Thread: visual j-rock RPG ^.^V
|
Eröffnet am: 01.04.2002 23:46 Letzte Reaktion: 06.08.2002 14:36 Beiträge: 6351 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ey!!!!!! *dem mi ins schienbein beiss* ... ... du kannst denken ¬_¬ ... *weglauf und unter sofa versteck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ shiki to kimi no iro yagate kieru darou yuki wa tokete machikado ni hana ga saki kimi ga mita "shikisai wa" sotto tokete yuku |
|
||||||
| *mit eisenkette lasso werf* *kyo einfang* *rauszieh* *mit regenschirm auf kyo rumstocher* . . . DU BIST KAWAII!!!!!!!!! SO NIIIIIEDLICH! PUTZIG SÜSS GOLDIG!!!!! *quietsch* *kyo izam kostüm anzieh* *schnell wegrenn* *in mein zimmer sperr* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| nya!!!!!! bin ich nicht ~.~ *hinter mi herrenn* *mit zweitschlüssel tür aufspeer* *das mi in handschellen leg und knebel* (jetzt kann das mi diese bösen wörter nicht mehr sagen ^^) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ shiki to kimi no iro yagate kieru darou yuki wa tokete machikado ni hana ga saki kimi ga mita "shikisai wa" sotto tokete yuku |
|
||||||
| *hmu* *pft* *mpf* *an knebel rumkau* (wie mies ~___~) *in ecke von zimmer kriech* *zusammenroll und beleidigt einschlaf* =================================== ?¿ † P~s~Y~c~H~o † ¿? Miyabi (Dué le quartz) - Visual Kei-RPG |
|
||||||
| *zum mi tapps* *decke auf mi leg und sich dazulegt* *auch einschlaf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ shiki to kimi no iro yagate kieru darou yuki wa tokete machikado ni hana ga saki kimi ga mita "shikisai wa" sotto tokete yuku |
|
||||||
| *auf der terrasse lieg und sich sonnt* *eistee schlürf* *zeitschrift lies* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| *taka aus seinen Zimmer kommt *am strecken ist *eine Tafel Schokolade in der Hand hat Waaaaahhhhh hab gar nicht gut geschlafen!!! Knnichiwa Mana Maus!!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| konnichi wa taka-chan *freu* wieso, schlecht geträumt?!? ähh...*liebguck* cremst du mir mal den rücken ein? Sonst bekomm ich noch sonnenbrand! *taka di sonnencreme vor die nase halt* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| *die Sonnencreme nimmt *seine Schokolade zwischen die Lippen klemmt Mumbelmumbel mumbel (Übersetzt klar´doch so was schön sündiges ´creme ich den Rücken gern ein!!) *am kichern ist Mumpfel majmpfel mapfel murmel (dreh dich um!! Willst du auch Schoko??) *fragend guckt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *sich umdreh* nein will keine schoko! viel lieber eis,eis,eis.....*jammi* weißst du ob wir noch was davon haben, oder haben die anderen wieder den kühlschrank leer gefuttert *grrrr* (hab die liste fertig *freu* *hüpf* hab heut noch neue cd´s bekommen, ich schick sie dir gleich mal rüber!) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| *sich gerade entscheiden muss Ähm ich crem dir erstmal Rücken ein *die Schokolade schon verputzt hat Ich mag Schoko und nach den Traum brauche, ich dringend Schokolade!! Das ist schon meine dritte Tafel!! *sonnencreme nimmt und Mana den Rücken massiert Ob das gut ist ein braunes Mana Mausi?? (Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!! ^_^ ) Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ach das macht nix...meine stylisten können das überschminken ^.^ auserdem lieg ich ja im schatten und da wird man eh nich so schnell braun. Hast du wieder von geistern geträumt?? *das taka bemitleident anguck* *ihm durchs haar wuschel* *waiiii* massage ich lieb das *schnurr* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Ich schätze deine Stylisten haben bei dir nicht soviel Arbeit, oder?? Schön bist du ja schon *strahl In Gegensatz zu mir!! *Mana den Rücken weiter massiert He ich wünschte ich wäre eine der komischen Masseusen, die trampeln auf ihre Kunden rum um ihnen den Rücken zu massieren!! *amLachen ist Nein von Geistern habe ich nicht geträumt!! Ich hab geträumt, das keiner mehr mit Klein taka zu tun haben will!! *snüf Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ähh naja...*hust* wenn du fast 2 stunden in der maske sitzen keine arbeit nennst *lol* hey...du bist doch total knuffig *taka in backe kneif* *ihn anstrahl* komm jetzt aber ja nich auf den gedanken auf mir rumzutrampeln *grrrrr* Ohh..blöder traum, aber keine angst der wird nich wahr!! Ich bin ja da!! und die anderen aus der wg lassen dich auch nich alleine! ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| 2 Stunden in der Maske Waaaaaaaaaaaahhhhhhhnnnsiinnnnnn *staun Das muss ja echt heiss darunter sein oder?? Aber ich finde du bist doch eh schön genug!! *strahl He ich btrampel nicht auf süßen Manas rum, bin doch zu schwer dafür!! Aber stell dir mal Toto vor wenn er hört das Emiru auf ihn rumtrampeln will wenn er ne Rückenmassage braucht!! *bei der Vorstellung total weg vor Lachen auf Mana plumbst Danki das der Traum nicht wahr wird *strahl Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| *hai* unter manchen kostümen kriegt man echt kaum luft *hechel* Du und schwer?? *taka in den bauch stubst* da ist ja kaum was dran!! Willst du auch ein eis?? *sonnenbrille runternehm* *taka in die augen guck* (hast du die email bekommen? ^.^) ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| huhu *mal wink* ^___^ wieder daaa ^^ (eigentlich schon länger aber hab irgendwie nioe dran gedacht ~_~'')was macht ihr denn schönes ?? ^^ *braunes nao bin* ^^ Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *uiiii* nao ^-^ *knuddel* wir überlegen grad ob taka ein eis will *g* willst du auch eins?? ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| Haaaaallllllloooo Nao!! *ihn zu winkt Ähm Izam sagte wenn ich so weiter Schoko esse werd ich noch zu dick um ihn seine Kostüme zu klauen!! *snüf snüf hai ich will ein Eis, ein Scholladen und Vanilleeis!! Und du Nao???? *mana umknudelt Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| ach du wirst nich dick! Ein zwei auftritte und das is wieder weg ^_- ich will auch vanille.... *anfängt "vanilla" zu pfeifen* und vieel schokosauce *hmmmm* *taka ansmilt* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| *Mana anschaut Ähm bist du da sicher?? Das ich nicht dick werde!! *kicher Aber ich hab den Wink mit Laternenpfahl verstanden!! *in die Küche geht *Kühlschrank öffnet Hai wir haben Scho und Vanilleeis!! Ähm Mana du singst ja Gackt's Lied!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| oh ja eis ^-^ ich will aber wenn yogurt ^-^ am liebsten yogurt shake !! *o* *in italien immer getrunken hat* nyaaa ^___^ Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| Ich glaube Shakes kann ich nicht aber ich denke Mana kann sie!! *smile Wie war Italien?? Warda noch nie!! Takanori von TMR (Motto: Burning Christmas) |
|
||||||
| waaaah!!!!!!endlich daheim!!!mein teint is hinüber!!!!!aber sowas von! is denn gar keiner da um mich hzu begrüßen???ja schlaft ihr denn schon?? [bäck to civilisation!!!!] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| *shishi umknuddel* hey wie wars hab dich vermisst !! ^-^ erzähl mal wie wars ?? (sind die haare schon pink ? und wie stehts mit dem kostümchen ?? also ich hab mir jetzt schon nen plan gemacht ^-^ freitag hasenpuschel un öhrchen ^^ samstag totchi kostüm ^^ sonntag goth-look mit den dämonenflügelchen die blacky mir aufmalen wollte ^__^) *verrückt ist* Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ooh war toll ^-^ ganz fesch =) seehr viel sonne..also schon wieder zuviel ^^ [morgen!!!morgen werden sie pink,un ich geh stoff kaufn.. *immernochnichwar* hum...ich weiß nochnet wie ich fr un so rumrennen werd ^^ muss mir noch was überlegen^^ die geilen flügel aus dem buhuuuuch????] Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? |
|
||||||
| nyaa shishi ich geh moregn auch ins stättle ^^ treff ma uns irgendwo ?? ^_____^ muss aber noch zu h&m bracuh unterwäsche ^^'' Nao (Kagrra)-visual kei rpg ****************************************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| juhu meine süßen *umguck* jemand da?? *gitarre nimm und dauf rumklimper* ------------------------------- visual rpg - mana |
|
||||||
| *immernoch am gitarre spielen is* wo sind die denn alle? *ne banane mapft* ------------------------------- visual rpg - mana |