Thread: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Berlin
|
Eröffnet am: 11.08.2004 12:49 Letzte Reaktion: 13.02.2005 21:57 Beiträge: 375 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| moi muss mit schaudern an dieses eine Konzert denken, wo der küntler mit dem heftigtsen song des Albums anfing, alle drauflos sprangen, mich umrissen und das passiert wirkich nicht leicht und dann 10 Leute auf mir lagen! mein schlechtestes Konzert erlebnis bis jetzt! Oh hide-sama,zurückdenk, kuso, das war im Columbia! hoffentlich passiert mir das nicht noch mal... It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
||||||
| >.> tja ich mein, wenn sich da ein paar leute nich wie idioten aufführen würden, wäre es wohl nicht so gefährlich...man leute...headbanging total...aber pogen muss echt net sein >.< *da echt scho was mitgemacht hat* ... was isn so schlimm daran sich mal etwas zusammen zu reißen, damit tut man sich und den andern echt n gefallen! |
|
|||||||
| Hmm, ich bin es inzwischen gewohnt, nach einem Konzert voller blauer Flecke zu sein -__-' ... und irgendwie macht pogen auch Spaß, und auf Mädchen nehmen die Leute (sprich die Männer) oft Rücksicht, sind vorsichtig oder halten einen sogar das ganze Konzert lang fest, zumindest kennen tue ich das so oO Denn hat auch etwas Bestand Schmeiß an deine Wand Ich meinen Verstand |
|||||||
|
|||||||
| öhm. also. ich bin da in einer sache nicht ganz sicher.. aufstylen (also ohne haken und so was) ist norm, oder? ich will dann da nicht in strapsen und hotpants rumstehen und mich ganz allein auf weiter flur fühlen.. ^_^' ------ HIP TEENS DON'T WEAR BLUE JEANS! |
|||||||
|
||||||
| naja, ich werd sicher net mit jeans un schlabbershirt antanzen! >.>;; |
|
![]() |
||||||
| irgendwie... hab ich jetzt angst ;_; *ganzkleinbin* wieso bin ich nicht 2m groß? >.< ...ooOOO **AMEN** OOOoo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also es tut mir echt leid, aber geh doch mal zu balzac und sag den leuten da sie sollen bitte keinen pog machen... du wirst erfolgreich sein!!! =DDD da bin ich mir ganz sicher. ich habs schonmal gesagt. wenn ihr so ein konzert net wollt, dann seid ihr bei despairs ray einfach bei der falschen band! wenn karyu ins publikum springt schaut er auch net ob er jemanden umhüpft =_=" ansonsten stellt euch einfach hinten hin <__< ORE WA: DODDNDAÄÄNZERU |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaaaaaaach rein ins getümmel XD was dich nicht umbringt macht dich stärker *hrhr* aber mal so ne doofe n00b frage: was zum teufel bedeutet pog? |
|||||||
|
|||||||
| Die Black Sphere Seite ist jetzt online (noch under construction, aber das meiste geht). Die neuesten Infos zum D'espairs Ray Konzert gibt es dort unter news und im Forum. Die Seite ist auf deutsch und englisch. -Arrasso- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad gelesen, dass man die Tix auch auf der Connichi bekommen kann, moi hat sie aber schon online bestellt, sie werden ja nicht zugestellt, könnte man sie sich dann eigentlich auch auf der Connichi abholen? It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
||||||
| also... ähm... ich und cutesketched wollten eigendlich von hamburg da runter fahren und jetzt hab ich erfahren das mein freund (ja, der herr hätte uns da runter gefahren) leider am 28 ins krankenhaus muss *argh* wollt mal fragen ob wer von HAMBURG oder umgebund nach berlin fährt. karten haben wir nämlich schon und wär ja schade wenn ma das nur wegen der fahrt net da hin schaffen würden... eigendlich hatten wir freitag nachmittag zum fahren geplant, aber mit samstag würden wirs auch noch ertragen glaub ich ;) Liebe Grüße Stille Mein leben passiert und ich steh auf einer einsamen Insel und seh zu wie die schiffe an mir vorüber ziehen... copyright by MarijaD |
|
|||||||
Für alle die Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheiten nach Berlin suchen, im Forum von Black Sphere haben wir extra dafür einen Thread eingerichtet, damit sich dort alle Leute zusammenfinden können, die noch Mitfahrgelegenheiten suchen, sei es per Bahn wochenendticket oder per Auto, sonstigen. www.black-sphere.de -Arrasso- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2004 21:01:15 | |||||||
|
|||||||
| WICHTIGE INFO Für alle Personen unter 16 Jahren gilt: Solange ihr bei einer möglichen Kontrolle nach dem Konzert einen volljährigen Begleiter vorweisen könnt, der mit euch da ist und auf euch aufpasst, bestimmt der volljährige Begleiter wie lange ihr bleiben dürft, das heisst, wenn er euch erlaubt länger zu bleiben und auf euch aufpasst, dann ist das so in Ordnung! P.S. Es gibt nicht mehr viele Karten für das D'espairs Ray Konzert in Berlin! -Arrasso- |
|||||||
|
||||||
| also, ich hab meine karte gestern endlich bestellt *gg* hoffe mal, fae hat ein auge drauf, dass da alles klappt xD *knuddlz* Ich freu mich schon total, all meine freunde wiedazusehen *gg* *alle mal knuddlz* ^-^ Anybody´s love but her´s will never fill the space within me Oh doctor give me what I need to free my heart from misery |
|
|||||||
| hoi hoi hoi ^^ wie einige schon wissen hab ich mal so rumgefragt wer alles aus berlin hingehen wird und dabei diesen thread voellig ausser acht gelassen hab... also ich werde auf jeden dort sein ! man goennt sich ja sonst nix! bis diru kommen?! wird ja noch einige zeit hinne sein -.- also zu d-ray :) DAs erste Sonett als wir zerfielen einst in du und ich und unsere betten standen hier und dort ernannten wir ein unauffaellig wort das sollte heissen:ich beruehre dich. es scheint:solch redens freude sei gering denn das beruehren selbst ist unersetzlich doch wenigstens wurd sie so unverletzlich und aufgespart wie ein gepfaendet ding. |
|||||||
|
||||||
| Hi,ich freu mich riesig auf das konzert!!! da das mein erstes überhaupt ist,bin ich aber auch ziemlich aufgeregt! *nya,was man da alles so beachten muss g* ich hab den thread nur angelesen,also sorry,wenn die frage schon mal kam,aber das ist total wichtig für mich!!!: WANN FINDET DIE AUTOGRAMMSTUNDE STATT?weiß das jemand?es wär so toll,wenn's erst samstags soweit ist.ich brauch die info,wegen planung und so... THX ^^ |
|
||||||
| im moment weiß es wohl noch keiner so genau...ich hoffe nur, es wird nicht erst 2 tage vorher gesagt >.> |
|
![]() |
||||||
| leider kann man die Karten ja niocht jetzt schon abholen, wenn man sie online bestellt hat... *sigh* es versucht hat It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab wann kann man die denn abholen? Ich frag mal nur so aus Neugier, eigentlich hab ich eh keine Gelegenheit, die großartig lange vorher abzuholen (zumal meine eh nicht auf meinen Namen bestellt ist)^^ Load up on guns and bring your friends It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit) Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du online bestellt hast: nur an der Abendkasse, wie mir NeoTokyo nach einigen Minuten mitgeteilt hat! It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn man bei denen aber anruft kann man dich die Karten auch nach Hause schicken lassen. Ich weiß, mir wurde auch erst gesagt die Karten gibt es an der abendkasse....da hatte ich aber auch noch nicht gefragt ob esn überhaupt anders geht....jetzt bekomm ich die nach Hause geschickt ^_^ Probiert es einfach mal aus ^_- Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum........... |
|||||||
|
||||||
| *das mal probieren werd* achja...weiß jemand wo man in berlin günstig übernachten kann...ich hab nämlich jetzt doch keinen schlafplatz >.>;; ...irgendwelche pensionen oder so? |
|
![]() |
||||||
| *grübel* muss mann unbedingt anrufen...geht es net auch per Mail nachzufragen? o.ô...*telefone net meg* *grusel* =.= Nya..am besten du gehst mal www.berlin.de und schaust mal bei den UNterkünften, ist teilw. was zieml. billiges dabei..oder du suchst mal die JUgendherberge(n) heraus..*mit schultern zuck* *selbst weiter such* da Anna Jeder Tritt ein Britt, jeder Stoß ein Franzos. *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KeyJahn: Arigatô *verbeug* Load up on guns and bring your friends It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit) Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, für alle: Wenn alles glattgeht, kann ich zwei Plätze zum Übernachten anbieten. Ansonsten kann ich wirklich nur verschiedene Backpacker's Hostels oder andere Sachen empfehlen. Schaut euch um... WAHNSINN! Das wird dann wohl voll. Ich höre gerade D'espairs Ray auf Rotation... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| ^.^ Ich werde auch aufs Konzert gehen ._. Und ich freu mich auch schon <3. Ich mache es übrigens so °-°' das ich am Tag des Konzertes hinfahre und dann am nächsten Morgen den ersten oder zweiten Zug wieder Heim nehme, so brauche ich mir nicht n Hotel oder so suchen und bis der Zug da ist, vertreibe ich mir die Zeit auf der Party. .~Asu* |
|||||||
|
||||||
| *einfach ma reinpostet* also, ich hab jez weder den thread gelesen noch ´n peil ob meine frage passend is: fährt jdm. aus hessen zum konzi zwecks reinteilungs is wochenendticket un so... wäre halt ganz günstig, weil ide endlange fahrt alleine auch net wirklich spaßig is... un sonntags viellei wieder zurück? hoffe es meldet sich jdm. bye |
|
||||||
| Werden auch ein paar Österreicher ausm Forum auf dem Konzert anzutreffen sein? |
|
|||||||
| kann mir vieleicht jemand weiter helfen..? ich such noch immer vergeblich nach übersetzungen zu den songs hat jemand ne idee wo ich fündig werde? |
|||||||
|
|||||||
| @kisei-PARASITE bin zwar an dem Tag in Berlin, aber ich geh zu EoD XD die sind einfach besser XD *sich schnell vor den Visus in Sicherheit bring* Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden. |
|||||||