|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:22 Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35 Beiträge: 2036 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| Mit welchem Zug fahrt ihr von Duisburg nach Köln? *etwas durcheinander komm* @.@' I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Mir fällt grad auf dass wenn ich von Oberhausen nach Köln fahre, in Duisburg umsteigen muss xD~ Re 10114: Duisburg Hbf 22.01.05 ab 10:24 4 Köln Hbf 22.01.05 an 11:11 9 Ich würde sagen, alle die von Duisburg fahren trefen sich um 20 nach 10 an gleis 4 ^^; Ich hoffe, meine erste Bahn kommt nicht zu spät xD~ Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wai,keine schlecht idee... ich glaub wir müssen den auch nehmen... aber warum um 20 nach10 schon... wer weiß wann die ganzen züge ankommen... aber is ja egal,wenn der zug um 11.11 auf 4 abfährt my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah, aber da der Zug eh wieder viel viel viel zu voll sein wird ~jedes mal aufs Neue ärger~ müssen wir uns bestimmt eh in die verschiedenen Abteile aufteilen, wenn das so viele werden, die ab DU fahren O_O Are we there yet? 0__X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch toll, dann können wir in allen abteilen die leute shocken *freuz* my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| Also dann nochmal an alle, die irgendwie von duisburg fahren oder da umsteigen oder was auch immer: Treffen duisburg hbf gleis 4 um 10. 20 uhr oder gibt es andere vorschläge? Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir aus geht das klar. >ist doch toll, dann können wir in allen abteilen die leute shocken *freuz* wem's spaß macht. |
|||||||
|
|||||||
| > aber is ja egal,wenn der zug um 11.11 auf 4 abfährt er kommt 11.11 an! und färht nicht dann ab ;) Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... weiß ich doch... bin nur n bissl verpeilt halt... ne? gomen my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| *meld* ich komme auch ^^ zum visus und cosplayer knipsen XD~ komme um 11.11 am hbf an ^^ hoffentlich verlauf ich mich da nich und und finde euch XXXDDDDDD~ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier!! |
|||||||
|
|||||||
| oh je >.< würd auch gerne kommen, würd dann aber allein ankommen -.- *schüchtern ist* da weiß ich nicht, ob ich mir das dann antue, nach köln zu fahren und nachher war der tag dumm, weil ich mich nicht getraut hab mit anderen zu reden ...... aber generell würd ich schon gern kommen.... ist ja auch nicht soooo weit ^.~ und cosplay könnt ich nur klaha [gardenia (ist es das überhaupt o.O' das weiße mit dem umhang? ach, egal ^^)] anbieten -.- |
|||||||
|
|||||||
| Thx für die Info wegen dem Zug ^^' Ist ja ein RE ne? ^^''' @akita Mach dir darum keine Sorgen ^^'' Ich werde wahrscheinlich auch alleine kommen. I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2005 23:28:11 | |||||||
|
||||||
| > oh je >.< würd auch gerne kommen, würd dann aber allein ankommen -.- *schüchtern ist* da weiß ich nicht, ob ich mir das dann antue, nach köln zu fahren und nachher war der tag dumm, weil ich mich nicht getraut hab mit anderen zu reden ...... Oh, können wir uns treffen? ^^ Ich wollt zwar auf jeden Fall kommen, aber ich hab immer ähnliche Befürchtungen ^^' Du kommst doch von Süden her? Kommst du durch Bonn? Und mit was für nem Zug? Einen Horizont mit Radius null nennt man Standpunkt. |
|
|||||||
| aaalso ^^ ich wurd von Creedo und Haiki angesprochen ob ich nicht auch mitfahren möchte...wie lange gehtn des? ^^" ich würd echt gerne kommen nur weil ich nicht wie teuer das alles wird da ich danach noch auf DüVit will*lül* kann mir wer nen ungefähren preis sagen was ich für geld brauch also ohne zuf kosten ^^" wäre echt lieb ^^ cosplay...omg..ich weiß nicht ob ich in meinem Cheapobscurekyopurfit kommen soll ^^" nyu mal schaun wie es auf Mangamagic ankommt, vielleiczht komm ich dann mit dem oder ich lass mir kurzfristig was anderes einfallen ^^" ein klahacosplayer von gardenia *_* ich liebe dieses cos *umhüpf**lül* Mawaru Mawaru okizari ni sareta jikan no naka de watashiwa ima Les Miserables Ai shisugita anata ga kabegiwa no mouko de sotto waratteru Todokanai kono omoi dake toiki ni nosete! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Yo, erstmal schönes Neues! (extrem nachträglich ^^") Also, an alle die Bedenken haben von wegen sie kommen allein und so, bisher hatte glaub ich noch keiner das Problem nicht beachtet zu werden, ich denk man findet immer wen! Schließlich sind wir alle bekloppt, ein bekloppter der sich mit einem abgibt lässt sich bestimmt finden! Wegen dem Geld, also im Raum selbst wird es Getränke zu kaufen geben , ich weiß noch nicht genau wie viel das kosten wird da wir das von der Herbergsleitung gestellt bekommen, aber wir werden es zum Selbstkostenpreis verkaufen also wird es sicher nicht so teuer. Bevor wir zu dem Raum tingeln werden wir noch essen gehen, so wie es im Moment aussieht müssen wir die Truppe spliten da wir enorm viele geworden sind, also gehen wir WAHRSCHEINLICH ins Chang und in das reservierte Restaurant. In beiden Fällen ist man mit 5-6 Euro dabei, es wird nämlich Buffett geben. Das sind soweit die ANgaben die ich wegen dem Geld machen kann. Wir müssen vom Köln HBF noch nach Deutz, entweder wir gehen zu Fuß, is nich so weit, oder fahren die eine Station mit der Bahn, das muss jeder für sich entscheiden und wir gucken wie das Wetter sein wird. Ich freu mich übrigens dass so viele Cosplayen wollen! Sieht nach einer riesen DEG-Gruppe aus, wenn ich das recht verstanden hab, ne? *freu* Okay, ich wünsch noch nen schönen Abend, Eure Admins p.S.: wer sich noch nicht in der Eventübersicht als Teilnehmer eingetragen hat macht das itte bitte noch,damit wir einen halbwegs groben Überblick haben wie viele kommen, ja? Danke^^ Dreams are ruins of shattered hopes that have to be rebuild. |
|||||||
|
||||||
| Hmmm ich würd ja au gern ma cosplayen aber ich glaub ich lasse es weil ich net weiss ob das ankommt bei den anderen ich werde aber auf jedenfall nicht mehr so underdressed rumlaufen!^^" Big Brazza is watching you! |
|
|||||||
| ^^ ach, mein cosplay ist eigentlich nicht so gut, ich seh damit voll dumm aus -.- deshalb überleg ich mir das noch, ob ich damit komm oder nicht, außerdem ist es ja weiß, da muss ich ja immer ein handtuch unterlegen, wenn ich mich setzte, damit es nicht schmutzig wird ^^ *hehe* hier auf animexx gibts ja ein bild von mir in dem cos, so von animagic, aber da seh ich alles andere als glücklich drauf aus -.- war wohl schlecht drauf (warum auch immer -.-) und da hab ich mir den Mantel schon am freitag dreckig gemacht -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 19:12:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also echt maaa, Leude, kommt doch einfach im Cos! Billig is relativ und vor allem scheiß egal, geht doch um den FUn! Mein Cos is auch billig, ich komm als "Beilage" zu einem Gackt, bin nur Backgrounddancer. Also kommt doch einfach im Cos! Habt doch nix zu verlieren, odda? Und wegen dem schmutzig machen, wir sind ja in nem Raum, mit Teppich und Stühlen und so, ich denk mal da wird nix schmutzig. Dreams are ruins of shattered hopes that have to be rebuild. |
|||||||
|
|||||||
| ^^ ja, wollen wirs hoffen, auf weiß sieht man ja echt alles >.< aber muss erst noch sehen, ob ich kommen kann, meine mutter wills mir verbieten, wenn ich keinen (bekannten) finde, der mit mir hinfährt *grml* blöde eltern und ihre verrückten ideen... die halten die sache für ein sektentreffen oder sowas ähnliches oO' |
|||||||
|
||||||
| ^^ ja, wollen wirs hoffen, auf weiß sieht man ja echt alles >.< aber muss erst noch sehen, ob ich kommen kann, meine mutter wills mir verbieten, wenn ich keinen (bekannten) finde, der mit mir hinfährt *grml* blöde eltern und ihre verrückten ideen... die halten die sache für ein sektentreffen oder sowas ähnliches oO' Ja meine Eltern haben schon einige Diskussionen mit mir darüber geführt! Also es wird nix grossartiges ich werde mir so kontaktlinsen besorgen und was schwarzes anziehen,that´s it!^^ Big Brazza is watching you! |
|
![]() |
||||||
| du kannst an sollche kontaktlinsen kommen? kannst du mir welche mitbringen? ich liebe diese dinger! my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
||||||
| Die sind leider net billig!Die kosten 50 euro!! Big Brazza is watching you! |
|
![]() |
||||||
| ok, ich schau ma, ob mein geld reicht. wenns reicht, wärs dann ok für dich, wenn ich dir das mitbringe? ich lieb die dinger einfach so. my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
||||||
| Zum kövit meinst du?Wenn du mir das anvertrauen willst...aber ich denke es ist besser wenn du selbst schaust und dir welche aussuchst! Big Brazza is watching you! |
|
![]() |
||||||
| gibet die denn in köln? bei uns im kuhkaff nämlich net, hab schon alles abgesucht! my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
||||||
| Ja im Art of Dark gibt´s die! Weis noch net ob ich mir welche holen kann sind schon sehr teuer! Big Brazza is watching you! |
|
![]() |
||||||
| ahhh hilfeeeeee! ich suche tine reißman weis jemand wie sie hier heisst? sie war auf dem letzten kövit dabei gewesen.^^ dringender weise hat jemand von euch die nummer von pfanz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mir nen ast ab.. soviele leute und so viele diru cosplayer.. das wird wahnsinnig spassig ^^ Ich kann es kaum noch erwarten.. *-* Das kann ja nur noch total super werden.. *schwärm* *ihr cos auch fast fertig hat* raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheisse, kommen da viele ... ich will auch kommen! *sich einfach mal anmeldet und hofft sie wird nicht gedisst* ich bin im alter von 13 jahren vor einen notarztwagen gerannt, und anscheinend bin ich seitdem tot, nur zu stur um es zuzugeben. ja, ich bin untot, ein zombie. und - es macht spass. |
|||||||
|
||||||
| loooooool @ hideto: die tine reissmann is moi Sis...heißt hier O-Saft xD |