Zum Inhalt der Seite

Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)

Eröffnet am: 09.04.2006 21:25
Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51
Status: Offen
Unterforen:

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...84]
/ 84

Von:   Kroko 02.08.2007 20:20
Betreff: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!) [Antworten]

Du sprichst ein großes Wort gelassen aus XDXD
Mit leerem Kopf nickt sichs leichter >>

Ein WB, bei dem garantiert JEDER Avatar-Fan mitmachen kann! X3 Klick hier!

Von:    Prises 02.08.2007 20:45

Hey, der Typ ist mitten in der Pubertät. Weiß man da überhaupt was man will? ^^

Von:   abgemeldet 02.08.2007 20:47

>Ich dachte eher, dass Zuko mit seinen Gefühlen in dem Moment nich klar kam, ganz unabhängig von seiner ganzen Situation o___o°

Ich glaube eher, es war die Situation.
Immerhin lügt er Jin den ganzen Abend an, und als sie ihn küsst, muss ihm durch den Kopf gegangen sein, dass es nicht gut gehen kann, WEIL...
Naja. Den Rest habe ich ja schon geschrieben.

Ich würde Jin schon gerne mal wieder sehen... Wenn schon nicht ZukoxJin, dann vielleicht JetxJin?
(Jet braucht ein paar Blutkonserven und ein nettes Mädel.)

Von:   abgemeldet 02.08.2007 20:55
Ich glaube es war komplieziert für ihn weil er auch in der folge zuko alleine erst gut gemocht wurde und wo er gesagt hat das er prinz zuko ist wurde er von niemenadem mehr gemcht und das is ziemlich hart ich glaube das er dachte das er früher oder später mit dem geheimniss hätte rausrücken müssen und ch glaube der ton bezieht sich auf glaube das er angst hatte das sie ihn dann verabscheut
ich hatte mal ne seite wo jemand aus der sicht zukos das date geschrieben hat ich suchs mal raus...
mfg jaa
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
Zuletzt geändert: 02.08.2007 21:09:46

Von:    Lilliput 02.08.2007 22:02

>Ich würde Jin schon gerne mal wieder sehen... Wenn schon nicht >ZukoxJin, dann vielleicht JetxJin?
>(Jet braucht ein paar Blutkonserven und ein nettes Mädel.)

Das stelle ich mir gerade vor. Wie herrlich wär das denn? Vielleicht werden wir in einem Special á la Schooltime Shipping mit dieser Perle beglückt! Lange würde das aber nicht gut gehen, Jin ist viel zu lieb für Jet XD Obwohl sies auch faustdick hinter den Ohren hat. Die hätten ihren Spaß miteinander XD
Vielleicht hat Smellershot ihn ja doch noch retten können.
ROFL, du hast LOL gesagt!
Zuletzt geändert: 02.08.2007 22:03:16

Von:   abgemeldet 02.08.2007 22:45

>>(Jet braucht ein paar Blutkonserven und ein nettes Mädel.)
>> dann vielleicht JetxJin?

Ich dachte immer mein weiß gar net was mit Jet passiert ist, ob der nun Tot oder überlebt hat, oder wurde der im Trailor gezeigt und ich habe ihn übersehen.??.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..
Zuletzt geändert: 02.08.2007 22:46:39

Von:   abgemeldet 02.08.2007 23:02

Nee, der ist nach unbestätigten (?) Gerüchten offscreen gestorben.

Im Trailer kam er - soweit ich erkennen konnte - nicht vor.

Von:   Kroko 02.08.2007 23:19

Jet geistert bestimmt einfach ein paar Leuten nach XD

JetxJin, naya... Jin würde zumindest nich immer nachfragen, sodass Jet nicht ständig lügen müsste XD
Mit leerem Kopf nickt sichs leichter >>

Ein WB, bei dem garantiert JEDER Avatar-Fan mitmachen kann! X3 Klick hier!

Von:   abgemeldet 03.08.2007 23:24

Denk ich auch. Sie würde ihr "Lass mich raten... Du jonglierst!"-Ding durchziehen und Jet den Rest des Abends abknutschen.
Perfekt!

^^

Von:    Prises 04.08.2007 11:17

Für so was kann Jin doch einfach nur mögen. ^^

Von:   abgemeldet 04.08.2007 16:31
Die ganze Sache mit Jet ist sowieso ein bischen komplieziert weil etwas dafür und dagegen spricht das er tot ist. Dafür Spricht:
1.Weil Toph ja meinte das er lügt mit dem es wird ihm wieder besser gehen.

2.Weil Die Höhle Unter Lake Laogai<-(Hoffe richtig geschrieben^^)
auf einmal weg war jenachdem ertrunken O.o.

Dagegen Spricht nur das Longshot irgendwo mit dem Pfeil hinschiest hab aber keine ahnung wo.
JetxJin wäre bestimmt ganz ok^^ könnte mir auch vorstellen das die beiden nochmal Zuko treffen :D
Ich glaube Jet müsste in der Beziehung nicht viel machen nur fragen beantworten Jonglieren und sich abknutschen lassen *smile*

Von:   abgemeldet 05.08.2007 11:33

>Dagegen Spricht nur das Longshot irgendwo mit dem Pfeil hinschiest hab aber keine ahnung wo.

Hum? So wie ich es in Erinnerung habe, spannt er nur den Bogen, quasi in Erwartung weiterer Dai Li-Schergen, vor denen er Smellerbee und Jet beschützen will.

Die Frage ist eher, wie sie Jet da unten rausbekommen wollen, der eine ist spindeldürr, die andere klein.
Und Jet wird wohl kaum laufen können...

O_O

Von:   abgemeldet 05.08.2007 23:48
Als Toph so auf diese seltsame Toph-Art meint "he's lying", die Szene war so was von toll... *schnüff*
Aber ich bin ja auch nur überemotional XD

Jin und Jet wäre irgendwie ein Stück zu "normal" *grübel*
Obwohl es passt ^^
---
Ein Fanart-WB? JA!
--OnePiece goes ROMA!--
...und er bringt 175 antike KT im Jackpot mit!

Von:   abgemeldet 06.08.2007 08:22

>könnte mir auch vorstellen das die beiden nochmal Zuko treffen :D

Jin trifft sogar nochmal auf Zuko. Im Comic der zwischen Season 2 und 3 spielt. Äh da geht er gerade mit Mai durch die straßen von Ba Sing Se, also kannst dir ja denken wie das aussehn wird XD

Von:   abgemeldet 06.08.2007 13:22
LOOOOOOOOOOOOOOOL, ich schmeiß mich weg! XDDD
War ja nur eine Frage der Zeit, bis so was auftaucht, und es läuft unter "because someone had to do it", aber... *schlapplach*
http://community.livejournal.com/katara_zuko/782432.html#cutid1
Oh my, manche Fans... XD

> Jin trifft sogar nochmal auf Zuko. Im Comic der zwischen Season 2 und 3 spielt. Äh da geht er gerade mit Mai durch die straßen von Ba Sing Se, also kannst dir ja denken wie das aussehn wird XD
Hab das Bild gesehen, kann mich aber nicht erinnern --trägt er Fire Nation Kleidung oder ist er undercover? Bei ersterem wäre Jins Reaktion sicher sehr sehr interessant :P
Wobei, ich habe mich immer gefragt, warum eigentlich nicht jeder checkt, dass der Kerl mit dieser superunauffälligen Brandnarbe übers halbe Gesicht Zuko ist. Immerhin ist die Geschichte anscheinend ja nicht ganz unbekannt, und es hängen sogar Steckbriefe aus!
Andererseits ist Jin aus dem Schneider, sie kommt aus Ba Sing Se.. aber müsste nicht zumindest Jet ihn gleich erkannt haben? Ôó'

---
Ein Fanart-WB? JA!
--OnePiece goes ROMA!--

Von:   abgemeldet 06.08.2007 13:43
>Wobei, ich habe mich immer gefragt, warum eigentlich nicht jeder >checkt, dass der Kerl mit dieser superunauffälligen Brandnarbe >übers halbe Gesicht Zuko ist. Immerhin ist die Geschichte >anscheinend ja nicht ganz unbekannt, und es hängen sogar >Steckbriefe aus!

Nicht unbedingt. Es ist Krieg - und der Gegener ist die Feuernation. Verbrennungen werden wahrscheinlich genauso häufig sein wie seinerzeit Amputationen im 1. und 2. Weltkrieg.

Von:   abgemeldet 06.08.2007 16:23
> Nicht unbedingt. Es ist Krieg - und der Gegener ist die Feuernation. Verbrennungen werden wahrscheinlich genauso häufig sein wie seinerzeit Amputationen im 1. und 2. Weltkrieg.
Stimmt schon. Aber er hat auch einen alten Mann mit eindeutiger Fire Nation Gesichtsbehaarung und Steckbriefportait dabei. Wie zufällig ist denn das?
---
Ein Fanart-WB? JA!
--OnePiece goes ROMA!--

Von:    Sorako 06.08.2007 17:49

Ich denke mal, die unterworfene Bevölkerung hat wenig Lust darauf, die Fremdherrschenden in irgendeiner Forum zu unterstützen, ob die Gesuchten nun von der eigenen Nation oder Desterteure/besondere Fälle wie Zuko und Iroh sind. Vielleicht kümmern sie sich deswegen kaum um Steckbrieffahndungen und halten auch nicht gezielt Ausschau nach Flüchtlingen, um sie anzuschwärzen.

Und Jet hat Zuko ja erst getroffen, als dieser schon ziemlich anders aussah als auf seinem Steckbrieffoto. (Wahrscheinlich hat Jet, wie das Avatar- Fandom, gar nicht glauben können, dass Haar SO schnell wächst. ;-))
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 06.08.2007 18:58

Zumal sein eigenes Haar ja ziemlich stagniert...

> Vielleicht kümmern sie sich deswegen kaum um Steckbrieffahndungen

Und vielleicht sind die Steckbriefe auch nie sehr weit ins Landesinnere weitergetragen worden.
Nehmen wir an, Azula übergibt Händevoll Steckbriefe an die Bevölkerung, damit diese sie im ganzen Land verbreiten... ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Groteil davon im Müll landet oder verloren geht.
Quasi als stummer Protest gegen die Besatzer.

Und außer auf dem Steckbrief dürften die Erdies den Sohn des Feuerlords nur vom Hörensagen her kennen, der Vorteil an Zivilisationen, die so gut wie keine Bildmedien kennen.

Von:   abgemeldet 06.08.2007 19:43
Und in Zeichentrickserien/Animes klappt das ja eh immer mit dem Tarnen, wo dann niemand Verdacht schöpft bei miesen Verkleidungen XD
UNd eigentlich ist es auch egal, weil er ist ja nicht aufgeflogen ^__^
---
Ein Fanart-WB? JA!
--OnePiece goes ROMA!--

Von:   abgemeldet 06.08.2007 19:45

>Und in Zeichentrickserien/Animes klappt das ja eh immer mit dem Tarnen, wo dann niemand Verdacht schöpft bei miesen Verkleidungen XD

Paradebeispiel: Superman.

*Brille ab* Ooooh guck mal, Superman... *Brille auf* Huh? Wer ist denn das?

Fand ich immer etwas affig. ^^

Von:    Sorako 06.08.2007 21:27

(... oder die Sailor Senshi. Auch so Meister der Tarnung. xD)
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 06.08.2007 22:53
> Paradebeispiel: Superman.
> *Brille ab* Ooooh guck mal, Superman... *Brille auf* Huh? Wer ist denn das?

Recht hast du! *lach*
Ich hab letztens mit einer Freundin ein langes, ausführliches Gespräch darüber geführt, wo Superman wohl seine lange Schleppe versteckt, wenn er als Clark unterwegs ist --irgendwo muss er sie ja haben, damit er nachher auch in voller Montur aus der Telefonzelle stürmen kann um die Welt zu retten (mal wieder)! xD

---
Ein Fanart-WB? JA!
--OnePiece goes ROMA!--

Von:   abgemeldet 06.08.2007 23:13

>wo Superman wohl seine lange Schleppe versteckt

Das Cape? Zusammengerollt vorne in der Hose drin, wo sonst?

Bwahaha.

Von:   abgemeldet 06.08.2007 23:58
also das bild wo zuko katara küsst verwirrt mich ein bissl is das fan-made oder gehört das zur story O.o
aber nochmal zum tarnen man muss ja immerhin bedenken das niemand zur der zeit was von dem krieg wissen durfte weil das Dai le+long thing es verboten hat darüber zu reden und darumglaube ich auch nit das in Ba Sing Sei steckbriefe darüber hängen würden ^^

Von:   abgemeldet 07.08.2007 00:16
> Das Cape? Zusammengerollt vorne in der Hose drin, wo sonst?
Lol, ja genau xDD

> also das bild wo zuko katara küsst verwirrt mich ein bissl is das fan-made oder gehört das zur story O.o
Ist zusammengeschnitten, sonst hättest du mit Sicherheit tagelang überall Gekreische gehört und Nachrichten über Fangirlies mit Schaum vor dem Mund XD
Hatte irgendwo noch mehr von dem Zeug gefunden, aber weiß nicht mehr wo...

> aber nochmal zum tarnen man muss ja immerhin bedenken das niemand zur der zeit was von dem krieg wissen durfte weil das Dai le+long thing es verboten hat darüber zu reden und darumglaube ich auch nit das in Ba Sing Sei steckbriefe darüber hängen würden ^^
Jahhhh, ich meinte ja auch Jet, der war ja auch mal draußen. Aber mit dem Vertuschen und subtilen Widerstand habt ihr wohl recht, me guesses^^ Ihr seid SO schlau ;D
---
Ein Fanart-WB? JA!
--OnePiece goes ROMA!--

Von:    elbin-luna-chan 07.08.2007 09:41

Ist die dritte Staffel jetzt eigentlich schon angelaufen?
(Irgendwie hab ich jetzt den Anschluss verpasst. ^^;)
"Kill the snake?"
"Kill the snake."

Rettet die originalen Synchros!

Von:   abgemeldet 07.08.2007 12:34
Hallo, wollte auch mal ein paar Worte hierzu loswerden.

Also "Avatar" ist definitiv kein Anime und somit nicht in Japan produziert wurden.
Die Serie wurde nach den Büchern von Michael Teitelbaum gezeichnet (ich glaub Engländer).
Bei Nick gab es mal einen Avatar-Tag oder ähnliches in dem gezeigt wurde wie die einzelnen Folgen aufgebnaut und gezeichnet werden. Dies passierte alles in den Warner Bros. Studios USA.
Die Drehbücher schrieb J.J Abrams der unteranderem auch die Serien "Lost", "Star Trek", "Catch" ... produzierte.

Die Serie kommt momentan nur noch Samstags und Sonntags jeweils um 10 Uhr, alles wiederholungen, manchmal sogar doppelwiederholungen einer Folge.
Ich habe bei Nick deswegen auch nachgefragt:
Momentan wird erstmal Staffel 2 wiederholt, da Staffel 3 noch Synchronisiert werden muss. Hab leider die Mail nicht mehr aber ich meine Ende des Jahres ging es dann mit den neuen Folgen weiter, kann aber auch sein das es erst Anfang nächsten Jahres war, weiß es nicht mehr genau,sorry.
Immerhin gibt es mittlerweile die Bücher zu "Wasser" und "Erde" bereits auf deutsch zum lesen und die 2. Dvd ist auch schon erschienen.

Von:    Sorako 07.08.2007 15:41

http://community.livejournal.com/capslock_atla/167837.html?view=4001437

Eventuell neue Enthüllungen bezüglich des Maiko- Dramas. xD
Fierymonk ist Mitarbeiter an der Serie, hat sich aber angeblich auch schonmal einen Aprilscherz geleistet, auf den das Fandom prompt reingefallen ist. ;-) Wieviel an dieser Aussage also dran ist, weiß ich nicht.

> Also "Avatar" ist definitiv kein Anime und somit nicht in Japan produziert wurden.
Wer sagt denn auch sowas? xD
Ich glaub animiert wurden die Folgen in Taiwan oder Korea oder so~ ich hab's gerade vergessen...
(Pterry, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 07.08.2007 18:08
> Fierymonk ist Mitarbeiter an der Serie, hat sich aber angeblich auch schonmal einen Aprilscherz geleistet, auf den das Fandom prompt reingefallen ist. ;-) Wieviel an dieser Aussage also dran ist, weiß ich nicht.
*lach* Wenn ich da dabei wär, würde ich das auch machen XD
Vielleicht war's ja auch nur ein fieser Trick, die Zutara-Fanatiker bis September in den Wahnsinn zu treiben und dann vor den Fernseher zu ketten. Naja, mir soll's recht sein, mir ist jedenfalls schon ganz schwindelig vor Vorfreude auf die 3. Staffel! *durchs zimmer hüpf*

> > Also "Avatar" ist definitiv kein Anime und somit nicht in Japan produziert wurden.
> Wer sagt denn auch sowas? xD
Pöh, Anfängerfehler *arrogant haare zurückwerf* ^__~
---
Ein Fanart-WB? JA!
--OnePiece goes ROMA!--

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...84]
/ 84

Zurück