|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:22 Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35 Beiträge: 2036 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
![]() |
||||||
| arashiiiiiiii~!!! Ich muss Fotos machen von euch *~* *winku* ~Keep LEMONed~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @---FrauUnhold--- Danke ^^ das find ich gut, nicht das das hinterher verboten ist xD" Rikkusmile:) |
|||||||
|
|||||||
| Alsö wo trifft man sich genau? oÔ weil ich war noch nie in köln xD hmmm o.ô'' is das am Hbf? oÔ *sichs überleg au mitzukommen* |
|||||||
|
|||||||
| hier kommen soviele aus der ecke von Koblenz O.o" Da lohnt es sich ja bald ne Zweigstelle vom KöVit zu machen XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir können auch früher ein Koblenzer Anitreffen veranstalten.. |
|||||||
|
|||||||
| Nur zur Info! Ihr habt die Links im Eventkalender vertauscht! Link 1. Kövit -> Kövit2 Link 2. Kövit -> Kövit1 ;) Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo ich komm auch is ja klar *schon länger eingetragen ist* Ich schleif das muraki mit, das wohnt ja in meiner stadt XD Ich werd wahrscheinlich ein Cos als Dark Vampire lord machen also nix visu nix serie sondern n Cos von einem alten RPG chara von mir... durch weihnachten hab ich jetzt 90% der sachen die ich dafür brauch.. dieses Jahr werd ich auch jedenfall noch das Fällige Hemd kaufen.. wie es mit den Zähnen ist muss ich in Köln im Art of Dark gucken... ^^ nyo freu mich auf euch alle und kann denn 22.1. garnet mehr erwarten.... XDDDDDD *alle mal knuddel* dat Youji Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mei,bin grad am überlegen, wie ich mein outfit denn nu amche, ob pink schwarz oder rot schwarz... weil ich hab so goile strumpfhosen bekommen... *haarerauf* was soll ich nuramchen? aber ich kann den 22. auch gar net mehr erwarten. geh jetzt erst ma am 9 oder so nach d-dorf und dann ma schauen... *freuz* my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ hide-kun: Ja, Cool! Denke wir werden unheimlich viel Fanservice machen...*breitgrins* @Youji, Ja, endlich kommst du auch mal zum KöVit! Freu mich schon! Psychedelic Violence... Crime of Visual Shock! |
|||||||
|
||||||
| Sooo~~ wollt ma nur loswerden dass ich als Kyo von diru komm und meinen eigenen bodyguard mitnehm XD~ *mal so in die runde werf* |
|
![]() |
||||||
| ui @ kay-chan.... *umhalsfall* toll, mein kyo-sama. dann werd ich dir nur hinetrher dackeln... nyo, vielleicht auch net.... welches cos denn? my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| tralala dank meinen eltern habe ich jetzt auch noch ein wunderbares overlockmaschinchen zu meinem anderen nähmaschinchen, das heißt, dem cos dürfte nichts im weg stehen Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
|||||||
| achja, da wären nochmal zwei fragen: 1)kommt jemand aus duisburg, der mit mir zusammen fahren will 2) was steht denn auf dem programm Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
||||||
| @ Kouriel: also meine Schwester und ich kommen zwar nich aus Duisburg aber wir müssen vom Duisburger Bahnhof aus fahren... ._. Also...wär so n Angebot...^^' |
|
![]() |
||||||
| aye~.. me kommt höchstwahrscheinlich auch *hrhr* schlepp das Ni mit mir mit.. aww, hoffentlich klappt des alles >_< ~Geist~Seele~Wille~Zelle~ |
|||||||
|
||||||
| Nunja, Rose_of_Pain. Ich komm in nem nich allzu aufwendigen Cos. Hia is n piccu: http://www.visualheaven.dmhgames.ath.cx/deg/kyo/001.jpg (hehe... ich mags aba trotzdem... *kyo vergötter*) |
|
![]() |
||||||
| link funzt nich *compitret* weia, aber ich vergötter den ja auch..., leider bin ich die total nähniete... my sister. obscene sister, be fucked, toyed, drowned she will kill to make herself more beautyful |
|||||||
|
|||||||
| @kouriel.... ich fahre von oberhausen über duisburg, vermutlich Oo; Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
|||||||
| annou... dann könnte man sich doch da (also duisburg) am monitor treffen.... Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
||||||
| *nod* Können wir von mir aus gerne. Welchen Zug nimmst du denn? Der der umm 11:11 Uhr dann in Köln is oder nen anderen? |
|
||||||
| oh, stimmt. der link geht echt nich... blöde seite. die gind vor nem monat noch -.-' aba des is eigentlich voll schlicht. ehm, schwarzen mantel, schwarze hose, schwarze schuhe und dann eben noch weißes hemd drunter mit komischem band als schlips. joa... ich muss mia nurnoch ne blonde perrücke besorgen... -.- *totales desaster* meine weiße schminke hab ich zumindest schonma. auch wenn ich das damit noch nie wirklich ausprobiert hab... spätestens beim KöViT habs druff XD~ |
|
|||||||
| wann ist denn treffen in köln? der zug braucht ca. 45 minuten von duisburg bis köln Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... ich müsste vom Duisburger Hauptbahnhof nach Kööln fahren o.O'' Wer wollt sich in Duisburg treffen und zusammen fahren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sa-Chan ...geht klar X3 Kamera wird da sein *sfg* ^-^ *pii-su* Ach ja...ehm... wollte nur kurz bescheidsagen, dass ich 2 Leuts mitbringe XD~XD *unsinniges baka desu* ...musste gerade raus, gômen ¬_¬' *fieps* ~Keep LEMONed~ |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm wie wäre es, wenn wir uns um 11 uhr am monitor treffen? (duisburg hbf) Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
||||||
| Öh 11 Uhr ?Oo Dann wären wir doch erst gegen zwölf Uhr da ich hätt jetzt eher so um 10 Uhr gesagt... ._. |
|
|||||||
| @Kouriel Ich fahre von Oberhausen aus, und mein Zug färht durch Duisburg! Ich meinte jetzt, dass wir uns ja alle in einem bestimmten Abteil des Zuges treffen könnten ^-^V Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
||||||
| Hm...ganz hinten würd ich dann aber sagen wei lman sich in der Mitte nich trifft... |
|
![]() |
||||||
| >Ich meinte jetzt, dass wir uns ja alle in einem bestimmten Abteil >des Zuges treffen könnten ^-^V Ich komm' jetzt doch (dank Deiner... "Überredungskunst"... XD). Fährste mit dem der um 11:11 oder so in Köln is, dann steigen Inso und ich in Duisburg auch zu... Ja? Ja? Ja? Schön. Are we there yet? O_O |
|||||||
|
||||||
| *blup* Muss auch mal wieder was schreiben.^^ Hm also ich freu mich riasiig!Des wird a Moardsgaudi!^^ Wir sehen uns! Countdown....19 days till Kövit number sreee! Big Brazza is watching you! |