Thread: offizieller TOKIO HOTEL-Thread
|
Eröffnet am: 26.07.2005 12:31 Letzte Reaktion: 11.08.2008 20:12 Beiträge: 2946 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Tokio Hotel |
|
|
![]() |
||||||
| > Hm... und was wäre, wenn es doch eine Casting Band wäre? (jetzt nur mal rein theoretisch durchdacht). Würdest du sie dann weniger mögen? ja ne, das ist eigentlich eh Quatsch .. dadurch ändert sich ja ihre Musik nicht wirklich. Nur vielleicht diese scheinbare Authenzität ahaha °_° Ich höre auch oft: "Ich mag TH, weil die so anders sind, nicht gecastet sind und ihre Songs selbst schreiben" .. is ja auch nur zum Teil richtig, weil die meisten Lieder nur teilweise von ihnen sind und z.B. Rette mich und Schrei komplett vom Produzententeam geschrieben wurden. Was ich aber finde, ist, dass sie doch ganz gute Musiker sind (war echt üebrrascht), is schon echt gute Arbeit, was sie so live leisten (und damit meine ich natürlich nicht die Playback Auftritte bei The Dome usw~), schließlich wurden sie auch etwa zwei Jahre lang dazu trainiert (und das bestimmt hart xD) Das Schlimme an der Band sind meiner Meinung nach echt die kreischenden Fans. .. >_> Logischerweise gibt es wie bei jeder Band Leute, die deren Musik nicht mögen => Geschmäcker sind verschieden. Gerade bei so ner Teenieband, die kreischende Fangirlies haben, klatsch/bild/whatever-schlagzeilen machen und das mit solch nem Erfolg in der Masse, bringt viel Aufmerksamkeit mit sich => es gibt nicht nur Fans sondern auch viele Antis. (dabei geht's logischerweise meistens mehr um die Bandmember selbst als um die Musik, die sie machen) oder so ähnlich ¦D mir sagt die Musik jedenfalls - welch' Zufall - zu. blah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich hab mir zwar nicht jeden einzelnen Post von euch allen durchgelesen (wär ich ja auch blöd, bei 101 seiten ê-ê) aber ich muss eben auch meinen Senf dazugeben: TH ist meiner meinung nach keine schlechte Band. Ich muss zugeben, als ich die das erste mal sah, dacht ich auch "mensch ist das ein mädl, oder ein kerl?" aber als der dann auch noch zu singen anfing war mir das immernoch nicht klar *drop* ich weiß zwar jetzt, dass er ein kerl ist, aber echt...der sieht doch aus wie ein mädchen! und vorallem jetzt, mit der haarverlängerung...sorry, aber das ist meine meinung, und ich finde, jetzt sieht er noch mehr aus wie ein mädchen, vorallem, weil er so ein weibliches gesicht hat *lach* sorry, ist meine meinung, und ich will hier niemanden beleidigen oder blöd angehen. was auch noch zu sagen wäre: das erste lied von ihnen, (mitlerweile gibts ja schon album und so) "durch den monsun" ist nicht von ihnen alleine. der text, vielleicht ja (obwohl ich glaube, den hat eher ein songwirter geschrieben), aber die melodie nicht. die haben sie von einem uuuur alten lied geklaut und zwar heißt dass "running up the hills" aber ich kann euch jetzt net sagen, von wem das ist, sorry. ist auf jeden fall echt alt. und das ist kein witz oder so, das ist wahr! naja, soviel zu meiner meinung *grins* Fazit: die bürschchen sind mir zu dumm, ich mag sie nicht, und lasst mich ja in ruhe mit denen...wenn ich das schon höre "schrei! bist du du selbst bist...blablablabla" neeee, danke. nis für mich *bäh* *kicher* (und nochmal: ich geh hier keinen blöd an, das ist nur meine meinung!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Das Glück besteht darin zu leben wie alle Welt und doch anders zu sein. (Zitat: Simone de Beauvoir) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Durch den Monsun" soll Ähnlichkeit haben mit "Running up that hill" von Kate Bush? o_O Was hab ich verpasst? Nein, ich werd jetzt keinen Vergleich anstellen und Viva schauen sondern setze auf das flüchtige hören, was ich von "Durch den Monsun" kenne. Himmel, immer diese Verwirrungen zu später Stunge *g* When the walls come tumbling in, though we may deserve it. It will be worth it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber die melodie nicht. die haben sie von einem uuuur alten lied geklaut und zwar heißt dass "running up the hills" aber ich kann euch jetzt net sagen, von wem das ist, sorry. ist auf jeden fall echt alt. > und das ist kein witz oder so, das ist wahr! ich kenn das Lied zwar nicht, aber ich glaube, wenn, dann war das nicht gezielt .. genau so, wie wenn ich sagen würde, ein anderes Lied von ihnnen, "Thema Nr.1", sei gekklaut von "Bonnie & Clyde" von den Toten Hosen. Aber heutzutage is ja alles geklaut. Wadde hadde dudde da is ja spice girls. bis zu 8 Takte halt, Musikrecht. (Solang es keine eindeutige coverversion von dem Lied, was du gesagt hast, ist) Aber ich bin auch ziemlich überzeugt davon, dass die gerade die Melodie zu diesem Song nicht allein geschrieben haben .. ¦D (steht ja auch ganz ehrlich so da .. der Sänger halt mit den Produzenten zusammen .. wenigstens schreiben die nicht son shit hin von wegen die hätten echt alle Songs selbst geschrieben, obwohl das nicht der Fall ist) wen juckt's schon~ |
|||||||
|
||||||
| Es gibt ganz klar keine Diskussion darüber, was nun von TH selbst geschrieben wurde oder nicht - man kann es leicht in jedem CD-Heft nachlesen: Ein paar Texte wie "Leb' die Sekunde" beispielsweise hat Bill vor vielen Jahren allein geschrieben, es wurde aber natürlich ebenfalls in Zusammenarbeit mit ihrem Team aus 4 Produzenten nochmals bearbeitet, damit es in den neuen Song reinpasste, den die Band mit ihren Produzenten gemeinsam geschrieben hat. Tokio Hotel schreiben ihre Lieder nicht alleine; und ehrlicher Weise behaupten sie das auch nicht. Bill betont in jedem Interview, dass er die Texte zusammen mit ihren Produzenten schreibt und niemand hat je bestritten, dass sie sich auch bei den Melodien helfen lassen. Das Einzige, worauf TH bestehen - und das ist nun nicht schwer nachzuweisen - ist die Tatsache, dass sie keine Produzenten/Manager gebraucht haben, um als Band zusammenzukommen. Und wenigstens das kann man ihnen doch lassen, wenn man ihnen ansonsten schon in jeder Kategorie die Augen auskratzt ;) ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| Es gibt doch viele boygroups, die ihre Musik nur teilweise selbst schreiben, oder auch überhaupt nicht; und so schlimm ists doch auch eigentlich nicht oder?°° Ich finds, ich sag mal, ein bißchen genre-typisch, aber warum auch nicht! Sie machen ihre Musik selbst und leisten wenigstens einen Teil der Songwriterarbeit! Ich find das gut. Mach das mal mit 16~18! Texte schreiben ist nicht so schwer, aber songs komponieren doch schon - auch wenns bei den drei Instrumenten ja auch noch vergleichsweise leicht ist. Das wirklich wirklich schlimme ist echt, wie oben schon erwähnt, dass die Fans so sinnfrei kreischen und sich aufführen, als wenn die Gott persönlich vor sich hätten! Klar, ich wär auch hin und weg, wenn ich meinen Lieblingsstar persönlich treffen würde oder z.B. Angelina Jolie um die Ecke kommen würde...aber deswegen würd ich jetzt nicht heulend und drei Tage völlig paralysiert an nichts anderes mehr denken können! *.* Oder liegts am Alter der Fans...? Man weiß es nicht... ~~~ Sugizo: "Come fly with me as high as ever." "I will follow you whether you will go to Heaven or to Hell...!"~~~ |
|||||||
|
||||||
| Die meisten Pop Kuenstler, auch abseits der Boygroup Szene, schreiben ihre Musik nicht selber, nicht einmals teilweise. Ist auch in weiten Teilen der Jazz-Szene nicht unueblich fremdschreiben zu lassen. Imho ganz natuerlich. Der Saenger soll singen, die Band soll spielen, der Komponist soll komponieren und auch der Songwriter seine Arbeit machen. Ich meine keiner wuerde ernsthaft Liza Minelli, Shirley Bassey, Madonna, Nancy Sinatra und der gleichen anjaulen weil die ihre Lieder zum grossteil nicht selbst geschrieben haben. Ne Big Band anblaffen weil die nicht selbst komponieren oder ein Orchester anmaulen weil die nur mal wieder Beethoven kopieren. Uebrigens kommen aus der Jazz Szene die Geruechte das es schlicht keine absolut neuen Melodien mehr gibt. Demnach ist es nicht verwunderlich das Durch den Monsun zufaellig - mal ernsthaft, nicht nur das TH wohl weniger klassische Kate Bush Hoerer sind, es klingt auch stilistisch gewaltig anders - Passagen von Kate Bush enthaelt. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| > Demnach ist es nicht verwunderlich das Durch den Monsun zufaellig - mal ernsthaft, nicht nur das TH wohl weniger klassische Kate Bush Hoerer sind, es klingt auch stilistisch gewaltig anders - Passagen von Kate Bush enthaelt. Das stimmt wohl... ;) Hätte es keiner erwähnt, wäre mir das auch NIE aufgefallen! Denn der Stil ist ja mal doch mehr als was GANZ anderes! Und so ungaublich groß finde ich die ähnlichkeit jetzt auch nicht... ~~~ Sugizo: "Come fly with me as high as ever." "I will follow you whether you will go to Heaven or to Hell...!"~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne kurze Frage.... hat jemand Ahnung, warum sie sich den Namen 'Tokio Hotel' gegeben haben? Ist reine Neugier. Muss im Moment eine Hausarbeit über Populärmusik schreiben und es würd mich schon mal interessieren. Wär toll, wenn ihr mir das inner ENS schicken könntet. Danke! <anial8r> you know what? KFC is ONE letter yes ONE letter away from fuck. <anial8r> i have just thought of their next motto <anial8r> KFC! the only thing missing is U! |
|||||||
|
||||||
| Dieh haben sich Tokio Hotel genannt weil sie Tokio ne geile stadt finden und gerne ma da spielen würden und hotel weil die halt so oft in hotels sind :) |
|
![]() |
||||||
| ich kann euch jetzt net sagen, ob es das lied von der kate blush ist. echt net. keine ahnung *lol* ich weiß nur, dass hat mir wer erzählt, der eigentlich ne ahnung davon haben sollte, und hat mir ne passage aus dem running up that hill, vorgesungen. und es hörte sich schon sehr ähnlich an, muss ich sagen. aber hey, ich bin nicht allwissend (wers glaubt *harrharr*) und ich gebs auch gerne als mein fehler zu, wenn ich falsch liege. ich dachte halt echt, dass die melodie gecovert ist. wenns nicht so ist, sorry ^^'' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Das Glück besteht darin zu leben wie alle Welt und doch anders zu sein. (Zitat: Simone de Beauvoir) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kannte den Song schon vorher...wenn man drauf achtet, lässt sich vllt ne gewisse ähnlichkeit erkennen, aber so drauf gekommen...wäre ich halt definitiv NICHT! o.0 ~~~ Sugizo: "Come fly with me as high as ever." "I will follow you whether you will go to Heaven or to Hell...!"~~~ |
|||||||
|
||||||
| Welches Lied?Durch den Monsun? Hm ich weiß nur das TH mitte Juli2005[bevor sie berühmt wurden]ma in meiner Heimatstadt Wiesbaden aufgetretten sin. http://www.youtube.com/watch?v=BPonEk6B0ug und da you fm war!Die haben das Lied schon früher andauernd im Radio gespielt... |
|
![]() |
||||||
| wie gesagt, eigentlich isses mir ja egal xD ob der song jetzt gecovert ist oder nicht. die jungs sollen ihr ding mache wie sie glauben und ja...lassen wir sie halt mal machen ne? wir werden eh alle mitbekommen was daraus wird. *grinz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Das Glück besteht darin zu leben wie alle Welt und doch anders zu sein. (Zitat: Simone de Beauvoir) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Tja was soll ich sagen ... wenn man beim Konzert ist und in den ersten Reihen steht und hinter dir 10 Tausend Leute sich die Seele aus dem Leib schreien und fanantisch nach jeder Bills Bewegung folgen und der Lärmpegel dabei so laut ist, dass du das Gefühl hast, deine Ohren werden bald bluten .... ja dann ist es ein Adrenalinkick und zwar so einer, dass du das Gefühl hast bald fast zu explodieren! xD Und die Jungs, die es schaffen, mehr als 10Tausend Leute auf einmal mit ihrer Musik zu fesseln, müssen was drauf haben. Wenn Publikum jeden Song auswendig kennt und pausenlos schreit, erst da merkt man, dass diese Jungs, die zwischen 16 und 19 Jahre sowas Großes auf die Beine gestellt haben! Die spielen in den größten Hallen Deutschlands, jedes Konzert ist restlos ausverkauft und die sammeln regelrecht ein Preis nach dem Anderen. Und der, der sagt, die haben nichts drauf und verschwinden bald von der Glotze, sollen das mal zuerst bedenken, denn nicht nur Deutschland ist schon ganz fasziniert von den Jungs! |
|
![]() |
||||||
| @ saschka: mag sein dass sie so viele wärend ihrer Konzerte zur Extase bringen können bzw. dass viele Ihre Texte auswendig können (was ja nicht schwer ist... den Refrain vom "Monsun" kann ich auch mitsingen, obwohl ich das Lied nicht mag und mir dementsprechend nur selten angehört hab) Aber die Frage ist, ob das auch noch so lange Anhällt, wenn die "Haupt-Hysterischen" aus dem Teenie-Alter raus sind. Ich weiß ja nicht ob du die Band "Echt" kennst. Die hatten zwar nen anderen Style, hatten aber dennoch Ähnlichkeit damit. Vielleicht sind TH keine One-Hit-Wonders... aber ich denke mal, dass spätestens nach dem Zweiten Album schluss ist. Die Alben von "Echt" gab's nachher auch bei KIK für nen Euro (allerdings weiß ich nicht wie viele die wirklich rausgebracht haben... an sich hab ich die nur gelegentlich gehört, wenn se in der Glotze kamen) BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich! *252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 € ---- |
|||||||
|
||||||
| Jedem das Seine sag ich mal! Aber wenn man sich noch an den Herbst erinnert oder sogar an die Zeit, wo Durch Den Monsun rauskam, sagte man da sofort die Jungs wurden es nicht mal weiter schaffen! Aber was gefolgt ist, ist eine aufsteigende Karierre und wenn man so diese hardcore Fans beim Konzi betrachtet .... ich glaub die würden für die Jungs auch sterben! xD Auch wenn das zweite Album nicht so toll sein wird, ich mein es ist ja fast nicht mehr möglich noch mehr Erfolg hier zu haben! Und die Jungs werden erwachsen und mit denen auch die Teenies und ich wenn ich so bedenke, dass das Durchschnittsalter von den Fans 17 Jahre schon beträgt ...... |
|
![]() |
||||||
| ECHT haben auch von Anfang an nur in kleinen Hallen gespielt. Am Anfang von deren Karriere waren da mal 500 Leute oder so! Die haben selbst hier im Ruhrpott in Hallen gespielt, die selbst eher unbekannte Localgroups füllen können... Und die haben doch vor nie mehr als 3000 gespielt! Ich war auf SO vielen Konzerten von denen...bis zum Ende! xddd Kann man aber auch nicht wirklich vergleichen find ich. Weil die eher abgerutscht sind... Aber ich bin einfach mal gespannt, was aus TH noch so wird. Gönnen würd ich denen ja einiges, muss ich sagen...^^ ~~~ Sugizo: "Come fly with me as high as ever." "I will follow you whether you will go to Heaven or to Hell...!"~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber was gefolgt ist, ist eine aufsteigende Karierre und wenn man so diese hardcore Fans beim Konzi betrachtet .... ich glaub die würden für die Jungs auch sterben! xD Naja, das erinnert mich dann aber wieder an Typische Boygroup-Geschichten... die waren irgendwann auch weg vom fenster und derzeit fällt mir nur BSB ein, die mal wieder gemeinsam was rausgebraucht haben (solo haben es ja schon einige geschafft, aber ebenso viele sind dabei auch gefloppt) >Auch wenn das zweite Album nicht so toll sein wird, ich mein es ist ja fast nicht mehr möglich noch mehr Erfolg hier zu haben! Hm... wenn das zweite Album nicht so toll werden würde, dann würden aber bestimmt auch viele Fan's enttäuscht sein. Ich denke mal, wenn sie sich nicht weiterentwickeln würden (und sozusagen immer beim "gleichen Stil" bleiben), dann könnte das schon in die Hose gehen. Wenn sie sich aber weiter entwickeln, dann könnte es aber auch passieren, das Fans enttäuscht sind (weil die Sachen dann evtl. anders klingen könnten). Ist eine verzwickte Lage. An sich wäre der Beste Weg sich auf jeden Fall weiterzuentwickeln, auch wenn vielleicht einige Fan's enttäuscht sein könnten und ihre Karriere ein zwischenzeitliches Tief erlebt. Wenn Sie es dann schaffen, sich wieder hochzupäppeln, denke ich,dass sie vielleicht auch mehr Respekt entgegen bekommen. BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich! *252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 € ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid, aber ich muss nur lachen! xDDD egaaaaaaal was die machen, ob die jetzt schlager singen würden oder sich alle ne glatze machen würden, diese fans würden alles lieben, ihnen ist es egal, hauptsache TOKIO HOTEL!!!! wenn man beim konzi ist, merkt man erst wie hardcore es ist! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ergänzend zum Post von Pralinchen das Ergebnis einer alten Umfrage in "meinem" TH-Forum: Deutschlands Mädchen sind verrückt nach Tokio Hotel. Warum nur? - Die Jungs sehen einfach süß aus! (74,2%) - Die Boys sind eben am coolsten (8,8%) - Die Musik ist nicht zu toppen (17%) Ich seh keinen großen Unterschied zwischen Option 1 und 2, aber die krasse Mehrheit des Sweetnessfaktors ist meiner Meinung nach ein wahres Armutszeugnis für die Fans. Und wär ich Mitglied von TH, so wollte ich doch wegen meiner Musik ernst genommen und geschätzt werden, nicht weil ich so aussehe, wie ich eben aussehe. Sailor Moon auf DVD und endlich auf Deutsch? Unterzeichne die Petition und hilf diesen Traum zu erfüllen! http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thema Platz eins in den deutschen charts... darf ich kurz ein Wort einschmeißen? *grup Tekkan* Die können auch nichts und alle findens toll... .:: Es lebe der zivile UNgehorsam! ::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grup tekkan? cool..die kenn ich garnicht XDXD BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE: www.MangaSpot.de.vu ~~~~Mangaspot 2006 ab sofort erhältlich! *252 Seiten*12 Dojinshi*10 Einzelbilder*23 Zeichner*8,00 € ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich finde es nicht fair zu behaupten, dass die jungs von th nichts können! Wie hier schon saschka geschrieben hat, die jungs die es schaffen mehr als 10Tausend leute zu fesseln und in so eine Ekstaaaaaase zu bringen, müssen was drauf haben! Wenn man sich so die Songs anhört und ich mein das ganze album und nicht nur "durch den monsun" den song find ich auch unlogisch o.Ô aber wenn man sich die ganzen songs anhört, woooow und das kommt von einem 16jährigen! und wenn man auch so bedenkt ... comet, supercomet, die krone, BAMBI, ECHO etc....... mehr als 500.000 verkauften albums, gold, platin! Zwei mal Platz 1 in deutschen charts, ich glaub noch erfolgreicher gehts nicht! Respekt, sag ich mal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich persönlich finde es nicht fair zu behaupten, dass die jungs von th nichts können! Wie hier schon saschka geschrieben hat, die jungs die es schaffen mehr als 10Tausend leute zu fesseln und in so eine Ekstaaaaaase zu bringen, müssen was drauf haben! Wenn man sich so die Songs anhört und ich mein das ganze album und nicht nur "durch den monsun" den song find ich auch unlogisch o.Ô > aber wenn man sich die ganzen songs anhört, woooow und das kommt von einem 16jährigen! und wenn man auch so bedenkt ... comet, supercomet, die krone, BAMBI, ECHO etc....... mehr als 500.000 verkauften albums, gold, platin! Zwei mal Platz 1 in deutschen charts, ich glaub noch erfolgreicher gehts nicht! Respekt, sag ich mal! deswegen muss man sie aber nicht gleich gut finden ôO ich bin zwar kein extremer Anti, aber ich mag Bills Stimme einfach nicht >,> da können die Texte noch so gut sein... Final Fantasy XI - online - Nickname: Ssu Volk: Mithra Server: Asura Job: Black Mage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag ja nicht, dass man sie gut finden SOLL!! ich sag nur, dass ich es absurd finde, wenn manche behaupten, die haben nichts drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sag ja nicht, dass man sie gut finden SOLL!! > ich sag nur, dass ich es absurd finde, wenn manche behaupten, die haben nichts drauf! schon klar >.> aber auch da hat man ne eigene meinung ôO ich sag ja auch nicht, dass sie nichts drauf haben, aber auch nicht soviel wie meiner meinung nach guten bands >.> Final Fantasy XI - online - Nickname: Ssu Volk: Mithra Server: Asura Job: Black Mage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "durch den monsun" den song find ich auch unlogisch o.Ô ... unlogisch? XD Inwiefern? o_ô nya das Lustige ist ja, dass die mal selber gesagt ham, dass die die Bravo Special für später ("wenn sie mal Kinder haben" xDD) aufbewahren, denn "man glaubt ihnen nicht, dass sie soviel Erfolg hatten, wenn sie alt und hässlich sind" (Zitat by Bill xD). Das fand ich so lustig .. Fakt ist aber trotzdem, dass sie, selbst wenn sie "alt und hässlich" (oder Krüppel und schwul ¦D) werden, auch weiter Musik machen werden .. irgendwo sind sie echt Musiker, Gustav hat ja auch mal gesagt er wollte immer Studiomusiker werden und hat nicht gedacht, mit ner Band so groß rauszukommen .. das Problem (oder besser gesagt: das Ätzende/Nervende) meiner Meinung nach sind echt die Kiddies, die nur kreischen und nicht zuhören (gerade auf Konzerten x_X Da versucht man zuzuhören, wenn die was sagen und die schreien einem das Ohr voll ~_~) |
|||||||
|
||||||
| Da stimme ich dir mal wieder voll und ganz zu: Der wahre Grund, warum sich so viele Menschen über Tokio Hotel lächerlich machen, sind die Fans. Und ich muss sagen, obwohl ich selbst ein Tokio Hotel Fan bin und dazu auch problemlos stehe, möchte ich mich wieder und wieder schämen, wenn ich sehe, wie die meisten Mädchen [und meinetwegen auch Jungs] sich benehmen. Es ist ja schön, wenn man seiner Begeisterung lautstark Luft macht, wer tut das auf einem Konzert nicht - aber zumindest, wenn Bill etwas zu sagen versucht, könnte man doch allein des Respektes wegen mal ein paar Sekunden den Mund halten, oder? Ist doch wirklich nicht zu viel verlangt. Die hysterischen Kreischies verpassen TH einen Ruf, den sie weißgott nicht verdient haben. ~~ I still can't find the meaning of my existence ~~ |
|
![]() |
||||||
| Nee, ich finde nicht, dass es an den Fans liegt. Die Musik ist uns Antifans einfach unsymphatisch. Beispiel: Meine beste Freundin ist Fan, spielt mir 'Leb die Sekunde' vor und was ist mit mir? Ich verstehe die ganze Zeit nur irres Koyotengeheul... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/110516/output/16546/ *LoL* Mein Doujin... Alice Academy und Harry Potter 4 ever, und lasst doch ma den Shonen-Ai Mist sein... |
|||||||