Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?
|
Eröffnet am: 20.08.2005 16:49 Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20 Beiträge: 3058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| >Im alten Testament wird Eva, nach christlicher Auslegung, aus einer Rippe Adams geschaffen. Ist mehr oder weniger als Gefaehrtin >nachtraeglich eingefuegt worden Genau,NACHTRÄGLICH. Im Genesis steht nämlich z.b. leider kaum etwas zur ersten Frau,Lilith. Dass an Bibel und co. im zuge von etlichen hin- und herübersetzungen und überarbeitungen nachträglich viel herumgepfuscht wurde ist ja kein Geheimnis. Und dass dafür oben erwähnte Priester und Gelehrte verantwortlich sind ist klar. ~~~ -Toto, I've got a feeling we're not in Kansas anymore- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 00:44:26 | |||||||
|
||||||
| >>Im alten Testament wird Eva, nach christlicher Auslegung, aus einer Rippe Adams geschaffen. Ist mehr oder weniger als Gefaehrtin nachtraeglich eingefuegt worden > > Genau, NACHTRÄGLICH. Ahjo. Ich bezog mich mit nachtraeglich auf den Zeitablauf in der Bibel. Da gab es nunmal zuerst die Sache mit dem Wochen Job, dann der Mann und anschliessend die Frau. ^^; > Im Genesis steht nämlich z.b. leider kaum etwas zur ersten Frau, Lilith. Kaum etwas ist gut, soweit ich mich erinnere gar nichts. Abgesehen von einer Zeile die man mit guten Willen so auslegen koennte. Zudem wuerde Lilith, sollte sie exestieren, nur bedingt die Rechte der Frauen staerken .. nach der Sache mit den Daemonen und den Kinder morden o.o You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
||||||
| Ich bin der Meinung das es überall bescheuerte Leute gibt. Man kann nicht alles auf Türken schieben. Ich bin selber Ausländerin, Russin und weiss was es heisst auf der Straße als scheiß Ausländer beschimpft zu werden. Ich wurde im Kindergarten als Alien beschimpft und ich habe mich den anderen gegenüber immer so benommen als ob es mir nichts ausmacht! Ich habe noch nie zu jemanden Scheiß Deutscher gesagt und das werde ich auch nicht. Doch wenn ihr denkt das es normal ist das es so viele neonazis gibt dan müsste man euch in einer Reihe aufstellen und abschießen lassen. Ihr seit selbst an allem Schuld! Wie wäre es mal zur abwechslung, wenn ihr, statt den ganzen Tag Ameisen zu zählen und sich sinnlos am Arsch zu kratzen, Arbeit sucht. Es sind zwar viele Türken scheiße, aber nicht alle. Es ist genauso wie wenn ich behaupten würde das alle Deutschen Nazis sind. Es gibt in allen Ländern behinderte Leute die es toll finden irgendwelche Sprüch abzulassen. Ich will damit sagen, dass ihr unrecht habt. Es gibt nicht nur Türken die so etwas behaupten, sondern auch Deutsche, Russen usw. Also: haltet eure Klappen und denkt mal zur abwechslung nach. |
|
![]() |
||||||
| >>Man kann nicht alles auf Türken schieben. Wurde ja schon oft erwähnt, dass nicht ALLE so sind und dass nicht ALLES von ihnen kommt. >>Ich habe noch nie zu jemanden Scheiß Deutscher gesagt und das werde ich auch nicht. Das hat ja auch niemand hier behauptet. >>Doch wenn ihr denkt das es normal ist das es so viele neonazis gibt dan müsste man euch in einer Reihe aufstellen und abschießen lassen. Das lass ich mal so stehen. >>Ihr seit selbst an allem Schuld! Wieso? Wieso ist die Threaderöffnerin schuld daran, dass sie von ihren türkischen Mitlehrlingen verprügelt wurde? Wieso ist der angeblich "schwule" Pierre schuld? Und wieso ist sie schuld daran, dass ein paar türkische junge Männer "Klingelmännchen" bei ihr machen und sie dann dreist dazu auffordern, ihr geschlossenenes Internatcafé zu öffnen? Vielleicht sind wir ja an manchem schuld, aber nicht an allem! >>Wie wäre es mal zur abwechslung, wenn ihr, statt den ganzen Tag Ameisen zu zählen und sich sinnlos am Arsch zu kratzen, Arbeit sucht. Ich denke, der Anfangspost hat sehr viel vom Thema "Arbeit" und "Türken" beinhaltet... >>Es sind zwar viele Türken scheiße, aber nicht alle. Das betont ja wirklich fast jeder, der hier postet! >>Es ist genauso wie wenn ich behaupten würde das alle Deutschen Nazis sind. Hier ist wohl eine verschwindend kleine Anzahl von Leuten, die sagt, dass alle Türken Arschlöcher sind... >>Ich will damit sagen, dass ihr unrecht habt. Womit? Dass es Türken gibt, die sich uns gegenüber einfach nur asozial verhalten? Nein, damit sicher nicht. >>Es gibt nicht nur Türken die so etwas behaupten, sondern auch Deutsche, Russen usw. Ja, das bestreitet hier ja auch keiner!!! >>Also: haltet eure Klappen und denkt mal zur abwechslung nach. Danke, werde ich tun und du solltest das auch. Begeisterter MSTer sucht andere begeisterte MSTer aus Braunschweig und Umgebung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Doch wenn ihr denkt das es normal ist das es so viele neonazis gibt dan müsste man euch in einer Reihe aufstellen und abschießen lassen. >Das lass ich mal so stehen. Ich nicht... Sorry, aber so ein Gedankengang ist doch absolut deckungsgleich mit dem eines Neonazis... Setze statt "Neonazis" einfach bspw. "Türken" ein... Ansonsten stimme ich dir zu, Ladeniel. Tausche alte Anime-Serien!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 01:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann dazu nur sagen, dass es mich mindestens genauso aufregt wie die meißten hier, wie sich so einige (nein, nicht alle -.-) ausländische Mitbürger verhalten, vorallem die jungen. Ich hab diese Erfahrungen aber seltsamer Weise hauptsächlich mit den weiblichen Exemplaren erlebt, von den männlichen habe ich mich schon immer ferngehalten. Es kommt mir so vor als wenn die meißten hier tun, was sie zu Hause nicht dürfen. Die kriegen doch alles in den A**** geschoben. Der Vater muss sich im Stahlwerk oder sonstwo abrackern und kaputt machen, damit die nen dicken Benz oder nen BMW fahren können und zuhause auf der faulen Haut liegen können. Und dann wird man nur dumm angemacht oder verprügelt, wenn man die nur mal etwas zulang ansieht, weil einem vieleicht die Schuhe gefallen... Ich mein was soll das einfach draufzuhauen? Zum Glück war ich immer etwas krasser, als das sich überhaupt jemand getraut hätte mir was zu tun. Solang ich mit Nieten und sonstigem rumgerannt bin, haben die einen riesen Bogen um Mich gemacht, war ich aber "normal" gekleidet, war ich immer das Ziel diverser Attacken. Im Moment scheinen die es immer auf mein Auto abgesehen zu haben...zertreten mir den Seitenspiegel, machen mir Schrammen in den Lack, Spucken darauf, kleben mir Kaugummi dran, werfen Chinaböller darauf oder sonstiges...woher ich das Weiß, das es ausländer waren...ganz einfach..ich wohne ganz oben und habe dort des öfteren diese Schandtaten beobachtet und das nicht nur an meinem Auto, dabei lachen die immer so laut und brüllen rum und wie sich türkisch, russisch oder sonstwas anhöhrt weiß ich nur zu gut. Die Polizei rufen...klar...die bewegen sich doch auch nicht dahin, weil die doch besseres zu tun haben oder so, oder sogar selber schiss verprügelt/ umgebracht zu werden. Normal müssten die alle Ausländer die irgendwie auffällig werden abschieben, so wie sies woanders auch machen. In Dubai wird sogar jeder Ausländer abgeschoben der keine Arbeit hat. Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 16:50:38 | |||||||
|
||||||
| Maramamey Allgemein würde ich dir zustimmen, dass den rumpöbelnden Jugendlichen ein Riegel vorgeschoben werden soll. Aber. Wenn man nur in irgendwelchen Forums sich darüber beschwert und nichts tut, dann tut sich auch nichts. Wenn du nie Polizei rufst und auch keiner deiner Nachbarn, "weil die ja sowieso nicht kommen", dann werden die Typen doch weiter so machen und immer dreister werden. Wenn jeder von euch so viel Angst vom Alleingang hat, dann sammelt doch Unterschriften, beschwert euch beim Stadtrat, tut irgendwas. Aber nein, Augen zu und hoffen, dass was richtig schlimmes jmd. anderem passiert. Oder Ausländer beschimpfen und verprügeln, die nicht so gefährlich sind. Das ist doch so viel leichter. Und noch was: >Normal müssten die alle Ausländer die irgendwie auffällig werden abschieben, so wie sies woanders auch machen. In Dubai wird sogar jeder Ausländer abgeschoben der keine Arbeit hat. Solange Menschen, die schon in 3. oder gar 4. Generation hier leben, wie unerwünschte Ausländer behandelt werden, werden sie sich auch so benehmen. cu "Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. " [Berti Vogts] |
|
![]() |
||||||
| Jaja, sehr OT... > > Im Genesis steht nämlich z.b. leider kaum etwas zur ersten Frau, Lilith. > > Kaum etwas ist gut, soweit ich mich erinnere gar nichts. Abgesehen von einer Zeile die man mit guten Willen so auslegen koennte. Im Gegensatz zu vielen anderen: der Wikipedia-Artikel fasst es ganz fein zusammen. > Zudem wuerde Lilith, sollte sie exestieren, nur bedingt die Rechte der Frauen staerken .. nach der Sache mit den Daemonen und den Kinder morden o.o Och, legt doch nicht immer alles so wörtlich aus. Die Bibel ist alles andere als eine objektive Chronik. Gerade die Genesis. Ich finde es ganz interessant wie gerade in diesem Aspekt der Schöpfungsgeschichte noch das prä-patriarchiale Weltbild durchscheint - in der germanischen, griechischen, indischen, und zig anderen Religionen gab es das mythologische Bild der kindermordenden Frau, und kein Mensch wäre damals auf die Idee gekommen das wortlich auszulegen, oder da gar realen Frauen einen Strick draus drehen zu wollen. Was bietet sich mehr an, als eine starke Frau, die als absolutes Anti-Beispiel weiblicher Tugenden nach christlicher Vorstellung gilt, als Kindermörderin und Teufelshure hinzustellen? Und selbst in dieser negativen Besatzung hatte sie anscheinend noch soviel "Reiz" und Macht, das sie aus der Schöpfungsgeschichte herauszensiert wurde. Constanzia, du holde Sau! |
|||||||
|
||||||
| Also mir gehen die meisten dieser Gestörten auf die Nerven!! Sie sind unhöflich, haben kein Benehmen, keinen Anstand, kein gar nix!! Sie sitzen im Bus und denken es wäre cool seine Musik laut aufzudrehen und alle anderen damit zu nerven. Sie denken sie wären toll, wenn sie sich mit alten(!!)Menschen einfach so anlegen!! Sie denken es wäre wundervoll wenn sie bei einer Auseinandersetzung ein Messer zücken und rumstechen. Sie denken es wäre genial, dumme Sprüche zu klopfen und ach, es gibt einfach zuviel!! Und überhaupt...KÖNNEN die denken??? Ich finde man sollte sie einfach abschieben wenn sie sich so bescheuert benehmen!!! Sowas muss man in Deutschland nciht haben! Und zum Titel des Threads: NEIN, man darf sich niemals etwas von Ausländern gefallen lassen!! ~~~ Es ist natürlich klar, dass ich nicht alle Ausländer meine und es ist auch klar das es asoziale Deutsche gibt, aber um die geht es nunmal nciht in diesem Thread, sondern nur um die Ausländischen asozialen und wenn sich jemand über die Deutschen beschweren will, soll einen eigenen Thread eröffnen! |
|
![]() |
||||||
| Ohne alle Antworten auf dieses Thema gelesen zu haben: Man sollte sich nie Dinge gefallen lassen, die einem, wie man so schön sagt, nicht gefallen. Da spielt es absolut keine Rolle, ob dieser Mensch ein In- oder Ausländer ist. --- Let me tell you a secret... |
|||||||
|
||||||
| > Es ist natürlich klar, dass ich nicht alle Ausländer meine und es ist auch klar das es asoziale Deutsche gibt, Wo dran siehst du denn das es ein Auslaender ist? Anstelle von jetzt einem farbigen Deutschen der schon in 2 Generation mit seiner Familie hier lebt. > und wenn sich jemand über die Deutschen beschweren will, soll einen eigenen Thread eröffnen! Na klar, sollen wir die Sekunden zaehlen bis der erste postet: Fahr doch nach Hause. Ich halte uebrigens auch noch die Aussage "Die meisten Auslaender sind asozial" fuer fachistisch. Genauso wie die Aussage "Alle Frauen sind Huren nur meine Freundin nicht" Frauenfeindlich ist O.O . You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| meine meinung nach ist egal ob schwarz oder weiß, gelb oder braun total egal, denn wir sind alle menschen -.- ich hasse krieg... ohne ihn wäre einiges besser! ich selbst werde oft von jungen "türken" angemacht, aber ich finde, die bezeichnungen wie türke, deutscher, etc brauch man nciht, denn es gibt auch "deutsche" die so schlimm sind. jeder hat so seine verhalten und wenn es schlechte sind, dann ist die person selbst dafür verantwortlich und nciht seine nation =P nur meine meinung ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Wo dran siehst du denn das es ein Auslaender ist? >Anstelle von jetzt einem farbigen Deutschen der schon in 2 >Generation mit seiner Familie hier lebt. Lassen wir mal die farbigen Ausländer außen vor :) (Nicht böse gemeint!), aber ich bitte dich, die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint! XDDD~ >Na klar, sollen wir die Sekunden zaehlen bis der erste postet: >Fahr doch nach Hause. Ach, und da schreitet natürlich die Polizei sofort ein, und schiebt einpaar Leute ab, weil ein Mexxler geschrieben hat "Fahr nach Hause"! XD (Natürlich nicht.^^) Hier ein bildliches Beispiel für das was ich meine: Wenn DU ein eigenes Haus hättest und einige Ausländer zu dir einladest und die alles beschädigen, dich schlagen, ect., wirfst du sie nicht aus deinem Haus? >Ich halte uebrigens auch noch die Aussage "Die meisten Auslaender >sind asozial" fuer fachistisch. Genauso wie die Aussage "Alle >Frauen sind Huren nur meine Freundin nicht" Frauenfeindlich ist >O.O . Aber zwischen "die meisten" und "alle" ist ein seeehr großer Unterschied! Das ist genauso als würdest du sagen "ich putze mir IMMER die Zähne" oder "ich putze mir MANCHMAL die Zähne". Tja, Schachmatt mein Lieber oder Liebe. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 17:39:43 |
|
||||||
| >Wo dran siehst du denn das es ein Auslaender ist? >Anstelle von jetzt einem farbigen Deutschen der schon in 2 >Generation mit seiner Familie hier lebt. > Lassen wir mal die farbigen Ausländer außen vor :) (Nicht böse gemeint!), aber ich bitte dich, die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint! XDDD~ Eigentlich schon. ^^; Ich mein ich hatte eine Menge Leute in der Klasse die Aussahen wie frisch aus der Tuerkei und auch HipHop Slang gesprochen haben. Die waren aber seit 2-3 Generationen schon in Deutschland. Naja oder farbige, die halt nicht weiss waren aber auch schon 'n paar Generationen hier. *drops* >>Na klar, sollen wir die Sekunden zaehlen bis der erste postet: >Fahr doch nach Hause. > > Ach, und da schreitet natürlich die Polizei sofort ein, und schiebt einpaar Leute ab, weil ein Mexxler geschrieben hat "Fahr nach Hause"! XD (Natürlich nicht.^^) Ah, no. Das meinte ich nicht. Meinte eher das die Diskussion noch weniger bringt. Die eine Haelfte quitscht 'Fahr nach Hause', die andere 'Hast nen Komplex hier zu leben oder was' und der Rest sagt 'Ja das sind die andern'. Da kann man gleich Selbstgespraeche fuehren XD > Hier ein bildliches Beispiel für das was ich meine: > Wenn DU ein eigenes Haus hättest und einige Ausländer zu dir einladest und die alles beschädigen, dich schlagen, ect., wirfst du sie nicht aus deinem Haus? Ich hab ein eignes Haus. Ok, Mietwohnung. Eigentlich erwarte ich da von jedem Anstand. Njo und wer sich nicht benimmt bleibt draussen .. ob deutsch oder tuerkisch. Nur wuerd ich nun net hingehen und wuerde wegen einem tuerkischen Vollschoten sagen das die meisten so sind. >> Ich halte uebrigens auch noch die Aussage "Die meisten Auslaender >sind asozial" fuer fachistisch. Genauso wie die Aussage "Alle Frauen sind Huren nur meine Freundin nicht" Frauenfeindlich ist O.O . > > Aber zwischen "die meisten" und "alle" ist ein seeehr großer Unterschied! "Die meisten Frauen sind Huren nur meine Freundinnen nicht" klingt fuer mich nun nicht sooo viel besser. *drops* > Tja, Schachmatt mein Lieber oder Liebe. :) Liebe und wenn dann Atari ;) *Spielt lieber Go* You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
||||||
| >Eigentlich schon. ^^; >Ich mein ich hatte eine Menge Leute in der Klasse die Aussahen >wie frisch aus der Tuerkei und auch HipHop Slang gesprochen >haben. Die waren aber seit 2-3 Generationen schon in >Deutschland. Naja oder farbige, die halt nicht weiss waren aber >auch schon 'n paar Generationen hier. *drops* Uff, hast ja recht. :) >Ah, no. Das meinte ich nicht. >Meinte eher das die Diskussion noch weniger bringt. Die eine >Haelfte quitscht 'Fahr nach Hause', die andere 'Hast nen Komplex >hier zu leben oder was' und der Rest sagt 'Ja das sind die >andern'. Da kann man gleich Selbstgespraeche fuehren XD XD Ja, wieder hast du recht. ^^ >Ich hab ein eignes Haus. Ok, Mietwohnung. Ha! Ich kann Hellsehen! XD >Eigentlich erwarte ich da von jedem Anstand. Siehst du? :) >Njo und wer sich nicht benimmt bleibt draussen .. ob deutsch >oder tuerkisch. Mein ich auch. >Nur wuerd ich nun net hingehen und wuerde wegen >einem >tuerkischen Vollschoten sagen das die meisten so sind. Ja, aber das ist so! Wenn einer in meinem Haus sich bescheuert benimmt, dafür die anderen am Esstisch eine nette Unterhaltung haben und ncihts schlimmes tun sag ich ja auch nicht, das diese auch bescheuert wären. Jetzt ma wirklich. Es fallen doch immer Ausländer unangenehm auf! Wenn das einige wenige wären, dann könnts mir auch egal sein, aber überall gibts welche die sich scheis** verhalten müssen. >"Die meisten Frauen sind Huren nur meine Freundinnen nicht" >klingt fuer mich nun nicht sooo viel besser. *drops* Findest du? >Liebe und wenn dann Atari ;) >*Spielt lieber Go* Ok, ab jetzt Liebe Atari. ;) Achja: Gomatt! XDD~ |
|
||||||
| Ich denke Deutschland hat das mit der Integration ziemlich versaut und durch das Schlampen kann es gemütlich anfangen die eingebrockte Suppe wieder auszulöffeln. Immerhin treffen in Deutschland Mentalitäten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten, doch anstatt wirklich die Kulturen einander näher zu bringen, haben sich einfach Stadtviertel gebildet, in denen ausländische Mittbürger unter sich sind und nur wenig Bezug zur deutschen Restbevölkerung haben und kaum die Landessprache sprechen. Das is Intergration? oder der Fakt, dass man einfach Leute gesucht hat, die sich für niedrige Arbeiten nicht zu schade waren? ist das der Integrationsgedanke? Dazu noch kommend, dass die Jugendkriminalität und Gewaltbereitschaft eh schön gewaltig ansteigt und eben sehr viele auch junge ausländische Mitbürger als Täter auftreten ist doch kein Wunder. Immerhin wird doch durch Medien und Medien bestens propagiert, dass Hauptschulabschlüsse rein gar nichts wert sind. Also, wie viel darf man sich von Ausländern gefallen lassen...Tja genauso viel wie von Deutschen. Kommt ein Türke und schlägt mich, schlage ich zurück, dass es kracht. Kommt ein Deutscher und schlägt mich, wehre ich mich ebenfalls auf gleiche laut krachende Weise. Ich seh da keinen Unterschied zwischen der Herkunft. Moment...das ist der Grundgedanke der Integration^^ Was mir aber aufällt ist, dass wir Deutschen leichthin als Kartoffeln bezeichnet werden ohne, dass es jemanden interessiert. Aber dabei ist es nicht minder ein rassistischer Ausdruck und eine absolut politisch inkorrekte Bezeichnung wie Schlitzauge oder Kanacke. |
|
||||||
| > Ich bin der Meinung das es überall bescheuerte Leute gibt. > Man kann nicht alles auf Türken schieben. > > Ich bin selber Ausländerin, Russin und weiss was es heisst auf der Straße als scheiß Ausländer beschimpft zu werden. Ich wurde im Kindergarten als Alien beschimpft und ich habe mich den anderen gegenüber immer so benommen als ob es mir nichts ausmacht! > Ich habe noch nie zu jemanden Scheiß Deutscher gesagt und das werde ich auch nicht. Doch wenn ihr denkt das es normal ist das es so viele neonazis gibt dan müsste man euch in einer Reihe aufstellen und abschießen lassen. > > Ihr seit selbst an allem Schuld! > Wie wäre es mal zur abwechslung, wenn ihr, statt den ganzen Tag Ameisen zu zählen und sich sinnlos am Arsch zu kratzen, Arbeit sucht. > > Es sind zwar viele Türken scheiße, aber nicht alle. > Es ist genauso wie wenn ich behaupten würde das alle Deutschen Nazis sind. > Es gibt in allen Ländern behinderte Leute die es toll finden irgendwelche Sprüch abzulassen. > > Ich will damit sagen, dass ihr unrecht habt. > Es gibt nicht nur Türken die so etwas behaupten, sondern auch Deutsche, Russen usw. > > Also: haltet eure Klappen und denkt mal zur abwechslung nach. > Wahre Worte! Aber es war schon immer eine Fähigkeit der Menschen, Fehler bei anderen zu suchen und diese als Sündenböcke Brand zu marken, als sich selber anzustrengen. |
|
![]() |
||||||
| Also. Ich wohne in der Schweiz und wir haben hier weniger ein Problem mit den Türken als mit den "Balkanstaaten" (um es mal verallgemeinert auszudrücken). Von Deutschen, die in die Schweiz einwandern, werde ich hier nicht sprechen, denn man hörst praktisch nie Zwischenfälle mit deutschen Ausländern (was, meiner Theorie entsprechend, auch davon abhängt, dass D und CH "ethnisch" ähnlich sind) Also werde ich hier das Wort "Ausländer" nur auf Balkanstaaten beziehen, den darum geht es mir. Früher war ich sehr Pro-Ausländerisch. Ich sagte mir "Ach, die meisten sind gut, es gibt nur wenige Ausnahmen", ich wollte sie so sehen. Doch seit einiger Zeit fällt mir immer mehr und mehr auf, dass es doch SEHR viele gewalttätige Ausländer (v.A. Jugendliche) gibt. -Vergewaltigungen (fast nur Ausl. wenn nicht, sind es meistens eingebürg. Schweizer) -Todesdrohungen gegen Lehrer -Verprügelungen -Ausrauben -Familiendramen Ich achte mich seit etwa 3 Monaten und es ist leider schon so, dass sehr, sehr viele Delikte in der CH von Ausländern begangen werden... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
||||||
| Naja was erwartet man auch, wenn man Randgruppen immer weiter ins soziale Abseits drängt und ihnen weder eine gute Schulbildung noch Arbeit ermöglicht. Ich weiss natürlich nicht wie das in der Schweiz und anderswo ist, aber hier in der BRD ist es so. Aber es stimmt natürlich schon, dass es viele "Ausländer" gibt die rumstressen. Mehr Sorgen machen mir jedoch Nazigruppen, denn die sind organisierte Verbrecher. |
|
![]() |
||||||
| Nazis sind aber auch soziale Randgruppen sie ins abseits gedrängt werden oder nicht? (Auch wenn sie mir äusserst unsymphatisch erscheinen;jedenfalls nie extremen Nazis die immer mit Baseballschlägern dargestellt werden usw.) Zumal ich öfter was von den Medien und Nachrichten oder in Zeitungen von "gewalttätigen" Ausländern lese als von Nazis...Und Nazi-Meldungen weren sicher auch gepusht, da es ja eine Randgruppe ist und nicht ein "normaler" Mensch. Ausserdem kann man da ja wohl nicht alles drauf schieben. Ich bin theoretisch gesehen jetzt auch eine Randgruppe die ins abseits gedrängt wird, weil meine Eltern Hartz4 Empfänger sind (obwohl sie sich wirklich Mühe geben eine Arbeit wieder zu finden) und man ist natürlich gleich asoziales Pack und ausserdem bekomme ich mit 19 ein Baby und hab noch keine Ausbildung sondern nur einen geringfügigkeitsjob ausgeführt (obwohl ich auch eine menge bewerbungen geschrieben habe)und mein Freund arbeitet für einen Hungerlohn von 320€ die er raushat zum Leben also ein tolles Leben haben wir sicher auch nicht, aber benehm ich mich deshalb wie das letzte Arschloch und verprügel andere oder beleidige sie auf offener strasse nur weil einer mal eine Sekunde zu lang in meine Richtung geschaut hat? Ich darf mir auch oft anhören, dass meine Familie ein asoziales Pack ist deswegen tu ich auch nicht gleich so, als ob ich der King auf der strasse bin.Für mich ist das jedenfalls keine Ausrede zu sagen "Ich bin ne´Randgruppe ich geh mal einen verhaun dann geht´s mir besser und auf die integration scheiss ich doch ich bin ja eh ne´randgruppe wozu also integrieren und mich benehmen wenn mich alle scheisse behandeln" -.- Wenn jemand so denkt, dass er sich so benehmen MUSS, damit er keine Randgruppe mehr angehört pack ich mir doch an den Kopf. Für mich ergibt das keine Logik, dass diese Leute somit ihr Leben verbessern wollen... >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >müsste man euch in einer Reihe aufstellen und abschießen lassen Der Diskussion und Meinung ungeachtet ist das ein gewagtes Statement... ^^ --- Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes lesen möchte (^_^): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916 |
|||||||
|
||||||
| > Ich darf mir auch oft anhören, dass meine Familie ein asoziales Pack ist deswegen tu ich auch nicht gleich so, als ob ich der King auf der strasse bin.Für mich ist das jedenfalls keine Ausrede zu sagen "Ich bin ne´Randgruppe ich geh mal einen verhaun dann geht´s mir besser und auf die integration scheiss ich doch ich bin ja eh ne´randgruppe wozu also integrieren und mich benehmen wenn mich alle scheisse behandeln" -.- Du nicht und 10 weitere Leute auch nicht, aber der 11. sagt: "Ihr spukt auf mich, also spuke ich auf euch". Der will mit Sicherheit nicht so sein Leben verbessern, der denkt nur im Gegensatz zu den anderen, dass er sowieso nichts zu verlieren (oder zu gewinnen) hat. Und dann sagen die, die zu der Normalgruppe gehören, "alle Sozialhilfeempfänger sind asoziales Pack, mit wenigen Ausnahmen". Logisch, dass unter den sozial ausgestossenen oder abgegrenzten die Aggressionen viel stärker sind und auch das "ich habe nichts zu verlieren"-Gefühl. Und wenn man nichts zu verlieren hat, dann kann man ja auch die Sau rauslassen. :( Es ist aber nicht richtig, alle über einen Kamm zu scheren und zu denken, mit einem "es gibt natürlich Ausnahmen" hätte man die nötige Differenzierung gemacht. >Wenn jemand so denkt, dass er sich so benehmen MUSS, damit er keine Randgruppe mehr angehört pack ich mir doch an den Kopf. Für mich ergibt das keine Logik, dass diese Leute somit ihr Leben verbessern wollen... Ich glaube, es ist eher umgekehrt. Ein Jugendlicher will zu einer Gruppe gehören. Und wenn er sowieso schon zu "den anderen" gehört... Ich wurde noch nie von einem blöd angemacht, wenn er alleine war, aber wenn sie in Packs von 3, 4 oder mehr kommen, dann müssen sie einfach voreinander angeben. /kopfschüttel/ Übrigens waren es in meinem Fall meistens die Deutschen, nur einmal waren es Türken. cu "Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. " [Berti Vogts] |
|
![]() |
||||||
| @ an den der das topic aufgemacht hat ich weiss was du meinst... ich bin zwar keine deutsche und lebe auch nicht im deutschland, aber bei uns in meinem land haben wir das selbe problem. Wir ham kA wie viel prozent Bosaner in unserem land obwohl unser land eig sehr klein ist ^^" (slowenien). Die meisten wuchsen schon hier auf sprechen aber immer noch bosanisch , auch in der schule,uni(wenns weche schaffen) etc eben überall obwohl hier die nationale sprache slowenisch ist. Es ist auch so das die immer alles machen was denen in den sinne kommt... ich hab schon paar mal erlebt wie sie einen meien mitschüler verprügelt haben weil er ihnen sein handy net geben wolte ...die kommen zur 3-6 vorbei und sagen einfach: he geb mir dein handy... wen du das net machst...bist du so gut wie tot >_>" Meldet man das bei bullen, nja das einzige was die sagen: er ist nicht der erste, wir könen nix tun oder wier werden versuchen was zu tun... ja klar, nen dreck tun die >_>" Wenn die ihr mutterland verlassen und in ein anderes fremdes land ziehen nur um da ein besseres leben zu führen(was meist der fall ist) dann sollen sie sich vedammt noch mal auch bisschen anders verhalten...wenn die nur ein bisschen mehr respekt von den anderen hätten, wär das alles anders... -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ unbekannter topic öffner Ich weiß ganz genau was du meinst. Ich bin zwar aktive antifaschistin aber das heißt nicht, dass ich so ein verhalten toleriere oder gar akzeptoiere!!! Ich würde es bei deutschen wie auch bei allen anderen missbiligen! Ich denke langasm ist das heuteige problem das den ausländern (bin selber polin) späziel den ausländern denen man es ansieht mehr durchgelassen wird aus der Angst heraus als Rassistisch zu gelten. Beispiel: ich ging früher in schleswig holstein in die schule.. Waren auch ein paar Ausländer aber halt net so viele.. Hier in Hamburg in der Ausländeranteil wehsendlich höher und das Bildungsnivaus entsprechent niedriger, weil viele lehrer der Meinugn sind, dass AusländischeJugendlich es schwärer haben, weil sie net in deutschland geboren sind. Klingt an sich schön und gut, aber die meissten haben nicht mal einen Akzent oder ähnliches. Sondern nur den *EY, Alta, digger- schprachfehler* plus unkorrekte "halbe"sätze die vom lehrer nicth berichtigt werden >=( Mir fällt auch auf, dass sich sogar Deutschekinder/jugendliche an diese "Diger-Alta-Ey...sprache" anpassen O.o was für mich eine quall ist. Ich bin zwar Polin und Legasthenikerin, denn noch habe ich die vorliebe zu vollständigen korrekten sätzen. -.- In klassendiskusionen bekomme ich oft zu höen, ich würde "komisch" sprechen, es würde klingen wie ein erwachsener...~.^ Ahhh... Integration war und ist ein grosses problem. aber was nun daraus entstand ist, ist schlim. dieser falsche "national/religons/ oder was weiß ich" stolz. bei allem respekt das ist unerhört dieses frauen/homosexuellen-verachtende verhalten! Wir leben ob wir es wollen oder nicht, wenn wir in deutschland leben, in einer kutur und gesellschaft in der nun seit mehreren jahrzenten Gleichberechtigung herrscht. Wenn es jemanden nicht passt, TSCHÜSS. Ich kann viel kritik an der deutschne regierung/gesetzen/mentalität verstehen. Ich übe sie selber aus, aber so manch gesetzt und/oder einstellung ist schon am richtigem platz. !!!!!*Schlussendlich verlange ich, weil alle menschen gleich sind, dass sich auch alle dem entsprechen allen gegenüben mit respekt und anstand zu verhalten. Beleidigungen oder "assotiales"deutsch gehört sicherlich nicht dazu! geschweige den körperliche gewalt*!!!!! °°°°°Dass alle menschen gleich sind heißt nicht nur, dass man niemanden benachteiligt sondern auch, dass man niemanden beforzugt wird auf grund des geschlechts, herkunft, hautfarbe, religion etc. DAS und nur Das ist Fair!!!! Alerta! Alerta! Antifascista! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 17:55:09 | |||||||
|
||||||
| ohne alle postings gelesen zu haben: Was mich nur sehr geschockt hat, war ein Fernsehbericht, in dem es um türkische Einwanderer in Deutschland ging, die vor ihrem eigenen Staat geflohen sind. In diesem Bericht haben sie einen etwa 13jährigen türkischen Jungen interviewt, der mit seiner Familie in Deutschland lebte, der sagte: "Wir sind stolze Türken, ihr nur Deutsche!" Das hat mich echt platt gemacht. Ich meine, wir gewähren ihnen Asyl und bekommen dann so Statements, anch dem Motto, wir sind besser wie ihr. Wieso kommen sie dann zu uns, wenn wir doch sowieso nur Deutsche sind und es nicht wert sind? Wenn sie so stolz auf ihr Land sind, warum kommen sie dann zu uns und bleiben nicht in der Türkei? Aber das schokierendste fand ich, dass es noch ein relativ junger Junge war, der sich schon so nationalstolz ausdrückt... (auch ich habe generell nichts gegen Ausländer) "Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes |
|
![]() |
||||||
| Zu dem thema ist mir ja was zugestoßen. Ich udn mein freund...gingen so an nichts böses denkend nach hause hinteruns waren irgendwelceh leute. Ich habe zu erst nicht auf sie geachtet. bis sie ganz dich hinter uns gingen der typ: "sag mal warum sind die deutschen so hässlich" ich zu meinem freudn: "sag mal wieso bin ich ne polin?!" Alls mein freudn den typ auf dem bahnhof wieder sah der typ: "was hast du für ne abstammung" mein freund: "Ich bin Halbbrasilianer" Typ:"Denn ist es ja okay..:" Der typ war übrigens russischer abstammung.... WAS FÜR EIN SCHEISS NAZI denkt wohl weil er kein deutscher st kann er kein shceiß rassist sein... ER SOLL VERRECKEN....scheiß Nazi.. Das ist ja wirklich die bodenloseste frechheit..wenn alle deutshcen scheiße sidn denn verpiss dic hdoch zurück nach russland... Ich habe viele deutsche freunde die tolle menschen sind...und diene hässlige tussie ist nicht ansatzweise soe hüpsch >:( Blödes FASCHISTEN SCHWEIn... Ahh.... das habe ich noch nicht erlebt... >=( JA, Menschen nach der Nationalität beurteilen und wenn man selber diskriminiert wird beschwert gerne was?! Scheiß fascho >=( Wir haben heir schon genug Nazis und Faschissten..es müssen nicht extra welceh aus anderen ländern heir antanzen.. Faschissmus ist keine meinung sondern ein verbrechen faschissten sind keien menschen sondern Monster. PUNKT... Alerta! Alerta! Antifascista! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Erfahrung ist so ziehmlich das Selbe was schon die meisten anderen beschrieben haben. Natürlich kann man nicht alle unter einem Hut stecken. Denn die doofmänner unter den Ausländen fallen ja immer auf. Ich kann nur sagen Türcken z. B die in meiner Wohngegend wohnen(wohne in einen Vorort von Hameln) sind genauso von Verhalten, wie es auch in den ersten Beitrag beschrieben wurden ist und ich denke auch, dass der Rest in Deutschland nicht anders sein Würd, aber daran was zu ändern ist eine politische Sache und es regt mich auf das sich da nix tut.Ich muss aber auch sagen das ich schon Türcken kennengelehrnt habe die ganz anders sind (aber wirklich nur wenige, 2 um genau zu sein )Das sind auch die einzigen die ich wirklich gerne hab, weil die sich in unsere Kultur angepasst haben und sich so verhalten wie es hier in unseren Lande eigentlich jeder tutn sollte (reden Perfekt deutsch), nur um mal ein BSP für die anderes Seite zu nennen (ich bin übrigens deutscher )Es ist aber auch wirklich erschreckend in seinen eigenen Land Angst vor Ausländer haben zu müssen. Für mich sind in übrigens auch die Ausländer selbsat wenn sie hier geboren sind, weil sie unsere Kultur nicht angenommen haben. |
|||||||
|
||||||
| >aber daran was zu ändern ist eine politische Sache und es regt mich auf das sich da nix tut. Aber, was will man da machen? Einfach abschieben usw.? Dann können wir uns gleich wieder anhören: Rassendiskriminierung und Nationalsozialismus... Da rennen uns doch die Mitglieder der UNO doch nur wieder die Türen ein. Deutschland darf doch mittlerweile gar nichts mehr gegen andere Völker machen, ohne dass sich gleich wieder zik Leute über die Deutschen als Nazivolk auslassen. Allein schon die Disskusionen über die Deutschlandfahnen zur WM?! In andern Ländern ist das, das normalste der Welt und hier muss gleich wieder ein Forscher ran, um zu analysieren, ob das jetzt nationalsozialistisch ist... Wenn in Frankreich aber ein Politiker etwas negatives über die Einwanderer sagt (Sarkozy über die Ausländer in den Vororten), sagt kaum keiner etwas. Anscheinend kommt nur aus Deutschland die Gefahr des Nationalsozialismus... "Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes |
|
||||||
| Na, bitte nicht vereinfachen. Mit 17 könnte man sich schon etwas mehr Gedanken drüber machen. Die Ausländer wurden nach dem 2. Weltkrieg nach Deutschland *eingeladen*, weil man nicht genügend eigene Arbeitskräfte hatte (wurden im Krieg verpulvert). Die meisten türkischen Jugendliche sind Nachkommen von diesen Gastarbeitern. Dass man damals ziemlich kurzsichtig gehandelt hat, steht ausser Frage. Man hätte entweder von Anfang an dafür sorgen müssen, dass die Arbeiter nicht in Deutschland siedeln, oder für bessere Integration sorgen sollen... Auch "Russen", "Polen" und andere Leute aus dem Ostblock wurden *eingeladen*. Warum? Weil sie deutsch sind, zumindestens der Geburt nach. Und wahrscheinlich weil man nicht gedacht hat, dass die Situation in ehemals kommunistischen Ländern so schlecht sein wird, dass praktisch alle diese Einladung annehmen. ;) Mittlerweile hat man die Bestimmungen für die Einreise stark verschärft, aber die meisten, die nach Deutschland kommen wollten und es sich auch leisten konnten, sind schon umgesiedelt. >Einfach abschieben usw.? Man kann nicht jemanden abschieben, der einen deutschen Pass hat, auch wenn er dunkelhäutig ist. Nicht nur ist es tatsächlich Rassismus, es ist einfach nicht möglich. Du willst einen türkischen Hooligan nach Türkei abschieben? Er ist in Deutschland geboren, in Deutschland erzogen, hat deutsche Staatsbürgerschaft. Wenn er ein Rüpel oder ein Krimminneler ist, dann ist es ein Fehler des deutschen Systems, nicht des türkischen. Die Einwanderer ohne den deutschen Pass werden übrigens fleißig abgeschoben, man kann also nicht behaupten, dass die Verbrechen unter den Ausländern geduldet werden. Dass das deutsche Rechtssystem allgemein sehr lasch ist (und für die Leute aus den Ländern mit härteren Strafen kaum Abschreckung bietet), ist wohl eher das Problem. >Da rennen uns doch die Mitglieder der UNO doch nur wieder die Türen ein. Wann, bitteschön, haben die Mitglieder der UNO uns die Türen eingerannt? Wenn auch der durchschnittliche Europäer immer noch als erstes "Nazi" schreit, wenn er einen Deutschen beleidigen will, so wissen die Politiker sehr wohl, dass Deutschland sehr vorsichtig beim Thema Ausländer ist. Die Deutschen sind die jenigen, die am allergischsten auf alles, was nach Nationalismus riecht, reagieren. Kein Wunder, denn das Folgen einem falschen Nationalstolz hat sie 2-mal innerhalb von 50 Jahren ins Ruin geführt. Die Diskussion um die Fahnen war nur von den Deutschen geführt, keiner hat auf sie mit dem Finger gezeigt und "Oh mein Gott, Nazis" geschrien. Niemand zwingt Deutschland ausländische Flüchtlinge aufzunehmen, der Zwang kommt wohl von den vererbten Schuldgefühlen. Die Flüchtlinge werden übrigens fast immer abgeschoben, sobald die Situation in ihrem eigenen Land etwas stabiler wird. Diese schuldbedingte Einstellung ist vielleicht für das Land nicht gesund, aber von einer Extreme in die andere zu schwenken und "Ausländer raus" zu schreien, kann wohl auch nicht richtig sein, oder? >Wenn in Frankreich aber ein Politiker etwas negatives über die Einwanderer sagt (Sarkozy über die Ausländer in den Vororten), sagt kaum keiner etwas. Kaum einer? Sarkosy hat mit seinen Aussagen eine heftigen Streit in den Medien ausgelöst und sich viele Feinde in der Politik gemacht. Dass die Situation für ihn nicht schädlicher gewesen ist, liegt einerseits daran, dass Frankreich tatsächlich sehr nationalistisch ist, andererseits aber auch daran, dass er seinen Job gut machte. Zugegeben, in Deutschland wäre es wahrscheinlich das Aus für seine Karierre, aber nicht weil die Engländer oder Franzosen schief gucken, sondern weil die Deutschen selbst es nicht dulden würden. Und das finde ich auch gut so. Im Moment hat Sarkosy übrigens gute Chancen der nächste Präsident Frankreichs zu werden, hat aber (nicht zuletzt dank seinen Aussagen) die benötigte Mehrheit verpasst und muss jetzt auf die Stichwahlen im Mai warten. Da dürfen sich Ausländer auf was freuen. :( "Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. " [Berti Vogts] |