Thread: Eure Lieblingsdirus
|
Eröffnet am: 22.07.2004 12:22 Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34 Beiträge: 1226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| aha................. -#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#- William Shakespeare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 20:25:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht schon wieder sowas... ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage doch nichts!^^ es ist ihre meinung...damit muss ich umgehen! -#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#- William Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso ist daran etwas auszusetzten??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müssen wir das hier diskutieren? -#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#- William Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jedenfalls is Kyo der Bester. cih mag die anderen Diru Mitglieder zwar auch aba mag Kyo viel Lieber!! DIRU 4EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein Liebling ist Shinya. Wenn er voll draufhaut, sieht er so obersüss aus ^^ Er ist meiner Meinung nach ein Meister seines Fachs °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Also mein Liebling ist Shinya. Wenn er voll draufhaut, sieht er so obersüss aus ^^ Er ist meiner Meinung nach ein Meister seines Fachs << ein Meister seines Fachs ist er. Kyo aber auch. Aber Shinya und so mag ich ja auch, kein zweifel. Aber Kyo find ich am besten. Kennst du das Foto wo Shinya wie eine Ballkönigin aussieht?? DIRU 4EVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toshiya und die sind aber auch klasse!!! =D hm.....jetzt fehlt noch einer....äh....karyu? ne....kazu? ne.....wie hieß der nochma???? ah jetzt! kaoru!!! naja...habe noch nie so richtig auf den geachtet xDDD The times is over now... I draw a new scene... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Also mein Liebling ist Shinya. Wenn er voll draufhaut, sieht er so obersüss aus ^^ Er ist meiner Meinung nach ein Meister seines Fachs << > > ein Meister seines Fachs ist er. Kyo aber auch. Natürlich ^^ Aber jetzt mal als Drummer. Kyo ist gesanglich auch ein Meister seines Fachs *nod nod* > Aber Shinya und so mag ich ja auch, kein zweifel. > Aber Kyo find ich am besten. Das hast du ja bereits mehrfach gesagt xD > Kennst du das Foto wo Shinya wie eine Ballkönigin aussieht?? Hmm, nein, das mussu mir zeigen ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
||||||
| KAORU!! KaoKao 4 President xD Ich weiß nich, der Kerl kommt einfach sympathisch rüber und.....is verdammt nochmal fesch *_* xD Und Kyo is auch nich zu verachten, auch wenn er immer vergeblich versucht, böse dreinzugucken und dabei einfach nur verdammt süß wirkt^^ .....is this a choice anyway? Between love and fire? Ambitions high, burning..... |
|
![]() |
||||||
| @ möffi ich meinte damit auch nicht deine aussage, sondern ihre. @ KawaiiKyoChan > ein Meister seines Fachs ist er. Kyo aber auch. das zeigt dass du dich seeeeehr gut auszukennen scheinst, mit musik im allgemeinen und so. :D ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein Meister seines Fachs ist er. Kyo aber auch. Hast du den mal live oder eine live Aufnahme von ihm gehört? Ich bezieh mich ma auf die Clever Sleazoid live Version. Das kann man nähmlich nicht mehr singen nennen :D Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine lieblinge sind kao & tosh *kann ich net entscheiden* ^^ aba ich mag doch dann viel lieber mehr kao, weil er einfach mit der gitarre um geht und er einfach gool aussieht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ nacht1 ich denke CLEVER SLEAZOID ist kein song den man "singt". wenn du dir da andere songs, wie zum beispiel ITOSHISA WA FUHAI NITSUKI oder HIGEKI HA MABUTA(...) anhörst, kannst du es schon wieder schönen GESANG nennen. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hmm, nein, das mussu mir zeigen ^^ << Ok, schick mir deine e-mail adresse und ich schicks dir. >> Und Kyo is auch nich zu verachten, auch wenn er immer vergeblich versucht, böse dreinzugucken und dabei einfach nur verdammt süß wirkt^^ << da hast du verdammt recht. Ich finde das einfach nur KAWAIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!! >> das zeigt dass du dich seeeeehr gut auszukennen scheinst, mit musik im allgemeinen und so. :D << naja wenn ich group tekkan und einige andere Konsorten angucke, da kann KYo singen. Und er kann das. Seine Stimme is einzigartig, muss ich ja mal sagen. Außerdem sind seine Texte auch wunderschön(naja manche). Er kann gut singen und gut auskennen tu ich mir nit wirklich(naja etwas) aber er singt perfekt. auch wenn er kreischt. Das is so WAIIIIIIIII!!! >> Hast du den mal live oder eine live Aufnahme von ihm gehört? Ich bezieh mich ma auf die Clever Sleazoid live Version. Das kann man nähmlich nicht mehr singen nennen :D << er drückt damit nur seine Gefühle aus. und wenn man sauer ist, schreit man auch mal. Außerdem macht Kyo das gerne. Und das lied is geil. Auch Live! >> ich denke CLEVER SLEAZOID ist kein song den man "singt". wenn du dir da andere songs, wie zum beispiel ITOSHISA WA FUHAI NITSUKI oder HIGEKI HA MABUTA(...) anhörst, kannst du es schon wieder schönen GESANG nennen. << genau, das is eines der wenigen KREISCHSONGS!!! Mach ich das jetzt wenigstens richtig, damit es übersichtlich ist?? DIRU 4EVER |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 14:42:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > naja wenn ich group tekkan und einige andere Konsorten angucke, da kann KYo singen. Und er kann das. Seine Stimme is einzigartig, muss ich ja mal sagen. Außerdem sind seine Texte auch wunderschön(naja manche). Er kann gut singen und gut auskennen tu ich mir nit wirklich(naja etwas) aber er singt perfekt. auch wenn er kreischt. Das is so WAIIIIIIIII!!! es soll aber nicht WAAIIIIIIIII sein, das ist der punkt den du definitiv NICHT verstanden hast. und wenn du allen ernstes KYOs stimme mit denen von GRUP TEKKAN vergleichst dann ist das echt ein billiges argument - und bis zur perfektion hat selbst kyo noch viel vor, zumal ich bezweifle das er eine perfektion in seiner stimme von sich selbst aus erreichen möchte. es geht nicht darum perfekt zu singen im sinne vom treffen aller töne, der mann will gefühle übermitteln, nichts weiter - sonst würde er nämlich schön brav gesangsunterricht nehmen. eigne dir erstmal ein bisschen allgemeinwissen in sachen musik an, dann kannst du vielleicht anfangen eine ordentliche diskussion über gesang zu führen. :/ ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> es soll aber nicht WAAIIIIIIIII sein, das ist der punkt den du definitiv NICHT verstanden hast. und wenn du allen ernstes KYOs stimme mit denen von GRUP TEKKAN vergleichst dann ist das echt ein billiges argument - und bis zur perfektion hat selbst kyo noch viel vor, zumal ich bezweifle das er eine perfektion in seiner stimme von sich selbst aus erreichen möchte. es geht nicht darum perfekt zu singen im sinne vom treffen aller töne, der mann will gefühle übermitteln, nichts weiter - sonst würde er nämlich schön brav gesangsunterricht nehmen. eigne dir erstmal ein bisschen allgemeinwissen in sachen musik an, dann kannst du vielleicht anfangen eine ordentliche diskussion über gesang zu führen. :/ << ich vergleiche ihn bestimmt nicht mit Group Tekkan oder so. Für mich kann er gut singen, ganz einfach. Und ich weiß, dass er nicht perfekt ist. Aber für mich(und eineige andren vielleicht) reicht das doch. Ich finde seinen gesang toll, weil das einige der wenigsten stimmen ist, die mich berühren. Und das tut seine stimme und sein gesang. Und allgemein wissen brauch ich dazu nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich vergleiche ihn bestimmt nicht mit Group Tekkan oder so. ähm... doch? "naja wenn ich group tekkan und einige andere Konsorten angucke, da kann KYo singen." - ist ein vergleich. > Für mich kann er gut singen, ganz einfach. Und ich weiß, dass er nicht perfekt ist. Aber für mich(und eineige andren vielleicht) reicht das doch. Ich finde seinen gesang toll, weil das einige der wenigsten stimmen ist, die mich berühren. Und das tut seine stimme und sein gesang. > Und allgemein wissen brauch ich dazu nicht. wenn du, für dich selbst sagst, dass du seine stimme magst und dass sie dich berührt brauchst du es nicht, nein. aber wenn du dinge sagst wie "er ist meister seines fachs" DANN wäre es doch recht nützlich auch wirklich zu wissen wovon man spricht, oder? ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> "naja wenn ich group tekkan und einige andere Konsorten angucke, da kann KYo singen." - ist ein vergleich. << so sollte das ehrlich gesagt nicht gemeint sein. hab mir mal wieder schite ausgedrückt. passiert. >> wenn du, für dich selbst sagst, dass du seine stimme magst und dass sie dich berührt brauchst du es nicht, nein. aber wenn du dinge sagst wie "er ist meister seines fachs" DANN wäre es doch recht nützlich auch wirklich zu wissen wovon man spricht, oder? << ja schon, aber damit hats nichts zutun. für mich ist er das. Er singt und kann es. (ich will kein zoff) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke CLEVER SLEAZOID ist kein song den man "singt". wenn du dir da andere songs, wie zum beispiel ITOSHISA WA FUHAI NITSUKI oder HIGEKI HA MABUTA(...) anhörst, kannst du es schon wieder schönen GESANG nennen. > Naja, auch wenn man shoutet, sollte man wenigstens ein paar Töne treffen. Ich sage ja nicht, dass Kyo nicht singen könnte, aber dass gewisse Personen ihn dermaßen hochpushen und bei ihren Aussagen übertreiben, kann ich nicht nachvollziehen. Fangirlism/Fanboism wird für mich eh immer ein Rätsel bleiben xD > er drückt damit nur seine Gefühle aus. und wenn man sauer ist, schreit man auch mal. Außerdem macht Kyo das gerne. Und das lied is geil. Auch Live! Das ist nicht dein ernst, oder? Er schreit seinen ganzen Schmerz raus und da trifft man manche Töne halt nich, oder wie? xD Btw. du vergleichst doch nicht etwa Grup Tekkan mit Menschen die Musik machen, oder? Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kawaiikyochan nein, ich fange nun nicht an, dir zu erklären, warum die bezeichnung "kawaii" für kyo so absolut unpassend ist. du wirst es nicht verstehen, dein nickname verrät es ja schon. die anderen threads aus denen ich einige deiner aussagen bereits kenne, sprechen auch nicht für dich. aber - er selbst will so nicht genannt werden, also respektiere es. die gründe (?), warum du ihn magst, sind lächerlich. ich bezweifle, dass du ihn mögen würdest, wenn er 30 @nacht1 wenn kyo auf der bühne schreit ist das absolut ehrlich. wenn er es in dem monemt für passend erklärt ist das ein ausdruck seines gefühls. im übrigen sind shout vocals in diesem genre ein gängiges stilmittel. bei clever sleazoid ist das sogar überdeutlich: er benutzt englisch, dass "härter" als das silbige japanisch klingt um jene aggressivtät deutlich zu machen, was er mit schreien unterstreicht - im japanischen teil kommt dann der bruch. diesen satz singt er - mit verlaub - die töne treffend. ich denke oder hoffe mal, dass das einige fans eigentlich sagen wollten ohne die richtigen worte dafür zu finden... Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 20:48:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, dieser Account ist fake. Das ist so absolut klischeehaft, was das Mädchen von sich gibt.. Gibt es sowas denn noch? Vor allem "kawaii".. Ich dachte, diese Art von Fans sei ausgestorben, und eine Ära der sich an Trveness überragenden Leute hätte begonnen?! O_o Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hoffe, dieser Account ist fake hoffen wir mal..... -#-#-#-#-#-#-#-Die Augen sind der Liebe Tür.-#-#-#-#-#-#-#-#- William Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe, dieser Account ist fake. > Das ist so absolut klischeehaft, was das Mädchen von sich gibt.. > Gibt es sowas denn noch? Vor allem "kawaii".. Ich dachte, diese Art von Fans sei ausgestorben, und eine Ära der sich an Trveness überragenden Leute hätte begonnen?! O_o warum sollte es diese nicht mehr geben? warum sollten die leute mittlerweile klüger sein? warum sollten dir en grey fans "true" sein - die band ist doch schon so "untrue"! Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 20:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > warum sollte es diese nicht mehr geben? > warum sollten die leute mittlerweile klüger sein? > warum sollten dir en grey fans "true" sein - die band ist doch schon so "untrue"! Weil Leute wie du nicht aufgeben und sie weiter bekehren :3 Ich dachte, das hätte etwas gebracht.. Ich hab in der letzten Zeit doch öfter schonmal vernünftige Posts gelesen.. Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @nacht1 > wenn kyo auf der bühne schreit ist das absolut ehrlich. wenn er es in dem monemt für passend erklärt ist das ein ausdruck seines gefühls. > im übrigen sind shout vocals in diesem genre ein gängiges stilmittel. Naja, ob es so ehrlich ist, mag ich nicht zu beurteilen, denn ein offenes Gespräch mit hatte ich nicht. :D Für mich hört es sich einfach nicht gut an, auch wenn es seine Gefühle wiederspiegelt. Dass shouten ein gängiges Mittel ist, bestreite ich ja nicht, doch bei anderen Nu-Metal und Emo/Hard/Metalcore Bands, klingt es einfach besser und es kommt trotzdem ein Gefühl rüber. Weißt du was ich meine? > ... im japanischen teil kommt dann der bruch. diesen satz singt er - mit verlaub - die töne treffend. Da hast du wohl Recht... Eigentlich hab ich mich ja nur dazu geäußert, weil jemand Kyos Gesangskunst in den höchsten Tönen gelobt hat ^^ Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 20:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil Leute wie du nicht aufgeben und sie weiter bekehren :3 > Ich dachte, das hätte etwas gebracht.. Ich hab in der letzten Zeit doch öfter schonmal vernünftige Posts gelesen.. ja du hast recht - einige erfolge konnte ich doch schon verbuchen (und die rechne ich tatsächlich mir an!), aber weißt du: du "bekehrst" zwei oder drei, dafür gibt dann gleich 30 neue "kyo is sooo waiiiii" fans.... @nacht1 ich stütze mich auf das, was er in interviews von sich gibt (nein, bitte: KEINER soll jetzt mit dem "argument" kommen, er lüge....). musik ist zum teil subjektive empfindung. mich beeindruckt es, wenn er schreit. wie er schreit. und was er damit transportiert. ich habe aber verständnis dafür, dass es jemanden nicht gefällt. außerdem ist es mir allemal lieber, einige argumentieren mit seiner stimme (auch wenns vielleicht überzogen ist...) als mit seinem körper. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 21:00:41 | |||||||
|
|||||||
| miyabimaru hat ganz recht... musik ist subjektiv, absolut, und das einigen leuten kyo's gesang/stimme nicht so sehr zusagt wie mir, akzeptiere ich vollkommen. seine stimme ist eben sehr eigen, was ich bewundere, aber was eben auch geschmackssache ist. mich berührt kyo und das ist auch, was meiner meinung nach dir en grey und besonders kyo's gesang kennzeichnet: ich muss die texte nicht verstehen um die gefühle nachzuvollziehen. natürlich lese ich ihre lyrics, aber ich spreche nur jenes gebrochene japanisch, welches man spricht, wenn man 11 mal 2 h volkshochschulenkurs in japanisch besucht hat ^^° und ich kenne nicht alle texte von dir en grey, dennoch berührt mich jedes lied auf seine art... und das habe ich besonders kyo's stimme zu verdanken <3 gut... ich schweife wieder zu sehr aus *drop* |
|||||||