|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:22 Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35 Beiträge: 2036 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
||||||
| whaaa kann nich mehr schlafen 8>ó_ò<8 seit 05:00 Uhr wach ~_~ 5 stuuunden xD... |
|
|||||||
| ich willte eigentlich ncioh etwas einwerfen und zwar da man bitte kazukira meine handy nummer geben soll BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE (hoffnung hat das irgendwer heute hier ncoh ins animexx schaut) leute ich komm zwra nciht aber bitte macht das.... ich bitte euch drum *___* derjenige der das machtist der liebste mensch auf erden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also 01603120947 er soll unbedingt anrufen weil cih einfach nciht so lange warten kann bis er da ist da ja gleich zeitig auch Forumtreffen in Düsseldorf ist .... BITTE ich bedanke mcih im voraus für die äußerst liebe person die das dann für mich tut..... danke .... *verbeug und sich verzieht* |
|||||||
|
|||||||
| bor ich bin grad wiedergekommen. war voll geil. echt...mein erstes con-irgendwas-treffen überhaupt. war klasse. ich komm auf jeden fall wieder Der Malt-Items-aus-dem-Animexx-Shop-Wettbewerb http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9609 Mein neuester Wettbewerb. Malt ein Item. Gewinnen könnt ihr einen Tod(Nichte) und einen Goldesel. Es lohnt sich also |
|||||||
|
||||||
| ^^ *nur zustimmen kann* jaaaaaa....es war sooooooo suuuuuuupa! *freu und rumhüpf* macht schenll die pics online! ^^ |
|
![]() |
||||||
| *wink* Hi!! War echt genial! Und hat alles total Spass gemacht! War nur ein bisschen kalt! xD *bibber* Dickes Lob an Pfanz und Kayleigh!! Bin gerade meine Pics am sortieren und lade sie wahrscheinlich morgen hoch! ^^ ()() (× o) (")(") HASI! |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja es war wieder ein tolles KöVit! ^______^ *schon aufs nächste freuz* Bis auf den einen Vorfall mit der Tasche *seufzel* Aber ansonsten echt super ^-^ p.s.: Es lebe die Killer Crew XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wieder daaaahaaa!! (ich will wieder zurück) Ich fand es suuuuper gut! war echt n toller tag, mein Lob an die Organisation, war klasse! hat viel spaß gemacht. ich freu mich schon auf die fotos! ^-^ be cruel stay GhouL..... ~~Jeeze~~ |
|||||||
|
|||||||
| Vermisst ihr das KöViT auch schon? ich schon.... T.T meine Moon Childs *schnief* Voice of tempation whispers you far away ~DiX~ Yuka |
|||||||
|
||||||
| zustimm War wieder super. Wie ich euch beiden ja schon gesagt hab bin ich auf dem nesten wieder mit dabei. Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden (Prinz Philip) |
|
|||||||
| Ja, ich fand es auch wieder ganz toll. Irgendwie sogar schöner als das erste, weil man schon ein paar bekannte Gesichter getroffen hat =) Es lebe das Kövit! ~ * ~ * ENDE BANANE * ~ * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa das KöVit war klasse, die Leute waren megaaasuper und die Orga total toll ^^ Das Wetter war richtig gut un alles war klasse.. bis natürlich das mit harus tasche ;_; Aber .. ich freue mich riesig aufs nächste KöVit und bin auf jedenfall wieder mit dabei undich vermisse es jetzt schon XDDD Wann wird das nächste sein, wohl erst nächstes jahr oder? Vier mal im Jahr is zu wenig XDDDDDD Meine piccus lad ich morgen hoch *grad est wiedergekommen is und zu faul* raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah! es war so toooll! *heul* und schon vorbei *schnief* riiiiiieeeßen lob an die orga! alles war genial...bis auf die ganze hundekacke und die geklaute tasche...aber da könnt ihr ja jetzt nixe für^^ *knuff* freudeluxe aufs nächste supi KöVit!!!!! Leute!Leute!hey,hey,hey!! schaut euch meine fanarts an!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 23:16:09 | |||||||
|
||||||
| KöViT war voll geil... Nur sehe ich auf allen Fotos voll Scheisse aus die bis jetzt on sind *rofl* stoned oder belämmert... Manchmal auch 'n Mix dazwischen, wenn das mal nix is, kann auch nich jeder... Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir, |
|
![]() |
||||||
| hui, es war so toll. ^o^ endlich mal wieder ein vit, das mir richtig spaß gemacht hat. ich weiß nicht, die atmosphäre war toll, irgendwie... |
|||||||
|
||||||
| Jap, da gebe ich dir vollkommen recht... UND... Ich sehe stoned aus... *rofl* Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir, |
|
![]() |
||||||
| Also ich brauchte grad erstmla ne ziemliche zeit um dat ganze spray aus meinem haar zu kämmen... *sich den kopf reit* waaah meine haare ;__; Ich fand die atmosphäre auch total gut, hat richtig doll spass gemacht ^^ raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ehrlich bin, fand ich es am Rhein schöner. Dafür war der Platz heute wesentlich ruhiger.... . Aber alles in allem wars ja wieder ganz nett, ne ^^ Da kommt man doch wieder vorbei, wenn das nächste Treffen ist.... . Für das nächste Mal würde ich aber eindeutig Buffet Chang empfehlen. Das passt einfach viel besser für sowas. ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
|
|||||||
| ich stimm jenji zu und zwar in beiden punkten: besser am rhein und buffet wär auch passender gewesen... man hätte nach dem cosplay wettbewerb gut noch zum rhein latschen können... aber ansonsten wars wieder schön ^__^' |
|||||||
|
||||||
| > Achtung! Umfrage! > Wir, zwei einsame Kölner J-Rock Fans haben uns schön öfter gefragt, warum es in jeder Stadt irgendwie irgendwo irgendwann Visu bzw. J-Rock - Treffen gibt, nur bei uns in Köln nicht. Wir sind der Meinung, das muss geändert werden! > Da es in Köln leider relativ wenig asiatische Läden usw. gibt wie vergleichsweise in D-Dorf, sind wir auf die Idee gekommen, eine Art Cosplaytreffen zu veranstalten. > Erst mal die Frage: wie soll so was ablaufen? > Aaaalso! Wir hatten uns folgendes vorgestellt: > Köln hat eine Fülle von schönen Plätzen zu bieten, die sich optimal für Cosplayfotos eignen würden. Da nicht jeder eine (digital-) Kamera hat, würden wir für die nötige Ausrüstung sorgen um das ganze zu dokumentieren. Das Interessante dabei wäre, auch mal Fotos mit Leuten zu machen die man nicht oder nur aus dem Internet kennt. > Im Prinzip richten wir uns an alle, die gerne Cosplayen und Interesse hätten, Fotos in einer größeren Gruppe mit unterschiedlichen Leuten zu machen. > Daher würden wir gerne wissen, wer Interesse an einem derartigen Treffen hätte, wenn sich genügend Leute finden, werden wir das ganze planen und organisieren. > Für Vorschläge und Anregungen sind wir mehr als dankbar! > > Akyo & pfanz > > P.S: Wir werden Termine aussuchen, an denen möglichst kein anderes Treffen ist! aoiiiiiiiii!! aloa ha! nun den! ich fand kövit 2 seeeeeeeehr gut! ich kann kaum das nächste kövit erwarten! ist das erst am winter wider? |
|
||||||
| Stimmt, die Location hätte man auch besser wählen können... Ameko hat mich durch die Scheisse gezogen... Buchstäblich XDDD, ne, aber das war echt 'n bissl doof, so schönes Cosplay inmitten von soviel Scheisse ist wie Perlen vor die Säue zu werfen! Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir, |
|
||||||
| Ahhhhhhhh~ ich fands auch so schööön!;~~; Besser als beim letzten...*nod nod* Von mir auch n richtig dickes Lob an die Organisatoren!^O^ Ich vermiss euch alle auch schon...;~; Und beim nächsten Mal werd ich auf jeden Fall wieder dabei sein hatte ich schon im restaurant gesagt!^_~ |
|
||||||
| Mir hat's auch sehr gut gefallen ^__^V *des Häschen knuff* Das is soo süüüß >o<! Und das mitm Rhein ôO.... ich denke, hätten wir den Wb da am Rhein gemacht, hätte man nebenbei nicht soviel Fotos machen können, mit passender Umgebung ô_o; oder? Meine Sis ist gestern fast tot umgekippt, als i mitm Hut ihr entgegen gekommen bin *rofln musste* Ich freu mich schon aufs nöchste !!! ^__^ *rumhüpf* Meine Bilder werde ich nachher hochladen... |
|
![]() |
||||||
| Ach, also untem am Rhein kann man auch schöne Bilder machen. Außerdem ist der Dom da keine 2 Minuten weg, wo man einfach schnell die Treppe hochgehen kann, und da Bilder machen kann. Da unten kann man eigentlich auch hübsche Bilder machen, und man kann mir nicht erzählen, dass die Kirche so super für Bilder ist, da man eh immer nur den unteren Teil der Mauer sieht, wo man genauso gut ein normales Haus mit schönem Mauerwerk hätte nehmen können xD Ach naja, war aber trotzdem ganz nett, man kann ja vorher nicht wissen dass es da so ekelhaft auf der Wiese ist ~___~ Das Buffet würd ich fürs nächstemal allerdings eindeutig um Klassen besser finden ^^;; ~ The path of ecxess leads to the tower of wisdom ~ |
|||||||
|
|||||||
| ja ja, war schon lustig... denk ma das ich nächstes mal auchwieder dabei sein werd ^^ fands übrigens toll wieviele leute geld wegen der geklauten tasche gegeben haben ôO sowas hab ich (ganz im ernst)noch nie gesehn... (sollte ich mir gedanken machen?) war auf jeden fall net selbstverständlich und so... ihr wisst schon was ich meine --- + stranger in my universe + --- |
|||||||
|
|||||||
| Joaa. so viele Leute @_@ und dann auch so viel nette Leute xD Ich war im Chang und es war lecker und billig... Man könnte soger nen abgesperrten Bereich ab 15 Personen bekommen... und ich denke mehr als 15 werden beim nächsten mal dabei sein, oder? XDDD Der Geruch nach Hundescheiße war zum Kotzen ^_____^ Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kövit war echt super^^ Ich denk mal ich bin beim nächsten mal auch wieder dabei. Bei den ganzen netten leuten die ich kennen gelernt hab^^ Emily isn't lazy, she's just happy doing nothing |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand es auch total schön dort. Danke noch einmal an das Orga-Team! Ihr verdient meinen Respekt dafür, dass ihr euch das angetan habt und die ganze Meute so gut in Schacht halten konntet! Und ich hab endlich alle Bilder oben... *froh ist* Die letzten 3 liebe ich XD yurusarenai no nara subete ga kiereba ii kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e |
|||||||
|
|||||||
| die letzten drei bilder sind der Horror O.O... ugh caaaa~s >____<... aber der ViT war echt toooll!! *daum hoch für die Orga* muss nu in die schule >.<... *zitter* >.< Go, and come back, Riki. I’ll give you only one year of freedom. Go, and make certain with your eyes, with your body, that you are already a stranger there, and return. I…will merely wait. Until that moment in which you truly become mine. That moment…. -Iason [Dark Erogenous - Drama] |
|||||||
|
|||||||
| Ich find die Bilder toll ^__^ Ich frag mich, was du dagegen hast. Bin mal auf die Reaktion von Sue und Kay gespannt XD yurusarenai no nara subete ga kiereba ii kanashimi mo itami mo nani mo iranai sekai e |
|||||||
|
||||||
| *klopft nachti auf den bauch* das gefällt dir, was? billig fressen *ggg* Naja, der Frass im Shanghai war nicht so das gelbe vom Sack... öh... Ei... Egal... Jedenfalls 9€ für 'ne Furzportion Curryhühnchen die dann auch noch lappig war??? Ich geh wieder ins 'Gon (wenns das noch gäbe) XD Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir, |