|
Eröffnet am: 04.04.2005 13:42 Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36 Beiträge: 2864 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey - Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Kalt und dunkel? Will da hin...okay, mein WohnWunsch gleich nach Hokkaido also..^-^.. Diru im Fernsehen, das wär so genial...ich guck schon immer diese ganzen bescheuerten Musiksender in der Hoffnung werbung für rar oder rip zusehen und möglicherwise den Namen "Dir en Grey" kurz aufleuchten zu sehen, vielleicht sogar in Verbinfung mit einem kurzen Bild oder Konzertausschnitt..^---^.. All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ..at least for now.. (Chrono Trigger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Jaja, die ewige Pogo-Diskussion...Kinders, das ist kein Konzert von ner Boygroup, falls euch das noch niemand gesagt hat..^^ Wenn ihr nicht fähig seid, eure Ellbogen gegen Poger einzusetzen, solltet ihr euch halt einfach etwas weiter nach hinten stellen or so '_' Manmanman...und bei Kagerou hat es sich damit jetzt echt in Grenzen gehalten..o.o Das mit den finnischen Charts...find ich toll ^_^v Mal sehen, obs was mit den deutschen Album-Charts wird XDD Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum... |
|||||||
|
||||||
| wollt mich auch mal zum thema pogen äussern. find ich persönlich nämlich auch net so toll, und nur, weil man ein konzert genießen will, heißt das noch lange nicht, dass man nur blöd rumsteht und nichts macht. hüpfen, springen und arme in die luftwerffen(hört sich jetzt doch etwas komisch an-_-) is ok, aber muss man andere leute dabei auch noch absichtlich anrempeln und umschmeissen? klar kommt man bei solchen konzerten nicht drumrum, jemanden anzustoßen, etc, aber das ist dann wohl keine absicht. auf dem déspairs ray konzi is fast ne ganze reihe umgeflogen, nur weil so zwei unbedingt pogen mussten. das war nicht so toll, obwohl die das ziemlich weit hinten gemacht haben. zum thema aufhelfen. ich finde man sollte sich schon darum bemühen den leuten, die umfallen aufzuhelfen, so gut es nur geht. immerhin würde man das gleiche dann ja auch erwarten können, wenn man selbst umfällt. es geht doch nicht, dass man sich gegenseitig zu tode trampelt, nur weil gerade die lieblingsstars auf der bühne stehen. ich liebe dir en grey, aber einiges hat ja wohl seine grenzen. wenn man direkt neben jemandem steht, der umfällt und dem nicht hilft, kann ich das jedenfalls nicht verstehen. nya, soviel dazu. baibai! an-chan^^ |
|
![]() |
||||||
| > *gähn* Jaja, die ewige Pogo-Diskussion...Kinders, das ist kein Konzert von ner Boygroup, falls euch das noch niemand gesagt hat..^^ Wenn ihr nicht fähig seid, eure Ellbogen gegen Poger einzusetzen, solltet ihr euch halt einfach etwas weiter nach hinten stellen or so '_' Manmanman...und bei Kagerou hat es sich damit jetzt echt in Grenzen gehalten..o.o Wie recht du hast °~° Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heheh, ich nehm an, falls das bei Rar und RiP(oder auch einfach wegen dem DeG konzi und etwaigem Auftreten inna Presse *die is ja auch vertreten am Konzi*) Interesse wachsen lässt, dann siehts may be nach Juni oder so auch in unsren (oder europ. allg.) Charts auch so aus! xD~ ...Aber genau in Finnland wundert mich! xD (dass viele ausm Norden kommen is aber ne Tatsache! O_o *LJ durchstöber*) |
|||||||
|
||||||
| @nacht...also, dass du nur denen zustimmst, die für pogen sind ist echt bezeichnend, das zeigt, dass du nichtmal gewillt bist, die anderen zu verstehn...traurig, solche wie du sind ausschlaggebend für solche diskussionen, weil ihr die ohne rücksicht seid... |
|
![]() |
||||||
| Och komm, hört mal auf mit dem Zeug..ist doch eh wieder so dass die die pogen wollen pogen und der Rest sich entweder beschwert oder mitpogt. Wenn man im Vorraus darüber diskutiert bringt das doch nichts. Was erwartet ihr denn? Das man sich drauf enigt einfach mal nicht zu pogen? Njaa..so eine Diskussion führt zu nichts..aber meinetwegen, ich poge..aber nach oben..^-^..ist das ein Kompromiss? All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ..at least for now.. (Chrono Trigger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @LordStrawberry: Ich mache mit beim nach oben pogen ^^ na ich kann die die pogen wollen verstehen aber die nicht poger auch.... gegenseitig ankotzen bringt an dieser stelle wohl doch wirklich wenig, da beide seiten in den meisten fällen sowieso kein verständnis für die anderen aufbringen.... ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, senkrechtpogen ist die optimale alternative^^ und meine ellbogen setz ich immer wieder gerne gegen nervige poger ein... und meine fingernägel auch. denn wenn ich einen ellbogen in den bauch bekomme weiß ich, dass ich danach vermutlich nicht mehr hochkomme. wie gesagt, zu klein, zu schwach, und ich arbeite lieber präventiv als dass ich rausgeschleppt werde. wenns beim pogen auch nur meine schultern, arme und beine oder so treffen würde wärs net so schlimm... aber ich hab keinen bock auf nen k o durch ellbogen in meinen organen. und das ist das, was bei dem pogo, den ich bisher erlbet hab 100% rauskommen würde, wenn ich mich ncith mit krallen verteidigen würde... ach soo.... und was beschweren sich eigentlich die poger, wenn man sie zwickt? ich mein, gegen blaue flecken vom pogo haben sie ja nix, aber wenn jemand mal nicht auf sie drauf springt und ihnen die zähne ausschlägt, sondern andere verteidigungsmethoden verwendet, dann wird gemault, ne? das Aza... Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @nacht...also, dass du nur denen zustimmst, die für pogen sind ist echt bezeichnend, das zeigt, dass du nichtmal gewillt bist, die anderen zu verstehn...traurig, solche wie du sind ausschlaggebend für solche diskussionen, weil ihr die ohne rücksicht seid... Ich bin gewillt die anderen zu verstehen, aber immerhin ist dies ein Rockkonzet. und warum sollte ich denen zustimmen, die nicht das äußern was meiner Meinung entspricht? Das ist totaler Quatsch! Ich nehme Rücksicht auf andere. Ganz klar und außerdem habe ich in meinen Posts darauf hingewiesen, dass man sich unteriander hilft. Pogen ist nicht da um anderen einen auf die fresse zu geben, sondern um spaß zu haben. Und jetzt komm nicht mit dem Argument. wie kann man etwas für spaßig empfinden, das gelegentlich weh tun kann! Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt deprimierend, dass, kaum wird mal einem grossen Wunsch nachgegeben, sich sofort zwei Fraktionen bilden, die Kleinkriege ausfechten...-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie würdet ihr euch denn als band fühlen wenn euer publikum einfach nur rumsteht und dumm guggt? o______O'' habs einmal miterlebt das die security den pogo verboten hat...und es war zum kotzen ><'...wäre ich in der band gewesen hätt ich mich irgendwie verarscht gefühlt... und dem argument das diru nunmal keine boygroup ist und das pogen bei einem rockkonzert dazugehört...natürlich gehörts dazu *_*~ normalerweise bekommt man aber wirklich aufgeholfen...^^; oder es fallen noch n paar mehr auf dich drauf und dann hat man nach ner zeit platz zum aufstehn xD~ was allerdings auch toll ist... was die fans meistens auf den X Japan konzerten gemacht haben... meiner meinung auch extrem spaßig und eine nicht ganz so große verletzungsgefahr... zB bei X... sie hüpfen mehr oder weniger auf der stelle und wenn toshi X schreit hüpft alles ganz hoch mit überkreuzten armen *__________*~ oder bei 20th century boy abwechselnd arme hoch und runter *_* nuja...sowas fänd ich auch geil *_*~...wär auch n komprpmiss zwischen pogo und nicht pogo oO' man sollte sich nur einigen was man wann macht XD~ Even if you don't know the answer to the simple question of C The eyes to see the reality is far more important [ Dir en grey - C ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 13:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, das wär witzig..^--^.. Kompromisse sind toll.. All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ..at least for now.. (Chrono Trigger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lernen wir para-para, dann ham wir aufm konzert was zu tun... o.O ich find para-para lustig... blos leider kanns halt in europa (fast) keiner. erst recht net zu den ganz neuen songs... und ich denke, dass nicht-pogen nicht automatisch bedeutet, dass man rumsteht... irgendwie missverstehn wir uns hier... wer sich allerdings nicht bewegen kann ohne anderen leuten dabei nen schlag zu verpassen, der sollte sich vielelcith mal in ärztliche behandlung zwecks koordinationsstörungen begeben. ich finde para-para ist die verträglichste form von publikumsaktivität, aber man muss es halt können... und ich denke nicht, dass kyo uns vortanzen wird *rofl* das Aza^^ Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn Para-Para? Also klint ja schonmal witzig.. All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ..at least for now.. (Chrono Trigger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist denn Para-Para? >Also klint ja schonmal witzig.. das was ich mithilfe von X Japan konzerten beschriebn hab xD' hatte vergessen wies heißt ^^''' Even if you don't know the answer to the simple question of C The eyes to see the reality is far more important [ Dir en grey - C ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, einfach sich passend zum Lied bewegen, hochhüpfen und arme und so..^-^..das ist toll, kann aber auch schön anstrengend werden.. Habt ihr mal versucht eine halbe Stunde eure Arme in X-Form über eurem Kopf zu halten während ihr wegen dem absolut übertrieben starken Bass eh keine Luft gekriegt habt? Xzibit..-__-..lang ists her..aber das war dann auch so was oder? Nja. Da müsste man sich dann auf was einigen, genau wie mit dem Lied.. Wir sind uns jetzt einig das KeyJahn samt Umkreis mit dem Gesinge anfängt und es ähnlich wie eie Laola verbreitet..aber bei welchem Lied waren wir? Garden find ich schon gut, aber da könnten wir ja auch einen Kompromiss nehmen, was aus der Mitte..Kisou- Gyakujou Tannou Keloid Milk wär gut, und ziemlich geeignet wie ich grad feststelle.. Hm, von den Lyrics her wohl nicht hundertprozentig, aber da wird man wohl bei diru nichts finden was passt, ne? All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ..at least for now.. (Chrono Trigger) |
|||||||
|
||||||
| Diru,dir, diru *mit kleinen fächern wo weiß sin un roter punkt drauf is schwing und im zimmer hüpf* wird bestimmt voll ,voller als bei m10m .... aber blöd das sie au rock am ring un rock im park spielen....*seuftz* autogramme werden sie wohl au net geben ,können ja net 10000 leuten was signieren (vielleicht ein bissel übertrieben aber net doll dann sins halt nur 9999 leute) xDD alle diru fans daisuki ir seid toll |
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht.... kann man nicht eventuell alle lieder die vorgeschlagen wurden auflisten und dann da ne demokratische wahl draus machen???? jedem recht machen kann mans sowieso nicht.... ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
||||||
| das is ne super idee..... welche lieder wolln wa n nehmen für die liste? |
|
||||||
| ich wäre auf jeden fall für itoshisa wa fukai ni tsuki, garden und schwein no isu.... dann würde man ja sehen, ob die meisten lieber alte oder neue lieder singen würden remember: ain't afraid to die! |
|
![]() |
||||||
| Jup, das würde gehen.. Wer ist für: Garden (missa) Kasumi (vulgar) Gyakujou Tannou Keloid Milk (kisou) Itoshisa... (WtD) Umbrella (six ugly) Kodou (WtD) The Final (WtD) Saku (WtD) Schwein no Isu (Gauze) Red em (Vulgar) Sajou no Uta (vulgar) Cage (gauze) Waren noch mehr Vorschläge? Also vielleicht mal so ganz demokratisch "sein" Lied an mich schicken, per ENS..wenn wir das im Forum machen wirds zu voll. Vielleicht noch der Gerechtigkeit wegen an jemand anders mit..Solaria, das Wahlhelferchen, okay? ganz unabhängig voneinander auszählen..ne? Oben stehende Lieder sind nominiert, könnt aber auch ander schicken wenn ich was vergessen hab. All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ..at least for now.. (Chrono Trigger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stelle mich gern als wahlhelferchen bereit ^^ wir sollten aber irgendwie nen limit setzten... wenn immer weiter geschickt wird kommen wir nie aufn ergebnis.... und auswerten kann ich meine ens erst morgen da ich gleich weg muss.... bin eingeladen ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bis Sonntag abend? OKAY, SCHICKT EURE STIMMEN AN SOLARIA UND MICH. BIS SONNTAG ABEND HABT IHR ZEIT DAZU, DANACH WIRD AUSGEZÄHLT UND ES STEHT FEST WAS GESUNGEN WIRD. ALS UNSER FANGESCHENK AN DIRU, NE? Keine Doppelvotes, darauf achten wir..^-^..also los damit !!! All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ..at least for now.. (Chrono Trigger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow das war meine erste vernünftige idee seit monaten oO XDDD ~You can't catch me, can't catch me... Can blind birds fly? They can't...~ Dir en Grey - Garbage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch..^-^.. All Life starts with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ..at least for now.. (Chrono Trigger) |
|||||||
|
|||||||
| Das is doch mal ne gute Idee XD *gleich ENS geschrieben hat* Zum Pogen: Ich hab das zwar noch nie miterlebt, aber es hört sich lustig an.. wenn es nicht in Schlägereien oder sonstigem ausartet.. also mitmachen wrürde ich ^_^ ~Nobody's hell like mine~ |
|||||||
|
||||||
| joah, dass mit der wahl is ne gute idee^^ also wegen dem pogen: ich hab nix gegen pogo, aber man muss es nicht übertreiben, ich würd da auch gern ma ne runde mitpogen, hab aber keinen bock das ganze konzi über zu versuchen auf den beinen zu bleiben und dann nix von der bühnenshow mitzukriegen........... und bangen gibt`s ja auch noch^^ |
|
||||||
| noch ma zum thema rauchen: des is auf jedenfall erlaubt aber die columbiahalle is sehr gut belüftet da gibs auch für nichtraucher nischt zu meckern!! also jedes mal wenn ich da war dann musste man die getränke abgeben die sind aber in der halle net teuer nur ebend der pfand aber den gibs ja wieder ach ja zum pogo: man sieht von überall in der columbia halle juti wenn man über 1,60m is alos für die leutz die net pogen wolen und was sehen wollen auch kein prob und wenn se in der halle den balkon aufmachen sieht man sogar noch besser!!!!! die columbiahalle is eine der besten konzerthallen in berlin!!!!!!!!!!!!!!!!und die klofrau is net!!! ........fly me to the sky above ; tke me to the graveyard dig up her bones ..... misfits |
|
![]() |
||||||
| Eheheh...Parapara macht Spass! xDD *das schon bei M10M und Kagerou gemacht hat* Wenn sie Umbrella, Ugly und Marmalade Chainsaw spielen werden, werd zumindest ich mich nimma halten können! xD~ *trossem aufpasst* U_U~ |
|||||||