Thread: Eure Lieblingsdirus
|
Eröffnet am: 22.07.2004 12:22 Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34 Beiträge: 1226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| *rofl* Gute Frage |D Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eehmm..Diru ist doof. 0 0 ist das wieder eine art "lustige" provokation? nunja, einmal mehr subjektive wahrnehmung. ist ehrlich okay, wenn du so empfindest, aber einen grund würde ich PERSÖNLICH gerne wissen. man ist ja schließlich neugierig. es bleibt aber die frage offen, warum du in diesem thread schreibst, wenn du dir en grey generell nicht magst. @mad_marble ich glaube, es sollte eine ironische antwort auf die meine bzw. yukis sein. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2005 12:05:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist langweilich..0 0 Forgive me father, i shot your wife your son is a fucked up criminal Forgive me father for dissapointing you your son is a fucking junkie but why should you care? you never did! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2005 12:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mir ist langweilich..0 0 sollte man aber in einem forum, wo man ständig darauf bedacht ist, das niveau irgendwie zu bewahren, sich nicht von solchen aktionen distanzieren? ich selbst zähle mich zu der sorte "impulsive persönlichkeit", dennoch vermag ich es, mich anders zu beschäftigen, wenn mir langweilig ist. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @mad_marble > ich glaube, es sollte eine ironische antwort auf die meine bzw. yukis sein. nein es sollte eine sarkastische antwort auf die von dieser lulu sein xDDDDD Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kyo o_O er ist einfach toll.. und hat so eine tolle stimme.. ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
||||||
| alle von ihnenN sind cool ^^;; schWer, sich zu enTscheidEn...... hmmm..... *überleg* so Rein vom seXappeaL finD ich TOSHIYA Cool *sabbA* abA kyO hat So ne GeilE StimmE... |
|
![]() |
||||||
| Mein Liebling is Die *beim Gedanken Nasenbluten krieg* ich liebe die Art, wie er Gitarre spielt *schwärm* außerdem hat er ne geile stimme und geile hände^^ außerdem diese lederoutfits *umkipp* und dann diese haare *tot bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diru`s... *in ecke kotz* -nur für gehirngeschädigte =) *Don`t smoke 2 much* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe bin hinrgeschädigt und steh dazu ^^ Mein Lieblingsdiru .. hm sehr sehr schwer zu sagen .. Kyo ist natürlich schon toll, aber ich hege auch ziemlich viel Symphatie für Shinya, muss ich zuegeben ^^ Spontan würde also denk ich Shinya sagen. *~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~* www.visudream.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2005 23:13:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > diru`s... > > *in ecke kotz* > > -nur für gehirngeschädigte =) Deine profile pics verraten mir ne menge über dein gehirn! lif = pain = emotion = music |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diru`s... > > *in ecke kotz* > > -nur für gehirngeschädigte =) nunja, hier haben wir wieder einen zeitgenossen, dem scheinbar schrecklich langweilig war oder sogar noch ist. ich wiederhole mich (zwar ungern, aber nötig!): warum schreibt man in einen thread, dessen inhalt sich ausschließlich mit der frage "wen von der band mögt ihr am liebsten?" beschäftigt? dem geht logisch vor, dass man die band auch mögen muss. deshalb sind deine kommentare einfach nicht für diesen thread relevant, will heißen, sie sind unangebracht und verfehlen das thema. du solltest deine wirklich sehr qualifizierte und fundierte meinung lieber in einen thread namens "was haltet ihr von dir en grey?" kundtun. da passt es zumindest hinein; ob dadurch aber die qualität deines beitrages steigt, ist nicht gewährleistet! Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2005 13:26:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warum, haste mit deiner ersten vermutung schon beantwortet..=) musste einfach mal sein!!! *totlach* neeeeee sorry@ll ;) *Don`t smoke 2 much* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der, die das warumono und shin XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *shinya-fähnchen schwenk* shinya is mein favourit, danach find ich kyo gut...mit seinem gekreische *lol* gruß dat Trash Apocalypse Is Coming! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KYO KYO KYO !!!!!!!!!!!!!!!! soudesu boku wa terroristo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingsdiru ist eindeutig KAORU!!!!!!!!!!! Der Typ ist einfach toll!!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab doch neulich entdeckt, dass ne kleine spinne an meinem bonsai lebt ^^ hab sie gleichmal Kyo getauft - is auch klein und kawai *lol* es kann bestimmt nicht jeder von sich behaupten Kyo zu füttern *grins* ^____^ Apocalypse Is Coming! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinya *Fahne schwenk* und Kaoru ^^ it's like a black hole eats all it's like all angel fall' no one knows why shes' so sad so anybody treated her like she's mad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit schwenk ich die Kao Fahne mit aber das wechselt auch mal gerne..... jeden Monat ein anderer! Naja, und Kyo ist sowieso immer dabei! ^^ Sex, Drugs & Dir en Grey |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2005 00:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich mag ich ja toto am liebsten aber ich finde das man sie nicht so einstufen sollte es ist eine band und wenn ich einen von da nicht mag finde ich das vollkommen scheisse >.< ich liebe diru (bis auf das sich toto seinen dreitage bart nicht rasiert der honk) Aber sonst bion ich zufrieden ich liebe sie alle sehr sypmpatisch und wenn es nicht alle fünf geben würde wären es für mich nicht mehr Dir en grey die die so eher na ja so denke ich halt die sind ebend alle toll *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My Shin-chan is main Liebling*anschmus* Ui~er is sou~ kawaii~ *love* Wobei ich sagen muss das Totchi ya au ma geil is *sabba* Un Kyo*wedel* Und..ach..me mag sie alle^^ Aba Shinya...und Totchi doch am liebsten^^ Kiss me Deadly Kiss me Kill me Love me Kiss me Kill me Love me Kiss me Deadly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<< wusste gar nicht, dass ich shin so mag! *lol* musste erst entdeckt werden! aber die anderen sind auch so geil... nur mit kyo hab ich es net so...warum weiß ich net. |
|||||||
|
||||||
| Als allererstes Shinya!!!! Aber Kyo is ooch kawaii... Und DaiDai, Toto und Kao... Ehrlich gesagt, ich finde die ganze Band einsame Spitze... Wobei es doch irgendiwe einen Weg geben müsste, dass Mysterium Shinya zu knacken...^^ Achja Shinya is Pferd und Pferd passt perfekt zum Tiger^^ |
|
![]() |
||||||
| Toshiya *~* Der is einfach nur geil XD Lebe jeden Tag mit vollen einsatz^^denn es lohnt sich!http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1445 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyo natürlich!!!!!!! Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich an diesem Thread einfach ma nich verstehe... Mich selbst würde es nicht interessieren, wessen Lieblingsdiru von der vor 3 Seiten ist. Hier schreibt man nen Namen rein und vielleicht eine Begründung warum. Aber ganz ehrlich, wen würde das denn interessieren? Ich versteh den Thread nich xD~ 우아~☆ 마시마로~★ 。。。。。。 100% 롴엔롤~♥! 파이팅 ☆(>ヮ<)☆!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KYOOOO!!!!!! nja, die anderen sind aba alle auf platz 2^^ |
|||||||