Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)
|
Eröffnet am: 09.04.2006 21:25 Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51 Beiträge: 2495 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
![]() |
||||||
| Hah kaum bin ich mal ne nacht lang wach stoß ich doch gleich auf news. Die comics sind in einigen teilen der USA etwas früher rausgekommen und äh leute dieser ach so tolle Plan mit den Dai Li den Azula schmiedet ist an einigen ecken sogar echt zum lachen. Im groben sie will Zuko dazu überreden in dei Feuer Nation zurückzukehren indem sie ihn 1. Mit Mai verkuppelt und 2. Iroh in die Feuer Nation liefert. Und der Part der Dai Li ist....äh die sollen Kellner während des "romantischen Dinners" spielen XD >Azula set them up (with a little help from Ty Lee)! It is pretty hilarious because for a panel or two they’re hiding in the bushes being all "haha, our plan is awesome." http://i243.photobucket.com/albums/ff161/emmahleedotc/DSC00560.jpg >Then Mai and Zuko decide this is bogus and go hang out at the lower ring of Ba Sing Sei. They meet up with Jin and Zuko introduces Mai to her as "his friend from the circus. She’s the...knife thrower." Mai decides to show Jin her skillz so she grabs a fish and icicle from a cart they saw earlier. Of course, Mai’s ice hard doesn’t miss the fish at all but when Jin decides to try...Zuko falls in a pond. Mai then leans over the rim and says "Now, we’re even." <3 http://i243.photobucket.com/albums/ff161/emmahleedotc/DSC00571.jpg >As for Zuko being dweeby, he isn’t that much better than he is on his last Ba Sing Sei date. Mai finally starts enjoying herself and when Zuko says that he’s missed seeing that side of her he blushes and turns away. Mai blushes too and says things have changed but not everything has changed. Then they kiss but it doesn’t qualify as a maikout. http://i243.photobucket.com/albums/ff161/emmahleedotc/DSC00575.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Then they kiss but it doesn’t qualify as a maikout. *Sigh* Hat das ein Zutarianer geschrieben? Falls nicht, sorry, dann nehm ich alles zurück. Aber falls doch, noch mehr sorry, aber es nervt langsam wirklich. Was wurde nicht schon alles als unumstößlicher Beweis für Zutara herangezogen, jedes Blinzeln, ja sogar, dass Zuko Katara eine Millisekunde lang festhält, als sie betäubt von Shirshu gefallen wäre. Das war OMG-ZUTARA!!! Aber wenn Zuko und Mai sich umarmen, erröten, sich küssen, vielleicht sogar mit Zunge, dass sie sich anlächeln und happy wirken... das ist alles natürlich kein wirklicher Beweis für Maiko. Ich meine... hallo? Vorausgesetzt Zuko ist nicht gehirngewaschen und es ist alles kein Traum (bei den vielen Bildern wäre die halbe dritte Staffel ein Traum -.-) - also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich küsse niemanden auf den Mund, der eigentlich nur ein guter Freund und nicht mehr ist. Wie gesagt, es nervt langsam wirklich. @Senigata: Toller Fund! Die Bilder sind toll, und Mai ist ja so hübsch, wenn sie mal lacht. Ich hoffe, das sehen wir auch in der Serie. >Im groben sie will Zuko dazu überreden in dei Feuer Nation zurückzukehren indem sie ihn 1. Mit Mai verkuppelt Wusste ich's nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 08:55:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <2. Iroh in die Feuer Nation liefert.> Das heißt im Klartext? Er soll dafür sorgen das Iroh "normal" zurückkehrt oder das er ihn als Gefangener hinüber schafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber die Comics sehen so witzig aus! http://www.youtube.com/watch?v=jX0vLM4_qRQ Neuer Trailer~ mit dem Typen, der ein Auge auf der Stirn hat und von dem gesagt wird, er sei ein neuer Antagonist. Scheint ein Firebender zu sein... seh ich das richtig, dass das Feuer aus seinem Stirn-Auge kommt? =__= Und nooo~ Aang macht einen auf Emo- Zuko! > Er soll dafür sorgen das Iroh "normal" zurückkehrt oder das er ihn als Gefangener hinüber schafft? Ich würde letzteres vermuten. :/ Für Ozai war Iroh ja schon seit Ende von Staffel 1 ein Verräter, da hat er wohl keine Chance darauf, dass er sich nochmal aus der Affäre ziehen kann... "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 10:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <Ich würde letzteres vermuten. :/ Für Ozai war Iroh ja schon seit Ende von Staffel 1 ein Verräter, da hat er wohl keine Chance darauf, dass er sich nochmal aus der Affäre ziehen kann...> ...Iroh kann einem wirklich Leid tun. Verliert seinen einzigen Sohn im Krieg, dazu wird er um die Thronfolge beschissen und wird von seinem eigenen Land und Bruder gejagt. Ozai ist ein A*sch! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://ponyz-rule-92.livejournal.com/113755.html Diverse Infos/Spoiler aus dem All- Avatar Magazin. > Azula will leave "Supreme Bureaucratic Administrator Joo Dee" in charge of keeping control in Ba Sing Se WAS? xD Welche von den 200 Joo Dees denn? http://www.youtube.com/watch?v=5XYXsQdu9Oc&NR=1 Und noch ein Clip aus Episode 1. *__* "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 15:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*Sigh* Hat das ein Zutarianer geschrieben? Falls nicht, sorry, dann nehm ich alles zurück. Nope, hab ich aus nem Maiko Forum. Der begriff Maikout wird auch nur von denen wirklich verwendet XD Es soll nur andeuten das der Kuss nicht in dem Umfang ist wie der Trailer-Kuss *g* |
|||||||
|
||||||
| Hi leutz! In der Folge von Donnerstag oder Mittwoch tauchte Jet wieder auf und es wurde gesagt dass er und Katara mal zusammen waren.Kann mir bitte jemand erklären was da los war und wieso katara so sauer auf ihn ist? Irgendwie hab ich diese Folgen wohl verpassst. ^_^° Noch was zur aktuellen Folge:Ich finde es irgendwie übertrieben dass Zuko sooo krank wird nur weil er was Gutes getan hat. Naja,ist nur meine Meinung,vielleicht wirkt sich so eine Veränderung auf die körperliche Gesundheit aus. So,das war´s. Bye Sheena |
|
![]() |
||||||
| Ich habe die Diskussion jetzt nicht so verfolgt, aber hat eigentlich jemand schon das hier gepostet? http://www.animationinsider.net/article.php?articleID=1482&document=4 |
|||||||
|
||||||
| Sie wollten es so gesehen Biltlich darstellen das er sich verändert. Eigentlich hat ersich nur ne Erkältung zugezogen und Iroh der groß Philosoph hat ihm dann verstehen zugeben das das alles nur pasirt ist weil er mit sich selber im klinsch liegt und das seinen Körper geschächt hätte und er deshalb jetzt krank ist. Ich habe übrigens gehört das Azula Zuko Hopnotisiren soll um ihn unter kontrolle zubringen. Das ist auch der grund warum ich nicht sorecht an das Maiko Paaring glauben möchte. Es ist mir vollkommen klar das Mai Zuko liebt aber das zuko Mai liebt kann ich mir schlecht vorstellen. Denkt jetzt nicht das sage ich nur weil ich das Paaring zuko und Katara gut finde (ich weiß eh das die bestimmt nicht zusammen kommen, wie sollten sie auch, sie kennen sich ja eigentlich nicht wirglich) aber es ist schwer für mich nachzuvollzihen das er sie lieben soll. Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Hypnotisieren ist nur ein dummes Fangerücht ohne Hand und Fuß...eines von vielen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Es ist mir vollkommen klar das Mai Zuko liebt aber das zuko Mai liebt kann ich mir schlecht vorstellen.> Uuuuuunnnnd wieso?!? Wieso soll er sie nicht lieben? Ich wüsste nicht das Zuko irgend einen Groll gegen Mai hegt oder sonst zwischen beiden vorgefallen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie's aussieht, können wir uns wohl in Staffel 3 auf so einige charakterliche Absonderlichkeiten von Zuko gefasst machen, bei denen jeder während der ersten beiden Staffeln "OH-OH-ZEEEEEEEEE" gebrüllt hätte. ;-) Zumindest in den Comics soll er Mai gegenüber sehr aufgeschlossen sein. @ Prises: Jau, es ist entweder hier weiter oben, oder im Aktuelle- Folge- Thread. "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich schon ein festes Datum, wann das dritte Buch bei uns ausgestrahlt wird? Ich kenne nur ein paar Gerüchte ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut mal, es ist ein Screenshot aufgetaucht, wo Zuko Blitzebändigt. http://forums.avatarspirit.net/index.php?topic=615.15400 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uuuuuunnnnd wieso?!? Wieso soll er sie nicht lieben? Ich wüsste nicht das Zuko irgend einen Groll gegen Mai hegt oder sonst zwischen beiden vorgefallen ist. Ganz im Gegenteil sogar. Er hat in den Comics gesagt das er Mai's alte Art vermisst hat >-Zuko yells as Mai, um.... skips and laughs, yup. >-Mai smiles flirtatiously >-they both blush >-Zuko says she's finally enjoying herself and that he's missed that side of her >-Mai tells him a lot has changed, but not everything >-they kiss hab ich oben aus den link kopiert btw. http://i13.photobucket.com/albums/a267/Kanon2000/Avatar/avatarmag005.jpg <- to seal the deal *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummelgrummel* Mit Blitzen rumfunzeln, aber seinen Lehrmeister im Kerker vergammeln lassen... das haben wir gerne! Hmm, ob Azula ihn bloß aus Spaß an der Laune angreift, oder ob sie sich schon in Folge 4 ernsthaft zoffen? Oder kommt der Blitz von jemand ganz andreem? "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEWS!!! Im ASN-Forum hat jemand doch relativ seriöse Spoiler gepostet, die er auf TV.com gefunden hat. Diese Spoiler stammen wohl alle aus dem Avatar-Magazin "Someone on tv.com read the magazine, and posted these spoilers. Heres a list of some of the places that the Gaang will be visiting in the fire nation and beyond: (This was in the magazine) - Roku's birthplace (Rokus Geburtsort) - Western Air Temple (I WAS RIGHT ABOUT THE GAANG GOING TO THE WESTERN AIRTEMPLE, YAY)(Westlicher Lufttempel) - a island located in the middle of a boiling lake (eine Insel in der mitte eines kochenden Sees) - Ember Island, the home of Fire Lord Ozai's summer house(and much more) (Ember Iland, ein Ort wo sich Feurlord Ozais Ferienhäuser befinden [und vieles mehr]) Here's a list of facts that are going to happen in S3(this was posted in a thread that got locked and deleted) (Hier ist eine Liste von Fakten die sich in Buch 3 ereignen werden) -Iroh Wont talk untill Episode 4,or 5 (Iroh wird bis zur 4 - 5 Episode nicht sprechen) -Aang attends a Firenation school (Aang besucht eine Schule der Feuernation) -Sokka And Katara Pretend to be aang's Parents (Sokka und Katara täuschen Aangs Eltern vor) -Aangs gets in a fight with a kid or/and a teacher at the school-(as you can see in my icon) (Aang kämpft mit einem Kind oder/ und einem Lehrer in der Schule) -Katara gets Jelious when another girl dances with aang (Katara wird neidisch als Aang mit einem anderen Mädchen tanzt) -Zuko tries to talk to Iroh, but Iroh doesn't talk and Zuko gets mad (Zuko versucht mit Iroh zu reden, aber Iroh antwortet ihm nicht und Zuko wird wütend) -Zuko and Mai Hang out together, and they also kiss(everybody knew that) (Zuko und Mai kommen zusammen und küssen sich) -The foaming Mouth Guy is back!(I think I read this somewhere, but dont get your hopes up) (Der Schaumtyp ist zurück) -There is also some Sokka/toph Shipping (Es wird ein Sokka/Toph Shipping geben) -It takes the gang, 2 days to sneak into the firenaion. (Die Gruppe brauch 2 Tage um in das Reich der Feuernation einzudringen) -The Painted Lady supposedd to be about a legend behind a factory. (Die bemalte Frau scheint eine Legende um eine Fabrik zu sein) -Aang and Katara befriend a firenation girl(and much more) (Aang und Katara freunden sich mit einem Mädchen der Feuernation an) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, das klingt cool^^ Wollte noch anmerken, dass meine Frage übergangen wurde.. Gibt es ein festes Datum für die Ausstrahlung in Deutschland? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war denn das heute? Konnten die nicht wenigstens die zwei letzten Folgen der Zweiten Staffel zeigen, eh sie wieder mittendrin anfangen >_< Ein bißchen ist nur sehr wenig, aber etwas ist auch nicht viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollte noch anmerken, dass meine Frage übergangen wurde.. > Gibt es ein festes Datum für die Ausstrahlung in Deutschland? Sorry, das war keien Absicht... ich hab nur keine Ahnung. ^^; "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head." (Pterry, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß jemand ob die sendetermine von herr-der-elemente.de zuverlässig sind? folge 39 am 24.09. und die letzte dann am 29.09. (samstag) ? sind die noch normal? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm ich gucke die Seite erst seit 2 Wochen und finde sie wirklich mehr als gut. Aber was Nick da jetzt macht, peil ich net so ganz. Ich dachte, die bringen neue Folgen, aber heute kam ja eine alte. Weiß jemand hier was genaues? Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch! http://myblog.de/gothiclolitainfo |
|||||||
|
||||||
| Kann mir mal jemand verraten, warum Nick so scheiße is und die Folgen alle nochmal zeigt...ich finde wir sollten uns da mal im Kollektiv beschweren! |
|
![]() |
||||||
| Wenn die wirklich vom 24.-29. kommen sollten, töte ich Nick.. Da bin ich auf Klassenfahrt.. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass nick bitte am leben sonst bekommt ja keiner mehr was zu sehen T_T find nick immernoch besser als rtl2/pokito, auch wenn "alles nick" übers nervtötende hinausgeht. |
|||||||
|
||||||
| Also ich könnte mich an ein Tokka-ship gewöhnen was man ja mal so in den letzten folgen gesehn hat oder bei dem Schlangenpass waren zwar einmalige situationen aber anders gesehn sieht er suki sehr wenig und toph sieht er jeden tag anders rum gehts leider nit XD was denkt ihr zum Tokka-ship?oder glaubt ihr es gibt ein sukka-ship? ,,Your mind is questioned here!" |
|
![]() |
||||||
| nick ist nicht schlecht ^^ aber ich hab mich gewundert die neuen folgen von buch 2 jetzt können doch nicht nur 5 folgen sein denn seit gestern zeigen sie die gleichen folgen wieder *verwirrt bin* kennt sich da jemand aus??? |
|||||||
|
||||||
| Also das sind nur diese 5 folgen kann ich dir versichern weil die noch nicht mal annähernde werbung für book 3 bei uns haben... und bei book water haben die auch nur für lass mich lügen... 6 folgen so nen super aufstand gemacht so nebenbei sagt mir mal dazu eure meinung zu den bildern http://forums.avatarspirit.net/index.php?topic=615.16075 (nebenbei dürfen wir das überhaupt posten sage nur überschrift keep here ^^) wenn das sokka sein soll und die andere azula ist es dann möglich das sie suki umgebracht hat weil ich glaube nicht das sie die kioshi kriegerinnen nur ausgezogen haben :) |
|
![]() |
||||||
| > Also das sind nur diese 5 folgen kann ich dir versichern weil die noch nicht mal annähernde werbung für book 3 bei uns haben... > und bei book water haben die auch nur für lass mich lügen... 6 folgen so nen super aufstand gemacht heißt das jetzt..es kommt nix mehr neues in absehbarer zeit?o.O Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch! http://myblog.de/gothiclolitainfo |
|||||||