Thread: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Berlin
|
Eröffnet am: 11.08.2004 12:49 Letzte Reaktion: 13.02.2005 21:57 Beiträge: 375 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| ich wollt nur sagen....wenn man sich bei der Deutschen Bahn ein "schönes Wochenende-Ticket" holt kann man noch 5 Leute mitnehmen....und es kostet zusammen nur 28 Euro^^...soviel ich weiß kann man damit in ganz Deutschland rumfahren. Es gilt von 00:00 Uhr bis 03:00 des nächsten Tages...nur am Samstag und Sonntag, aber auch wenn man Samstagnacht länger als nach 3 in Berlin ist kann man sich ein neues Ticket für den gleichen Preis holen....wären dann also ca. 10 Euro für hin und zurück mit der Bahn.....ich weiß dann gibts noch ein paar Organisationsprobleme....man muss früh los....5 Leute zusammenkriegen und so u_u.... aber vielleicht schaffts ja jemand^^ ...mmmh, wenn die Angaben nicht 100 % stimmen tuts mir leid, aber ihr könnt ja auf www.deutsche-bahn.de nachschaun.... oki....vielleiht sieht man sich dann in Berlin, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPinnt mein Computer oder hat die Neo Tokyo Hompage wirklich eine Macke? *links das Feld nicht seh* oO |
|||||||
|
|||||||
| hach freu mich schon total aufs konzi...ich find super das es in berlin ist(als berlinerin ist das wohl klar)...muss mir nur noch die karte holen(geld zusammen kratzen)...mal sehen ob jemand meiner freunde mitkommt...sonst alleine gehen muss..naja auch egal... freu mich jetzt schon auf den 30.10.2004 ^-^ lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SPinnt mein Computer oder hat die Neo Tokyo Hompage wirklich eine Macke? *links das Feld nicht seh* oO > sei froh bei mir öffnet es dir seite nicht einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kyotus und KnifeofRomance: Ich hab auch immer gedacht, irgendwas stimmt mit der Seite nicht, bis mir die glorreiche Idee kam, es doch mal mit einem anderen Browser zu probieren, und tadaa, schon funktionierte es. Mit Netscape konnte ich die Seite nicht vernünftig aufrufen, also, das linke Feld hat sich nicht aufgebaut, wie bei KnifeofRomance. Aber mit Internet Explorer war es überhaupt kein Problem. Hoffe, das hilft euch jetzt weiter^^ Load up on guns and bring your friends It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit) Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen! |
|||||||
|
||||||
| mit meinem alten netscape @ home geht nich mal animexx auf leute... -_-°... bin auch schon dabei mir endlich explorer zuzulegen ach so... nebenbei freu ich mich auch schon irredolle auf D'espairs Ray (auch in nähe berlin wohn) |
|
|||||||
| ich freu mich auch totl *nich in der nähe wohn* xD *sich trotzdem freu* *-* Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| also,fuer alle die noch zweifel haben,ob sie hin sollen: ich habe sie live live gesehen und muss sagen,wer nicht hingeht ist selber schuld. das war nicht mein erstes konzert in dieser richtung,aber die jungs bestaetigen es einem immer wieder: sie sind eine der besten live bands.sie machen eine irre geile musik,sie bringen ein feeling rueber das man so nicht kennt und man kann einfach nur spass haben. also hoert auf euch ueber den preis zu beschweren oder aehnliches,sie sind es wert!!!!!!! und ganz nebenbei kosten konzertkarten hier schon mehr als 29 euro..die preise liegen durchaus mal bei 3900 yen! My person I left behind flows into silence and time and my continuing visualization is brought to an end +jinkaku rajio ~ gogo no rakka+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also~ ne Freundin von mir würd mitgehn, aba die is noch keine 18. (erst im Januar >_<) Wird die dann nach 24Uhr rausgeworfen, oda wie? T_T; Und ich hoff bis Mittwoch hats noch Karten *bibber* ;_; ~> http://www.funtest.de/diebspiel/?id=41732 <~ ^______^ => http://kevan.org/brain.cgi?das%20Sue <= xD |
|||||||
|
|||||||
| Ich gehe auf jeden Fall hin ... aber was ich mich seit ein paar Tagen frage: Gibt es Leute die zum Konzert DéspairsRay cosplayen werden? (würd mich interessiern das zu wissen, denn wenn ja würde ich recht früh kommen und den Fotoapparat mitnehmen ... ) |
|||||||
|
|||||||
| rein aus erfahrung,gibts bei despairs ray kaum cosplayer.zumindest nicht auf den konzerten. das waere ja an und fuer sich kein grund nicht zu cosplayen,aber... hm,also cosplay bei desoairs koennte schwierig werden weil doch ziemlich viel gesprungen und geheadbangd wird. und mit einem despairs ray cosplay bleibt man schon sehr schnell an andren leuten haengen und bevor man sich da sein ganzes teil zerreisst... ich wuerde mal davon abraten es zu tun. My person I left behind flows into silence and time and my continuing visualization is brought to an end +jinkaku rajio ~ gogo no rakka+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2004 12:19:39 | |||||||
|
|||||||
| Cosplayer sollten wenn dann in den letzten Reihen stehen ansonsten ist das Kostüme schnell zerfetzt. Gilt aber auch für normale Klamotten. -> keine große Ohrringe, keine Ketten, keine Gürtel... einfach nur schlicht kommen. Rock+shirt+Schuhe. Oder hat mir 'ner Hosen. Ich würd' jedenfalls von Bimmeln und Bammeln abraten... Und lange Haare bitte mit Zopfgummi binden... lange Haare können da echt andere Leute nerven wenn es ums Headshaking geht >_<'' #just death is true# |
|||||||
|
|||||||
| ^_________^ ich freu mich schon total auf´s konzert *hibbelig is* ich geh mit ner freundin hin und bin mir sicher das es lustig wird ^^b allen die sonst noch hingehen: VIEL SPAß!!!!! (aber das werdet ihr ja eh haben) |
|||||||
|
|||||||
| oh neiiiiin,ich liebe lange haare beim moshen *^* und wenn man selber mitmacht merkt man das ja auch nich..also mit haaren hatte ich noch nie probleme.. o.o My person I left behind flows into silence and time and my continuing visualization is brought to an end +jinkaku rajio ~ gogo no rakka+ |
|||||||
|
||||||
| *jibrill zustimm* ich hasse es eh nen mit zopf rumzulaufen...also werd ichs auch nich o.o |
|
|||||||
| ui ich freu mich^^ *mit miku hinfahr* (extra aus düsseldorf.. wow) *einfach mal platz* .. PLATZ! ------ HIP TEENS DON'T WEAR BLUE JEANS! |
|||||||
|
|||||||
| aargh ich dachte immer ein WE Ticket gilt fürs ganze WE T___T jetz muss man auch noch 2 tickets kaufen ^^;; na toll, und wenn man keine 5 leutz zusammenkriegt darf man das alles allein zahlen *heul* plus übernachtungskosten aargh *haare rauf* ich werd arm nyo aber despairs sinds mir wert.. mmh eigentlich könnte man ja ein ticket kaufen und leute, die später zusteigen, in irgendner andern stadt, können sich ja dann am preis beteiligen ne *schlau desu* wenn ich nur wüsste wo ich im oktober wohne ^^;, *planlos desu* weil ich studiummäßig umzieh, weiß nur noch nich wohin -__-;; @panti: mmh..am besten kommen wir nackt und kahlrasiert *drop* aaah aber der visustyle is grad geil auf konzis, da kann man doch nicht wie die letzte petra oder der letzte peter hingehn ^^;; (alle petras und peters fühlen sich hier bitte nicht angegriffen *lol*) mmh aber hast scho recht, ich denk mal da wird man nieder gewalzt, war ja bei psy schon enorm und das waren weeeesentlich weniger leutz ^^;; muss man bei der visu k party später dann nochmal eintritt zahlen?? *nich mitgekriegt hat* mmh und wie isn das jetz eigentlich mitm visu treff vorher oder nachher..hat da wer dran interesse? my thoughts descend into an ever deepening spiral of darkness I fall into the shattered sky drifting in the cracks of my heart's deep confusion, I search for the words... and my sins begin once again |
|||||||
|
|||||||
| Faery: ich meine das nur aus sicherheitsgründen... Kenne selber Konzerte aus Japan und die waren schon hart. Am Ende rutscht einem eh der Rock runter +drop+ Egal. Will doch nur net, dass einige erwürgt werden >-< oder erhängt...odda sonstwas. Ist ja nicht bös' gemeint. Nur... wenn wer meint in voller Montur da erscheinen zu müssen...soll er doch, solang der net neben mir steht und ich mich dauernd mit dem verhacke >-< +das auch kennen tut+ Nyah nyah ^^' Und das VK Event danach kostet nicht nochmal Eintritt, alles in den 29€ drinne ;) #just death is true# |
|||||||
|
|||||||
| also ich kann auch nur sagen...passt auf mit pircings und ketten vom ohr bis zum pircing etc. nich das da was passiert *um die leute besorgt is* weil verhacken kann man sich schnell mal ^^ oh und lasst die haare ruhig auf das gibt immer ein schönes kühles lüftchen! naja wegen der bahn....ich muss von ganz im süden irgendwie nach berlin kommen *heul* und es wird arschlange dauern, wieso muss ich auch im süden wohnen und die in berlin spielen?? naja jedenfalls freu ich mich zero wieder zu sehen...ich liebe seinen ausdruck beim bass spielen *keke* und lasst die jungs bitte am leben ^^" |
|||||||
|
|||||||
| oi hab nommal ne frage hab mir grad die überweisungsdaten mailen lassen, aber irgendwie bin ich verwirrt hypovereinsbank iban: DE09 7002 0270 6410 6977 75 swift code: HYVEDEMMXXX konto: 6410697775 blz: 70020270 was isn dieser swift code und iban? ist das für leute ausm ausland? oder wie darf man das verstehen? my thoughts descend into an ever deepening spiral of darkness I fall into the shattered sky drifting in the cracks of my heart's deep confusion, I search for the words... and my sins begin once again |
|||||||
|
|||||||
| jep die codes braucht man wenn man aus dem ausland überweisen will... für leute aus deutschland ist das uninteressant ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Waaaaaaaai! *sich schon freu* Und auch noch so billig! Selbst mit dem Flug von Stuttgart kostet das immer noh weniger als die Karte für mein letztes Konzert in Japan... Ejeje, von Cosplay wird abgeraten? Hm... Ach, dann wird's eben etwas "Schlägerei-tauglicher" umgearbeitet *nach den vorherigen Warnungen schon um ihr Leben fürcht* Sind die Konzerte eher "heftig" oder "Oh mein Gott, bestellen wir lieber zwei Krankenwagen im Vorraus"-heftig? Lest Tokyo Babylon, wenn ihr lachen und weinen wollt, lest X, wenn ihr leiden wollt, und lest Tsubasa Reservoir Chronicle, wenn ihr wahnsinnig werden wollt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2004 19:45:53 | |||||||
|
|||||||
| @sakura naja du musst da unterschiede sehen ^^ japansische konzerte sind bestimmt weniger heftig als europäische weil die atmosphäre anderst ist und die fans. von dem her würde ich sagen, dass europäische konzerte schon aggressiver sind und sich die leute heftiger hintenreinspringen und bangen etc. als in japan und hier hilft dir bestimmt auch keiner mehr vom boden auf wenn du hin fällst (das bezieh ich aber jetzt nicht auf mich ^^" *fleißig den leuten aufhilft*) |
|||||||
|
|||||||
| achja immer diese netten europäer is aber wirklich so, in japan haben die alle brav ihre sitzplätze und bleiben da auch stehen naja und in den livehouses gehts auch gesitteter zu bei uns quetschen sich alle erbarmungslos durch die meute, ohne rücksicht auf verluste wird gepoked bis zum bitteren ende *lol* ich hoffe mal, dort kommt keiner mit springerstiefeln an *um ihre füße angst hat* XDDD my thoughts descend into an ever deepening spiral of darkness I fall into the shattered sky drifting in the cracks of my heart's deep confusion, I search for the words... and my sins begin once again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, das klingt jetzt aber echt beängstigend... Ich hab auch durchaus schon die Erfahrung gemacht, dass es zwar auf Konzerten ganz schön wild zugehen kann, aber dass die Leute normalerweise nicht aggressiv sind (von wenigen - in der Regel stockbesoffenen - Ausnahmen mal abgesehen). Load up on guns and bring your friends It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit) Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen! |
|||||||
|
|||||||
| >>hier hilft dir bestimmt auch keiner mehr vom boden auf wenn du hin fällst (das bezieh ich aber jetzt nicht auf mich ^^" *fleißig den leuten aufhilft*) Das hab ich aber noch nie erlebt oO da wo ich war, wurde immer geholfen oO Denn hat auch etwas Bestand Schmeiß an deine Wand Ich meinen Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh *_*; ich komm mit springerstiefeln XD" aber ich tret doch niemanden oô" und na ja man darf pogen auch net so sehen als dass sich alle leute jetzt schlagen würden O_O""" und na ja oO" wenn ihr auf sowas keinen bock habt, tut mir leid, aber dann seid ihr bei despairs ray wirklich bei der falschen band gelandet o.o"""" ORE WA: DODDNDAÄÄNZERU |
|||||||
|
|||||||
| Oh mein Gott muss ich jetzt echt Angst haben... O.o? Aber DDespa sind ne japanische Band... die Fans die zum Konzert kommen müssten doch auch Fans von jrock allgemein sein.. oder nicht? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die sich alle wie die neandertaler aufführen! *tropf* Da hab ich aber schon dvd auschnitte von diru konzis in japan gesehen wo es unglaublich chaotisch zuging.... zum teil sind leute von hinten über leute drübeer nach vorne geklettert.. das fand ich scho hart .. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich aber alles noch okay, solange keiner mit Glasflaschen durch die Gegend schmeißt (hätte mal bei einem Konzert beinah eine abgekriegt und frage mich bis heute, warum die da nicht verboten waren). Load up on guns and bring your friends It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit) Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen! |
|||||||
|
|||||||
| Japanische Konzerte sind auch hart. Denkt nicht, die sind da brav am Platz und machen da nur Parapara. Und dieses "von hinten nach vorne Srpingen" sieht live brutaler aus, als auf den Videos. <_< Man is' durchgehend dort gequetcht wie sonst was, wird auf den Boden gezerrt und beinahe verprügelt, weil die Japaner denken du hättest etwas gefangen. Und Japaner wissen sich von Ellbogen zu benutzen... und machen mindestens was zur Musik (alsp parapara, körperbewegung und so.) (...) Nun, mal sehn wir das Dray Konzert wird. ... #just death is true# |
|||||||