Thread: Eure Lieblingsdirus
|
Eröffnet am: 22.07.2004 12:22 Letzte Reaktion: 06.02.2008 18:34 Beiträge: 1226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
||||||
| Dass ist Fanhysterie oder aber auch nur Gaudi...^^ Meine Güte, dat musste nicht verstehen^^ |
|
![]() |
||||||
| shinya :DDD Vergesst alles böse was ich gesagt hab XD SHINYA FOR EVA.. *luvluvluv* :D~ (die andern sin aba auch geil *sabba* *_*! *luv all*) ^^hört nich auf mich, ich schreib ja eh nur mist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ish sag nua Die *QQQQ* moaaa ish liebe sein lächeln >__< des so knuffich ;_; un de rhat tolle augen *höhö* aber eigentlich mag ich alle zimelich...am anfang mocht ich shinya überhaupt nih ( nich sauer sein xDD is nichmehr so) aber jezz find ich den total cool *-* also ich sag ma irgendwie darf keiner fehlen ^____^die sin mir alle total wichtich obwohl die mein fave is...;P Mad Dir en grey 4 Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KYOOO und SHINYA Aber die andern magsch natürlich auch. *g* |
|||||||
|
||||||
| hehe, kyo natürlich!der is so schnuffig!!und was der für ne stimmgewalt hat...!!!das is echt hammer!!*luft weg bleib* ich bewundere den auch sehr!!die anden sind auch toll, is ja klar!!;) "Lassen wir die Knospen des Selbstmordversuchs erblühen..." The Final |
|
![]() |
||||||
| Toshiya. Genialer Bassist, mir gefallen seine Lieder. Außerdem hat er so etwas... besonderes. Nur das mit den Zähnen find ich ein bisschen schade. Ist ja nicht so, dass er so etwas nicht ändern könnte. 우아~☆ 마시마로~★ 。。。。。。 100% 롴엔롤~♥! 파이팅 ☆(>ヮ<)☆!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag alle Dirus sau gerne, abe KYO ist BESSÖR!!! Seine stimme(will auch so singen können) *heul*, sein uassehen einfach alles geil. Und endlich mal einer der genauso groß is wie ich und auch noch älter und dieser jemand isn MAN undzwar KYOOOOOOOOOO!!!! |
|||||||
|
||||||
| aaaaalso... *seufz* also... als ich die zum ersten mal sah, war klar: DIEEEE!!! aber dann sah ich folgendes desktop bild: http://perso.numericable.fr/~maucathe/photos/wallkyo2.jpg und... es war um mich geschehen...KYOOO is ja auch irgendwie so... knuffig :D auf seine eigene weise! aber dann habe ich bei quizilla n paar tests über dir en grey gemacht und am meisten würde mich shinya hassen und ich ähnel ihm auch am meisten und dann is mir aufgefallen... dass er ja eigentlich auch niedlich ist :D *seufz* ;-; bin verzweifelt... mag die alle 3, aber schlecht aussehen tut ja eignetlich keiner, nur sind die 3 meine faves... abe rich kann mich nicht entscheidääääm :'< na ja egal, schwärme ich für alle *O* xD~~~ Ladies and Gentleman time is over Ladies and Gentleman please DIE <<*höhö* wortspiel *sabber* o(^-^)o |
|
![]() |
||||||
| ok so gehts auch!! Naja ich mag Kyos weise überhaupt. LUV HIM!!! |
|||||||
|
||||||
| 京 .... don´t know why ... er hat halt einfach was besonderes an sich ...genau wie die anderen auch aber naja ... *drop* Lily~ |
|
![]() |
||||||
| Mein absoluter Favorit ist Die *___*... Danach Kyo >_< Hach die sind beide so toll *~* The people are always asking me if I know Tyler Durden... haha. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyo&Toto natürlich!Siehe Kyototo Club ne!Sie sind ie BEsten!^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vlt jemand helfen >< ich hab bei youtube en video gesehn....filth live....auf welcher dvd is das T-T das is soooooooo doll >_> dat sein seite ._. http://www.youtube.com/watch?v=J46oLc6QaN4&search=dir%20en%20grey%20live da läuft kyo mit so (blut?-) verkrusteter haut rum.... weil dann weiß ich was ich mir ma wieder bestell ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir vlt jemand helfen >< > ich hab bei youtube en video gesehn....filth live....auf welcher > dvd is das T-T das is soooooooo doll >_> > dat sein seite ._. > http://www.youtube.com/watch?v=J46oLc6QaN4&search=dir%20en%20grey%20live > da läuft kyo mit so (blut?-) verkrusteter haut rum.... weil dann > weiß ich was ich mir ma wieder bestell ^^ Mhn... Wenn ich mich nicht irre, könnte es die Blitz 5 days sein... aber 100pro sicher bin ich mir da nicht, weil das Bild sehr pixelig ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 07:46:52 | |||||||
|
||||||
| Shinyaaaa! *rumhüpf* Na ja, gegen Die und Kyo ist aber auch nichts einzuwenden... *sich net entscheiden kann* Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|
![]() |
||||||
| > hehe, kyo natürlich!der is so schnuffig!!und was der für ne stimmgewalt hat...!!!das is echt hammer!!*luft weg bleib* > ich bewundere den auch sehr!!die anden sind auch toll, is ja klar!!;) natürlich ist schnuffig KEIN synonym für "niedlich", daher ist ihm bestimmt recht ihn SO zu betiteln. hatten wir die ganze diskussion nicht schon einmal? wie bitte kann man einen MUSIKER (ja, er ist musiker und kein MODEL) nach eurem niedlichkeitsgrad bewerten. "den schnuffigsten magsch me *g*" da wundert sich noch IRGENDwer, dass man hier anfängt durchzudrehen. und natürlich ist es auch am wichtigsten, dass er SCHNUFFIG ist. danach nennst du seine stimmgewalt. irgendwie sind das völlig verdrehte prioritäten (zur erklärung dieses wortes bitte auf www.duden.de gehen). > Ich mag alle Dirus sau gerne, abe KYO ist BESSÖR!!! natürlich. ich find auch tee bessör als kaffee. und vor allem ist dein satz grammatikalisch so einwandfrei. den komperativ zu benutzen war eine sehr weise entscheidung deinerseits. ich hätte vielleicht den superaltiv (="am besten") benutzt, aber ich bin ja nur unwissend. > Seine stimme(will auch so singen können) *heul*, sein uassehen einfach alles geil. dann ÜBE XD und sein aussehen - ja, *schmacht, schmacht, schmaaaaaaaacht, sabbeeeeer, leeechz* bitte -.- > Und endlich mal einer der genauso groß is wie ich und auch noch älter und dieser jemand isn MAN undzwar KYOOOOOOOOOO!!!! dieses kriterium zur ernennung eines lieblings ist wohl das wichtigste. ich HASSE leute, die größer sind als ich! ja, und dann kommt der herr nishimura und ist zwei zentimeter größer. verdammt, ich MUSS aufhören ihn zu mögen. ich mag ihn nur noch, wenn er diese verfluchten zwei zentimeter schrumpft. (logik? <-- auch für dieses wort bitte den duden VOR beantwortung befragen) und natürlich ist er so MÄNlich, ein ganzer MAN. deutsche sprache... nicht nur schwer, unbezwingbar. > Kann mir vlt jemand helfen >< > ich hab bei youtube en video gesehn....filth live....auf welcher dvd is das T-T das is soooooooo doll >_> > dat sein seite ._. > http://www.youtube.com/watch?v=J46oLc6QaN4&search=dir%20en%20grey%20live > da läuft kyo mit so (blut?-) verkrusteter haut rum.... weil dann weiß ich was ich mir ma wieder bestell ^^ ich weiß nicht, ob ich dir wirklich HELFEN kann, ich bin dafür nicht ausgebildet, aber: blitz 5 days - erster tag, sechstes lied. es handelt sich dabei selbstverständlich um echtes schweineblut, wer käme schon auf die idee farbe zu verwenden? besonders das schwarz, das über dem rot ist, sieht so verdammt echt aus! zum thema bestellen: die blitz 5 days sind nur für "a knot" (=fanclub) ~ außer du holst dir ein ach so schönes bootleg. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 12:14:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 薫. Er hat einfach ein so riesiges Ego, - Er sagt, er sei der beste, also ist er auch. Natürlich total unwichtig dabei sind Sein Aussehen Seine Gitarren Seine Musik Sein Charakter (insofern man als Fan von sich behaupten kann, davon *wirklich* etwas mitzubekommen) Sein Ego (oh, das hatten wir schonmal, oder?) Sein Posen (gehört das zu Aussehen, Musik oder Ego?) Sein Dialekt ... to be continued. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dialekt = mundart ~ dialekt ungleich personenspezifische art und weise einer konversation denk mal drüber nach... Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2006 12:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und endlich mal einer der genauso groß is wie ich und auch noch älter und dieser jemand isn MAN undzwar KYOOOOOOOOOO!!!! > > dieses kriterium zur ernennung eines lieblings ist wohl das wichtigste. ich HASSE leute, die größer sind als ich! ja, und dann kommt der herr nishimura und ist zwei zentimeter größer. verdammt, ich MUSS aufhören ihn zu mögen. ich mag ihn nur noch, wenn er diese verfluchten zwei zentimeter schrumpft. (logik? <-- auch für dieses wort bitte den duden VOR beantwortung befragen) > Hahahahaa, jeder hat so seine eigenen Prioritaeten, ne. (und ich will Umlaute, ey) Aber eigentlich ist es doch immer ein "persoenlicher" Grund wieso man jemanden favorisiert. Mein "lieblings diru" (Gott, klingt das bescheuert) ist z.Z. Toshiya, weil seine Basslines extrem rocken bzw. blues-jazzen und ich im Moment primaer an der DeG Bandscore von Vulgar haenge und ich aus dem Beeindrucktsein gar nicht mehr herauskomme. (ehehehe und er mag J und Craze = +43254783574328469264285689342659 Sympathiepoints) Wobei ich Dir en Grey im Allgemeinen wegen den Drums am liebsten mag. (T___T Gawd, ich bin so untrue XP) > und natürlich ist er so MÄNlich, ein ganzer MAN. > deutsche sprache... nicht nur schwer, unbezwingbar. > Buhuhuhu, wem sagst du das. 12 Jahre in Deutschland gelebt, A-Level bestanden und gebracht hat es doch nichts X________x. (Anglizismuss true btw @___@\m/) Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Miyabimaru: Dagegen sind wir einfach machtlos. Ich denke kaum, dass Angesprochene sich diesen Thread weder ansehn, noch wirklich verstehen, was du eigentlich damit ausdrücken willst. KA wahrscheinlich sind einige beleidigt, whatever. Aber ich bin auch etwas... pikiert über einige Äußerungen hier -.-" @all: Versucht mal auf ernsthafte Weise über das Thema zu reden. Ich verlange hier keine Debatten, bzw. hochtönige Phrasen, nur ein wenig... Hirn? Versucht mal, wahre Gründe für oder gegen das Mögen dieser Personen zu finden... Und erwähnt vielleicht auch mal die Musik, die ja nicht ganz so nebensächlich ist -.-" Aber gut, dass euch ihr Aussehen gefällt. Wäre Kyo kein Musiker, sondern ein Zivilist, Würdet ihr ihn weder "KAWAII" noch whatever finden, er wäre nur ein normaler Mensch für euch, nicht weiter von Bedeutung. Denkt mal über eure Sprüche hier nach, Dir en grey sind MUSIKER, keine Models. In 9 von 10 Beiträgen hier ist nur vom Aussehen die Rede man siehe "schnuffig" "kawaii", kA So viel zum thema von mir. 우아~☆ 마시마로~★ 。。。。。。 100% 롴엔롤~♥! 파이팅 ☆(>ヮ<)☆!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dialekt = mundart ~ > dialekt ungleich personenspezifische art und weise einer konversation Und nun sag mir mal, wo ich das Gegenteil behauptet habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dialekt = mundart ~ > > dialekt ungleich personenspezifische art und weise einer konversation > > Und nun sag mir mal, wo ich das Gegenteil behauptet habe. und warum drückst du es dann so, sagen wir mal, ungeschickt aus? Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie dicke luft hier... oder? ich finde Die am coolsten... von seiner bühnenpräsenz her, sonst kann ich nichts über die bandmembers sagen, weil sie ihre instrumente alle gut genug beherrschen um gute musik zu machen, aber sonst für mich recht profillos sind, weil es mir selbst recht unmöglich erscheint irgenwo gescheite interviews zu finden... gugl, mein freund und helfer führt mich nämlich üblicherweise zu viel zu vielen toten, bzw billigen, bzw bilderbestückten seiten. 2 gescheite interviews... nach 3 stunden suche... YAY! was ich eigentlich sagen will... ich kann keinen von ihnen mögen, weil ich nciths über sie weiß. und Die bleibt trotzdem cool. KILL BILL ihr solltet wissen, was ich damit sagen will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und warum drückst du es dann so, sagen wir mal, ungeschickt aus? Ich weiß ja nicht, aber IMHO kann man an "Dialekt" nicht viel falsch verstehen.. Aber zum Unverständnis an sich: Man sollte mein erstes Posting vielleicht mal aus einer nicht verkrampft-ernsthaften Sicht betrachten, sondern das ganze mal mit leichtem Hinblick auf die Rhetorik ansehen, dann fällt vielleicht auf, was ich meine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 15:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo.. dicke Luft ^^ Naja..das hält mich trotzdem net davon ab, mich hir zu äußern =)) Okay.. also Kyo sieht einfach hammer aus, aba seine stimme is imma noch der grund, wieso ich ihn so bewundere... (ich hab am anfang ja net gewusst, wie die 5 von diru aussahen.. hab mir erstma die musik angehört, dann halt nach bildern gesucht)... Kyo is einfach klasse... die ganzen lyrics die er schreibt find ich einfach wahnsinnig toll... . Die andern ham natürlich auch was beigetragen, das is kla.. !! ~*~Daisuke, I love you~*~ >>(Daisuke von KAGEROU -->Bin ja hier in nem diru-forum, da könnte mans verwechseln xDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dicke Luft? Was bitte habt ihr an "*Diskussions*-Forum" falsch verstanden? (Auch wenn das hier eher ne Debatte ist, aber wayne, die meisten kennen den Unterschied sowieso nicht..) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 23:16:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > und warum drückst du es dann so, sagen wir mal, ungeschickt aus? > > Ich weiß ja nicht, aber IMHO kann man an "Dialekt" nicht viel falsch verstehen.. > Aber zum Unverständnis an sich: Man sollte mein erstes Posting vielleicht mal aus einer nicht verkrampft-ernsthaften Sicht betrachten, sondern das ganze mal mit leichtem Hinblick auf die Rhetorik ansehen, dann fällt vielleicht auf, was ich meine. man sollte sich einfach korrekt ausdrücken, schon gibt es das problem nicht (mehr) Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche lernen es nie! Da kann man nichts machen! www.gackt-moonlighteyes.de Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||