Thread: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Berlin
|
Eröffnet am: 11.08.2004 12:49 Letzte Reaktion: 13.02.2005 21:57 Beiträge: 375 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| ningyo_hime kannst du Geld scheissen oder was ?? Also ich kann es nicht und deshalb beschwer ich mich hier ja auch. Also echt über 100 € für grad mal 1-2 Stunden spaß ?!? Das ist doch Krank ! Dafür kann ich auf 3 Festivals gehen... Also echt man kann es auch überteiben mit seinem fandasein. Also mir is kein Konzert der Welt mehr als 100 € wert. Tut mir leid wenn ich dich nun angegriffen habe... aber kann einfach nicht begreifen wie man so das Geld wegschmeissen kann... PsEUdO and Proud of it ! ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man das geld hat und die band wirklich liebt,warum nicht? ich finde es echt toll dass neotokyo sowas organisieren konnte (der preis von 29€ ist deshalb auch sehr angebracht ..8 leute aus japan und noch der rest...e.e) und wenn du nicht hingehen willst musst du hier trotzdem nicht dauernd rummeckern wegem geld oder sonstwas und uns hier die laune vermiesen ^^;; es ist ya wohl unsere entscheidung wer weiß wann wir nochmal die chance bekommen.. nicht persönlich nehmen oder so ne...aber ist halt so. kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka? aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa... watashi wa koko ni iru ---------------------------------------- Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber ich will euch ja die laune vermiesen !! XD Ich bin ja ein sehr sehr pöser mensch ^^. Ich würde ja auch gerne hingehen nur is das bei meinen finanziellen möglichkeiten ein unterfahren das ich höchstwahrscheinlich vergessen kann, ich müsste dafür über 50 € locker machen mit anfahrt, und das is für mich ned gerade leicht (ausser ich habe bis dahin endlich mal arbeit *lol*). Wobei ich es mir sogar wenn ich die Kohle hätte zweimal überlegen würde :P . Persöhnlich nehmen, was denn ?!? Hast ja nett und freundlich geantwortet. Auserdem nehm ich für gewöhnlich nix so schnell persöhnlich ^^. PsEUdO and Proud of it ! ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2004 18:10:11 | |||||||
|
|||||||
| Also...ich werd wohl hin... *.* *umkipp* Geil! ~~~ God, I've sinned! I'm crying bloody tears of regret and I'm so sad. Damned for all times, I will become an archdemon, drivin madness into mankinds' brains... ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Ich kanns immernoch nicht glauben XD; *muss irgendwann mal auf der offiziellen hp gucke* nyo~ aber ich werde alles versuchen um zu kommen!!! òó *luv despairs* ...ja ..und alle kinderchen sollen kommen >D *<-selbst nämlich dummes fangirly sei und den rest nicht versteh der immer so ganz kuhl und blubb bleibt* >D *______________________________* arrwww~ hizumi..*_*; Biete Card Captor Sakura Artbook Cheerio!! ^_^ noch bis zum 7.7.! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2253637399&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 |
|
![]() |
||||||
| ja kinderschen kommet .. *____* kraischt was das zeug hält un bringt des mi-chan endlich mal dazu poker zu werdn!!! wer nebn mir kraischt un sonstiges brausch ni zu wudern wenna weggepokt wird ^_______^ gomen aba .. ich hatte nich vor mit nem hörschadn heim zu komm' .. -___- kinder um gottes willen benehmt euch .. ich versteh ja, dass man sich freut .. aba .. gott ihr fangirls bleibt zu hause .. T__T verzeiht wenn sich jemand angegriffn fühlt .. ^-^ + koukou 4 life + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es wird gepoggt *-* gemoscht und gepoggt. YAY ^o^ XDDD ORE WA: DODDNDAÄÄNZERU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also DV kommt und schleift ein halbtotes, unterm tisch röchelndes bi mit weil sie erfahren hat das sie kommen...vielleicht werden auch noch andre österreichische vk fans mitgeschleift :p DV stay visual DV ps: my brain child never dies... der BARSCH hat gesprochen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mi-Chan ganz meine meinung, wer kreischt fliegt... und zwar auf die fresse XD. Hab dieses WE erst paar in die fresse bekommen beim pogo, und das tut weh... also kinders lieber ned kreischen XD. Naja okay bei mir stehen die chancen zwar eher 80% das ich ned komme, aber jemand anderes wird dann schon mein Job übernehm und ordentlich die leute moshen 8) . Ma so nebenbei, das is mein 100 Post im Animexx Forum... Hell Jeah! XD PsEUdO and Proud of it ! ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2004 05:02:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -off topic sorry- nee ich denk mal keiner von uns kann mit Geld um sich schmeißen aber ich verdiene mein Geld und für was ichs dann ausgebe ist meine sache und wenn ich die Band >unbedingt< sehn will dann bezahl ich auch für einen Flug mal mehr Geld? O.o ausserdem kostet es mich mit der Bahn nur hin schon über den Preis fürs Fliegen (hin und zurück) also geht das noch ^^' Ich versteh nicht über was du dich aufregst wenn dus eben nicht so machen kannst > machs anders aber beschwer dich nicht das ich dafür meine Füße von Morgens bis Abends flach steh o.O Ist ja nicht so das ichs von meinen Eltern nachgeworfen bekomme und wenn wers auch ganz toll und ich würd mich sicher nicht beschweren ^^' Sorry wenns bisschen "grob" kommt aber ich war jetzt echt bisschen...nya o.O ~*~nime~*~ If there was anything sad, give me half of the pain. If there was anything happy, all I want is this smile. ~ Ashita tenki ni nare - Miyavi ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2004 13:14:20 | |||||||
|
||||||
| @mi-chan ^______^* *zustimm* isch werd dich dann so richtig cheerleaderlike anfeuern *kuraischu*..*boom*..*............aua..T_T°..* Jubeljauchz ^__^*** also ich geh 100.000.000.000% hin.. und sollte es unwettern, die züge entgleisen, ich ausgeraubt werden, .. die apokalypse hereinbrechen.... ich werde da sein! |
|
![]() |
||||||
| > also DV kommt und schleift ein halbtotes, unterm tisch röchelndes bi mit weil sie erfahren hat das sie kommen...vielleicht werden auch noch andre österreichische vk fans mitgeschleift :p > > DV > ö___Ö schleift mich mit.. XD bzw.. wie fährt ihr hin? >_<; zug, oder.. auto? o_O wenns mitfahrgelegenheit gibt komm ich gern mit.. aber sonst.. TEUER T^T (ne nit der eintritt *_* *wunderbar billig* sondern von hia nach.. dort T_____T;) .. .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o(^_____^)o yeay die pockn ma um! haha~ 'sch mi is zwar klein .. aba ich bin flink un wendig! ^o^ bwahaha~ un wenn'sch die von untn umpockn tu!! ^_____^y haha~ oni wennu misch dann aba anfeuern tust ^^;; dann nich im ultraschallbereich, ne .. wel sonst mussich dich au pockn .. Y___Y au wenn'sch des kaum schaffn würde .. *übt pockn* O__O toji .. du musst komm'!! du kannst do ni einfach weg bleibn!! des geht ni!! -___- *sniffl* + koukou 4 life + |
|||||||
|
|||||||
| sacht ma o___o;; noch ma ne ganz dumme frage für alle unter 18-jähringen (wäähää im oktober snd doch nur nur noch 4 monate ;__,) wenn isch ne erklärung meine mudda un son ne kopie vom perso dazupagg, lassen die mich dann auch nach mitternacht druch berlin gurken?? o___O;; Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sacht ma o___o;; noch ma ne ganz dumme frage für alle unter 18-jähringen (wäähää im oktober snd doch nur nur noch 4 monate ;__,) wenn isch ne erklärung meine mudda un son ne kopie vom perso dazupagg, lassen die mich dann auch nach mitternacht druch berlin gurken?? > o___O;; sagt bloß in germany darf man nit ab 16 ohne begleitung durchmachen? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -__- no hoffentlich ned .. aba .. im ernst .. durchmachn is mit 16 jährchen glaub ich ned .. tihihihihi~ imma diesn bösn bösn gesetze .. + koukou 4 life + |
|||||||
|
|||||||
| hm...ich überleg mir ob ich nich auch dahin fahrn soll...ne freundin von mir möchte unbedingt aber kann oder besser gesagt, konnte nich weil es einfach zu teuer war...auch wenn es WE-Ticket is, wird es mit eintritt teuer und deswegen wollt ich nachfragen wer vielleicht n miniumweg nach Paderborn machn kann...(also an die leutz, die aus köln und/oder umgebung dahin fahrn) und uns dann mitnehmen können..so wirds für alle wenigstens hinfahrt billiger...Oo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mi Ich hab da ne idee wie ich kommen könnte... gib mir geld !! XD Oder sorg dafür das ich auf der Shumatsu ned all mein Geld ausgeben tu. Aber mal schauen, kommt zeit kommt rat. PsEUdO and Proud of it ! ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen. |
|||||||
|
|||||||
| Etoooooooooo soweit ich weiß darf man als unter 18-jährige(r) bis um 24 Uhr weggehen. Allerdings hab ich keine Ahnung ob das mit dieser Erklärung geht.... Muss allerdings zugeben, dass ich das eher net glaub...... Wenn man abends nämlich in nem Lokal/ner Bar oda sonstwo sitzt und die Türsteher verlangen deinen Ausweis fragt ja auch keiner ob du so ne Einverständniserklärung dabei hast..... ^^` Ich denk mal dass das dann die Ersten wären an denen du scheiterst ^^ Und soweit ich weiß is es zum Beispiel auch so, dass wenn die Polizei dich aufgabelt, die bei deinen Eltern zu Hause anrufen und die sogar sagen würden sie wissen davon, und das geht in Ordnung, der Abend für dich trotzdem beendet is und deine Eltern ne Standpauke wegen unterlassener Aufsichtspflicht kriegen ^^ Glaub ich zumindest....... Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege ... Gruß Siberian Neo rebirth... sai aii no kimi wo kono doku kiba de This time government... michi ZURU ni kairaku ni obore Brand new gate...Give you Valentine's name and Qeeen... Bloodymarry done... kono shunkan ni shukunai no gi wo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^;; naja toji .. 'sch hab selbst do ni wirklich geld .. auffa shumatsu darfst du dann einfach ma ni saufn! O____O oh mein gott .. toji nüchtern .. da muss man sich ja komplett umstelln .. ^^;; tihihihi~ *patpat* 'sch fänds zumindest schade wenne ni kommst! + koukou 4 life + |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss nich was das egscheisse ums alter soll... als wenn die irgendwen ruasschmeissen würden... man muss ja nich rumlaufen und jedem sagen dass man unter 16/18 is... wart ihr etwa noch nie weg ? bei so sachen wie BLOOD (in franze) oder EOD in deutschland ..is da je schomma jemand wegen alter nich reingekommen(oder musste früher gehen)??? Oo''' Hab ich noch nie gehört ! es bricht aus mir heraus... |
|||||||
|
|||||||
| beim konzert net, dürfte ja eh noch vor 12 anfangen und während dem Konzert wird wohl niemand kontrollieren ^^' Ich weiß net wie's in Berlin is, aber wenn man in manchen andren Städten als Minderjähriger nach 12 draußen rumhängt bestehen die mitunter drauf dass die Eltern einen abholen o.o' is aus Österreich dann wohl nicht ganz so praktisch ^^''' Sonst denk ich kommts auf den Club an ob man mit Einverständniserklärung bleiben darf '_'; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen interessiert denn schon das Jugenschutzgesetz, also ich kann aus erfahrung sagen das Ausweiskontrollen beim Konzert schonmal garned anstehen. Des weiteren denke ich das man och mit 16 oder 17 locker in de disse reinkommt, und wenn die j-rock party (ich hoffe zumindest das wenigstens dort mal j-rock aufgelegt wird *lol) unmittelbar nach dem Konzert und inner gleichen Location stattfindet werden die sicher ned nochmal reinkommen und alle kontrollieren. Und selbst wenn man raußgeschmissen werden sollte, dann geht die Party halt draußen weiter *gg*. Und die Bullen inna großstadt sagen eh nix, das is da ja an der tagesordnung das sich Jugendliche nachts draußen rumtreiben ^^. @Mi Wie kein alk auffer Shu ?? ;_; du willst mich wohl wirklich zum weinen bringen was ... T_T xD~ @Siberian Das doch alles Quark... wat meinst du wie oft ich schon von de Bullen kontrolliert wurde mitten inna Nacht. Sobald du 16 bist machen die das nur im extremfall, sprich wenn du irgentwelchen mist baust oder hacke voll bist. Solange du denen nett und freundlich gegenüberstehst tun die meist auch nix. Also das mit Eltern anrufen hatte ich ein einziges mal bei ner Freundin die noch 15 war, hacke voll und die Bullen dumm angemacht hatte (selber schuld dann halt). PsEUdO and Proud of it ! ...:::~Official NàZ-Ghoul~:::... Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2004 02:24:01 | |||||||
|
|||||||
| Vielleicht bin ich ja schon zu alt dazu, um das überhaupt beurteilen zu können (20), aber ich bin auch vor diesem komischen (und meiner Meinung nach total sinnlosen Gesetz) schonmal um 12 oder halb eins aus einem Club rausgeschmissen worden, als ich 17 oder so war. Und was ich auch absolut nicht verstehe, sind die Diskussionen um den Preis. Leute, ihr könnt an dem Preis sowieso nichts machen, und es muss jawohl jeder selbst wissen, ob er bereit ist, die 29 € und die Anfahrt zu bezahlen. Abgesehen davon, 29 € ist ein ganz normaler Konzert-Preis. Ich konnte zwar noch nie wirklich mit Geld umgehen, aber es ist mir relativ wurscht, ob es 9 €, 29 € oder 99 € oder wieviel auch immer ist, denn wenn ich dahin will, will ich dahin, und dann fahre ich auch. Dann muss ich halt notgedrungen mit einem überzogenen Konto leben und vorher und hinterher ein bisschen mit meinem Geld wirtschaften. Wo bitte ist das Problem? |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde ja hingehen (29 Euro sind wirklich nicht besonders viel...), aber erstens habe ich keinen, der sich dafür freiwillig mitschleppen ließe und zweitens würde ich da nicht so ins Bild passen, wenn ihr alle schwarz und gruslig daherkommt und ich mit Jeans und T-Shirt *löl*. Na ja, nimmt mich trotzdem jemand mit? XXXD *liebschau*. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Ach ~ zieht euch an wie ihr wollt! Egal ob in Jeans oder in Lack und Leder, hauptsache man hat Spaß. In japan ist es auch nicht anders... da gehn selbst welche in Stöckelschühchen hinne... >_<'' ... Nyah. |
|||||||
|
|||||||
| hach...manche outfits sind eh so peinlich, dass man froh is normal angezogen zu sein... nich alles was visu aussieht ist auch irgendwie toll XD es bricht aus mir heraus... |
|||||||
|
||||||
| Also...wenn es beruhigt...ganz alleine würdest du nicht sein...zumindest ich werde (wahrscheinlich) nicht visu rumlaufen oO Habsch noch nie gemacht ^^" |
|
|||||||
| also.. o___O;; ich finds nicht schlimm da in jeans un schlabbershirt aufzkreuzen, schließlich is das ein konzert und keine modenschau ^-^;; da soll ja die band im mittelpunkt stehen und nicht die klamotten der fans. Außerdem muss es ja bequem sein, damit man au richtig abgehen kann xDD also machts euch da ma keine gedanken ^-^ soll jeder kommen, wie er mag o_O Wer glaubt, jeder Mensch sei etwas Besonderes und Einzigartiges, der liegt falsch. Denn dieser Mensch wäre das einsamste Wesen im Universum. |
|||||||
|
|||||||
| Genau, ist doch scheißegal, wie man da rumrennt, hauptsache, es ist bequem. Hab mal den Fehler gemacht, weil ich gerade keine anderen Schuhe gefunden hab, auf hochhackigen Stiefeletten auf einem Festival rumzurennen. Seitdem krame ich bei solchen Gelegenheiten eher nochmal meine ollen Turnschuhe aus Schulzeiten wieder raus, als dass ich da irgendwas anziehe, nur weil es vielleicht besser aussieht. Außerdem, nur weil man zu einem Visual-Konzert geht, braucht man doch nicht selbst auch so auszusehen. Kann mir bei einigen Outfits sowieso nicht vorstellen, dass man es in solchen Klamotten lange aushält. Ich jedenfalls werde in meinen ganz normalen Klamotten dahin gehen, und die Leute, mit denen ich da sein werde, auch. |
|||||||