Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...99]
/ 99

Von:   abgemeldet 21.04.2006 06:56
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
Es ist schon klar, dass ein Anti auch die Musik nicht mag, daran zweifle ich ja nicht. Ich meine lediglich, dass man sich über TH an vielen Stellen so dermaßen lächerlich macht, liegt daran, welches Bild durch einen Großteil ihrer Fans erweckt wird.
Ich habe auch viele Musiker, die ich nicht mag, aber über die lache ich nicht permanent, ich ingoriere sie einfach - von ihren Fans kriege ich umso weniger mit. Aber TH-Fans zu überhören, dürfte ganz schön schwer sein xD
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~

Von:    Iudex 21.04.2006 09:48

Hmmm... Könnte sein. Dann schalten wir unsere
thfreien Mp3-Player eben noch 'ne Stufe lauter...
XD
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/110516/output/16546/
*LoL*
Mein Doujin...
Alice Academy und Harry Potter 4 ever, und lasst doch ma den Shonen-Ai Mist sein...

Von:   abgemeldet 21.04.2006 13:02
Hilft trotzdem nicht! xD
es gibt keine Mp3-lautstärke, die diese gröllende kreischis übertönen kann! xD

Von:    Iudex 21.04.2006 15:34

Hehehe... Ich habe aber noch Lautsprecher hier XDDD
Damit haben die Fangirlies sicher net gerechnet, jetzt
Dragostea din Tei voll laut, denn wer TH net mag, der
mag eigentlich Dragostea din Tei, so ist das bei mir
jedenfalls...
*LoL*
Mein Doujin...
Alice Academy und Harry Potter 4 ever, und lasst doch ma den Shonen-Ai Mist sein...

Von:    Unkraut 21.04.2006 15:38

hmm...

ich find Dragostea tin tei viel viel schlimmer als TH

also wenn ich wählen müsste, würde ich da dann doch TH wählen >_<

Schnappi find ich auch scheiße... obwohl schnappi erträglicher ist als Dragostea dingsi >_<
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----

Von:    MG 21.04.2006 15:41

> hmm...
>
> ich find Dragostea tin tei viel viel schlimmer als TH
>
> also wenn ich wählen müsste, würde ich da dann doch TH wählen >_<
>
> Schnappi find ich auch scheiße... obwohl schnappi erträglicher ist als Dragostea dingsi >_<

Ich würde mir erst gar nichts von all dem anhören.
Spielt doch keine Rolle was man sich reinzieht, Ohrenbluten gibt es sowieso. ^^°

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:07

xDDD Auch alle Lautsprecher würden dir da NICHT helfen!!
Du kannst dir diese Lautstärke so vorstellen, man nimmt eine Million schreiende Möven und steckt sie in ein Kanarienvögelkäfig und tut noch Feuer unter dem Käfig und das alles noch mit Verstärkung von 1000 Lautsprecher, UNGEFÄHR da kannst du dir vorstellen, wie laut es bei Konzerten von ihnen abgeht! xD

Von:    Komorebi 21.04.2006 16:13

Ich schätze mal das liegt daran, dass einige Fans extrem hysterisch sind und das ganze Konzert nicht aufhören zu kreischen xDD so denk ich mir das von dem was ich gehört hab =__="
"Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!"
(Billie Joe Armstrong)

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:18
>xDDD Auch alle Lautsprechen würden dir da NICHT helfen!!
>Du kannst dir diese Lautstärke so vorstellen, man nimmt eine >Million schreiende Möwen und steckt sie in ein Kanarienvögelkäfig >und tut noch Feuer unter dem Käfig und das alles noch mit >Verstärkung von 1000 Lautsprecher, UNGEFÄHR da kannst du dir vorstellen, wie laut es bei Konzerten von ihnen abgeht! xD

Boah wie geil!!! XDD GENAU SO ist es wirklich zu beschreiben!! !
Zuletzt geändert: 21.04.2006 16:18:17

Von:    Ryourin 21.04.2006 16:21

>denn wer TH net mag, der mag eigentlich Dragostea din Tei

*lol* o_O;
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:    Iudex 21.04.2006 16:22

Hmmm... Ich höre mir trotzdem lieber das Fangirliegeschrei
an als die TH-Musik.
*LoL*
Mein Doujin...

Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:47
Ey, sry aber Tokyo Hotel is echt absolute mobbelkotze! Der typ kann nich ma singen der eine Gitarist sieht aus wie ne Rapp Schwucht... und die ganze "Musik" is ein einziger Eimer Pi.... in dem man Ratten ersäuft.Ich hasse das fast so sehr wie Rapp. Wirklich wer das gut findet is enweder ein Kindergartenbaby oder leidet an totaler Geschmacksverrirrung. Hört euch ma Moi dix Mois oder Malice Mizer an das is Musik, keine Babyschwuchteln.
Malice Mizer 4-ever

Von:    Iudex 21.04.2006 17:01

*Jubel*
So isses^^
Diese MTV-Verarschung, wo die immer Brei singen und Pampers tragen, die bringt auch die Wahrheit auf den Tisch XD
*LoL*
Mein Doujin...

Von:    Unkraut 21.04.2006 18:00

Ratten? ;_;

>Ich schätze mal das liegt daran, dass einige Fans extrem hysterisch sind und das ganze Konzert nicht aufhören zu kreischen xDD so denk ich mir das von dem was ich gehört hab =__="

Woah... so kommen manche Mädels schneller in den Stimmbruch als Bill es tat

(aber welches Mädel will nen stimmbruch? XDXD)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich!

*252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 €
----

Von:    Iudex 21.04.2006 18:36

Ich lach mich tot...
Unkraut, du bist witzig!!
*LoL*
Mein Doujin...

Von:    Ryourin 21.04.2006 18:44

> Hört euch ma Moi dix Mois oder Malice Mizer an das is Musik, keine Babyschwuchteln.

Ne, da is der Gitarrist kein Baby, sondern eher ne ausgewachsene Schwuchtel. :D

Schon mal was von Geschmackssache gehört?
Ne, denn nur DEINE Musik ist geil. (Die ich ganz nebenbei auch für beschissen halte. Zumindeset letzteres.)

Leben und leben lassen => Ein Grundsatz, der manchen Leuten wohl nicht in ihre bornierten Schädel geht. Aber ja, ihr seid so cool. :0
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Von:    Teyl 21.04.2006 18:55
> Ey, sry aber Tokyo Hotel is echt absolute mobbelkotze!

Mobbelkotze?
Was ist 'mobbel'? Klingt irgendwie positiv.
Wie Yoguhrt, Wackelpuding oder kleine suesse Moepse.
Also die Hunde.

> Der typ kann nich ma singen der eine Gitarist sieht aus wie ne Rapp Schwucht...

Ich glaub das du 2 Buchstaben weg laesst macht es nicht besser.
(Oder weniger tend. intolerant gegenueber Homosexualitaet)

Zudem hoert er zwar Rap oder HipHop, zumindest Eko Fresh, aber ich find der schaut mehr nach der Raster Lady von TicTacToe aus. Die meisten Raper tragen weder Rasterlocken noch geben sie sich muehe .. androgyn zu wirken.

> und die ganze "Musik" is ein einziger Eimer Pi.... in dem man Ratten ersäuft.

Es gibt sicherlich Deathmetaller .. die waeren auf die Beschreibung noch stolz :) Ansonsten, gescmackssache, es gibt aber definitiv schlimmeres.

> Ich hasse das fast so sehr wie Rapp.

Hat aber nichts mit Rapp zu tun.
Nicht mal entfernt, zudem glaube ich nicht das du wirklich viel Rap kennst.

> Hört euch ma Moi dix Mois oder Malice Mizer an das is Musik, keine Babyschwuchteln.

Es gibt ja viel das mir zu Moi dix Mois einfaellt - ich mag auch die Musik recht gerne (actually a more than TH) - aber 100 Prozent hetereosexuell oder ueberaus maennlich zaehlt nicht dazu ^^;
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Von:   abgemeldet 21.04.2006 19:22

Ich würd ja auch mal sagen, dass es mehr als sinnlos ist, Aussagen zu machen wie "Meine Musik ist besser als deine, weil...!" Das ist doch völlig hirnrissig! Da könnt ich ja auch auf der Straße zu jeder dummen Tussi hingehen und sie anzetern, weil mir ihr style nicht gefällt und sie sich doch bitte so zu kleiden hat, wie ich das mag! ...oder seh ich das falsch?°°
~~~ Sugizo: "Come fly with me as high as ever." "I will follow you whether you will go to Heaven or to Hell...!"~~~

Von:    Teyl 21.04.2006 19:28
> Da könnt ich ja auch auf der Straße zu jeder dummen Tussi hingehen und sie anzetern, weil mir ihr style nicht gefällt [..]

Najo, auf der Strasse macht das keine, aber wenn man sich so auf Foren umgesieht .. da wird ueber anderer Leute Kleidung, Musik, Stil, und was einem nicht noch alles einfaellt gezetert und geflucht.

Vielleicht ist das zwar bizarr, aber dank der Foren kann man endlich alles hassen was man will und Geschmacksekel spielen (ala mein Geschmack ist besser als deiner) .. in der Gruppe ohne Skrupel .. und groesstenteils ohne sich davor zu fuerchten zu muessen das man ein's (richtig) drauf kriegt.
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Von:   abgemeldet 21.04.2006 20:30
Aso Malice Mizer und Moi dix Mois sind meine absoluten lieblingsbands wenn man sie nich mag meinetwegen, ich mag sowieso keine deutschsprachige Musik. Weiss nich kann ich einfach nich leiden wenn ich den text verstehen kann ich will mich nur auf den klang Konzentrieren. Ausserdem ich Hab schon ma Rapp gehört und festgestellt das es nur gelaber ist also absolut nichts für mich (ausserdem ist es gewaltverherrlichend und sexistisch). Das was mich aber wirklich stört ist das Rapp so unglaublich verbreitet ist (fast)alle hören das zeug wie die herdenhammel. Und dan Tokio Hotel sind für mich einfach nur Milchbubis!

Von:   abgemeldet 21.04.2006 21:04

Wir leben in einem freien Land! Jeder hat seine Meinung, es lebe die Meinungsfreiheit, aber sie schlecht zu machen, nur weil die dir nicht gefallen, ist nicht so prickelnd^^

Von:    Miaka 21.04.2006 23:33

Ist doch egal ^_^ vertragen wir uns doch einfach alle...

Geschmäcker sind verschieden und das wird auch bis in alle Ewigkeit so bleiben, deswegen muss man aber nicht Kraftausdrücke verwenden, um die Bandmitglieder von Tokio Hotel zu beschreiben. Meine Meinung!
rawk on bi0tches <3

Von:   abgemeldet 22.04.2006 09:16
Vielen Dank, liebe MiA, für den ersten konstruktiven Beitrag seit langem.

Leute, nur, weil das hier ein "Diskussionsforum" auf animexx ist (was man davon halten möchte, sei jedem selbst überlassen XD), muss das Niveau noch lange nicht so weit unter die Teppichkante sinken.

Die einen mögen TH, die nächsten Moi Dix Mois, ein anderer hört vielleicht sogar Schnappi - Gott, ist doch so egal, jede Band/jeder Artist hat seine Fans und wird für die eigene Musik geliebt, warum müssen Fans unterschiedlicher Musikrichtungen immer aufeinander rumhacken und sich darüber streiten, was nun toller ist?

Jeder kann in diesem Thread seine Meinung über Tokio Hotel sagen, TH Fans sind Kritik mehr als gewöhnt - aber verschont uns doch bitte mit diesen peinlichen, pseudobösen Kraftausdrücken und Beschimpfungen.

Danke.
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~

Von:   abgemeldet 22.04.2006 09:26
Also ich mag TH nicht,ich finde ihre Musik nicht sonderlich gut und auch,was über sie berichtet wird(und davon weiß ich das meiste,da meine kleine sis ein riesen Fan ist). Außerdem kann ich nicht verstehen,wie man Tokio Hotel als Visus bezeichnen kann und dann auch noch behaupten kann,dass Miyavi Bill die frisur nachgemacht hat o.O
Für mich sind das einfach kinder,die von ihrem mangaern in das Outfit geschoben werden,...
Ihr könnt Tokio Hotel nicht ausstehen und könnt nicht verstehen,wie man sie als Visus bezeichnen kann?
Dann kommt doch in unserern Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/noTHVisu/beschreibung/

Von:    MG 22.04.2006 10:02

> Für mich sind das einfach kinder,die von ihrem mangaern in das Outfit geschoben werden,...

Mir gefällt immer diese Mehrzahl. Bill ist der einzige der das trägt.

Meine Meinung zu TH:
Finde ich erstaunlich wie lange sie sich bis jetzt gehalten haben. Respekt. Auf jeden Fall länger als ein DSDS Gewinner [der eine Lebenserwartung von einer halben Woche aufweist].

Was Bill aus seinem Stil gemacht hat: Top.
Auch Musikalisch/Gesanglich eine starke Verbesserung. Hätte ich nicht erwartet.

Dennoch, diese "Ich bin das Kind auf dem jeden rumhackt"-Masche geht mir etwas auf die Nerven [bzw singen ständig davon]. Laut ein paar Mathematikern sollen die Jungs so ungefähr 2 Millionen Euro auf dem Konto haben. Na denn, viel Spaß damit. Arme Kinderchen...

[MG]
Zuletzt geändert: 22.04.2006 12:19:28

Von:    habit 22.04.2006 10:32

Ich weiß nicht. -_-
Ich krieg schon jedesmal einen Anfall, wenn ich Tokio Hotel im Fernsehen sehe!
Und das dauernd und überall.
sehe nicht mehr sooft fern, wie früher.

I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not (Kurt Cobain)

http://animexx.4players.de/community.php/akira-toriyama/beschreibung/

Von:   abgemeldet 22.04.2006 11:56
Ok ich habs kapiert sorry aber eines geht mir an die nieren: ES SIND KEINE VISUS, NEIN,NEIN! Absolut nich und nochmals nein.

Von:    Ryourin 22.04.2006 12:05

> Ok ich habs kapiert sorry aber eines geht mir an die nieren: ES SIND KEINE VISUS, NEIN,NEIN! Absolut nich und nochmals nein.

Sind sie ja auch nicht.^^;
Wozu die Aufregung? Sagt doch niemand. Sicher werden sie in den Medien oft genug damit verglichen, aber selbst in der Bravo stand, daß TH absolut NICHTS mit Visual Kei zu tun haben.

Von:    MG 22.04.2006 12:20

Richtig. TH haben genauso viel mit Visual Kei gemein, wie Group Tekkan mit Musik. Also ruhig Blut ^^

[MG]

Von:   abgemeldet 22.04.2006 13:03
Oh ja grup tekkan das is aber nun wirklich das aller letzte mir kann keiner sagen das man diesen schrott gut finden kann! Datt is ja ne terrororganisation. Grauenvoll!
nee nee sowas nu wirklich nich.

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...99]
/ 99

Zurück