes ein? Es war IMO ein "Finger weg von meinem Kerl"-Blick. ^^ Ich mag den Gedanken, es könnte ein erstes Anzeichen dafür sein, dass sich Mai bald aktiv gegen Azula stellt und zu Zuko "überläuft". Obwohl in "Der Bohrer" schon gezeigt wurde, dass sich Mai absolut nicht für alles einspannen lässt, nur weil Azula es gerne hätte. Die Szene in Englisch: >Mai: (completely revolted) Ughh, disgusting! >Ty lee: (peering down) Come on, you heard Azula. We have to follow them. >Mai: She can shoot all the lightning she wants at me, I am not going in that wall sludge juice. Ty Lee scheint da um einiges höriger zu sein als Mai. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, irgendwo sind die aber doch auch mit Azula befreundet. Sie mögen zwar sehr viel Respekt vor ihr haben, doch irgendwo erweisen sie ja auch freundschaftlichen Dienst. Vielleicht sollte die Szene auch einfach nur Mais Charakter zum Ausdruck bringen, damit man weiß, 'Aha! Sie ist sehr eitel!' Ich glaube zwar eher das, was ihr geschrieben habt, aber ich wollte mal eine andere Denkweise hier reinbringen xD" *bitte nicht schlagen, aaah! >O<"* - |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____ - |_______________||"|";,___. - |_..._...______/====|_|__|...,] - "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1074700&sort=thema&sort_def=1226 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Heißt nicht die letzte Folge Feuerlord Zuko? Da wird doch schon praktisch gesagt, dass er Feuerlord wird. Er muss es ja nicht zwingend bleiben, aber auf jeden Fall bekommt er den Posten erst mal. Ach ja *_* Wo kann ich die Episodentitel sehen?^^ Meine Gebete wurden erhört *lach* Die Liebe ist ein wildes Tier Sie beisst und kratzt und tritt nach mir Hält mich mit tausend Armen fest, Und zerrt mich in ihr Liebesnest. |
|||||||