Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingsdirus

Eröffnet am: 22.07.2004 12:22
Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41

Von:    -Harlekin- 24.04.2006 22:10
Betreff: Eure Lieblingsdirus [gesperrt]

hab ich das irgendwie falsch mitgekriegt oder hat jemand hier group tekkan erwähnt???? *kotzwürgzusammenbrech* wie kann man sowas musik nennen?

ja kyo hat voll die coole stimme aber hizumi von despairsray auch *.* aber kyo kann noch etwas besser singen

oh nein...ich befürchte bald werden despairsray bei mir an erster stelle NACH dir en grey kommen... oO neee lass ich net zu xDD
The times is over now...
I draw a new scene...

Von:    kareki 24.04.2006 22:47

> ja kyo hat voll die coole stimme aber hizumi von despairsray auch *.* aber kyo kann noch etwas besser singen

warum musst du hier einen vergleich machen....?
Machiavelli war kein Machiavellist!

Von:   abgemeldet 24.04.2006 22:54
in mexx wird alles grundsätzlich vergliechen.. ey.. wieso geb ich mir eigentlich noch das forum? =_= ..

Von:    -Harlekin- 24.04.2006 23:12

weil mir der vergleich gerade durch den kopf schoss xD habe da despairsraymusik gehört als ich die beiträge hier gelesen hab ._. besser ich vermeide sowas xDD
The times is over now...
I draw a new scene...

Von:   abgemeldet 25.04.2006 07:54
Toshiya ist der beste!!!
Obwohl jetzt wo er fett ist, sieht er grässlig aus >.<

Von:    Maha 25.04.2006 08:05

> Toshiya ist der beste!!!
> Obwohl jetzt wo er fett ist, sieht er grässlig aus >.<

*umkipp*
Bitte lass es Ironie sein!!!
*gen Himmel bet*

XD

Gehen Sie zum Zeichnungsbrett zurück und versuchen Sie es in einem neuen Leben.

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7624
Zuletzt geändert: 25.04.2006 08:06:23

Von:   abgemeldet 25.04.2006 12:44

> > Toshiya ist der beste!!!
> > Obwohl jetzt wo er fett ist, sieht er grässlig aus >.<
>
> *umkipp*
> Bitte lass es Ironie sein!!!
> *gen Himmel bet*

uhm... der kerl ist nicht FETT.
ich frage mich gerade WO da das FETT sein soll... unter der zunge? hinterm ohr?
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...
Zuletzt geändert: 25.04.2006 12:44:33

Von:    Maha 25.04.2006 13:09

> > > Toshiya ist der beste!!!
> > > Obwohl jetzt wo er fett ist, sieht er grässlig aus >.<
> >
> > *umkipp*
> > Bitte lass es Ironie sein!!!
> > *gen Himmel bet*
>
>
> uhm... der kerl ist nicht FETT.
> ich frage mich gerade WO da das FETT sein soll... unter der zunge? hinterm ohr?

Tja... für manche ist eben alles über 45 Kilo fett >,>'''
Hoffentlich schreiben diese Fans ihn ordentlich zu mit Drohfanbriefen, damit er wieder abnimmt. So geht das nicht weiter!! Wie kann er nur?!?! (Für alle, die es nicht herauslesen... ironie!!!)

Edit: Ändert sich seine Art zu spielen mit seinem Aussehen?!? Wohl kaum -.-''

Zuletzt geändert: 25.04.2006 14:41:45

Von:   abgemeldet 25.04.2006 14:39
omg .. soll ich lachen oda weinen? X_X

1. wo is der kerl fett?
2. wenn er fett wäre isset seine sachen die maulen ja auch nit über die sexy deutschen fans die 100 kilo da hängen haben un dann in nem bauchfreien top rum laufen °O°..
3. mag man toto nur weil er sonst geil aussieht?

°__°.. lol
Zuletzt geändert: 25.04.2006 14:55:31

Von:    tarantye-no 25.04.2006 14:52

woah...
okay, wenn ich jetzt gesperrt werde, is es mein problem.
schatz, du hättest mir das NICHT schicken dürfen. XD

SAG MAL, BIST DU HACKE?!
WO IST TOSHIYA FETT?!
boah, ohne scheiß, sowas hass ich wie die pest.
verdammte spastmaten...
sowas nennst du fett, ja?
du nennst jemanden FETT, der grad wirklich nicht GUT aussiehst?
und ,,nicht gut" interpretiere ich mit ,,krank"!
wer das neueste foto von ihnen anschaut, der sieht, wie kaputt alle sind.
oder bist du auch eine von denen, die sagen ,,was willst du eigentlich, die sind eben ungeschminkt"?
oh ja, ungeschminkt...
seltsam, dass kaum einer toto erkannt hat aufn ersten blick, wa?! x_x
schimpf dich noch einmal ,,toshiya - fan" und du hast ärger mit mir.
wer leute nur nach dem aussehen beurteilt, is bei mir sowas von unten durch.
fuck you, ey.

morddrohungen bitte per ens an mich, danke. <3

Von:    kareki 25.04.2006 15:13

es wird immer besser hier!
nun gesellt sich toshiya zu kyo (den man bereits vor zwei jahren zu fett schimpfte): können beide um die wette kugeln!

das ist so infantil und minderbemittelt, dass ich über eine derartige aussage NUR lachen kann...

Von:   abgemeldet 25.04.2006 15:41

@ Maha

nur weil der mann ein rundes gesicht hat ist er nicht gleich fett. hat jemand mal diese beinchen gesehen?
das einzige was toshiya in den letzten jahren zugelegt hat sind MUSKELN.

@ IchigoTara

sachen wie
> SAG MAL, BIST DU HACKE?!
> verdammte spastmaten...
> fuck you, ey.
sind NICHT NÖTIG.

du brauchst dich auch nicht wie der überfan aufzuspielen, ich denke es gibt genug leute hier die das aufregt, mich eingeschlossen. aber sowas wird wohl kaum die meinung gewisser personen ändern, schon gar nicht wenn du sie persönlich angreifst und beleidigst.
leute die sich wie du so künstlich aufregen sind fast noch schlimmer. :D

@ Miyabimaru

toshiya und kyo sind halt beide fett, mit ihren muskeln und so. oooh und ihre zähne! was für hässliche männer, buuuhh~
[sprach der toshiya-hasser. X3]
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...

Von:    kareki 25.04.2006 16:12

> @ Miyabimaru
>
> toshiya und kyo sind halt beide fett, mit ihren muskeln und so. oooh und ihre zähne! was für hässliche männer, buuuhh~
> [sprach der toshiya-hasser. X3]

muskeln sind ohnehin schwerer als fett. und wenn toshiya ein paar kilo zunehmen würde, wäre das äußerst begrüßenswert. damit käme seine schöne statur besser zur geltung.

das angesprochene foto finde ich ich ja, wie bereits erwähnt, äußerst schön. menschlichkeit. wundervoll.
(warum es ihnen keiner anrechnet, dass sie sich in diesem erschöpften zustand ablichten ließen, frage ich mich schon die ganze zeit --> natürlichkeit bedeutet ehrlichkeit. und die ist doch wünschenswert!)

Von:   abgemeldet 25.04.2006 17:05

ich finde, dass kyo am erholtesten aussieht. ich gebe zu, beim erstem mal schauen habe ich toshiya nicht erkannt. aber man sieht ihm an, dass er richtig, ich meine RICHTIG, fertig ist. ich würde ihnen eine pause gönnen...
-#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#-

William Shakespeare

Von:   abgemeldet 25.04.2006 18:24
meina is.....öhmm....kao!
der hat irgendwie was...kA^_^

Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:08

>> Btw. du vergleichst doch nicht etwa Grup Tekkan mit Menschen die Musik machen, oder? <<

betsimmt nicht!!

>> nein, ich fange nun nicht an, dir zu erklären, warum die bezeichnung "kawaii" für kyo so absolut unpassend ist. du wirst es nicht verstehen, dein nickname verrät es ja schon.
die anderen threads aus denen ich einige deiner aussagen bereits kenne, sprechen auch nicht für dich. <<

ja sicher und du bist so oberschlau oder was. Ich würde mal aufpassen was du sagst und keine Vorurteile über jemanden verschreien. Also lass es und kümmer dich um dich selber

>> aber - er selbst will so nicht genannt werden, also respektiere es. die gründe (?), warum du ihn magst, sind lächerlich. <<

nö wieso. ich drücke es nur nicht so aus. Warum ich ihn gut Finde, sage ich bestimmt keinem Dirket.

>> ich bezweifle, dass du ihn mögen würdest, wenn er 30 <<

woher willst du das wissen?? du kennst mich doch gar nicht, also halt dich zurück mit dem was du sagst!!!

>> Ich hoffe, dieser Account ist fake.
Das ist so absolut klischeehaft, was das Mädchen von sich gibt..
Gibt es sowas denn noch? Vor allem "kawaii".. Ich dachte, diese Art von Fans sei ausgestorben, und eine Ära der sich an Trveness überragenden Leute hätte begonnen?! O_o <<

dir sag ich das auch nochmal: HALT DICH ZURÜCK.
Es ist doch jedem seine Sache wie er sich nennt. Und Es gibt viele Kyos. Und da ist bestimmt nicht nur der von Dir en grey gemeint!
Soe dieser text wird mir zu lang. fange nen neuen an!!
Zuletzt geändert: 25.04.2006 19:14:06

Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:11

> SAG MAL, BIST DU HACKE?!
> boah, ohne scheiß, sowas hass ich wie die pest.
> verdammte spastmaten...
> schimpf dich noch einmal ,,toshiya - fan" und du hast ärger mit mir.
> wer leute nur nach dem aussehen beurteilt, is bei mir sowas von unten durch.
> fuck you, ey.

WIESO zum Teufel wird hier nie was gegen Beleidigungen unternommen, wo es ganz klar in den Regeln steht? Mexx hat nen neuen Tiefpunkt erreicht, gratuliere.

Mir ist schon klar, dass das schon jemand gesagt hat (sorrü, Namen vergessen) ^^° Aber wollte das nur mal am Rande hinzufügen.

Normales Deutsch gibts hier wohl auch nicht mehr
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:15

> warum sollte es diese nicht mehr geben?
> warum sollten die leute mittlerweile klüger sein?
> warum sollten dir en grey fans "true" sein - die band ist doch schon so "untrue"!

>> Weil Leute wie du nicht aufgeben und sie weiter bekehren :3
Ich dachte, das hätte etwas gebracht.. Ich hab in der letzten Zeit doch öfter schonmal vernünftige Posts gelesen.. <<

man ey, ihr SO OBERSCHLAUEN lasst uns doch einfach unser Ding machen. denkt ihr ihr seid was besseres? Bestimmt nicht.

Von:    kareki 25.04.2006 19:26

sehr geehrte frau kawaiikyochan,

wissen sie, ich bin es leid meine überlegenheit ihnen gegenüber wieder zu demonstrieren. weswegen ich ihre aussagen nicht kommentieren werde. (ich will sie ja nicht noch mehr bloßstellen - es sei ihnen aber gesagt, dass ich nach wie vor diese meinung über sie habe.)

gezeichnet,
"die oberschlaue"

Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:28

>> sehr geehrte frau kawaiikyochan, wissen sie, ich bin es leid meine überlegenheit ihnen gegenüber wieder zu demonstrieren. weswegen ich ihre aussagen nicht kommentieren werde. (ich will sie ja nicht noch mehr bloßstellen - es sei ihnen aber gesagt, dass ich nach wie vor diese meinung über sie habe.) gezeichnet, "die oberschlaue" <<

ja sicher. du bist ja auch so überlegen. komm mal runter von deinem Hohen ross. Und so toll biste nicht!

Zuletzt geändert: 25.04.2006 19:29:21

Von:    kareki 25.04.2006 19:38

> ja sicher. du bist ja auch so überlegen. komm mal runter von deinem Hohen ross. Und so toll biste nicht!

woher ich wohl wusste, dass du etwas derartiges schreiben würdest?

vielleicht sollten wir uns mal wieder dem thema zuwenden.

Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:39

>> woher ich wohl wusste, dass du etwas derartiges schreiben würdest? vielleicht sollten wir uns mal wieder dem thema zuwenden. <<

dann lasst den scheiß und gut is.

Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:58
> ja sicher. du bist ja auch so überlegen. komm mal runter von deinem Hohen ross. Und so toll biste nicht! <
Du kannst das doch überhaupt nicht beurteilen. Sie kennt sich doch selbst besser als du - das heißt, wenn sie sagt, dass sie großartig ist, hat sie auch Recht damit! =[

...Oder so, ja.

> (warum es ihnen keiner anrechnet, dass sie sich in diesem erschöpften zustand ablichten ließen, frage ich mich schon die ganze zeit --> natürlichkeit bedeutet ehrlichkeit. und die ist doch wünschenswert!) <
Ich gebe dir zwar Recht... Nur möchte ich trotzdem noch anmerken, dass das Photo von der Seite auf der es ursprünglich hochgeladen war runtergenommen werden musste, weil es eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war (habe ich zumindest gehört/gelesen... ).

Ich meine, das geht jetzt wahrscheinlich nicht von ihnen SELBST aus, sondern von FWA oder sonstwem, aber... ich wollt's eben nur mal sagen. ^^;

Von:    makie 25.04.2006 20:06

>ich finde, dass kyo am erholtesten aussieht. ich gebe zu, beim >erstem mal schauen habe ich toshiya nicht erkannt. aber man sieht >ihm an, dass er richtig, ich meine RICHTIG, fertig ist. ich würde >ihnen eine pause gönnen...

ich hab ihn auch nich erkannt Ó.Ò
die sehen aba wirklich richtig ausgelaugt aus, ne pause wäre da sicher nich verkehrt. nya, aba pause geht nich, weil dann sicher ihre "fans" losheulen. es gibt ja imma einen grund um sich üba seine lieblingsband aufzuregen -.-

und noch ma so zum aussehen:
ich verstehe imma noch nicht warum es einige hier so schlimm finden, wenn man sich auch zum aussehen der bandmitglieder äußert und sagt, dass man den einen oder anderen gutaussehend finden. und selbst wenn dann ma nen "kawaii" fällt sollte das hier doch nicht der riesen weltuntergang sein O___O
mir kann ehrlich gesagt keiner erzählen, dass das aussehen nich auch irgendwie ne rolle spielt. kla, ich mag diru wegen ihrer musik, aba es is doch erfreulich wenn die mitglieder dann auch noch gutaussehen. natürlich sollte das aussehen nich im vordergrund stehen, aba wenn das aussehen erwähnenswert is, warum nich?

Come into my little, mystery world and find out what's the true...

Von:    kareki 25.04.2006 20:07

> Du kannst das doch überhaupt nicht beurteilen. Sie kennt sich doch selbst besser als du - das heißt, wenn sie sagt, dass sie großartig ist, hat sie auch Recht damit! =[

XD
ich bin eben einfach großartig! XD

> Ich gebe dir zwar Recht... Nur möchte ich trotzdem noch anmerken, dass das Photo von der Seite auf der es ursprünglich hochgeladen war runtergenommen werden musste, weil es eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war (habe ich zumindest gehört/gelesen... ).

das tut free will ohnehin bei jedem privaten foto.
aber sie haben sich ablichten lassen. wenn ich so aussehe, dann würde ich mich nicht fotografieren lassen. egal, ob es für die öffentlichkeit bestimmt ist oder nicht...
(ich hab kyo schon einige male im völlig desolaten zustand auf fotos gesehen, die ich hätte nie sehen dürfen. da war dieses bild, von dem wir sprechen, absolut heilig!)

>mir kann ehrlich gesagt keiner erzählen, dass das aussehen nich auch irgendwie ne rolle spielt.

soweit richtig.
nur gibt es hier einige "fans" (ca. 98%), die dir en grey nur anhand ihres äußeren erscheinungsbildes beurteilen. was noch erschwerend hinzu kommt: die art und weise wie sie es ausdrücken. respektlos und hirnlos!
Zuletzt geändert: 25.04.2006 20:09:39

Von:    Maha 25.04.2006 20:08

@ Mizu:
Wie das sind Muskeln?!? Das sieht doch wohl dermaßen fett aus >__< bah... wie kann er nur!!!

OK... *Ironie ableg* Und wenn es so wäre und er hätte plötzlich (aus unerklärlichen Gründen) ein paar Rundungen hinzugewonnen, so würde es die Aussage von oben nicht rechtfertigen. Hier hat glaube ich schon jemand den passenden Satz gebracht: Dir en grey sind Musiker und keine Models. Und viel zu viele vergessen diesen ~klitzekleinen~ Unterschied... *seufz*
Eigentlich ist es schon peinlich, sich als Fan dieser Band zu outen, finde ich.

> das angesprochene foto finde ich ich ja, wie bereits erwähnt, äußerst schön. menschlichkeit. wundervoll.
> (warum es ihnen keiner anrechnet, dass sie sich in diesem erschöpften zustand ablichten ließen, frage ich mich schon die ganze zeit --> natürlichkeit bedeutet ehrlichkeit. und die ist doch wünschenswert!)

Danke!! ;___;

Ich habe das Bild auch erst vor kurzem gesehen. Warum springen deswegen jetzt alle im Quadrat?! Weil sie ungeschminkt, ungestylt, völlig 'normal' fotografiert wurden und dem perfekten Traumbild der Fans nicht mehr entsprechen?! Sie sehen müde aus... aber sieht das nicht JEDER Mensch im Leben einmal?!? Ich möchte bitte einen einzigen Menschen sehen, der (Bsp.) früh morgens aus dem Bett fällt und umwerfend gut aussieht. Warum wird ihnen gleich eine Krankheit angehängt? Ich mag das Bild... eben weil es, wie du es bereits geschrieben hast, so ehrlich ist.

Letztendlich zählt die Musik! Man kann einen Menschen attraktiv finden oder eben nicht, aber die Musik bleibt doch dennoch die gleiche... Und alles andere geht meiner Meinung nach einfach zu weit.

Zuletzt geändert: 25.04.2006 20:10:40

Von:   abgemeldet 25.04.2006 20:22

>XD
ich bin eben einfach großartig! XD<

das kann ich bestätigen! XD sie IST großartig!
-#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#-

William Shakespeare
Zuletzt geändert: 25.04.2006 20:31:08

Von:    Lord 25.04.2006 20:28

und ich KENNE besagtes Bild nicht einmal, bin ich ein schlechter Fan oder wie?
Ich unaufmerksames Ding..weiß ncihtmal wer von ihnen grad welche Haarfarbe hat, und sowas will ihr Konzert besuchen, pfui!
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

-Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel-

..wer hätte das gedacht?

Von:    Maha 25.04.2006 20:29

> und ich KENNE besagtes Bild nicht einmal, bin ich ein schlechter Fan oder wie?
> Ich unaufmerksames Ding..weiß ncihtmal wer von ihnen grad welche Haarfarbe hat, und sowas will ihr Konzert besuchen, pfui!

Tse...
*abwertend auf dich niederblick*

Von:    dragongundam 25.04.2006 20:32

jetzt würde es mich aber wirklich interessieren o.o
von welchen Bild hier alle sprechen...?
*blinzel*
bin grad etwas verwirrt ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41]
/ 41

Zurück