Zum Inhalt der Seite

Thread: Kyo und hässlich???

Eröffnet am: 24.09.2004 18:25
Letzte Reaktion: 14.03.2005 13:19
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:    Keyjahn 30.09.2004 10:07
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]

moi hat ein nettes original Poster aus Japan, auf dem neben den echten Namen in Kanji und Romaji (ich find Kao`s echten Namen so lustig, nein er heißt nicht wirklich Niikura*lol*) auch die richtigen größen stehen...

Shinya:1.70
Kao:1.70
Kyo:1.60
Die:1.78
Totchi:1.77-78

wahrscheinlich ist Totchi einen halben zentimeter kleiner als Die... mehr nicht...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.

Von:    die-co 30.09.2004 10:18
ein ori aus japan!!!?????? *sabber und durchdreh* will ich auch!!! chronisch pleite bin *snif* kyo ist tatsächlich nur 1,60????????ist ja kawaii!!! *frech grins*who is your favo?? my is die!! der is so cool! und so sexy gebaut und hat schöne lange dünne finger! und herrlich schön große patschehändchen!! ^-^
serena-mila

Von:    Keyjahn 30.09.2004 10:50

meine Freundin ist wahrscheinlich der größte Fan von Die in Deutschland...

ich meine sie ist schon mehrfach ohnmächtig geworden, als er gelächelt hat...

so ist sie Fan geworden

*grins*

mein fav?

schwer ich kann mich zwischen Shinya und Kyo nicht entscheiden...

bei allen tests hab ich auch immer nur einen von beiden raus, auser bei den haaren, da war es takasuka-san *grins*

ich liebe seine frisuren!

Ich mag Shinya`s stille Art, die innere stärke die von ihm ausgeht und die Blicke, die dir die Luft rauben können...

er ist zu dem unglaublich talentiert und macht sein eigenes Ding...

Aber mich faszniert auch Kyo, seine präsens und Ausstrahlung, seine Gedanken, seine art Art mit den Menschen umzugehen...

in manchen dingen kann ich mich in Kyo wiederspiegeln...

was zum einen schön ist, einem zum anderen auch angst machen kann...

wie gesagt, ich kann mich nicht entscheiden...

momentan ist Kyo etwas höher gestellt, aber das kann sich wieder ändern...

ich mag einfach beide sehr gern...

*sigh*

ich hatte schon immer ein Faibel für Sänger und Drummer, mir haben es schon so viele Drummer angetan(nicht nur celebrities), ich liebe Drums...

meine liebsten stücke enthalten nur drumms und klavier...

aber wenn ich dann eine gute Stimme höre, die wirklich etwas ausdrücken kann...

*sigh*

du siehst, ich kann mich nicht entscheiden!

zum Poster, tja e-bay...

war gar nicht so teuer...

es stehen ach die Gewichte der members darauf, aber da es doch schon ein wenig älter ist und alle etwas zugenommen haben, stimmen sie natürlich nicht mehr...

aber die Größen können sich ja schlecht ändern!

-Key

Von:    die-co 30.09.2004 10:57
das mit den ohnmachtsanfällen kenne ich! is nachvollziebar... passiert mir alle nase lang! er hat aber auch ein supersüsses lächeln!!!!!!!!! *schmacht*
hat sie ihn schon mal so richtig lachen gehört/gesehen?? danach war ich einige stunden kaum noch ansprechbar ^-^
der quietscht ein bissel wenn er nen lachflash hat!!! KAWAII!!!!
bei den anderen fällt mir die entscheidung allerdings auch schwerer. kyo und shinya teilen sich den 2., kao und tochi den 3. platz.
ähm... die und zugenommen??? *panik bekomm* bei shinya wirds zeit, aber die???!!!!
bei ebay is mir meist das porto zu teuer... leider bin i nur ne arme studentensau.... aber das wird geändert! musste prioritäten setzen: erst die DVD`s, dann sehe ich ma weiter ^-^
serena-mila

Von:    Keyjahn 30.09.2004 11:06

Die, Shinya, Totchi... alle haben zugenommen...

ist aber auch gut so!

ich meine sie waren schon arg dünn...

bei Totchi konnte man ohne Probleme die Rippen zählen und seine Brust sah schrecklich aus, Die war eigentlich auch fast nur noch haut und Knochen und shinya, selbst die schmalste hose hat an ihm geschlottert!

naja, mittlerweile hat zum Beispiel Shinya ganz schöne Oberarme bekommen!

sieht gut aus!

Die lachen?

natürlich!

wir wollen für sie mal ein Videozusammenstellen, das nur Die solostellen enthällt...

sie ist ihm wirklich verfallen...

an klebt ja schon ein Aufkleber...

*grins*

Von:    die-co 30.09.2004 11:11
okay, zugegeben... ich hab bei tochi und shinya aus prinzip schon net hingeguckt... war ja nix zu gucken ^-^
aber die war immer schon der schwerste bei denen und so furchtbar dünn, das man sich sorgen müsste, war er nie.... aber dann isser nu schwerer als ich und ich muß mich net mehr fett fühlen *lach* hmmmmmmmmmm ein zusammenschnitt nur mit die?? *träum, sabber,schmacht* -sterbe gerade sen schönsten tod der welt- *zufrieden grins*
serena-mila

Von:    Keyjahn 30.09.2004 11:25

hattest du das auch schon das du wochenlang nur einen Traum von einem gewissen Rotschopf hattest?

ging meiner Freundin schon so...

einmal hat sie ach geträumt sein Kind zu bekommen...

naja, wenn wir es wirklich mal schaffen, vielleicht kann ich`s onlinestellen, damit mehr leute was davon haben!

*grins*

Von:   abgemeldet 30.09.2004 12:12
Hey ^^

Kannste nicht mal nen link zu dem bild mit kyo ohne augenbrauen und kaoru mit bart hier reinstellen, bitte ^^ (kann mir darunter grad nix vorstellen)

Na ja...ich fand kyo zur childprey-zeit glaube ich am besten ^^ Ich liebe das Video *umfall*

*erstmal für die nächsten 5min nicht mehr ansprechbar ist*
Im Leben Eines Jeden Menschen Gibt Es Eininge Wenige Ereignisse, Die Den Lauf Der Dinge Für Immer Verändern Werden.

Von:    Rebirth 30.09.2004 15:00

Kaoru mit Bart:
http://www.direngrey.gower.pl/gallery_uv1052004_07.jpg
http://www.direngrey.gower.pl/gallery_uv1052004_11.jpg

Kyo ohne Augenbrauen:
http://www.direngrey.gower.pl/gallery_uv1052004_06.jpg
http://www.direngrey.gower.pl/gallery_uv1052004_02.jpg

Shinya hat zugenommen? Vielleicht hat er auch bloß Muskeln aufgebaut... An den Armen muss ein Drummer schon was haben XD
Und totchi ist immer noch arg knochig -> http://www.direngrey.gower.pl/gallery_uv1052004_12.jpg
Seht die Schulter!
Aber "dick" sind unsere Schatzis immer noch nicht! Das werden sie auch nie schaffen! XD

Ja, sie werden älter... Aber vielleicht sehen sie auch so alt aus, weil die Beleuchtung der Bilder im saku-Style so ein komisches Licht haben... Vor einem halben Jahr war das schließlich noch nicht so heftig.

Von:   abgemeldet 30.09.2004 17:51

Ich finde Kyo an besten.
Einfach alles an ihm. Seine Stimme ist einfach nur genial...ich meine, was für töne er hinbekommt etc. Und wenn er lacht, ist es auch total knuffig *quietsch*
Außerdem sieht er wirklich genial aus, finde ich. und auch, wenn er es nicht mag, ich find ihn knuffig.
Auf der Bühne ist er ja auch genial, wie er rumspringt etc.
*smile*
Danach kommt Die, dann Totchi, Shinya und dann Kaoru *grins*

Und ich denke eigentlich, dass sie es vertragen können, etwas zu essen. Besonders Shinya. o.O der is so dünn, dass man Angst hat. Die und Kyo ...und Kao haben eigentlich eine optimale figur, denk ich.

Von:   abgemeldet 30.09.2004 20:20

also die, shinya und toschi wran ja zwischendurch so derbst dünn,dass man nicht merh hinschaun konnte. und kyo hat ja mal borderlining gemahct. jedenfalls siehts auf einigen bildern stark so aus >_< bei die + shinya hat sichs ja halbwegs normalsiert, aber toschi is imma noch zu schmal..'_'
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"

Von:    kira-teh-sama 01.10.2004 04:33

border- lining?
body building oder so?

meinst die zeit zur 5 ugly- tour? jo, da hatte er einen so einen waschbrettbauch. wow.
aber später bei vulgar hatte er sogar n kleines bäuchlein. (auf dem bild wo er die schutzbrille um den hals hat)

Die hat angeblich am anfang briefe bekommen da sagten sie ihm er sehe n bischen dick aus. dann hat er so radikal abgenommen dass sie ihm wieder briefe geschickt haben, er soll wieder zunehmen, er sieht so zerbrechlich aus.- na die wissen ja alle sehr genau was sie wollen -_-

erinnert mich irgendwie an die zeit als vulgar rauskam.
da sahen se alle so blaß aus und alle hatten angst um sie.
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<

Von:   abgemeldet 01.10.2004 21:56

Ähm...ich hab noch mal ne Frage.
Wenn man diese Poster z.B. aus Zeitschriften bekommt. Kann man die Zeitschriften irgendwo bestellen? z.B. is Bücherläden oder sowas.
(keine ahnung-hab ich noch nie probiert)

Und...in welchen Ausgaben der Zeitschriften waren denn Poster? o.O
*nen kyo-poster will*

Von:    Ahega 01.10.2004 22:33

Borderline macht man nich einfach...das is ne ernstzunehmende Krankheit.. obwohl es bei einigen hier so ne art Modekrankheit zu sein scheint --'' aber gut, das hat mit diesem Thread ja eigentlich nix zu tun uû

Von:   abgemeldet 02.10.2004 01:36
Ich weiß ja nicht, ob ihr mich jetzt alle für bescheuert erklärt, aber ich hatte keine ahnung, was bordeline ist und so hab ich mich mal erkundigt und bin dabei auf diese Seite gestoßen

http://www.borderline-selbsthilfe.de/Index/Page10357/page10357.html

Hier findet man alles rund ums borderline-syndrom.
Ich habe die ganze Seite gelesen und muss sagen, dass ich ja echt keine ahnung hatte...jetzt wird mir aber so einiges klar und es ist echt eine ernstzunehmende kranheit...
Im Leben Eines Jeden Menschen Gibt Es Eininge Wenige Ereignisse, Die Den Lauf Der Dinge Für Immer Verändern Werden.

Von:    Ahega 02.10.2004 11:15

Ano oo ich halt niemanden für bescheurt und das wollt ich auch niemanden andichten >-<
Aber ich finds gut dassu dich drüber informiert hast *nod*

Von:    Ahega 02.10.2004 11:17

obwohl ich glaube, dass Tamika wirklich Bodybuilding meinte >> *ma genauer lesen sollte* >.<*

Von:   abgemeldet 02.10.2004 11:33
Naja ...so richtig habe ich das auch nicht kapiert. Am anfang unterhalten sie sich über das gewicht und dann kommt das mit dem borderline....ich glaube auch, dass bodybuilding gemeint war...aber ich denke schon, dass man doch eigentlich bodybuilding und borderline schon auseinanderhalten kann, oder???
*ieeeck*
*nix mehr blick* ^^;

Von:   abgemeldet 02.10.2004 12:05

ich meinte NICHT bodybuilding.. sowas verwechselt man doch nicht. ne freundin von mir hat borderlining gemacht, daher weiß ich sehr wohl, dass es eine psychische krankheit ist.
da es oft auftritt, wenn jemand unter enormen stress steht, oder irgendwelche probleme hat, kann ich mir vorstellen, dass kyo es ne zeitlang gemacht hat. ich werde das foto raussuchen und dann hier posten.

so, habs gefunden.. ihr seht, den arm mit den schnitten und rechts drüber sieht man sie in klein nochma an kyos arm..>_< armet kyo..*drop*

http://lavendernoheya.hp.infoseek.co.jp/d/1/hng20-deg10.jpg
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

Zuletzt geändert: 02.10.2004 12:37:40

Von:    Ahega 02.10.2004 14:12

Das Bild kenn ich...aber Borderline hat man nich einfach so ne Zeit... eh man von sowas loskommt brauch man ne ganze Weile und sehr viele schaffen es nicht ohne Hilfe

Von:    Ahega 02.10.2004 14:15

aso~ *noch was sagen wollt*
Sorry, Tamika >.< aber es passte halt nich so ganz in den Kontext.. wenn erst die ganze Zeot übers Aussehn gesprochen wird und dann aufeinmal ne Bemerkung übers Borderlinesyndrom fällt

Von:    Rebirth 02.10.2004 15:13

Das Bild ist aus BLITZ 5DAYS-Bildern zusammengeschnitten, richtig?
Bei BLITZ auf der, ähm... dritten DVD, wenn ich mich recht erinnere, hat sich Kyo am Arm so rumgeschlitz, als sie ZAKURO gespielt haben. Da hat er sich auch wieder auf der Brust rumgekratzt.

Oben, auf dem dritten Teilbild von rechts auf dem Gesamtbild grinst er übrigens. Er hätte nichts zu lachen, wenn er borderlining machen würde, und ich gehe mal davon aus, dass man die Spuren des borderlinings auch nicht so offen in die Kamera hält.

Oh, und ich denke, dass sich ein Problem wie borderlining negativ auf die gesamte Band auswirkt. So ein Problem fällt ja irgendwann auf. Also würden die anderen Members sich eher um kyo kümmern, als lives zu geben.

Von:   abgemeldet 02.10.2004 15:41

*nick*
Da stand doch auch irgendwas, dass er einen Waschbrettbauch hatte und so und da denkt man dann doch schon an Bodybuilding.
Aber ich denke auch nicht, dass er eine psyschiche Krankheit hat. Wenn er sich die Arme oder die Brust aufkratzt, dann ist das nur Show. zumindest auf der Bühne. Ich denke nicht, dass er so eine psyschiche Krankheit hat, denn sonst, würde es sich sicher auch auf die Band auswirken.

<.< Wobei ich den Gedankensprung von "gut aussehen" zu Borderlining
auch nicht ganz mitgeschnitten hab ...hab auch an Sport gedacht.
(Ein Glück, dass ich keine Ahnung hab)

Nee, aber wäre schlimm, wenn er in irgendeiner weise keank wäre ...
Das würde dann in den Medien kausieren und Gott weiß, was dann sein würde, ob sie überhaupt noch auftreten könnten oder so...

Von:   abgemeldet 02.10.2004 16:50

> <.< Wobei ich den Gedankensprung von "gut aussehen" zu Borderlining
> auch nicht ganz mitgeschnitten hab ...hab auch an Sport gedacht.
> (Ein Glück, dass ich keine Ahnung hab)

naja, wir hattens davon wie übelst dünn, shinya, die und toto mal warn.
da viel mir das mit den schnitten ein. trotz allem, leute die boderline haben rennen deswegen net gleich mit ner depri-miene rum. die grinzen auch schon mal..;-)
kann schon sein, dass kyo das nur so macht, oder um zu provozieren O.ô

Von:    Ahega 02.10.2004 17:44

Das stimmt Borderliner rennen nich immer mies gelaunt durch die Kante... bei dieser Krankehit gibt es ganz grob gesagt zwei Phasen: eine Hochphase und eine Tiefphase ... jetz denkt man sich, okay, hat doch jeder... aber bei diesen Menschen ist es noch viel extremer ausgeprägt und das sie es nicht öffentlich zeigen halte ich auch für ein gerücht.. die meisten gehen offen damit um. Das heißt nicht, dass sie zu jedem hinrennen und und ihre Seele ausschütten, aber viele verstecken es auch nich. Sie sehen darin keine Krankheit, es gehört zu ihrem Alltag, also warum sollten sie es verstecken?
Das Kyo nun Borderliner ist glaub ich auch nicht... sich zu verletzten ist nunmal seine Ausdrucksweise die ja auch ziemlich effektiv ist

Von:    Keyjahn 04.10.2004 10:43

irgendwer meinte mal zu mir, solange Kyo das Ganze nur auf der Bühne macht, solle ich mir keine Sorgen machen, es sei nur show...

aber sollte er mal anfangen das nicht nur auf der Bühne zu machen, dann ist es etwas anderes...

Ich denke Kyo hat eine sehr komplexe Persöhnlichkeit und um da durschzusteigen, müsste man ihn wohl persöhnlich kennen...

da das hier abe rkeiner behaupten kann, können wir nur spekulieren...

Von:   abgemeldet 04.10.2004 11:01

*nick* Joa, da hast du Recht, key.
obwohl es sicher lustig wäre, wenn man ihn mal kennenlernen könnte.
Wenn man Japanisch sprechen kann <.<

Na ja, aber solange er es wirklich nur auf der Bühne macht, ist es ja o.k. So tut er sich ja nichts.

Von:   abgemeldet 04.10.2004 11:57

*rein komm...klopf* hmm.... Dir en Grey is toll und alle ,die was anderes behaupten...sind .... sag ich jetzt lieber nich XDDD
Der Wille nach Leben...
trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst...
ist der Beweiß eurer törichten...
und unheilbarer Krankheit...
...genannt...Hoffnung...

Von:    kira-teh-sama 04.10.2004 13:57

borderliner . . . verletzen
also obs ihm weh tut weiß i net, aber ich hab mal n bild gesehen hat is seine brust dermassen zerkratzt, also so dass man die kratzer deutlich sieht. kenn nur das bild, angelbich gibts noch eins da sieht man narben auf der brust . . .

>gehört zum alltag
stimmt.
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<

Von:    Keyjahn 04.10.2004 14:12

ja, sie heilen nich mehr ab...

seine gesamte Brust ist mittlerweile voller Narben...

davon gibt es nicht nur ein Bild...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück