Zum Inhalt der Seite

Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread

Eröffnet am: 26.07.2005 12:31
Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...99]
/ 99

Von:    Teyl 10.04.2006 10:05
Betreff: Tokio Hotel [Antworten]
> Tokio Hotel stinkt ^^

Bei der Zeit die die wohl zum Rastazopefe flechten und schminken brauchen glaube ich das weniger bis nicht. ^^;
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck

Von:   abgemeldet 10.04.2006 12:36
@ Ireth:
Die DVD gibt's seit letztem Freitag überall im Handel zu kaufen - ich würde Media Markt empfehlen, dort kostet die DVD beispielsweise fast 3 Euro weniger als bei Real. ^.^
~~ I still can't find the meaning of my existence ~~

Von:    Miaka 10.04.2006 22:45

Bei Karstadt 12,99, noch bis FReitag^^
rawk on bi0tches <3

Von:   abgemeldet 10.04.2006 23:02
Scheiße, absolut getoppt xD
Na ja, dafür konnte ich sie Freitnacht schon ansehen - zu Karstadt wäre ich an dem Tag aber nicht mehr gekommen ^^;

Von:    eri 11.04.2006 08:21

> Scheiße, absolut getoppt xD
> Na ja, dafür konnte ich sie Freitnacht schon ansehen - zu Karstadt wäre ich an dem Tag aber nicht mehr gekommen ^^;

12,99? o_O
Bei Amazon kostet(e) sie über 16€ T_T
naja, zu spät .. xD

Von:   abgemeldet 11.04.2006 09:29
ich hab auch 16,90 bezahlt ^^;

Von:   abgemeldet 11.04.2006 10:47

Bin im Moment nur etwas knapp bei Kasse... Mal schauen, wenn ich in nächster Zeit zu etwas Geld komme, werd ich sie mir mal besorgen! ;)
Knicklichter rulen!^^

Von:   abgemeldet 11.04.2006 12:20

Und für 28€ kann man sie sich live ansehen. Hm, ich frag mich nur womit der Preis gerechtfertigt ist, so weit ich das sehe spielen die hier in meiner Stadt als einzige Band, länger als zwei Stunden wird das wohl kaum dauern und dann knapp 30€? Sorry, aber das ist der Preis den ich für deutsche Bands wie Die Ärzte oder Die Toten Hosen zahle und wie lange sind die jetzt schon dabei vor allem aber, wie lange spielen die? Da sind zwei Stunden ja das Minimum. Wenn man dazu noch bedenkt wieviel Taschengeld man in jüngeren Jahren bekommt würde ich das schon mehr als übertrieben finden wenn diese Preise sich durch alle Konzerte ziehen. Aufwendige Bühnenshow muss damit ja kaum bezahlt werden.
When the walls come tumbling in, though we may deserve it. It will be worth it.

Von:   abgemeldet 11.04.2006 13:21
Tu das, es lohnt sich garantiert. ^.^

Von:    Miaka 11.04.2006 20:02

Mein Konzi kostet nur 19€ ^____________^ Wegen der WM... voll goil^^

Hab für meine DVD auch 16,99 bezahlt >_<
rawk on bi0tches <3

Von:   abgemeldet 11.04.2006 20:06

ich sach ma was zu tokio hotel: nich mein geschmack...
aba okay, scheint vielen leuten zu gefallen, also warum nich??
Mama don´t fight ´gainst your little daughter
Cause she loves a Rasta now

Von:   abgemeldet 11.04.2006 20:30
Ja WIE? *megadrop*
Das ist ja ... Boah. *lol*
Du Glückskeks!

Von:   abgemeldet 11.04.2006 22:46
Also Ich mag Tokio Hotel nicht.
Mal ganz ehrlich, mit 14 oder 15 kA
wie alt die sind, da hab ich schon gewusst,
wie man Männlich oder weiblich aussieht,
und ganz ehrlich, diser Bill wird sich
wohl kaum selbst aussuchen so auf die
Bühne oder isn Fernsehn zu gehen

MfG micha
Sig Is lol

Von:    PumiE 11.04.2006 23:15

Ich hasse Tokio Hotel!!!!!

Von:    eri 12.04.2006 00:40

@Miaka
ja, in gelsenkirchen, ne?
Ich überleg auch, da hin zu fahren, aber es is schon ein kleines Stück Fahrt .. wird das Programm dann das selbe sein?

Logischerweise müsste es ja der Fall sein, aber die fangen ja erst um 20:00 da an .. und sonst haben die immer gegen 19h spätestens angefangen .. auch wegen den ganzen Kiddis und Jugendschutzgesetz und so nen Kram x_X

Theoretisch könnten die ja dann nicht mal zwei Stunden spielen, was sie doch aber normalerweise tun, so weit ich mich richtig erinnere..?

Von:   abgemeldet 12.04.2006 09:48
@ XDibit: Komisch ist nur, dass Bill schon als 13-jähriger Zwerg mit tiefschwarz geschminkten Augen, Piercings und gefärbten Haaren rumlief, die einen ganz ähnlichen Schnitt hatten wie seine Frisur bei durch den Monsun.
Natürlich verhunzen die in der Maske seinen Style gelegentlich, in dem sie ihm das Make-up bis unter die Augenbrauen schmieren oder ihm Accessoires vorsetzen, die er so vielleicht nicht ausgewählt hätte [man denke da an dieses fürchterliche "Hundehalsband" mit dem Totenschädel dran, das sah ja nur noch billig aus] - aber grundsätzlich ist das sein Look, sein Geschmack. Von den Styling-Beratern wird dieser Geschmack nur richtig schön als Image verpackt und so nach außen gekehrt.

@ Eri: Ja, ich würde auch am liebsten nach Gelsenkirchen fahren. Hm... Das ist so weit weg von mir, mann.
Aber TH haben ehrlich gesagt noch nie 2 Stunden gespielt *g* Gewöhnlich kommt es mit der gesamten Show, Bills kleinen Applaudier-Spielchen zwischendrin und so weiter auf 1 1/2 Stunden Maximum.

Von:   abgemeldet 12.04.2006 10:38

Zu Bills Frisur aus alten Zeiten.... vielleicht hat er nur in Papis Plattensammlung geschaut und gesehen, was in den 80. so Mode war, die Frisur ist ja nun auch nicht so neu *gg*

1 1/2 Stunden.... okay *löl* ich krig mich nicht ein. Hab mal bei einem Tickethändler geschaut was die Karten kosten. Von 19 bis 33€. Ja ne, ist klar. Make-up Köfferchenträger kosten auch. Sorry, aber das ist einfach nur dreist und unverschämt. Nicht mal Green Day haben das geschafft.
When the walls come tumbling in, though we may deserve it. It will be worth it.

Von:   abgemeldet 12.04.2006 12:15
Ich habe nicht behauptet, dass Bill seine Frisur selbst "erfunden" hat, ich meinte lediglich, dass er sie nicht erst aufgedrückt bekam, als sie ins Gespräch kamen.

Natürlich sind 1 1/2 Stunden nicht sonderlich lang für ein Konzert - aber bei einer Band, die erst seit letztem Sommer überhaupt veröffentlicht, gibt es nun mal noch nicht genug Songs, um 2-3 h zu spielen.
Was die Preise angeht - dreist, mit Sicherheit, aber dafür kann man den Jungs nun wirklich keinen Vorwurf machen, die haben sich das nicht ausgedacht.

Von:   abgemeldet 12.04.2006 16:37

Die spiel in Gelsenkirchen? O.O Irgendwie scheint in letzter Zeit (fast) Alles an mir vorebei zu gehn...

30 Euro find ich auch ein bissl viel. Ich hab 40 Euro für drei Bands bezahlt, die schon etwas länger im Geschäft sind als TH. Naja, aber sie machen die Preise ja nicht. Wer das Geld hat und da hin geht wünsch ich viel Spaß. ^^ Jeder soll sein Geld zu dem Fenster rausschmeißen, das er sich ausgesucht hat. ;)
Knicklichter rulen! ^^

Von:    Miaka 12.04.2006 23:02

Ich geh nach Gelsenkirchen.

Und da kosten zur WM Zeit alle Bands 19€, selbst Bryan Adams. Das ist wegen des FIFA festes, da ist alles billiger^^ in so ein Stadion passen ja auch suppi viele Menschen rein.
Das Programm wird dasselbe sein. Habe halt einfach nur Glück, dass ich hier wohne ^___^

@Kirei Und ich will nach Aurich! xDD *argh*

rawk on bi0tches <3

Von:   abgemeldet 13.04.2006 11:26
@ Mia: vielleicht sollten wir uns gegenseitig besuchen und jeweils zusammen die Konzerte rocken, dann wird das Warten auf den Einlass nicht so langweilig - King Size-Jokes incl. xD

Von:    eri 13.04.2006 11:57

sind das nicht jetzt bei der 2006tour 1 1/2 stunden + 3 zugaben?
sowas in der art wurde ja auch mal offiziell gesagt.

da singen die ja auch mehr lieder, die sie 2005 nicht gesungen haben wie zb lass uns hier raus und frei im freien fall~

naja wurscht o_o

Von:   abgemeldet 13.04.2006 22:14
Tokio Hotel ist die beste band der Welt!!!!! Haben schon Babi,Echo und viele mehr preise bekommen und Sänger Bill (der die lieder selber schreibt) ist super auf www.tokiohotel.de steht etwas über die vier cool´sten typen der welt etwas und auf www.marsu60.de giebt es auch viel über sie zu erfahren und bilder (seite ist super mega cool) TOKIO HOTEL IST DAS ALLER BESTE WAS DER WELT PASSIEREN KONNTE!!!!! TOKIO HOTEL IST DIE BESTE BAND DER WELT!!!!! (und alle die anderst denken...die sind nur neidisch und eifersüchtig)
Zuletzt geändert: 14.04.2006 15:38:05

Von:   abgemeldet 13.04.2006 22:48

> TOKIO HOTEL IST DAS ALLER BESTE WAS DER WELT PASSIEREN KONNTE!!!!!

Genauso wie die Geflügelpest xDD"""
Sorry, aber den konnt ich mir grad nicht verkneifen...

~~Alles beginnt mit der Sehnsucht...~~

Von:   abgemeldet 13.04.2006 22:58

>(und alle die anderst denken...die sind nur neidisch und eiversüchtig)

ja, ich bin total neidisch und eiVersüchtig XDD~
hm, ich frag mich nur worauf ich neidisch und eifersüchtig sein soll >.> ok, sorry, bin schon weg xD~

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 13.04.2006 23:07

> ja, ich bin total neidisch und eiVersüchtig XDD~
> hm, ich frag mich nur worauf ich neidisch und eifersüchtig sein soll >.> ok, sorry, bin schon weg xD~

Na, sie sind doch sooooooooooooooo süß und niedlich!! Und machen so geile Musik!! Auf so gutes Aussehen und so viel Talent bin ich schon richtig neidisch xDDDDDDDD
Gott, lass es Hirne regnen -________-°° *plumps* ^^;; <--- besonders für mich xD;
(ich glaub ich hatt grad zu viel Pulp Fiction intus XD;;; KA, was das jetzt damit zu tun hat, also fragt mich nicht!! xD;;)
~~Alles beginnt mit der Sehnsucht...~~
Zuletzt geändert: 14.04.2006 10:24:26

Von:   abgemeldet 14.04.2006 09:45
Ach Leute, jetzt macht sie nicht gleich fertig ^^;
Sie will die Band doch nur verteidigen.

@ Knopfauge: Weniger Enthusiasmus, mehr Gründe, warum du sie magst, dann kann man deine Aussagen leichter ernstnehmen ^.^;

Von:   abgemeldet 14.04.2006 11:07

Mhh, ich wohl nur ein paar Minuten von Gelsenkirchen weg.. Ich überlege ernsthaft, da mal vorbeizuschauen.. Aber die Tickets sind bestimmt eh schon ausverkauft xD~

Mein Gott, muss man hier eigentlich alles und jeden verarschen.. -.-'
Sie wird schon in ihrem Thread niedergemacht.. -.-

http://www.everlastingshaka.de.vu

~RIP~
Tritt ein, wir warten auf dich *________* SHAKA~~!!

Von:   abgemeldet 14.04.2006 11:18
@ Aponi: Nee, ich glaube noch nicht.

Von:    Miaka 14.04.2006 12:43

> @ Aponi: Nee, ich glaube noch nicht.

*doubled*
Gibt noch genügend für GE ^^v
rawk on bi0tches <3

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...99]
/ 99

Zurück