Thread: Kyo und hässlich???
|
Eröffnet am: 24.09.2004 18:25 Letzte Reaktion: 14.03.2005 13:19 Beiträge: 357 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
|||||||
| @DarkMeroko : Ich hatte mich in diesem Thread ja noch nie geäußert, aber dein Eintrag...nyo...der regt mich irgendwie tierisch auf...Oo >Naja, ich will hier ja auch nicht meckern oder so, nur mal meine Meinung zum Thema sagen... Ich will auch nicht meckern, nur auf deine Meinung etwas erwidern, nur, damit wir uns richtig verstehen. >Hmm... wenn ihr von euren J-Rockern redet, dann sagt ihr immer >der sieht geschminkt so geil aus, aber ungeschminkt, oh Gott o.ä. >Und ich denk mir: Hallo? Das ist doch immer noch die gleiche >Person und ihr redet von ihnen als wären das verschiedene >Männer... Bei wem hast du das bitte mitgekriegt...? o___Ô Das würde mich echt tierisch wundern... Warum wirfst du alle J-Rock-Fans gleich in einen Kübel und beschwerst dich somit über die Allgemeinheit, wo du doch eigentlich ziemlich wenig Ahnung zu haben scheinst... >____> >Sorry, dass ich hier so viel Müll reinsetze, aber das wollte ich >einfach mal loswerden. Es nervt einfach, wenn man sich dauernd >sowas anhören muss, obwohl es einen gar nicht interessiert. Auf was spielst du an? @.@ Wenn du gewisse Dinge nicht lesen willst, dann umgeh den Thread doch einfach. Wenn du dich nicht für J-Rock interessierst, warum liest du dir das dann durch? Um eine deplazierte Meinung zu hinterlassen, die auch noch total unsinnig klingt?... >Stimmt, ich steh nicht auf die Art von Musik und auf die Art von >Männern auch nicht. Aber warum maulen mich so viele von euch an, >bloß weil ich sie nicht mag? Mir sind sie egal, ich will keinen >Streit anfangen und bloß weil ich sie nicht vergöttere werd ich >gleich von einigen blöd angemacht. Was willst du jetzt damit sagen...? oO Ich kann nur von mir sprechen, doch ich habe noch nie jemanden 'blöd angemacht' weil er Dir en grey nicht so vergöttert wie ich... >.> Und wenn du von 'vielen von uns' sprichst, wirst du wieder so verallgemeinert, als ob wir alle die gleichen Personen wären mit den gleichen Meinungen und Angewohnheiten... --" >Manche sollten echt etwas toleranter werden... in Bezug auf >Dinge, die sie selber vielleicht nicht gerade umwerfend finden... Wie wäre es, wenn du dir als Allererstes einmal selbst an deine eigene Nase fasst? O___ô >Thx fürs Lesen! Haihai~...biddeschön >.> Auch wenn's dir vielleicht nicht gefällt... ·|~|·D·I·R·|·|·E·N·|·|·G·R·E·Y·|~|· |
|||||||
|
|||||||
| Man DarkMeroko (sandy ^^)...äh du musst verstehen J-Rocker sind unser leben hai und Naja Kyo sieht ungeshcminkt halt etwas anders aus,aber na und ich liebe ih nauch mit Fältchen und allem.Kyo is super!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich sagte ja, viele von euch, nicht alle. Als Beispiel will ich nur mal nennen, dass ich jemandem (nein, ich sage hier keine Namen...!) erzählt habe, dass ich Kyo nicht mag bzw. seine Musik und nen Tag später hatte ich gleich Einträge in meinem GB, die mich angemotzt haben, weil ich was gegen ihren Kyo gesagt habe. Wohlgemerkt von Leuten, die ich nicht gekannt habe. Als ich geantwortet habe, dass ich nicht streiten will und das jeder das machen soll, was er für richtig hält, hab ich zur Antwort bekommen, ich soll doch erwachsen werden oder Ähnliches in der Richtung. @ Mizu: Wie oben gesagt, es sind sicher nicht alle, sondern bestimmte Ausnahmen, tut mir Leid, wenn das falsch rüberkam. Wenn ich deinen Text so lese, dann weiß ich, dass du zu der Seite gehörst, die meckert und Leute dumm anmacht. Deine Argumente sind gut und nicht "Kyo-ist-der-Beste-und-alles-andere-scheiße" - Versionen. Was ich mit meinem ursprünglichen Thread erreichen wollte, war nur, dass gewisse (!) Leute nicht sagen sollen, dass nur ihr Geschmack zählt und dass ich blöde bin, nur weil ich Anime-OSTs höre oder Pop. Allerdings ist das etwas fehlgeschlagen, da es keiner einsehen will. Schönen Gruß an dich Mizu, wenn jeder argumentieren würde wie du, gäbe es wahrscheinlich weniger solche Streits ;) Viva la Ferrari |
|||||||
|
||||||
| Das ist wirklich Geschmacksache... Aber sie sehen alle einfach zum anbeißen aus. Auch ungeschminkt!!! Und Kyo is sowas von kawaii. Ich weiß er will das nicht hören, aber in interviews wenn er kein make up trägt, is er soooooo süß! Aber natürlich erste vorraussetung! Ihre Musik is einfach geil.. |
|
|||||||
| yay...letztendlich läuft es doch eh auf die musik hinaus...^^ obwohl kyo so oda so waii is....wahrscheinlich is das einfach nur geschmackssache... aba darüba zu diskutieren macht halt auch spaß XD~ jedem das seine ^__^ °~ .... watashi wo koroshita watashi kokoro .... ~° |
|||||||
|
|||||||
| jap...ist wirklich geschmackssache.und wenn er auf einem foto mal be...scheiden aussieht kommt das meist durch falsche lichteinstellung oder die schminke wurde dort aufgetragen wo sie nicht hinkommt (...nein kyo,lass deine hose an...!!!) ...dann sieht er meist aus wie unterernährt.aber das ist kann ja bei jedem passieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*Beauty lies in the eye of the beholder*~ So, das sagt alles. Jeder empfindet Schönheit anders. Und das ist auch gut so. Außerdem ist es doch völlig egal ob er schön oder hässlich ist, hauptsache er macht weiterhin so gute Musik. Wie gesagt, es gibt die Menschen die Justin Timberlake sexy finden. Etwas, das ich nicht im mindesten nachvollziehen kann. -_- Und ich glaube, es lässt sich sagen, dass Kyo nicht wirklich im traditionellen Sinne schön ist. Das is mir aber ziemlich egal, da es mir um seine Stimme geht und nicht um darum, wie sexy er ist! You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray. [D.C. Logan] |
|||||||
|
||||||
| So desu ne Dark meroko,ichw eiss dass du mich meinst,hai ich wars der du sagtest,dass du kyo nicht mag und so.Ich bin ebens ehr empfindelich wenns um ihn geht und dass du Anime magst ist doch Ok,mich störts nicht aber Klaha.kun hatte wohl ihre Gründe dir die "Dinge"zu sagen.Sie reagiert genau wie ich auf so gewisse "Dinge". Klaha_Bloodred_colored |
|
||||||
| miyu~ hi ^^ also kyo is ja sooo süss und sexy ^^ ich liebe ihn ^^ aber die anderen mitglieder find ich auch ganz toll ^^ wenn jemand sagt die finden den oder die hässlich is es doch egal ^^ jeder hat ein anderen geschmack ^^ wenn jemand , jemand nicht gut findet brauch ers nicht zu sagen oder kann es auch freundlich zu ausdruck bringen ^^ cya ihr süssen ^.~ tachan |
|
|||||||
| Hm..hai@tachan das stimmt schon ne...^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Tjaja* Genau meine Meinung. Es geht um die Musik und nicht ums Aussehen. Und damit beende ich mein Geschreibsel in dem Thread hier, da es sich eh nur im Kreis dreht. Außerdem ist der eh eher für Kyo-Fans (oder was auch immer) ;)) Wer noch was zu mir sagen will (persönlich oder zum Thread, ganz egal...), der schreibt einfach in mein GB. Thx ;) C YA ;) Viva la Ferrari |
|||||||
|
|||||||
| > ~*Beauty lies in the eye of the beholder*~ > > So, das sagt alles. Jeder empfindet Schönheit anders. Und das ist auch gut so. Außerdem ist es doch völlig egal ob er schön oder hässlich ist, hauptsache er macht weiterhin so gute Musik. > > Wie gesagt, es gibt die Menschen die Justin Timberlake sexy finden. Etwas, das ich nicht im mindesten nachvollziehen kann. -_- > > Und ich glaube, es lässt sich sagen, dass Kyo nicht wirklich im traditionellen Sinne schön ist. Das is mir aber ziemlich egal, da es mir um seine Stimme geht und nicht um darum, wie sexy er ist! > *zustimm* aber.. was ist "im traditionellen sinne schön" ? before birth, two souls are fated to find themselves in each others arm. Such a foolish idea, a wasted fantasy… There’s no such thing as fate, coincidence, nothing more There is no way to connect “souls” And anyone who believes such a stupid motion is inferior |
|||||||
|
|||||||
| Hm ja im traditionellen Sinne schön ist vielleicht wegen den Kimonos die sind halt traditionell und schön.^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich persönlich finde das Kyo total goil aussieht! ^_~ Mir wird auch andauernt gesagt, wie scheiße die Jungs von Dir en Grey, Nightmare und Co aussehn xD Aber was solls?! Ich finde sie hammer!!! *gg* |
|||||||
|
||||||
| Ja,sie sehn ja auch verdammt gut aus. |
|
![]() |
||||||
| stimmt ^^ und davon lassen wir uns einfach nicht beeinträchtigen. Ist schließliche unsere Sache...so...punkt ^^ Im Leben Eines Jeden Menschen Gibt Es Eininge Wenige Ereignisse, Die Den Lauf Der Dinge Für Immer Verändern Werden. |
|||||||
|
||||||
| kyo is nich hässlich lass dir dat bloss nich einreden-.- ausserdem was is schon dabei kyo toll zu finden is doch echt klasse wenn die musik und das aussehn stimmt ....^.^ ich mags mir die anzugucken und anzuhörn....^O^ |
|
||||||
| find auch das kyo auf kein fall hässlich is...... kann sagen was wer will.....^^ ich liebe die musik über alles..... und kyo is eben toll dafür kann er ja nichts ^O^....!!! is seh ihn mir imma wieder gern an......^.^ kann auch nich genug von der musik kriegen ....... |
|
||||||
| Kyo nd hässlich?? Wer hat das gerücht aufgebracht. Nein aber jetzt ehrlich. Ich bin ein riesen Kyo Fan. (geschmikt und ungeschminkt XD) und ich muss mir auch öffter anhören dass Kyo "hässlich" ist. Aber das muss wohl jeder für sich alleine wissen... ich bin hier noch nich so lange dabei und es freut mich zu sehen dass ich viele gleichgesinnte habe! ^^ Und seine stimme ist natürlich auch geil |
|
|||||||
| > Trotzdem darf ich mir von total vielen Leuten anhören, wie hässlich die doch sind. Ähm... also hässlich finde ich sie nicht! Wer die Jungs mal ungeschminkt gesehen hat,weiß das auch. Die Schminke und die Outfits gehören halt zu ihrer Show und das find ich akzeptabel. > Ich sage nun nicht, dass ich die Musik nur wegen dem Aussehen höre. Das wäre ja noch schöner. Ich bin von der Musik total fasziniert, aber trotzdem würde ich Diru nie als hässlich abstempeln, so wie es viele tun. Genau meine Meinung. Wenn der/die Sänger/in dazu noch gut aussieht ,ist das nur ein positiver Nebeneffekt. Ich bin nämlich eigentlich auch kein großer VK-Fan (was so manchen Klamotten und Schminkstil angeht) aber ich höre halt gern die Musik ! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ I want to stay by your side, forever watch you smile Want to live in those eyes and feel the fleeting moments Like a gentle landscape painting colored in an array of hues I want to stop time forever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 00:27:50 | |||||||
|
|||||||
| > Sie sind immer geschminkt, selbst wenn mans nicht offensichtlich sieht. Oder glaubst du, ein Star darf ohne Schminke aus m Haus gehen? Da darf man nicht den kleinsten Pickel sehen... <.< in myvs( ich weiß, ich drifte ab v.v) neuen PV wird ganz nah rangezoomt und da sieht man einen Pickel und seine Sommersprossen X3 ausserdem is Kyo sehr oft ungeschminkt. >Hmm... wenn ihr von euren J-Rockern redet, dann sagt ihr immer der sieht geschminkt so geil aus, aber ungeschminkt, oh Gott o.ä. Und ich denk mir: Hallo? Das ist doch immer noch die gleiche Person und ihr redet von ihnen als wären das verschiedene Männer... das is jetzt aba unbegründet. Die mehrheit sagt das gegenteil Mein schnieckes Kyoshirt is nu angekommen, und, er ist zwar echt übel (im sinne von viel) geschminkt darauf, mit Kontaktis und allem, aber er sieht soooo geil aus X3~~ Kyo muss als Rockstar doch geschminkt sein! Wenn er aussieht wie ein kleines Kind (und das tut er manchmal X3) dann nimmt ihn doch keiner ernst XD (< also abgesehen von der Fangemeinde jetzt) (nich dass das jetzt so meine Meinung wäre, ich meine dass allgemein; wenn man mal guckt, Frauen die Rockmusik machen werden allgemein auch nicht so ernst genommen, wie sie's verdient hätten) POP IS DEAD and I pulled the trigger ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Check this out: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770 |
|||||||
|
|||||||
| Also ich find keinen der Dirus hässlich und Kyo schonmal gar nicht!Ich bewunder ihn *-* joa xD Sie sind eben was ausergewöhnliches und viele Leute sind eben viel zu sehr versteift und sp prüde das sie nichts neues,ausgefallenes dulden ~.~' Und wenn für sie was neu ist,aüßern sie sich gleich schlecht,auch wenn sie kA von der Musik bzw. den Menschen haben! Und ich finde jeden Diru für sich interessant und keiner von ihnen ist hässlich! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Kyo ist einzigartig,daher auch mein Nick. |
|||||||
|
|||||||
| Kyo und hässlich in einem Satz? Nein..>____< Das sollt eman nich sagen '__' Ich kenn auch Leute, die meinen, Visus wären generell hässlich.. Jeder sollte da seinen eigenen Geschmack haben *___* Und ich find Kyo genauso geil wie fast alle andern hier auch >.<° Grüßen tu ich... yaaa....alsooo... dazu muss ich erstmal sehn, wen ich hier alles übersehn habe x3" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 17:56:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "geil" herrjeeeee.. wie kann man die Musiker so abwerten? geil.... mir dreht sich echt der Magen ~ ER IST DOCH KEIN STÜCK FLEISCH! Er ist M U S I K E R! Vielleicht auch Poet, aber auf alle Fälle in erster Linie Künstler... ich find ihn auch hübsch, keine Frage, (was daran liegt, dass Menschen für die man Sympathie hegt, MEIST attraktiv wirken) aber "geil"... ich kriegs net hin... geil *kopfschüttel* bitte macht doch wer den Thread zu! Geschmäcker sind verschieden... die meisten hier finden ihn schön ~ es wiederholt sich alles.... zum x-ten Mal Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 00:00:10 | |||||||
|
|||||||
| also ich vergöttere Kyo! Kyo ist einfach nur gail! egal ob geschminkt oder ungeschminkt(obwohl ich ihn ungeschminkt manchmal einen tick süßer und niedlicher finde(weil er dann so unschuldig aussieht*andasseinepiccudenkenmusswokyolachtundsichamkopfkratzt*)). Für mich is Kyo aber nich nur en kerl der hammersgeil singen und Musik machn kann...nein er ist acuh ein künstler(nich wegen dem gesang sondern wegga seinen ganzen auftritten...wie der rüberkommt...)er schminkt sich ja nich um schön zu wirken...nein weil er Künstler is...ich finde es geil...ich hoffe ihr versteht wie ich des mein^^´*michschlechtausdrückenkann* kyo is en lebendiges Kunstwerk...so in der art^^ ~^°^~ Kunst ensteht aus Angst vor dem Tod ~^°^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja... geil.. ich verstehe.... geil in Zusammenhang mit Kunst ~ aha O.o er ist schon wieder "geil" ~~~~~~~ ich denke JETZT haben endlich ALLE verstanden, dass er "geil" ist (würden wir das im eigentlichen Sinne wahrnehmen, wärs doch eh was anderes)... können wir bitte nun aufhören? die deutsche Sprache beherbergt so viele schöne Worte... wie wärs, wenn wir die einfach mal nutzen? Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notgeil? XD *an Kyos solo fanservice denkt* X3~~~~ POP IS DEAD and I pulled the trigger ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Check this out: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770 |
|||||||