Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:    Doci 09.04.2005 17:28
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]

joah bisher haben sie das ja bei allen neuen touren gespielt ^^ *von 5Ugly kindom, blitztour und code of vulgarism redet*
Em yeû Wernsi!!!! fiiiiiiiiiiiepz *Q*

Von:    Verwelktes-Gedicht 09.04.2005 17:28

hm also dieses techno teil haben sie bisher immer vor dem anfang des konzertes gespielt<.< boah ich bin sicher wenn ich das höre dann bekomm ich einen herzinfarkt >.<*wein*
meine armen nerven!!! wissen diru eigentlich was sie mit uns armen kleinen visus machen?????
Du bist mein eisiger Engel
so blendent schön im Licht,
doch es bringt nichts Dich zu lieben,
denn Gefühle hast du nicht

Von:    -Engel- 09.04.2005 17:30
Habt ihr es denn schon alle realiziert? Wir werden sie sehen, sie hören....
Sie werde3n uns nah sein wie nie zuvor......

*umkipp*
Es ist aus, wir beide, dürfen uns nie wieder sehn
Das zu sagen fällt mir schwer, doch muß es weitergehn
Ich stelle 1000 Fragen, doch das Herz versteht es nicht
Und sollte ich dich wiedersehn, in langer langer Zeit, dann ist auch dieser Schmerz, ein Stück vergangenheit

Von:    Doci 09.04.2005 17:35

huia @mattxtai: *röfel* hallo Dir en grey sind doch nicht mehr visu also beschwer dich nicht über G.D.S allein wenn da schon sonne visus hinkommen könnt ich mich schon aufregen O.O ja am besten kleidet euch alle visu das wird Diru bestimmt gefallen -.- vor allen dingen weil auf ihren japanischen konzerten auch kein einziger Visu mehr rumläuft

Von:    Verwelktes-Gedicht 09.04.2005 17:37

> huia @mattxtai: *röfel* hallo Dir en grey sind doch nicht mehr visu also beschwer dich nicht über G.D.S allein wenn da schon sonne visus hinkommen könnt ich mich schon aufregen O.O ja am besten kleidet euch alle visu das wird Diru bestimmt gefallen -.- vor allen dingen weil auf ihren japanischen konzerten auch kein einziger Visu mehr rumläuft

ich hab mich doch garnicht über gds aufgeregt? ôô
aber wieso darf man nicht kommen wie man will? <.< ich denke nicht das die was dagegen haben wieso denn auch? <.<

Von:    Doci 09.04.2005 17:47

@mattxtai joah ist dir überlassen aber ich würde sagen das es ein bisschen heiß werden sollte wenn du dioch zu visu kleidest..zu dem das risiko besteht das dann dein schönes ouitfit durch das viele poggen zerrissen wird ^^ aber das ist ja dann deine sache : )

Von:    -Engel- 09.04.2005 17:49
Jeder Visu wird von Kyo persönlich rausgeschmissen *lach*
Und sollte ich dich wiedersehn, in langer langer Zeit, dann ist auch dieser Schmerz, ein Stück vergangenheit

Von:    Verwelktes-Gedicht 09.04.2005 17:50

> @mattxtai joah ist dir überlassen aber ich würde sagen das es ein bisschen heiß werden sollte wenn du dioch zu visu kleidest..zu dem das risiko besteht das dann dein schönes ouitfit durch das viele poggen zerrissen wird ^^ aber das ist ja dann deine sache : )

*kicher* ich kleide mich garnicht visu mäßig^^ ich habe eh gesagt ich komme mehr sportlich damit ich beser hüpfen kann..und das mit dem herzinfarkt hast du falsch verstanden...wenn ich aufgeregt bin wird mir immer sehr schnell schlecht und ich kippe leicht um(oder könnte umkippen) würdet ihr wenn ihr poggen wollt <.< bitte nicht in meiner nähe XD ich will kein ellbogen im magen haben ^^"

Von:   abgemeldet 09.04.2005 17:54

Wie kommt ihr darauf, dass Dir en grey was gegen VisualKei-Kleidung haben könnten? Zu Dir en grey - Konzerten in Japan kommen genug Leute, die sich so kleiden...
Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber
Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen
Für alle Zeiten
Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung

Von:    Verwelktes-Gedicht 09.04.2005 18:01

> Wie kommt ihr darauf, dass Dir en grey was gegen VisualKei-Kleidung haben könnten? Zu Dir en grey - Konzerten in Japan kommen genug Leute, die sich so kleiden...

hm ja ich meine auch das man sich anziehen kann wie man will und ich denke diru ziehen sich nicht mehr so an weil die mal was neues ausprobieren wollen^^

Von:    Doci 09.04.2005 18:03

ja sportlich ist gut XD und poggen sollten wir eh schon ein bisschen sonst denken diru sonst was von uns...also ich will nicht einfach doof rumstehen wie die vom blood konzi -.-
dann kriegen diru ja nen schlechten eindruck von uns und kommen nie wieder ;_;

Von:    Lord 09.04.2005 18:04

Ich glaube nicht dass sie es als Aufforderung sich zurückzuentwickeln ansehen würden, eher dass sie sich freuen ihre alten Fans nicht verloren zu haben..oder sowas..
Es ist doch immer schön für Künstler viele verschiedene Personengruppen anzusprechen..ne?
All Life starts with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
..at least for now.. (Chrono Trigger)

Von:    Doci 09.04.2005 18:19

hmm ja das ist ja auch in ordnung aber ich hoffe hlat das nicht nur visus rumlaufen denn ich glaube, dass wenn mehr visus kommen als andere , das ein bisschen doof aussieht...visus werden dann wahrschinlich auch nicht so schön mitgehen wie die anderen wegen ihren hübschen kostümen..könnte ja was kaputt gehen oh mein gott *ironisch entsetzt ist*

Von:    Lord 09.04.2005 18:42

Mkay, es ist schon wieder so tief runtergerutscht, also hier zur Erinnerung nochmal..die demokratische Abstimmung darüber was wir singen sollen..

Garden (missa)
Kasumi (vulgar)
Gyakujou Tannou Keloid Milk (kisou)
Itoshisa... (WtD)
Umbrella (six ugly)
Kodou (WtD)
The Final (WtD)
Saku (WtD)
Schwein no Isu (Gauze)
Red em (Vulgar)
Sajou no Uta (vulgar)
Cage (gauze)

OKAY, SCHICKT EURE STIMMEN AN SOLARIA UND MICH.
BIS SONNTAG ABEND HABT IHR ZEIT DAZU, DANACH WIRD AUSGEZÄHLT UND ES STEHT FEST WAS GESUNGEN WIRD.
ALS UNSER FANGESCHENK AN DIRU, NE?
Keine Doppelvotes, darauf achten wir..^-^..also los damit !!!

All Life starts with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
..at least for now.. (Chrono Trigger)

Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:47

oh je, was man sich hier für gedanken macht oO' ich denk da gar nicht drüber nach, was ich denn anziehen soll oder wie ich mich verhalten soll...

ich will ja nix sagen, aber es dauert noch eine ganze weile, bis das konzert ist ^^
raubt euch doch nicht eure spontanität durch diese ganze diskussion.... *seufz*
ich bin im stillen über die sache glücklich und wart mal ab, was mir dann so einfällt, wenn es denn dann soweit ist...

^^ wird schon schief gehen... die jungs sind ja nicht dumm, die werden schon nix falsches interpretieren... und wenn die stimmung gut ist, hat doch keiner mehr die zeit/möglichkeit dazu große hinrleistungen zu erbringen ^.~

Von:    Tsuya 09.04.2005 18:59

> OKAY, SCHICKT EURE STIMMEN AN SOLARIA UND MICH.
> BIS SONNTAG ABEND HABT IHR ZEIT DAZU, DANACH WIRD AUSGEZÄHLT UND ES STEHT FEST WAS GESUNGEN WIRD.
> ALS UNSER FANGESCHENK AN DIRU, NE?

hmmm
naja ich finde die idee mit dem singen wirklich toll....
ich hab die letzten posts überflogen
und da hat doch jemand das lied marmor stein und eisen bricht vorgeschlagen oder?
wegen dem text, der so gut passen würde oder so
*lach*
also ich find das nur noch genial
und wär auch am leichtesten umzusetzen
es ist ja auch gesagt worden, dass jemand den text ins englische oder wenns geht ins japanische übersetzen würde und der dann nach vor gegeben wird oder so....
naja ich fände das witziger XD
aber mich muss ja jetzt niemand beachten XDD

aber wann wollt wollt ihr das mit dem lied dann durchziehen? gleich zu beginn? da wird doch alles wegen dem geschrei übertönt
ore no mono wa oren no mono, anato no mono mo, ore no mono

Von:    -Engel- 09.04.2005 19:06
Also wegen dem Singen: Ich war mal bei ner Autogrammstunde von ein paar Schauspielern (nicht deutsch). Es waren 'nur' 500 Fans dort (trozdem überfüllt *ächz*). Ok, wir haben uns vorher auch geeinigt was wir singen. Jeder kannte das Lied, es war auch von der CD von denen. Wir haben ogar geprobt. Doch als die dann ka<men gabs nurnoch ein gekreische.

Die Idee mag ja sehr schön sein, aber ich bezweifle dass das klappen wird.

Von:    mellowpurple 09.04.2005 19:11

>^^ wird schon schief gehen... die jungs sind ja nicht dumm, die werden schon nix falsches interpretieren...

der meinung bin ich auch *_*
vorallem ist ( zumindest für mich ) zwischen ausdrücken das man dirus alte sachen mag und fordern das diru ihren stil wieder ändern ein riesen großer unterschied x___x'
Even if you don't know the answer to the simple question of C
The eyes to see the reality is far more important
[ Dir en grey - C ]
Zuletzt geändert: 09.04.2005 19:11:50

Von:   abgemeldet 09.04.2005 19:58

Würd mich auch wundern,wenn Diru das so interpretieren würden.Die wissen doch das wir sie mögen,sonst wärn sie erst gar nich gekommen XD
*sich schrecklich drauf freut*
Zuletzt geändert: 09.04.2005 19:58:55

Von:    Pantoffeltierchen 09.04.2005 20:10

Als würden nur Leute von Animexx zum Konzi kommen xD
Viele (oder auch nur einige...wer weiß) würden von der Idee doch gar nichts mitbekommen, oder? ^^;
Find's trotzdem ne gute Idee x3
Nur sollte man den Text auch wirklich können, wär doch n bissel peinlich, wenn ein riesen Haufen Fans vor denjenigen, die das Lied geschrieben haben, den falschen Text singen xD

Von:   abgemeldet 09.04.2005 20:21

zum thema visus:

in japan laufen sie auch in visu-stle rum oder eher etwas punkig was weiß ich. das sieht man doch auch auf der vulgar bei den extras. oO"

lass doch jeden so kommen wie er will ~.~ sind doch
seine klamoddn die nachher (vllt.) kaputt sind xD"
suicide.is.the.proof.of.life
Zuletzt geändert: 09.04.2005 20:25:42

Von:   abgemeldet 09.04.2005 20:33
Nya und es bedeutet ja nich gleich wenn man sagt man zieht sich visu-mäßig an dasses n cos is wo viel kaputt geht -__-

Kann ja auch nur so lustig schwarz sein mit normalen schönen zerfetzten klamotten XD~

Denk ma nich das da leutz so blöd sind und mit nem richtig aufwendigen zerbrechlichen cos kommen... okay dumme menschen gibbets überall... *drop* aber nee ich glaub also wenn welche im cos kommen dann zum beispiel wie in drain away oder saku oder so... okay kyos outfit in obscure is auch nich zerbrechlich... *drop~* nya what ever~ was ich mein is, dass da bestimmt niemand in nem cos wie miyaku oda so kommt.. so.

Von:    -Engel- 09.04.2005 20:45
Ich würd empfehlen feste, bequeme Schuhe, lockere Hose oder Rock, Pulli und Shirt/Top.
Das Make-up wird eh sehr schnell weg sein.

Von:   abgemeldet 09.04.2005 20:55
japp... da stimm ich zu. kleine frage:

gibbets da irgendwelche möglichkeiten die jacken zu verstauen oder muss man da beim konzi so rumstehn und mitpogn wie man gekommen is? weiß da jemand was?

Von:   abgemeldet 09.04.2005 20:55

schminken tuh ich mich eh nie also brauch ich mri da keine sorgen machn lol.
aber an sowas habsch auch schon gedacht~ *thinkS*

Von:    Doci 09.04.2005 21:30

Joah man sieght ja auf den neuen Diru konzis, dass die leuddies auch nur in jeans und shirt rumpoggen..bei der hitze in der halle auch kein wunder..* Frisch-Luft-Atmungsgerät mitnehm* XDDDD

Von:   abgemeldet 09.04.2005 21:43
Nunja... ich mein, kann ja auch sein das es in japan möglichkeitn gibt die jackn zu verstaun... so ne sammel umkleide oda sowas.. bedeutet ja nich dasses auch hia in dieser halle wo se auftreten sowas gibt u.u

Von:   abgemeldet 09.04.2005 21:47

ich hoffe ma auch das es sowas gibt @@
hab kein bock die ganze zeit meine jacke
zu halten oder sonst wo zu haben @.@

Von:    -Engel- 09.04.2005 21:49
Also da man taschen sehr wahrscheinlich abgeben muß, wird es dort auch ne Gaderobe geben werden (war der satz jetzt richtig??)

Von:   abgemeldet 09.04.2005 22:06

> Also da man taschen sehr wahrscheinlich abgeben muß, wird es dort auch ne Gaderobe geben werden (war der satz jetzt richtig??)
Ich glaub das "werden" muss weg oó

Ich hoff mal,das es im Mai so warm ist,das ick keine Jacke brauch

Zuletzt geändert: 09.04.2005 22:07:11

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück