Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Von:    ainacho 09.04.2005 00:09
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]

stimmt das geht einem wirklich auf den sack...
aber die vorstellung nen paar wochen sich nicht bewegen zu dürfen weil man ne gebrochene rippe hat ist heftig...

ich weis das pogo spaß macht bis zu einem gewissen grad ....
und der ist bei mir bei brüchen

Von:    Tsuya 09.04.2005 00:10

> joah..XD
> nur vll hab ich die möglichkeit, mir die zugkosten zu ersparen *-* Denn vll fahren meine eltern nach berlin^o^
> allerdings is das noch ned sicher.. >_< *seufz* TT
> aber wär cool, wenn wir uns treffen würden^_~

*nick*
*nick*
sag mir einfach per ens bescheid wenn du es weißt ^^
ore no mono wa oren no mono, anato no mono mo, ore no mono

Von:    Chilet 09.04.2005 00:11

*nick* kann ich machen^__~
ansonsten treffen wir uns einfach in berlin irgendwo xD würd ja auch gehn^_^

Von:    Tsuya 09.04.2005 00:12

> *nick* kann ich machen^__~
> ansonsten treffen wir uns einfach in berlin irgendwo xD würd ja auch gehn^_^

hai
geht auch...
aber bis man da jemanden in der menge findet >.<
wird schon, irgendwie

Von:    Chilet 09.04.2005 00:14

joah~__~ Das is wahr.. *drop* TT
Sowas is immer schwer... ^^; Aber ich habs schon hingekriegt, das ich leuz gefunden hab xD Von daher^o^
*jetz ma einfach optimistisch denk* XD

Von:    Tsuya 09.04.2005 00:19

ok
ich warte dann von dir gefunden zu werden
*lach*
bin ja schonmal gespannt

Von:    PurpleDragonfly 09.04.2005 01:06

nochmal die frage an ALLE

wann seid ihr in Berlin oder wann habt ihr vor dazusein? gibt es auch einige von euch die sich schon donnerstag vor die halle setzen und warten oder kommt ihr alle erst samstag da an? ^^"

ich würd gerne in die erste reihe...da ich eh etwas dickern bin habe ich kein problem damit das ich vorne zerdrückt werden XD kann mit meinem popo auch zurück schubsen oder so XD~ naja aber zweite reihe is auch toll oder weiter hinten..hauptsache ich sehw as von den 5 jungs *smile*

und ich glaube auch die größte warscheinlichkeit was zu fangen[wenn sie was werfen] wird weiter hinten oder in der mitte sein,..ok die ahndtücher fliegen nicht weit...jenachdem wie die die werfen XD..
und ich wette auch das es voll die klopperei um die geworfenen sachen geben wird...^^"""

ich hoffe nur das sich alle benehmen und nicht so nen stunk machen oder irgendwie stress anfangen..wir sind alle fans und eigentlich sollten fasn zusammen halten und sich gegenseitig austauschen und zusammen spaß haben..das finde ich ist das wichtigste..
wir wollten sie alle schon mal sehen und nun wird unser traum wahr..wir sollten uns so gut benehmen das sie bloß wieder nach deutschland kommen ^^

pogen ist total lustig..solang es nicht in brutalität umwandelt..~.~ ich durfte es aufm ärztekonzi in alsfeld erfahren..da stand ich ganz vorne an ner ecke und wurd auf einmal von hinten totaaa~l angerammt...das war nicht so toll naja ich habs aber überlebt XD und das tolle beim DÄ konzi da...die securitys im vorergrund so haben becher mit wassser verteilt..XD ob die das da auch machen? das wäre total gut ..weil es gibt bestimmt welche die vorne stehn und das ohne trinken nicht so aushalten..

weiß einer ob man wenn man vorne steht oder irgendwo halt, rauchen darf? oder ist in der ganzen halle rauchverbot?
hane wo hirogete miyou arumi no hane
oni no inu ma ni jimen ni hayaku ochiyou
hane wo hirogete miyou kuzure yuku yume
kanawanu yume jimen ni hayaku chiribame
Dir en Grey-Mask *_*

Von:   abgemeldet 09.04.2005 01:19

>oder ist in der ganzen halle rauchverbot?

Ich hoff es mal X_x

~~~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~~~
~~~das fraß an mir und trieb mich um,~~~
~~~später fand ich seinen Namen: Panik.~~~

Suche noch zwei Leute aus WTal und Umgebung die sich mit uns die WE-Ticket zum Diru-Konzi und zurück teilen.

Von:    Doci 09.04.2005 03:05

naja einserseits würde ich es praktisch finden wenn man in der halle rauchen kann *ketten raucher ist* aber andererseits ist die luft eh schon niccht besonders gut da drin nach ner bestimmten zeit..da würde das mit kippen nur noch schlimmer werden..
und das mit dem austauschen weil wir doch alle fans sind find ja ganz toll XD Das heißt wenn jemand irgendwas vorne fängt, was die jungs werfen darf ich das auch mal für ne woche haben oder wie? XD am besten wir machen denn das gleich so das jeder ne woche die drumsticks kriegt, wasserflaschen , Handtücher etc. so 3500 leute jeder eine woche oh da sind wir dann noch nciht mal in 10 jahren fertich mit dem austauschen XDDDDDD *bittere ancht ist deshalb mal wieder müll labert*
aja ich stell mich gerne in die erste reihe dazu *auch nciht gerade dürr ist* XD und dann werden wir zerquetscht..blaue flecken *kreisch* >.< okay nehm ich für den, oben auf der bühne oxidieren Typen, gerne in kauf ^^ naja und donnerstag komm ich bestimmt nicht x____X am frietag noch mathe prüfung hat ^^°
vielleicht samstags vormittags XD noch schön abschillen..verhaltensregeln versuchen einzuhalten ( noch nicht auf mexx sind) und nen bisscchen saufen *lol*
am besten 3 flaschen wein und ich sag und tschüss *schnarch*

Aber erst mal die tickets haben , was ja eigentlich nicht mehr wirklich ein schwieriges unterfangen ist ^-^
Em yeû Wernsi!!!! fiiiiiiiiiiiepz *Q*

Von:    Solaria 09.04.2005 04:04

pogen... ja kann durchaus lustig sein.... aber seitdem mir da mal wär beinahe den halben brustkorb zertrümmert hab hab ich da abstand von genommen *schmerzen seeeeeehr böse find*

also ich würde natürlich gerne in die erste reihe aber ob das so gesund ist wage ich zu bezweifeln.... bei moi dix mois stand ich in der 2. reihe und schon ne halbe stunde vorm konzi ham die gedrängelt und gedrückt wie die irren das man kaum noch luft bekam. Da war es hinten doch wesentlich besser auszuhalten. außerdem konnte man von der 2. reihe nun wirklich nur nen kleinen bühnen ausschnitt erkennen.
etwas weiter hinten stehen hat also zum teil doch vorteile.

und gesund wirds auch nicht für die leute die irgendwelche sachen von den dirus fangen die geworfen wurden.... ich sehe schon wie die leute sich da drum prügeln ~.~ (und ich wahrscheinlich mitten drin.... so bescheuert wie ich nämlich manchmal bin komme ich auch noch glatt auf die idee da mit zu machen.... >.<)

was das karten besorgen angeht: ich werde definitiv die nacht auf montag durchmachen, das steht jetzt schon fest. und ich sehe auch jetzt schon wie die server vom neo tokyo erbarmungslos zusammenbrechen werden.... als FIA tun einem diese armen gepeinigten Schaltkreise einfach nur leid XD

okay ich fang an stuss zu labern weil ich total übermüdet und nervlich fertig bin ich sollte aufhören zu schreiben....
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage

Von:    Doci 09.04.2005 04:36

Das Problem mit den tickets hab ich zum glück nicht mehr ^^
Die werden mir ja nächste woche dann per post eh geschickt
connections eben XD
Em yeû Wernsi!!!! fiiiiiiiiiiiepz *Q*

Von:    ainacho 09.04.2005 06:59

*seuftz*
erstens ich glaube kaum das einer von euch in die erste reihe schafft
es gibt zu viele hindernisse
spätestens wenn du vor 3 türen stehst heißt es ein zwei oder drei

das mit den karten ..man leute jetzt kriegt doch nicht gleich nen herzimfakt wer die karten montag nachmittag bestellt kriegt auch noch welche
das neo hat wirklich nicht eingeplant das sie alles voll kriegen die rechnen vielleicht mit 1500 leuten vielleicht 2000

@doktor pain die liste existiert anscheinend nicht mehr
Zuletzt geändert: 09.04.2005 07:10:04

Von:    ainacho 09.04.2005 07:02

nur mal so zur info hat einer von euch ne vorstellung was es heißt 16 stunden stehen??
da seid ihr platt bevor ihr reinkommt
16 stunden nur das essen was du mithast auf einem platz hocken alle böse anstarren die sich vordrängeln wollen und nicht aufs klo gehen

Von:   abgemeldet 09.04.2005 07:53

*winke winke* komm auch aus Österreich!
Also ich werd wahrscheinlich schon Donnerstag fahren das ist viel praktischer! Zum Glück ist bei uns in Österreich Donnerstag ein Feiertag und Freitag lassen in unserer Schule ausfallen *freu*
Bussi Neptuna
I ammar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae,
a noston net wilith

Von:   abgemeldet 09.04.2005 09:33

> pogen... ja kann durchaus lustig sein.... aber seitdem mir da mal wär beinahe den halben brustkorb zertrümmert hab hab ich da abstand von genommen *schmerzen seeeeeehr böse find*

wenn die leute keine springer oder boots anhaben is das noch ok dann rempel ich da auch mit ( auch gern vorn sehn würde)
aber ch find dasn bisschen assozial wenn sich leute da halb die fresse einschlagen und sich rippen brechen , so amcht auch kein konzi spass find ich ...man kanns auch übertreiben mitn pogen

Von:    Shiza 09.04.2005 10:38
sagt mal leutz, was zieht ihr eigentlich zum konzi an? Da ich weiter vorne stehen will, werde ich wohl eine jeans, ein t-shirt, bequeme schuhe und einen reißfesten Bh (XDDDDDDD) anziehen.... aufm kagerou konzi ham sie nämlich einer das kleid total zerrissen, weil sie halt vorne stand und die halt so rumgepogt sind (was an sich nich schlimm is, solange nix ernsthaftet passiert XD)....

scissorhand
So I can't live
Sou naku shita mono wa
So I can't live
umarenai
So I can't live

Von:   abgemeldet 09.04.2005 10:39
mit pogen habsch auch schon so meine erfahrung, und die sagt mir eindeutig...es muss nich sein...man kann ja a bissl rücksicht nehmen auf die anderen, die das nicht machen...und wer jetz kommt: "dann stell dich hinten hin!" da sag ich nur...stellt euch hinten hin, da habt ihr genug platz euch gegenseitig anzuspringen und leute, die was vom konzi haben wollen, ohne sich blaue flecken oder sonst was zu holen können das vorn genießen...soviel dazu...

Von:    genex 09.04.2005 10:44

Okay, wollte nur mal sagen, daß ich versuche zu kommen... *umschau* intreessierte das jetzt jemanden aus der Runde??

Naja, habe mnir nicht alle posts aus diesem thread durchgelesen, aber manche diskussionen waren echt etwas daneben... und das mit dem pogen... muß das sein? Wie alt sind denn die leute die sowas schreiben. Echt, man sollte ein Konzert schon geniesen könne, da brauch man echt net so ne Rüppel.

Man sieht sich, oder auch nicht.
DEG Interview (BBC Choice)

Die: Personaly I hate goth, and especially the Lolita-Style. Have you seen those? They wear ribbons in their hair.
kyo: That style is not for everyone.
Die: Some of them unfortunaly are not born to dress up like that.

Von:   abgemeldet 09.04.2005 10:55

nyo~ kann mir einer erklären was nen "pogo" is @_@
suicide.is.the.proof.of.life

Von:   abgemeldet 09.04.2005 11:18

>und das mit dem pogen... muß das sein? Wie alt sind denn die leute die sowas schreiben. Echt, man sollte ein Konzert schon geniesen könne, da brauch man echt net so ne Rüppel.

Also ich bin 18. Und zu aggressiver Musik wie die von Dir en grey kann mich nicht rumstehen und die Bandmitglieder angaffen und es "genießen" Das kann man erts wenn man sich zu der Musik bewegt und mit Disco-fox geht das bei Diru nicht!
Headbangen wer ja auch nett, aber passt nid ganz zu ihrer Musik, also wird gepogt.
Obs einen stört ist mir eigentlich egal.
Und noch was zum Pogen. Auf jedem Konzert wo ich bisher war haben sich die, die gepogt haben immer geholfen. Das heißt wenn jemand hinfliegt sind sofort 5 leute zur stelle die dir hochhelfen und wenn du nicht mitpogen willst dann stell dich doch woanders hin XD

Und zum Post darunter.
Pogen, joa. Die Sex Pistols sollen es erfunden haben und es wurde zu ihrer Zeit als ein hochhüpfen mit leichtem gegenseitigem anrempeln, definiert.
Mittlerweile ist das Ganze doch etwas heftiger und durchaus spaßiger geworden.
Vom Prinzip her wie frühe nur mit mehr anrempeln ^^;
Keine Macht für Niemand!

Von:    PaniChan 09.04.2005 11:22

da wär ich ja kaputt bevors überhaupt richtig angefangen hat..xD"..
*bepiss mich glei*..xD"..
Everybody yeah, rock n roll your body! XD

Von:    Bou 09.04.2005 11:29

nachti das hast du schön gesagt *____***"

Von:   abgemeldet 09.04.2005 11:33

hihi XD ich glaub das würd mir sogar spaß machen >3
suicide.is.the.proof.of.life

Von:   abgemeldet 09.04.2005 11:55

also ich hab ja nichts gegen pogen, aber wenn, dann bitte nicht so weit vorne und dann nicht so heftig. Wenn vorne so gedrängelt wird und einer hinfällt, bekommt ihr den trotz 5 Mann nicht mehr so einfach hoch.....und ich will nicht diejenige sein, die dann am Boden liegt *ans hosen Konzi erinnert*....ich glaub oder hoffe zwar nicht das es sooooo schlimm wird *immer ans schlimmste denkt*...aber passt einfach auf, wenn ihr am pogen seit ^^°°...sonst bekommen diru noch nen schock fürs leben *hust* XDDD
*winku* ^__^.....^^°.....-.-...

Von:    Azamir 09.04.2005 11:59

>Und noch was zum Pogen. Auf jedem Konzert wo ich bisher war haben sich die, die gepogt haben immer geholfen. Das heißt wenn jemand hinfliegt sind sofort 5 leute zur stelle die dir hochhelfen und wenn du nicht mitpogen willst dann stell dich doch woanders hin XD

oh... hättste die leute net mit zu kagerou bringen können? als da alle leute umgefallen sind hat nämlich keiner keinem geholfen... ne freundin von mir traut sich deswegen schon nimmer so wirklich in menschenmassen. die hatte angst sie wird totgetrampelt, weil ihr keiner aufgeholfen hat.

und solange DAS nicht überall angekommen ist, werd ich mich für die anti-poger einsetzen... alles was mich anpogt wird in die hinterletzte ecke gedrängt =_=
denn wenn genau die gleichen leute pogen, die vorher fast auf andere leute draufgetrampelt wären, dann seh ich net ein, warum die nicht vom kozert geschmissen werden... auge um auge, zahn um zahn ist dann meine devise...

das Aza...
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!

Von:   abgemeldet 09.04.2005 11:59
aggressive musik *hust*...wenn du meinst...wie gesagt, macht, was ihr wollt....nur nehmt rücksicht, und leider hab ich bisher noch nie jemanden dabei rücksicht nehmen sehn...und das argument, "stellt euch woanders hin", hab ich ja schon kommentiert...ich streite mich nicht um vorlieben, aber ihr (die, die pogen müssen) solltet unsereins (die das nicht tun) auch verstehn, nu...dann kommt man auch ohne probleme bei dem konzert aus...

Von:    Lord 09.04.2005 12:07

Ich bin weiterhin für das senkrecht-pogen, macht auch mehr als genug Spaß, man muss ja nicht immer zur Seite und gegen andere hüpfen.
Und ich bin definitiv FÜR ein Rauchverbot.
Das mit der Luft wird so schon zum Problem für mich..
All Life stats with NU.
All Life ends with NU.
This is the Truth.
This is my Belief.
...at least for now... (Chrono Trigger)

Von:   abgemeldet 09.04.2005 12:09

> also ich hab ja nichts gegen pogen, aber wenn, dann bitte nicht so weit vorne und dann nicht so heftig. Wenn vorne so gedrängelt wird und einer hinfällt, bekommt ihr den trotz 5 Mann nicht mehr so einfach hoch.....und ich will nicht diejenige sein, die dann am Boden liegt *ans hosen Konzi erinnert*....ich glaub oder hoffe zwar nicht das es sooooo schlimm wird *immer ans schlimmste denkt*...aber passt einfach auf, wenn ihr am pogen seit ^^°°...sonst bekommen diru noch nen schock fürs leben *hust* XDDD

Dann sind die Visus unterienander anscheind nicht hilfsbereit XD
Auf dem Ärzte-konzert in Oberhausen standen in der Stehmenge ca. 3000 oder mehr Fans und es haben sich Pogokessel von 100 leuten oder so gebildet und jedem der gefallen ist wurde hochgeholfen.
Und auf dem letzten Hosen-konzert sind ca. 20 Leute auf einmal gestürzt nachdem Campino nen Stagedive gemacht hat.
Und da ist auch alles gut genagen. Ich lag ganz untern.

Bepisst euch nicht wegen nem bisschen Pogo. Wartet das Konzert doch ertsmal ab.
Ihr Pogo-paranoiden xDDD
Keine Macht für Niemand!
Zuletzt geändert: 09.04.2005 12:11:05

Von:    Akai 09.04.2005 12:09

U_u Rauchverbot könnte schwierig werden! >_<
Ich wäre zwar mehr als dafür, aber...nicht wenige Fans rauchen..und bei M10M hat auch der Security Staff fried fröhlich hinter der Absperrung geraucht, anstatt mal was gegen das Pogen zu tun..=_=°°°

Hmm...

Withering to death in den Charts

Gleich vorneweg: Nein, es geht nicht um die deutschen Charts, sondern um die finnischen Top 40, in denen Dir en Grey immerhin auf #31 gelandet sind. Herzlichen Glückwunsch!

*froi*

(http://www.jmusiceuropa.com/de/news/index.php?archive=04/2005#4560)
**~~~~~1. Schweizer VK/J-Rock Listing~~~~~~**
www.vk-jrock.ch.vu

Von:    Azamir 09.04.2005 12:14

>Gleich vorneweg: Nein, es geht nicht um die deutschen Charts, sondern um die finnischen Top 40, in denen Dir en Grey immerhin auf #31 gelandet sind. Herzlichen Glückwunsch!

WAS???? wie geil. ich zieh nach finnland! oder besser doch nicht... so kalt, so dunkel, und die sprache is mir zu schwer XD

aber ne, das find ich jetz ma echt toll. das nenne ich dann "internationalen durchbruch" oder sowas ähnliches... spielen die auf den finnischen musiksendern und radios dann auch ma die lieder? wär ja mal keeeewl...

das Aza^^
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...96]
/ 96

Zurück