Zum Inhalt der Seite

Thread: Kyo und hässlich???

Eröffnet am: 24.09.2004 18:25
Letzte Reaktion: 14.03.2005 13:19
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 31.10.2004 16:10
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]

Zum Thema

Es ist doch reine Geschmackssache... ich find sie nicht hässlich, ich fand Kyo nicht besonders gut aussehend am Anfang, aber seitdem ich seinen Charakter kenne (oder zumindest glaube zu kennen) und diesen Liebe, mag ich auch sein Aussehen!!

meine beste Freundin findet sie auch alle hässlich... was solls die steht nun mal auf Große muskelbepackte braungebrannte Typen, die ins Fitnessstudio gehen...

Und alle wirklich alle Jrocker sind nun mal schmächtig... und alle sehr sehr schlank...
Ich könnt wetten Shinya is stärker als so mancher Bodybuilder, aber trotzdem ist er schmächtig

nun zum Thema, worüber hier grad geredet wird...
Ich selber kenn ich meiner Umgebung keine Fraggles, die sich selbst verletzen etc.
aber ich kenn doch viele X_X aber denen hab ich den Kontakt schon verloren oder bin dabei!!
arghl... langsam macht mich die Szene um diese ganze japanische Musik richtig sauer...

watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru
watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru
I am broken my heart broken becoming ashes
I am broken I lost you I love you

Von:   abgemeldet 31.10.2004 18:08

nyo ich kenn auch niemanden der so is
aber wenn dan is des genau so ihre sache, wenn sie nun mal so sein wollen, bitte, hauptsache sie sind damit zufrieden.
den egal was du machst es is nun mal so das immer jemand was daran auszusetzen hat.....
wenn irgend eine band es für nötig hällt sowas zu machen is des oke, schließlich müssen sachen wieder holt werden.
ich meine damit wenn man nichts mehr machen dürfte was andere schon machen......was würden wir alle den dann machen?

sachen kann man immer ähnlich oder gelcih machen, hauptsache man bringts gut rüber und es hat einen besseren sinn als nur "erfolg" haben.....
*schwachsin labber*
Menschen sind zu schwach um versprechen zu halten.
So ist´s nun mal, die Erde singt kein Liebeslied,
hör genau hin…
…es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert!

Von:   abgemeldet 31.10.2004 18:09

> Zum Thema
>
> Es ist doch reine Geschmackssache... ich find sie nicht hässlich, ich fand Kyo nicht besonders gut aussehend am Anfang, aber seitdem ich seinen Charakter kenne (oder zumindest glaube zu kennen) und diesen Liebe, mag ich auch sein Aussehen!!
>

sowieso gehts ja mehr um die musik und kyos stimme, als um sein aussehn. am anfang hab ich auch gedacht: 'wie stylt der sich denn ?' für hässlcih, hab ich ihn jedoch nie gehalten. aber jetzt gefällts mir XD er ist so knuffelig..

> meine beste Freundin findet sie auch alle hässlich... was solls die steht nun mal auf Große muskelbepackte braungebrannte Typen, die ins Fitnessstudio gehen...
>

naja, ich mag muskelbepackte kerle nicht. *uaah* ich finds eklig, wenn die nur noch ein einziges paket sin.. trotzdem sag ich nicht gleich, dass sie hässlich sind. sie gefallen mir nur nicht so.

> Und alle wirklich alle Jrocker sind nun mal schmächtig... und alle sehr sehr schlank...
> Ich könnt wetten Shinya is stärker als so mancher Bodybuilder, aber trotzdem ist er schmächtig

ja, manchmal übertreiebn sies auch, mit ihrem schlanksein *grusel* ich deke da nur an manche toshi-bilder, wo er mehr als dünn war.

> nun zum Thema, worüber hier grad geredet wird...
> Ich selber kenn ich meiner Umgebung keine Fraggles, die sich selbst verletzen etc.
> aber ich kenn doch viele X_X aber denen hab ich den Kontakt schon verloren oder bin dabei!!
> arghl... langsam macht mich die Szene um diese ganze japanische Musik richtig sauer...

naja, solche sachen gibt es nicht nur in der japan. musikszene. es gibt immer leute, die glauben denen, die sie bewundern alles nachmachen zu müssen. die tun mir einfach nur leid, aber den musikern kann man nicht die schuld geben.
Libera Me Domine
Da Morte Aeterna
In die illa tremenda
Quando coeli movendi sunt

Von:   abgemeldet 31.10.2004 23:08

einige sind wirklich schlimm dünn
aber bei manchen will ich nicht so recht glauben wieviel die wiegen sollen
ich mein wen toshilein 52 wiegen würde wär des doch immer noch sehhhhrrrrrrrr dünn für einen jungen inseiner größe
weil so die gewichtsklasse mit 40 kg, naja ich weiß nicht
alsi ich hab ne freundin die wiegt so wenig aba die is auch "nur" 1.55 und sie wirgt so ca 45
wenn ich mia dan toshi mit diesen üba 1.70 vorstell....graussss
hör genau hin…
…es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert!

Von:   abgemeldet 01.11.2004 10:58

Hm, mag das Kaoru-chan zwar am liebsten aber Kyo is nicht im Geringsten hässlich! Es gibt diese Bilder von wegen oben-ohne *oioioioioi* ^_^

Na, des Kyo ist ein richtiger Schnuckel (wenn man das auch nicht sagen sollte bei der Musik die sie machen! *grins*)
Und an einem Ort,
den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.

Von:   abgemeldet 01.11.2004 11:39

ja *grusel* zwischendurch soll toshiya soager nur 40 kg gewogen ahebn, bei 1, 77 m >_< da ist kyo richtig 'dick* mit seinen 1,60 und den ca. 60 kg ..:) braves warumono. ich find ihn auch knuddelig, auch wenn er das gar nicht mag *gomen*
Libera Me Domine
De Morte Aeterna
~~~~~~~~~
Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4......

Von:   abgemeldet 01.11.2004 13:18

tamika
alle magern sich ab und kyo rollt durch die gegend...
ahhhhh waiiiiii
wie süßßßßßß
danke kyo, ich fühl mich wieder nicht so dick XD
hör genau hin&#8230;
&#8230;es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert!

Von:    kareki 01.11.2004 13:43

sagt mal, gehts euch noch gut????
Du, der du einer japanischen Puppe gleichst,
dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat!
Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite,
die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment...

Von:    Shiroi_Haze 01.11.2004 16:23

@ Otaku (zitat:Aber ich finde es sehr traurig das viele Fans Toshiya z.B. als "geile Schlampe" bezeichnen, das tut echt weh ;_;, wenn man wirklich ein Fan einer Band ist dann beschimpft man doch die einzelnen member net so bösartig)
...
Das ist sein offizieller Spitzname! Hat er sich den nicht selber gegeben? oder einer der Dirus? Irgendwie so war das... und ne beschimpfung is des dann auch nich, für Toto eher ein kompliment
~.^

Ich hab mir leider net alles durchgelesen *gomen*
aba zum Thema:

Kyo is doch Bishi! Aber richtig! Der is soooo waii (<- darf man ja angeblich nicht sagen, ich tu's trotzdem. Punkt.)
http://www.uwm.edu/~pamarkey/infopics/infokyo.jpg (<- beweis!)
Wenn er nicht geschminkt is... dann würd ich den am liebsten durchknuddln!Und Geschminkt sieht er auch voll cool aus (<- aber dann meist auch ein wenig männlicher, finde ich. Zb im ChildPrey PV)
http://jrock-mp3.w.interia.pl/zeby.jpg
Ich find ihn auch irgentwie total sexy... wenn ich so an obscure denk... oder an Blitz5Days Part2... *yumyumy*... ich liebe seinen Bauch :da nen komischen Fetisch hat: (einer hat gesacht, der bricht in Part3 zusammen? Muss ich haben! Hab nur bis Part2 T.T)

Ausserdem is er einfach so emotional (wo wir grad beim Zusammenbrechen sind)... Da merkt man, dass er nicht nur spielt oder so. Der heult auch oft, wenn er singt... das liebe ich so an ihm.

Aber natürlich sind die geschmäcker verschieden. Ich zB finde (zZ.. kann sich ändern ~.^) Kyo am geilsten von Diru. Toshi is auch net schlecht, aber am liebsten mag ich ihn so, wie er jetzt aussieht, ein bisschen männlicher... vorher war er nur hübsch. Wenn er denn Mund zu gelassen hat (dann sieht er immer aus, als hätte er was ufs Maul gekriegt Oo)
Die find ich irgentwie... yummy.
Shiny is mir zu weiblich, aber gut aussehen tut er trotzdem.
Nur Kao find ich net so hübsch, aba cool (<- gut aussehend fand ich ihn im ChildPrey outfit. die frise war klasse!)

Also ich hab bis jetzt keine Komentare gekriegt wie:
Sind die hässlich. Eher im gegenteil.
Ein Junge hat mal Miyavi gesehen und geschriehen: Boa sieht die geil aus (naja, da hat er ihn auch noch fürn Mädel gehalten *drops*)
Sobald sie wissen, dass das nen Kerl is, finden sie sie plötzlich nicht mehr so süss. (komisch...)
Ansonsten nur sowas wie: Das soll nen Kerl sein oÔ
Mein Englishlehrer findet hide zB hübsch. (<- der gibts wenigstens zu!)
Und der Freund meiner Cousine findet Miyavi niedlich. Das hat er gesagt, bevor er wusste, dass das nen Kerl is, aba als er's herausgefunden hat, hat er gesagt, er könne es ja nicht zurück nehmen, und wenns halt nunmal so is, dann isses so.

BTT:
KYO IS GAIL! Punkt! (<- ne, ausrufezeichen *droppu*)

Von:    Rukki 01.11.2004 18:11
Uf, ich hab jetzt nicht alles gelesen, is mir n bissel zu viel Text ^^"
Ich finde Kyo ganz und garnicht hässlich.
Na ja, ich versuch immer darüber weg zu hören, wenn wieder Komentare kommen, wie eklig und hässlich er doch sei.
Mein Papa z.B. hat es gerade letztens wieder raus gehauen. Hab ihn dann ganz dolle gebissen (der wollt mich ja eh nur provozieren....hat er auch geschafft *lol* )
Na ja, es kann ihn halt nicht jeder toll finden *das manchmal ganz gut findet*
Die meisten Menschen heut zu Tage kommen doch so wie so nicht damit klar, wenn etwas 'anders' ist/aussieht.
Ich hab z.B. eine Kollegin die sich garnicht mehr einkriegt, wenn sie Leute mit Piercings sieht oder bunter Haaren. Und ganz besonders die bunten Leute mag sie nicht (damit meint die immer die Punks)
Na ja, wie gesagt, es können nicht alle Menschen das gleiche mögen/toll finden (wär ja auch schlimm O_O )
Aber man muss ja auch nicht gleich beleidigend werden

Von:   abgemeldet 01.11.2004 18:51

deine kollegin mag keine punks???? o.O
boahhhh gib sie mia gib sie mia......
nyo ich find alles toll was sein eigenes ding gurchzieht.
ich zb hab meine haare gefärbt obwohl einige gesagt haben bööööh des is doch blöd und so.....
und mein pircing folgt auch schon im nächsten monat....
meine botschaft : MUT ZUR "HÄSSLICHKEIT" =anders sein!
hör genau hin&#8230;

Von:   abgemeldet 04.11.2004 07:06
hey ^^ noch mal auf das thema "wenig kilo" zurückgreifend. ich bin ca. 1,64m und wiege 40kg^^ also eigentlich is das eh nich so schlimm und magersüchtig bin ich 100 pro nich^^.
nur so nebenbei erwähnt...^^

Von:   abgemeldet 04.11.2004 10:02

*phantasieren beginn*
huueeeeeeelllllll....dassss issssssss düüüüüüüüüünnnnnnnn ~____~
*sich wieder dick dühl*
ahhhhhhhh, aber es stimmt schon wenn ich sage das normaler weiße die asiaten dünner "leichter" sind.........
irgendwie sind sie schmaler, zirlicher.......~_~ *auch sein will*
10 kilo abnehmen will*
>.<
hör genau hin&#8230;

Von:    kira-teh-sama 04.11.2004 11:35

@lil
du hastr deinen vater gebissen???
naze? *nicht durchblick*

kollegin:
sie mag keine punker und andere leute mögen so leute wie sie wahrscheinlich nicht. to everyone his own.
ich denk ma halt jeder soll machen was er will, solange er sich nicht als das maß aller dinge nimmt und andere für das was sie sind und nicht sind maßregelt oder abwertet. *pf*

häßlicher kyo....
ich weiß jetzt nicht mehr wo das bild mit den gummistiefeln war, aber da sieht man ihn voll ohne makeup und piercings.
ich find ihn attraktiv.
ok, bishi a la Tochi nit, aber sein charisma! sein charismaaaaaa! *anbet*
und fesch is er! punkt ;)
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 04.11.2004 11:35:56

Von:   abgemeldet 04.11.2004 12:37
das ist richtig^^ ich bin asiatin^^ und jeder regt sich wegen meinem gewicht auf^^.... und du musst dich nicht dick fühlen *lieeb tröst* weil jeder mensch suf seine eigene art schön ist^^
und das bist du sicher auch *knuddel

Von:    Mutsumi 04.11.2004 14:44

wow,mal jemand im forum der nen andern aufmuntert,gibts nich oft XD.
un zum thema:
kyo find i ganz un garnit hässlich...ders voll sweet °°(*sich auch wie der rest für "sweet" entschuldig* XD)
freundinnen von mir sagen er sieht aus wie en bestimmtes tier <<"
(den tiername nich ujbedingt nennen will,voll die beleidigung ._.)
ähem *hüstel*

Von:    Furu 04.11.2004 19:43

Also ich hab mich durch den gesamten Thrread gelesen und erwart dafür n Lob! *lach*

Ich will mich all denen anschließen, die gesagt haben, dass Kyo nicht im mindesten hässlich ist! Ich denke, dass sein Aussehen eben nicht jedem gefällt, aber das ist auch gut so! (Ne Freundin findet Diru gruselig, was ich nicht verstehen kann, dafür mach ich mir nichts aus ihren Lieblingen...) Und immerhin kann Kyo hammermäßig singen und schreibt tolle Texte. *nick* Und er ist eben einfach ein ernst zu nehmender Künstler. *nick*

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!

@Miya: Net aufregen! *ls und knuddel*

Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.

Von:   abgemeldet 04.11.2004 19:53
> Also ich hab mich durch den gesamten Thrread gelesen und erwart dafür n Lob! *lach*

*dich lob*
das war echt tapfer *-*

> Ich will mich all denen anschließen, die gesagt haben, dass Kyo nicht im mindesten hässlich ist! Ich denke, dass sein Aussehen eben nicht jedem gefällt, aber das ist auch gut so! (Ne Freundin findet Diru gruselig, was ich nicht verstehen kann, dafür mach ich mir nichts aus ihren Lieblingen...) Und immerhin kann Kyo hammermäßig singen und schreibt tolle Texte. *nick* Und er ist eben einfach ein ernst zu nehmender Künstler. *nick*
>
> Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!
>

^-----^deine einstellung gefällt mia! ^^ ein richtig konstruktiver beitrag, hai*nodnod*
boar...XD is das thema nun abgeschlossen?? dei überschrift hätt nämlich auch xy ist hässlich heissen können ^^;; hatt ja nun keine rolle gespielt bei dieser diskussion ^^;;

Von:    Rukki 05.11.2004 15:25
Öhm...joa. @ meine Kollegin
Na ja sie ist...schon über 60. Ich höre es zwar nicht so gern, wenn sie so abwertig spricht, aber na ja. Obwohl ich mich letztens mit ihr darüber unterhalten habe und da meinte sie, wenn Punks gepflegt sind, dann ist das okay *lol*
*das nur noch mal sagen wollte*

Von:   abgemeldet 05.11.2004 15:36

oh ja.. das kenn üch.. *grumml* die meisten meiner freunde (und besonders meine klassenkammeraden) finden kyo und co sogar richtig ekelhaft und gruselig! *kyo zum kuscheln will* hühü ^.~.. najoa, is ebön geschmackssache.. (leider xD)..
mür gefällt er!!
kyo, üch willn kind von dir!! *überhaupt net übertreibt* ..wüll natürlich zwei!! xD

Von:    warui 06.11.2004 15:59

&#20140; [kyo] = never ugly / he is a special personality /
~goodbye#warui
&#8224; 04.10.2004 &#8224; : &#9734; in loving memory of my dear friend masaaki taketani &#9734;

Von:   abgemeldet 06.11.2004 20:23
hab ich doch gern getan^^
also meine freunde teilen über überhaupt nicht meine Leidenschaft für diru!! -.- da heisst es gleich wieder: DIE TRANSIS und wähhhhh wie kann man nur auf solche stehen?!!! und bla bla bla (die dirus grinsen mir von meinen heftumschlägen entgegen XD)
die fallen tot um bei kyo's aussehen und von seinen piercings gar nicht erst zu reden... *schwärm
aber eigentlich hab ich Die und Totchiiiiiii am liebsten vor allem wie sie lächeln.*dahinschmelz bei meim steckbrief is ein lächelnder totchi zu sehen^^ *werbung mach XD
tja... also meiner meinung is kyo gar nicht hässlich!! sondern nur KAWAIII *sich bei kyo entschuldig
*knuddddddel

Von:    no69R 06.11.2004 20:32

4:36... is es da fuer die "ich bekomm ne krise"-zeit nich`n bisschen frueh?

und um ein sehr wahrheitsgetreues zitat mit ins spiel zu bringen:
kyo ist nicht haesslich, er sieht nur anders aus als ihr.
++++++++++++++++
Don't you have a reason to live in front of you?

Von:    kira-teh-sama 06.11.2004 20:54

gut gesprochen ;)
*merken muss*

4:36. himmel, wann stehst du auf?
oder druchgemacht?

also ich find ihn so wie er jetzt ausschaut irgendwie total attraktiv. hui! er wird nicht älter. er wird besser *anschmacht*
das gleich bei kao *SABBER*

*so, jetzt den stecki anschaun geht* ;)
body, god, box, beast,

Von:    kira-teh-sama 06.11.2004 20:57

gut gesagt
*merken muss*

also ich find kyo, so wie er jetzt is ur attraktiv. leeeeeecker *griiins*
das gleiche bei kao. *SABBER*

hiu. das männliche passt ihnen soooo gut.
nur totos style hat mal früher doch besser gefallen....ihn aber immer noch sooooo gern hat.

hoffentlich tragen sie auch mal wieder was anderes außer anzüge...

btw: s war mal irgendwo n bild gepostet da steht kao vor ner silbernen wand, damals gings um seinen bart. gibts von den andern dirus auch solche pix?
body, god, box, beast,

Von:    kira-teh-sama 06.11.2004 20:59

waaaaaaaah! jetzt riechts mir!!!! warum kann der server nicht gefunden werden!?!?!?!??!

kyo hat ihn gegegessen^^°

äh, frage:
s war mal n bild gepostete, da steht kao vor neer silbernen wand, damals gings um seinen bart (omg. kyo mit bart. nein!!)
äh, gibts von den andern dirus auch solche silber-wand pix?
body, god, box, beast,

Von:   abgemeldet 06.11.2004 21:08

ach menno, kyo is einfach net hässlich. und wer anerd denkt is blöd XD
ich mag ihn mit und ohne schminke, mit piercings und ohne piercings. mit hemd und ohne hemd... *grinz*

allerdings hat mich folgendes sehr aufgeregt, viel mehr als wenn wer gesagt hätte, er wär hässlcih:

ich war am donnerstag bei neotokyo und der eine typ ausm laden hat zwei visus die 'the code of vulgar[ism]' dvd geszeigt. meine freundin und ich standen anbetend vorm bildschrim (^^) und diese beiden *schlimmes schimpfwort denk* haben voll angefangen über diru abzulästern : 'das ist doch keine musik. das hat ja keine melodie. der kyo schreit ja nur rum. klingt ja wie katzengejammer.den text kann man ja gar nicht verstehn. ( jaja, gebt doch damit an, dass ihr japanisch könnt ihr *krrkkss*)' und so ging des weiter.
ich wär diesen beiden fast ins gesicht gesprungen. klar, auch ich mag viele bands nicht aber deswegen läster ich doch nicht so über die ab. besonders nicht, wenn ich genau weiß, dass ich neben fans stehe. also das hat mich sowas von aufgeregt.. ich geh gleich wieder in die luft..*arrggghh*

denn: kyo kann singen ! die lieder haben eine melodie ! die musik ist genial !
Libera Me Domine
De Morte Aeterna
~~~~~~~~~
Geist,Seele,Wille,Zelle 1,2,3,4......

Von:   abgemeldet 06.11.2004 23:33

Wir haben zwar nur die erste Seite gelesen aber DANKE Leute,wir haben schon lange nicht mehr so gelacht...

Nachdem wir jetzt wissen wer von euch wieviele Dir en grey Shirts hat,denken wir hm.... sollten wir uns auch eins zulegen??Aber...uhm..nö,wir kaufen sie uns lieber auf der Tour.
Tja jetzt fragt ihr euch sicherlich was hat das mit dem Thread zu tun....gaaaanz einfach, Kyo ist wie er ist und dieses ganze rumgeflenne kackt einen an!!!

@warukyomo
Danke du bringst es auf den Punkt!!!!

Totshi und Kyo-co
ALS ICH DEINEN TRAUM ERKANTE, ERTRANK ICH IN IHM!
ICH SAH IHN IN DEINEN AUGEN....
DIESE KÄLTE....
DIESE EINSAMKEIT....
DAS HERZ AUS STEIN, ES DRÜCKT MICH IMMER TIEVER HINAB......

Von:   abgemeldet 07.11.2004 13:49

Chaud_ptm , nyo danke >.<
will trotzdem ca 5kg abspecken, is aber schwer vor allem wen man so viel süßes und asiatisches essen sieht >.<
nyo aber des klappt schon hab ja schon paar kilo abgenommen des schaff ich auch nochXD *verbeug* danke noch mal

@lil
nyo 60, oke is ja schon alt XD
ne also is ja jedem seiner meinung überlassen trotzdem mag ich des nicht so.
Meiner meinung nach bewundere ich menschen viel mehr auch wenn mir ihr stil nicht gefällt, denn sie machen ihr eigenes ding und das is schon toll genug.
menschen die modisch sind, also in der sicht das sie nem trend hinterherlaufen find ich langweilig, denn das kann ja jeder....
oh mein gott, des passt ja gar net hier rein>.< ich hüpf wida raus
hör genau hin&#8230;

Von:    Shiroi_Haze 07.11.2004 20:21

Hallo? Gehts den denn noch gut?
Kyo is einer, der am verständlichsten singt (es höre sich mal einer Miyavi an, das verstehen manchmal nicht mal Japaner! Aber macht nix *myvaufmKopfpat* Der darf das^^)
Und dann sollen die sich mal Hotarubi anhören und sagen, das wäre nicht melodisch *gänsehautkrieg*
Boa, ich liebe Geigen... *zerfließ*

In welchem Neo warst du denn? In dem in München? In Berlin gibbet doch glaubich keinen Bildschirm, oder?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück