Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?
|
Eröffnet am: 20.08.2005 16:49 Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20 Beiträge: 3058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich bin doch auch gezwungen, die Weltsprache Englisch zu lernen, obwohl ich nichtmal vor habe, auszuwandern...da wird es ja wohl für Menschen, die gezielt in ein Land einreisen wollen, schon ein Must have sein, die jeweilige Sprache wenigstens ansatzweise zu beherrschen. Der Unterschied ist, dass du das in der Schule lernen musst ab der 5. Klasse und nicht deine Freizeit dafür aufwenden musst..... >Diese Fälle würd ich gar nich erst reinlassen... >Wer zu faul is, sich anzupassen, hat in einem Land, wo das noch hohen Stand hat, nichts verloren. Interessante Idee. Aber wie willst du das überprüfen? Alle erstmal 2 Wochen lang in ein Camp schicken, in welchen die Fähigkeiten überprüft werden und... ach halt.. dann würde ja der Deutsche Staat dafür zahlen. Würden die Ausländer ja noch mehr entgegengeschmissen bekommen.. >Hier gehts aber um Ausländer und nicht um Deutsche oô Ich weiß, ist jetzt ein bisschen klugscheißerisch.. aber Deutsche können auch Ausländer sein...... Ich finde, dieser Thread sollte geschlossen werden. Es gibt zwei Parteien, die sich gegenseitig immer mit den gleichen Argumenten bewerfen und keine gibt nach. Im Grunde ist alles gesagt DONOTS ~ NEW ALBUM!!! "COMA CHAMELEON" OUT ON 28th MARCH |
|||||||
|
||||||
| an Kali_sama: Wie kannst du sowas einfach verallgemeinern??? Das könntest du erst, wenn du jede Familie einzeln kennengelernt hast. In türkischen Familien ist der Sohn König?? Glaubst du? Dann lade ich dich herzlich mal in die Türkei ein oder auch mal zu mir, dann siehst du dass wir wirklich sehr ähnlich leben.Wie ganz normale Menschen. Ne mutlu türküm diyene. *eller havaya* :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 21:33:20 |
|
||||||
| Normal....Als ob eine Kultur normaler wäre als die andere. Wenn ihr euch assimiliert habt und lebt wie das BRD-Vieh: bitteschön. Aber normal..... |
|
![]() |
||||||
| BRD-Vieh? äh ja... was sol das enn bitte heißen? Wie vergleichst du das? Sinlnlose AUssprüche, die nciht näher erläutet sind -.- Normal? Für uns istes krank, dass Chinesen Katzen essen und Kakerlaken, für sie ist es unnormal, dass wir das nicht tun. Jeder hat seine Religion oder nicht. Was empfindest du denn bitte als normal oder unnormal? Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
||||||
| "Ausländer gegen linke Solidaritätsbekundungen: Verprügelt trotz Antifa-Plakats 3. April 2008 Diese Prügel schmerzten besonders, trafen sie doch einen bekennenden "Antifaschisten" und Inländerfeind. Er wollte sich wieder einmal mit jugendlichen Ausländern solidarisieren, die in Köln darüber klagen, daß ein 17jähriger Marokkaner zu Tode gekommen war, als sich ein von ihm überfallener Deutscher zur Wehr gesetzt hatte. Die zu einer Mahnwache zusammengekommenen Ausländer wollten aber keine "internationale Solidarität" von deutschen Linksaktivisten. Für diese gab es unerwartet Hiebe. Einer der Malträtierten heulte sich über seine Erfahrungen an der Multikulti-Front im Internet aus: "Einige Jugendliche beschimpften mich ohne erkennbaren Grund als ‚Scheiß-Deutscher', ‚Schweinefresser' und ‚Nazischwein' und schlugen mir ins Gesicht." Und: Der Angriff erfolgte, obwohl das Opfer ein "deutlich als antifaschistisch" erkennbares Plakat mit der Aufschrift "Gegen jeden Rassismus - Nazis entschlossen entgegentreten!" mit sich führte. Auch andere deutsche Teilnehmer der Mahnwache seien angepöbelt worden. Auf ethnische Herkunft reduziert Hartwig P. vom "Krefelder Präventionsrat gegen Rassismus und Gewalt" versteht jetzt die Welt nicht mehr. Denn: "An dieser Stelle wird praktische Solidarität schwierig, weil sie anscheinend von einem großen Teil der Adressaten überhaupt nicht erwünscht ist... Ich wurde auf meine ethnische Herkunft reduziert und allein wegen dieser Herkunft beleidigt und angegriffen." Nun sei tragischerweise zu befürchten, daß sich bei vielen Beteiligten eine "ethnisierende Sichtweise" einstellen könne. Ein Jammer, wenn die böse Wirklichkeit die rosa Wölkchen vertreibt." *totlach*ambodenkugel* Oh man...ist das geil! |
|
![]() |
||||||
| LASS DOCH MAL EINFACH DEINE PROPAGANDA SCHEISSE AUSSEN VOR WENN DU NIHCT ANSTÄNDIGES BEITRAGEN KANNST DANN LASS ES. Du willst nur provozieren Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| Ja Ja, die Wahrheit tut weh. Ich weiß. Schön ruhig atmen. |
|
![]() |
||||||
| Shagroth. Du solltest mal bei der Wahrheit bleiben. Es geht darum, dass sie gerade solche Sachen betonen. Niemand würde auf die idee kommen zu sagen "Seht mal hier, dieser >deutsche< jugendliche hat eine alte frua überfallen" Und es geht auch darum,d ass bestimmte Medien es auch flasch auslegen können. Ich sag nicht, dass es so sien muss, aber es ist nunmal häufig so. Wenn du nur mit sowas argumentierst ist das schwach. Hast du keine eigene Meinung oder erfahrung? "Oh ich hab gelesen, die sind ja so schlimm, jetzt find ich das auch" Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Unterschied ist, dass du das in der Schule lernen musst ab der 5. Klasse und nicht deine Freizeit dafür aufwenden musst..... Schwachsinn, meiner Meinung nach ;) Wenn ich als Ausländer, mich entscheide, in ein anderes Land zu reisen und auch dort zu bleiben, dann ist der erste Gedanke, den ich haben MUSS, die betreffende Sprache auch zu erlernen. Dass dies in der Freizeit gemacht werden muss, ist einfach so...niemand zwingt sie, auszuwandern, wenn sie zu faul oder zu beschäftigt sind, eine Sprache zu lernen. Soll ich sie auch noch dafür bemitleiden, dass sie nicht einmal in der Lage sind, sich eine andere Sprache anzueignen und dann noch dafür belohnen?? > Interessante Idee. Aber wie willst du das überprüfen? Alle erstmal 2 Wochen lang in ein Camp schicken, in welchen die Fähigkeiten überprüft werden und... ach halt.. dann würde ja der Deutsche Staat dafür zahlen. Würden die Ausländer ja noch mehr entgegengeschmissen bekommen.. Ach ja...schön, wenn man Ausländer in Schutz nehmen will, aber selber Gründe findet, warum sie manchmal nicht einreisen dürften. Von einem Camp war nie die Rede, aber regelmäßigere Einladungen zu Deutschprüfungen würden doch schon reichen. Außerdem noch grobe Kultur-Lehre... Also...was in Deutschland erlaubt ist, was nicht...etc. > Ich weiß, ist jetzt ein bisschen klugscheißerisch.. aber Deutsche können auch Ausländer sein...... Fakt ist aber, dass Deutsche in anderen Ländern um einiges vorbereiteter, anpassender und vor allem gesellschaftsfähiger sind, als so mancher Ausländer hier in Deutschland ;D Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| Ob ihr es glaub oder nicht, aber Shagroth Beitrag hat schon einen tieferen Sinn. Das Zeigt nur wie jämmerlich es in diesen Land zu sich geht, da wird man Ausgeraubt und Wehrt sich erfolgreich Boom, schon ist man der Schuldige, wie erbärmlich... Da wundern sich die Leute das es mit der Zivilcourage nicht ganz funktioniert, an ende ist man doch selber noch der Täter. Besonders im Bezug auf die armen Ausländer, da muss man erst mal langer erklären das man nicht rechts ist und es wirklich Notwehr war, das man sie nicht Provoziert hat usw. Fazit: Der dumme ruft den Krankenwagen, der Schlaue läuft weg. |
|
![]() |
||||||
| Jaja.. klar die tollen Deutschen sind immer besser vorbereitet. Woher wilslt du das wissen? Ich kenn so manche faule Leute hier (inklusive mich) Es geht nciht darum, dass der post überhaupt nichts bringen würde oder dass ich von grund aus sage, was in den nachrichten gesagt wird ist falsch. es geht darum das sman die medien immer kritisch betrachten muss, und zwar für beide seiten. Was ist davon richtig, wofür hab ich beweise, kanne s nciht sein, das sda jemand was falsches auslegt? Ich könnte jetzt hier viele nachrichten posten, wo deutsche auslände rode rsihc gegenseitig verprügeln. Wenn ich dann daraus shcließen würde, dass deutsche scheiße sind udn alles das was man hier über ausländer sagt (wobei deutsche auch ausländer sind und es fakt ist, dass man auch die deutshcen betrachten muss, wenn man schon über ausländer rumlabert) auf die deutschen zutrifft und nicht auf die ausländer. Wenn ich also mit ner totalen meinung rumgehen würde "Deutsche sind scheiße" Dann würde ich nciht nur mich ohne ordentlichen grund beleidigen, sondern auch meine freunde, verwandte und einige leute hier und überhaupt deutshce im allgemein, dnen nur weil solche fälle stattfinden und in den nachrichten vorgehoben werdne (in manchen) muss es nicht heißen, dass das nun auf alle zutrifft, sondenr es kann auch ein einzel, zweiflal doe rmeinetwegen uach nur drittfall sein. Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
||||||
| >als sich ein von ihm überfallener Deutscher zur Wehr gesetzt hatte. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHHAHAHAH :D Gnahahahahha du Volltrottel! Solltest vielleicht mal anständige Quellen lesen. Der überfallene war kein Deutscher sondern Russe :) (also deiner gesinnung nach sicher kein deutscher) Lass mich raten, gleich wirst du sagen "is ja noch besser wenn sich zwei ausländer gegenseitig totprügeln" oder? Und jetz husch husch zurück zu deiner bildzeitung. du hast die witzseite noch nicht gelesen. und die post von wagner natürlich die ist immer besonders toll nicht wahr? oh und p.s. die news is schon so alt, das geisterte schon vor monaten auf krautchan rum :) aber bei euch dauert das immer was länger mit dem schalten ich weiss schon falls es wen interessiert: http://encyclopediadramatica.com/Salih um den gehts in der news :P (wer bei sarkasmus weint oder ein gutmensch ist nicht den link anklicken) p.s. p.s wir wissen ja, dass es mit der schlauheit mancher "jugendlichen mit migrationshintergrund" nicht weit bestellt ist. die auf der mahnwache haben afaik gedacht aufgrund seiner langen haare etc, er sei nen rocker oder so. naja die vollpfosten haben ja gegen so leute was, warum auch immer. von mir aus könnten dir auch raus aus der BRD :) Adults with imaginary friends are STUPID I refuse to respect religious beliefs, and i refuse to respect people who hold them. Your willfull ignorance is INEXCUSABLE and it disgusts me. THE END |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 20:04:49 |
|
![]() |
||||||
| > Jaja.. klar die tollen Deutschen sind immer besser vorbereitet. Woher wilslt du das wissen? Ich kenn so manche faule Leute hier (inklusive mich) ...O__o" Ähm... Du bist faul, denn du willst deine Hausaufgaben nich machen...uuuuhhhhh. Du kennst Deutsche, die sind faul, denn die gehen lieber morgen einkaufen, als heute und waschen nich gleich nachm essen ab. Das is doch kein Vergleich... Du willst mir also sagen, dass du, wenn du vor hast, auszuwandern, die andere Sprache nich lernen wirst, weil du keinen Bock hast? Glückwunsch ;D Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar ICH würde nciht auswandern, wenn mir die Sprache nicht gefällt, aber die Jugendlichen, die können sich nicht aussuchen, ob sie auswandern wollen, das entscheiden doch meist die eltern, oder? Klar ist, du hast keine beweis dafür, dass e snciht uahc viele faule deutsche gibt, die auswandern udn dann erwarten, dass die ienheimischen ihre sprache lernen. was hat de rüber dir nur immer mit der BRD? ich versteh das nich ~__~ meinst du die haben alles nur unterm arsch gehscoben bekommen und das haben die ausländer jetzt auch, oder was? oder meinst du mit BRD das heutige deutschland? weil brd und ddr gibts ja offiziel nich mehr >.>°°° Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
weil brd und ddr gibts ja offiziel nich mehr >.>°°° Äh, doch? Zumindest die BRD. Der offizielle Name Deutschlands ist Bundesrepublik Deutschland, daran hat sich mit der Wende nichts geändert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach dann ist der mit den BRD-Schweinen "auhc" gegen deutsche xD? Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß gar nicht, ob ich bei so viel geballter Dummheit überhaupt noch irgendetwas dazu sagen soll... Aha. Also ist für dich der Staat Gleichbedeutend mit dem Land? Du tust mir leid du armes Wesen. Ich werde hier nicht diskutieren oder mich erklären, das ist es gar nicht wert. Lass mich dir eines sagen: Ich liebe mein Land aber ich hasse diesen Staat. PS: Offizieller Staat auf Deutschem Boden ist immer noch das Deutsche Reich. Es ist aber handlungsunfähig und kann seine Ansprüche nicht durchsetzen. Die "Bundesrepublik" und die DDR sind das Produkt der allierten Besatzermächte, Vasallenstaaten von denen letzterer 1990 in den anderen eingegliedert wurde. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 21:54:07 |
|
![]() |
||||||
| > Klar ICH würde nciht auswandern, wenn mir die Sprache nicht gefällt, aber die Jugendlichen, die können sich nicht aussuchen, ob sie auswandern wollen, das entscheiden doch meist die eltern, oder? Is mir eigentlich egal, ob die Kinder was dafür können oder nicht... Die Eltern haben die Aufgabe, ihre Bälger auf das Land vorzubereiten. > Klar ist, du hast keine beweis dafür, dass e snciht uahc viele faule deutsche gibt, die auswandern udn dann erwarten, dass die ienheimischen ihre sprache lernen. Woah, du immer mit deinen Deutschen xD Bist du selber ausländischer Herkunft, dass du Deutsche immer vorschiebst?^^ Klar gibt es auch welche, die anders sind. Aber aus eigenen Erfahrungen, Reportagen und einfach dem Empfinden, dass besonders Ost-Staatler und Südost-Staatler das Anpassen an andere Kulturen nicht so ernst nehmen, schließe ich eben für mich, dass es Länder gibt, wo sich mehr oder weniger gut aufs Auswandern vorbereitet wird. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber so läuft es nach Krieg meistens nunmal. Ich meine, die Hintergründe sind da jetzt so ziemlich egal: Aber es gibt doch überall auf der Welt Leute, die sich um irgendein Stück Land kloppen<< (In der Vergangenheit war der Elsaß mal dies und dann wieder das, Israel und Palästina, das deutsche Reich musste halt nach dem ersten Weltkrieg dran glauben, dann die Weimarer Republik und irgendwann war auch mal im Gespräch, Hamburg und Schleswig-Holstein sollen sich zu einem Nordstaat im Sinne von Bundesland zusammentun und die Bayern, zumindest Teile davon, wollen von ihrem Recht als Freistaat gebrauch machen etc.) Zur Info: Sowas nennt sich GESCHICHTE. Das war jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Ich schließe mich mal einigen Forderungen hier an (die ich schonmal gestellt habe): Der Thread hier sollte geschlossen werden. Seien wir mal ehrlich: Kriegt man hier jetzt noch irgendeine sinnvolle Diskussion zustande? Langsam gehen die rationalen Mittel aus und es wird alles sehr subjektiv: Die einen sagen, Ausländer seien alle gar nicht so (was ja durchaus stimmt, ich habe die ganze Zeit auch nichts anderes gesagt und Deutsche schließe ich von den unterstellten Verhaltensformen auch nicht aus), die anderen sagen, alle Deutschen seine so verantwortungsbewusst und und und (was auch stimmt, aber so ist es auch bei Ausländern: Alle entsprechen dem, was man als gesellschaftsfähige Norm betrachtet, der Rest sind Rausreißer, die dann von den Medien als gefundenes Fressen hochgepuscht werden; ich meine damit Propaganda wie auch "intelektuelle" Quellen (was auch immer man darunter verstehen mag)). Kurz: Wenn einem keine Argumente mehr einfallen, wird man persönlich und sobald man persönlich wird, gibt es böses Blut und es ist klar, dass man selber immer sauber dastehen will. Und sobald dieser Punkt erreicht ist - und das ist er meiner Meinung nach jetzt nach all dem, was ich verfolgt habe - ist einfach keine Diskussion mehr möglich. Punkt! (Ich fange jetzt nicht mit unterschiedlichen Bildungsstandards an, das würde jetzt doch zu weit gehen, genauso wie mit politischen/soziologischen Kenntnissen, zumal das einfach ein zu weites Feld ist und man nicht von jedem erwarten kann, alles zu wissen) Also, wie wäre es mit einer Schließung? Jeder nach seiner Fasson: Lebe dein Leben, nicht das der Gesellschaft! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 22:21:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh einfahc nciht deine ausführungene shagroth. Ich hatte geschichte und wir haben das in der 10. gut durchgenommen, ich weiß wobei es sich um den 2.weltkrieg handelt und dass das land dann aufgeteilt wurde. ich hab mch nur gefragt was für eine BRD du meinst, weil du es nicht erläutert hast denkst du dass ddr und brd eigentlich noch "Zwar nicht offiziell abe rwa side chancen anbelangt" existiert? udn wenn ja was meinst du hat da smit den ausländenr zu tun? Eben du nimmst dinee erfahrungen, schön es ist deine meinung aber was die medien zeigen, soll auch nicht immer wahr sein und gerade das muster (das hab ich jetzt übrigens shcon 30x gesagt) und da muss ich dem letzten post mit dme shcließen recht geben achso: und nein ich bin deutscher und kein ausländer xD aber ihc shcieb sie vor, da wir nun mal von ausländenr in deutshcland reden und da bietet es sihc an seine eigenen kumpanen (das benehmen von einigen diesen) dagegenzustellen. aber ich kann ja ncihts dafür, dass auf meine argumente imemr das gleiche folgt, was ich dnann wieder mit dem gleichen beantworte, was ich auch davor wiedergelegt habe udn dass es iirgendwnan wieder vorne anfängt *drop* Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2008 22:26:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
PS: Offizieller Staat auf Deutschem Boden ist immer noch das Deutsche Reich. Es ist aber handlungsunfähig und kann seine Ansprüche nicht durchsetzen. Die "Bundesrepublik" und die DDR sind das Produkt der allierten Besatzermächte, Vasallenstaaten von denen letzterer 1990 in den anderen eingegliedert wurde. Äh, das ist ganz einfach faktisch nicht richtig. Und du beschwerst dich allen ernstes über die Dummheit der anderen Poster? |
|||||||
|
||||||
| Du solltest dir mal überlegen, wer heutzutage die "Fakten" vorgibt.... |
|
![]() |
||||||
Du solltest dir mal überlegen, wer heutzutage die "Fakten" vorgibt.... Die jeweils zuständigen. In diesem Fall die alliierte Besatzungsmacht, die '45 die Entscheidung zur Auflösung des Reichs traf. Dass dir das nicht passt ist mir schon aufgefallen, aber das macht es nicht weniger richtig. Btw. haben Rechts- wie Linksextreme hier ne recht kurze Lebensdauer, aber ihr Gejammer hört sich jeweils etwa gleich an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz schön off topic hier -_- Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur die letzten drei posts ich weiß auch nciht, was das mit unserem thema zu tun hat Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben; intensiv leben wollte ich. Das Mark des Lebens in mich aufsaugen, doch eine Wand von Fleisch stellte sich mir entgegen. |
|||||||
|
||||||
| >In diesem Fall die alliierte Besatzungsmacht, die '45 die Entscheidung zur Auflösung des Reichs traf. Das deutsche Reich wurde nie aufgelöst. Es existiert, wie oben bereits gesagt, in alten Grenzen weiter. Zum Thema: Nein. Wenn es nicht anders geht, klatscht es. |
|
||||||
| > >In diesem Fall die alliierte Besatzungsmacht, die '45 die Entscheidung zur Auflösung des Reichs traf. > Das deutsche Reich wurde nie aufgelöst. Es existiert, wie oben bereits gesagt, in alten Grenzen weiter. So ein Blödsinn. Das Deutsche Reich wurde von den Alliierten offiziell aufgelöst. Dieses Reichsbürger-Zeug ist neonazistisches Gedankengut. Also überleg dir lieber ob du hier NeoNazi-Scheisse posten willst. Da krieg ich so nen Hals wenn ich sowas höre. Ich scheiss auf eure alten Grenzen, und auf euer Deutsches Reich. *kack* |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 16:49:54 |
|
||||||
| Mach dich vom Acker, Antifa-Troll. |
|
||||||
| > Mach dich vom Acker, Antifa-Troll. Admin ! Der Neo-Nazi muckt auf ! |