Thread: Kyo und hässlich???
|
Eröffnet am: 24.09.2004 18:25 Letzte Reaktion: 14.03.2005 13:19 Beiträge: 357 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
|||||||
| Allerdings gilt das nur für die ersten 100 Bestellungen XD''' |
|||||||
|
|||||||
| ja wo kämen wir denn hin wenn das jeder gratis bekommt der ne Grippe hat?? XD''' ich denk mir ma meinen Teil dazu.. *pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| > ja wo kämen wir denn hin wenn das jeder gratis bekommt der ne Grippe hat?? menno, etwas mehr mitleid bitte. ich kann deswegen morgen nicht auf unseren allwöchentlichen visu-treff. > > XD''' ich denk mir ma meinen Teil dazu.. *pfeif* jaja...*dregischgrinze* letzte woche hab ich zu meinem erstaunen von gackt geträumt. und als ich ihn umarmte, fühlte er sich ganz knochig an...>_< Denn mein Leib ist Klang und Ton. Hörbar nur allein, meine Stimme selber schon ist mein ganzes Sein. ~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 19:55:00 | |||||||
|
||||||
| Oh gott....ich liebe Kyo. der is einfach nur niedlich. das süße kleine warumono. XD *kicher* (gomen ne kyo-kun. XD) aber wenn der auch so....so.....so......kawaiiiii sein muss.....*jammer* *dicke fette Kyo-Bilder auf dem Schulordner kleben hat*. I just act sane to protect my insanity |
|
||||||
| Das gehört jetzt hier sicherlich nicht rein und wurde bestimmt schon in 1000000 anderen Foren belabert, aber ich habe gerade alle Blitz5Days und 5UK-Konzerte gesehen und nun bin ich ziemlich down, nachdem ich gesehen habe, wie Kyo da manchmal so abgeht... Im Leben Eines Jeden Menschen Gibt Es Eininge Wenige Ereignisse, Die Den Lauf Der Dinge Für Immer Verändern Werden. |
|
||||||
| > Das gehört jetzt hier sicherlich nicht rein und wurde bestimmt schon in 1000000 anderen Foren belabert, aber ich habe gerade alle Blitz5Days und 5UK-Konzerte gesehen und nun bin ich ziemlich down, nachdem ich gesehen habe, wie Kyo da manchmal so abgeht... n_n das macht er doch schon die ganze zeit... >.> ich frag mich was die fans dadrin eigentloch denken...denen geht es meist ja nicht mal um die lieder, die lyricen.. .__. echt blöd... bei den konzerten muss an sich erst mal die gestörten fans angucken o.O ich frag mich, wieviele tote es schon bei diru konzerten gab..u.u |
|
|||||||
| > Das gehört jetzt hier sicherlich nicht rein und wurde bestimmt schon in 1000000 anderen Foren belabert, aber ich habe gerade alle Blitz5Days und 5UK-Konzerte gesehen und nun bin ich ziemlich down, nachdem ich gesehen habe, wie Kyo da manchmal so abgeht... ich weiß nicht, ob das in diesem thread war, aber darüber ham wir schonmal geredet. ist halt kyo, ne...^^ Libera Me Domine Da Morte Aeterna In die illa tremenda Quando coeli movendi sunt |
|||||||
|
||||||
| Na ja...das Kyo so drauf ist, wusste ich ja...aber ich habe da jetzt in letzter Zeit erstmal so richtig drauf geachtet. Und die Fans o.0''''' ...die scheint das ja gar nicht zu stören. Die feiern da und freuen sich und ich glaube es muss da schon extrem viele tote gegeben haben ^^;;; Wenn man sich die mal ansieht...Ich frage mich nur immer, wie die das so gelassen hinnehmen können...also mich macht das manchmal schon traurig, wenn er so da steht und total verzweifelt wirkt bzw. sich weh tut. Vielleicht bin ich auch einfach zuuuuuuuuuu sentimental ^^; Im Leben Eines Jeden Menschen Gibt Es Eininge Wenige Ereignisse, Die Den Lauf Der Dinge Für Immer Verändern Werden. |
|
|||||||
| naja, ich glaube nicht, dass es schon tote gegeben hat.. nicht in japan XD naja, kyo ist ja eine schwierige persönlichkeit. sich zu rkatzen usw. ist eben seine art der performance. ich denke er lässt damit seine energie/agressionen, was-weiß-ich raus. ob das jetzt selbstverletzung im psychischen sinne ist, oder nicht, werden wir als fans nicht beurteiöen können. vll erschreckt es einen beim ersten mal, aber es gehört eben zum warumono. Libera Me Domine Da Morte Aeterna In die illa tremenda Quando coeli movendi sunt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds nicht schlimm ich fänds toll wen ich mich auf der bühne auch so locker geben könnte XD ......nyo...... *tshirt rüba werf* du bist krank hast es dia verdiennt XD Menschen sind zu schwach um versprechen zu halten. So ist´s nun mal, die Erde singt kein Liebeslied, hör genau hin… …es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert! |
|||||||
|
|||||||
| >Das gehört jetzt hier sicherlich nicht rein und wurde bestimmt schon in 1000000 anderen Foren belabert, aber ich habe gerade alle Blitz5Days und 5UK-Konzerte gesehen und nun bin ich ziemlich down, nachdem ich gesehen habe, wie Kyo da manchmal so abgeht... Tour04 the code of vulgar[ism] ist noch schlimmer. Der schlaegt sich solange ins Geischt bis er sein (diesmal) eigenes Blut kotzt etc. Will garnicht drueber reden und denken. Kyo hat ne ganz, ganz wichtige Grenze ueberschritten und ich denke, jeder der sich die dvd angeschaut hat, weiss wovon ich rede. Sogar Die und Kaoru haben sie um Kyo Sorgen gemacht (wahrscheinlich hat er deswegen waehrend der Tour damit aufgehoert sich so dermassen zu...verstuemmeln. Darf ich das so sagen? Zumindest siehts so aus...). Diese dvd hat mich wahnsinnig von Dir en grey und vorallem Kyo distanziert... Ich finds scheisse, dass mich das so beeinflusst. Aber ich will nicht, dass das jetzt hier in diesem Thread weiter diskutiert wird. Wenn du mir villeicht drauf antworten willst, schreib mir bitte eine ENS ^ ^ eure shizu (/^o^)/ Kyo, du bist so niedlich, aber total irre. Man weiss nicht, was man von dir halten soll... |
|||||||
|
||||||
| Gal_chan: Verstehe schon was du mit Kyo meinst. Denke aber, dieses übertriebene kommt durch die Schnitte. Ist ja nicht nur ein Live... und da immer das extremste genommen wird, kann ich mir schon vorstellen, dass die anderen lives anders waren. aber das mit sich blutig schlagen find' ich auch heftig. Auch wenn ich irgendwas an der DVD komisch find-. Don't know what. dennoch gefällt sie mir. ^^; |
|
|||||||
| Also die lives schau ich mir nichtmehr an. Nur noch das backstagezeugs auf der Disc1 und sonst eigentlich nur die Disc2... Klar, die dvd hat auch schoene Sachen drauf, aber wie gesagt, die lives schau ich mir nichtmehr an. |
|||||||
|
||||||
| also kyo kann ich nur mit einem wort bezeichnen. süßßßßßßßß bzw. kaxxi ^^ soooo unglaublich lieeb... da kann er sich noch soviel piercen wie er will er kommt nicht durch mit seinem süßen lächeln... *smile aber natürlich ist jeder anderer meinung. kommt auf den geschmack an. ich zeige mich in der öffentlichkeit eher still und kühl und niemand aus meiner klasse würde draufkommen dass ich dir en grey höre. die sind alle felsenfest davon überzeugt dass ich brav klassik etc. höre... -.- wenn die das obscure video sehen würden würden sie alle auf der stelle tot umfallen. (und erst die klamotten) also ich find alle mitglieder von dir en grey soooo faszinierend und toll. endlich mal was abwechselungreiches... die kostüme die sie immer anhaben sind soo was von aufwendig und schön und erst die haare und das make up. einfach nur toll |
|
![]() |
||||||
| Chaud_ptm nyo stimmt schon bei mia isch es auch so. alle dachten ich bin brav und hör klassik was sich nun langsam ändert XD von paar tagen haben sich welche auch meiner klasse die musik von diru und gazette anghört ah kana net vergessen und eine war bei mir und ich hab ihr voller stolz obscure gezeigt XD naja das resultat isch sie sagen ich bin ein seltsames etwas XD des is doch toll soltest du auch unbedingt machen denn es is nun mal so stille wassa sin tief XD ich find des styling auch klasse. appropo haare nyo bin villeicht net so üba trieben hab aba in nem bissel hideto stil meine haare gefärbt also net die farbe aba hab anstatt braune haare nun oben schwarz und den unteren haar satz blond XD meine kleidung is auch etwas aufälliger geworden wenn auch noch net (leida) extrem isch XD des wird noch und nächste woche isch mein lippen pircing dran XD juhuuuuu *hart gekämpft hat* Menschen sind zu schwach um versprechen zu halten. So ist´s nun mal, die Erde singt kein Liebeslied, hör genau hin… …es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ward ab was puck-chan erzählt... sie war auf den beiden letzten Konzerten am 23 und 24 Oktober... mal sehen was er momentan für eine Show abzieht und wie sie sich zu Vulgar(ism) verändert hat... sie kommt aber erst morgen zurück... und telen ist zu teuer! 5 min für 10 €... aber sie meinte bis jetzt es war genial und war immer noch halb in trance... *grins* und von toten hat sie auch nichts erzählt! It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
||||||
| Kannst du dann bitte mal posten, was sie so gesagt hat? Würde mich nämlich auch mal interessieren, wie seine show jetzt so aussieht und ob er sich ein bisschen geändert hat *grübel* Im Leben Eines Jeden Menschen Gibt Es Eininge Wenige Ereignisse, Die Den Lauf Der Dinge Für Immer Verändern Werden. |
|
![]() |
||||||
| klar... momentan warten lea und ich gespannt auf ihre rückkehr... sie hat sicher sehr viel zu erzählen... *grins* ich poste dann alles woran sie sich erinnert hat und was ich behalten hab lol It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kansch mia des auch posten? *wissen will* will mal wißen wie die show nun is .........^^ Menschen sind zu schwach um versprechen zu halten. So ist´s nun mal, die Erde singt kein Liebeslied, hör genau hin… …es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert! |
|||||||
|
||||||
| Wann kommt bzw. kam deine Freundin denn wieder, die auf dem Diru-Konzert war? Im Leben Eines Jeden Menschen Gibt Es Eininge Wenige Ereignisse, Die Den Lauf Der Dinge Für Immer Verändern Werden. |
|
|||||||
| Ich hab jetzt zwar nich viel vom thread gelesen aber es geht mir ja grad nur um meine meinung und nicht um die anderer. und deswegen sage ich: kyo is das hässlichste wesen, das je auf gottes wunderbarer erde gewandelt is x_X;;;;;; (morddrohungen bitte als ens) und krank im kopf ist er auch noch. der mann sollte mal n paar monate (falls das überhaupt ausreicht) in die geschlossene @_@ ...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab jetzt zwar nich viel vom thread gelesen aber es geht mir ja grad nur um meine meinung und nicht um die anderer. und deswegen sage ich: kyo is das hässlichste wesen, das je auf gottes wunderbarer erde gewandelt is x_X;;;;;; (morddrohungen bitte als ens) > > und krank im kopf ist er auch noch. der mann sollte mal n paar monate (falls das überhaupt ausreicht) in die geschlossene @_@ ich werde mich ganz sicher nicht zu morddrohungen herablassen (^^). wenn du kyo für das hässlichste wesen hälst, dann ist das deine sache und ich kann nur den kopf schütteln. was ist denn überhaupt hässlich ? und wenn du kyo für hässlich hälst, wo stufst du dann hitsugi ein ? O.o und du hälst ihn für krank im kopf, nur weil er sich krass schminkt/stylt und auf der bühne abgeht ? das kennen wir ja. wer sich anders als 'normal' benimmt, gehört natürlich in eine anstalt. Libera Me Domine Da Morte Aeterna In die illa tremenda Quando coeli movendi sunt |
|||||||
|
|||||||
| > und du hälst ihn für krank im kopf, nur weil er sich krass schminkt/stylt und auf der bühne abgeht ? das kennen wir ja. wer sich anders als 'normal' benimmt, gehört natürlich in eine anstalt. na da hat aber jemand vorurteile XD nein, ich halte ihn für krank weil er an sich rumschneidet und (wie weiter oben erwähnt) solang selbst haut bis er blut spuckt (und zumindest das schneiden hab ich gesehen, wie es mit dem hauen is weiss ich nich, aber ich glaub dem/der verfasserin einfach mal) und ob jmd hässlich is liegt immer im auge des betrachters. ...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi... |
|||||||
|
|||||||
| > > und du hälst ihn für krank im kopf, nur weil er sich krass schminkt/stylt und auf der bühne abgeht ? das kennen wir ja. wer sich anders als 'normal' benimmt, gehört natürlich in eine anstalt. > > na da hat aber jemand vorurteile XD das war ironie mein lieber. ich glaube nicht, dass jemand in eine anstalt gehört, nur weil er sich anders benimmt, als wirs gewohnt sind. sowieso wünsche ich niemandem, in eine anstalt zu kommen. > nein, ich halte ihn für krank weil er an sich rumschneidet und (wie weiter oben erwähnt) solang selbst haut bis er blut spuckt (und zumindest das schneiden hab ich gesehen, wie es mit dem hauen is weiss ich nich, aber ich glaub dem/der verfasserin einfach mal) > das mit dem schneiden wurde hier ja schon mehrmals angesprochen. ob das jetzt einfach 'performance' ist, oder psychische ursachen hat,sei dahingestellt. trotz allem bin ich der meinung, dass man mit dem wort 'krank' etwas vorsichtiger umgehen sollte. du kennst kyo nicht, wir alle kennen ihn nicht. daher können wir alle nicht beurteilen,w as für ursachen das hat und haben nicht das recht ihn als krank oder was weiß ich einzustufen, nur weil er sich selbst kratzt und schneidet (er hat bisher nur kunstblut gespuckt, meines wissens nach.) ist schließlich seine sache und solange er niemanden damit verletzt. außerdem hat er seine bandkollegen, die würden schon merken, falls er hilfe braucht o.ä. > und ob jmd hässlich is liegt immer im auge des betrachters. klar, das weiß ich selbst. aber kyo gleich als das hässlichste wesen auf gottes erdboden einzustufen, ist ja wohl ziemlich übertrieben. naja, ich find ihn überhaupt nicht hässlich. ich könnte dir bilder zeigen, dass sieht er sogar richtig niedlich aus *waii* Libera Me Domine Da Morte Aeterna In die illa tremenda Quando coeli movendi sunt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 13:16:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @koshi jeder star hat nun mal seine eigene art sich auszudrücken, bei kyo is des nun mal so!!!!! Manche stehen nur doff herum andere tanzen und kyo macht eben solche sache. Ausserdem denk ich nicht das dass nur draufgehaue is oda so sondern für ihn persöhnlich eine bedeutung hat . zb wenn er sich mit dem mikro schlägt, vielleicht hab ich viel fantasie aber ich finde das es sich sehr nach "Herzklopfen" anhört, und das find ich schön(im lied mushi) Stimmt schon alles was anders ist is verrückt oder sonst was dabei liebe ich solche menschen tausend mal mehr schließlich kann jeder einem trend hinterher laufen oder so. ABer seien eigene vision und so zu haben und sie durch zusetzen is schon sehr bewunderndswert, und ich versuche mich auch daran zu halten!!!!!!! Menschen sind zu schwach um versprechen zu halten. So ist´s nun mal, die Erde singt kein Liebeslied, hör genau hin… …es ist ein Kriegslied das uns zum Tanz auffordert! |
|||||||
|
|||||||
| > > > und du hälst ihn für krank im kopf, nur weil er sich krass schminkt/stylt und auf der bühne abgeht ? das kennen wir ja. wer sich anders als 'normal' benimmt, gehört natürlich in eine anstalt. > > > > na da hat aber jemand vorurteile XD > > das war ironie mein lieber. 1) ich meinte auf mich bezogen ^^; bzw meine "ansichten" über vk 2) @ cutten/schlagen/performance: dumm nur, das der mann sowas wie ne vorbildsfunktion hat und viele (ich spreche nich von der masse) sowas nachmachen. findsch halt nisch ok *-* ...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi... |
|||||||
|
|||||||
| > > > > und du hälst ihn für krank im kopf, nur weil er sich krass schminkt/stylt und auf der bühne abgeht ? das kennen wir ja. wer sich anders als 'normal' benimmt, gehört natürlich in eine anstalt. > > > > > > na da hat aber jemand vorurteile XD > > > > das war ironie mein lieber. > > 1) ich meinte auf mich bezogen ^^; bzw meine "ansichten" über vk aha... > > 2) @ cutten/schlagen/performance: dumm nur, das der mann sowas wie ne vorbildsfunktion hat und viele (ich spreche nich von der masse) sowas nachmachen. findsch halt nisch ok *-* > naja, ich kenne viele visus und von denen cuttet/schlägt was-weiß-ich sich keiner. deren meinung deckt sich mit der von mir und kursontenshi: so ist kyo, er macht das eben. Libera Me Domine Da Morte Aeterna In die illa tremenda Quando coeli movendi sunt |
|||||||
|
|||||||
| > aha... ja, ich finds auch grad was verwirrend x_X;;; > naja, ich kenne viele visus und von denen cuttet/schlägt was-weiß-ich sich keiner. deren meinung deckt sich mit der von mir und kursontenshi: so ist kyo, er macht das eben. wo zum teufel lebst du *_*;;;;;;; ich kenn von der sorte viel zu viele @_@ ...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi... |
|||||||
|
|||||||
| > > naja, ich kenne viele visus und von denen cuttet/schlägt was-weiß-ich sich keiner. deren meinung deckt sich mit der von mir und kursontenshi: so ist kyo, er macht das eben. > > wo zum teufel lebst du *_*;;;;;;; ich kenn von der sorte viel zu viele @_@ > tja, just like life. ich kenn keine. vll hausen bei in der ecke eben die fans, die glauben, ihren bands alles nachmachen zu müssen. das tut mir ja leid, aber dafür kann kyo ja wohl nichts. Libera Me Domine Da Morte Aeterna In die illa tremenda Quando coeli movendi sunt |
|||||||