|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:22 Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35 Beiträge: 2036 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
||||||
| Also ich komm auch....ähm ich weiss das klingt vielleicht etwas komisch aber könnte mich jemand schminken?Das hat letztens meine beste Freundin gemacht als ich in Bremen war und ich kann das nich selber. Wer lust mich zu anzumalen der kann mir schreiben.^^" Big Brazza is watching you! |
|
![]() |
||||||
| also asreal und ich kommen dann ma auch. Juhuu! *freu* mit dem zug, hoffentlich finden wir auch alles. ich bin dann nämlich rts dat zweite mal in köln... naja,passt schon. mata haru ni aimashou when I'm awaken my Tears have dryed in the sand of sleep |
|||||||
|
||||||
| > also asreal und ich kommen dann ma auch. Juhuu! *freu* > mit dem zug, hoffentlich finden wir auch alles. ich bin dann nämlich rts dat zweite mal in köln... naja,passt schon. Ach, das ist kein Problem - ich war beim ersten KöViT, da hab ich mich im Bahnhof an den Schildern 'Domplatte' (oder war's nur 'Dom'? ^^) orientiert und dann hab ich schon Visus geseh'n, war echt net zu verpassen ^.~ Einen Horizont mit Radius null nennt man Standpunkt. |
|
![]() |
||||||
| das es nicht zu übersehen ist, glaub ich *smile* freu mich schon ganz dolle! mata haru ni aimashou when I'm awaken my Tears have dryed in the sand of sleep |
|||||||
|
|||||||
| nicht visus, die visus gern kennenlernen wuerden sind nich eingeladen, oda? ^^" edit: ... mich darf auch gerne irgendwer "visuen" o__O falls irgendwer hier meine tolle wortkreation versteht XD Chibi ~*~ Never trust me smilin', my face could lie to you ~*~ ~*~ There is no thing such as disappointment, failure or betrayal when you don't expect anything at all ~*~ ~*~ Die einzige Hoffnung, die ich aufgegeben habe, ist die, jemals die Hoffnung zu aufzugeben. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 21:37:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...muss kurz auch mal schreiben, dass ich komme XD~XD ...ICH KOMME AUCH!!! ^^; *Rampengeil desu* ~__~' ...shit -.-'' *Kopf an Wand hau* *wieder rauslatsch* ^^; Ich freu mich schon total ^-~ ~Keep LEMONed~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich schon sohohoooo!! Hoffe ich hab bis dahin mein Cos fertig! ladyarashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist noch ein plätzchen für eine Arme alte frau frei? *gg* I am the angel, the one angel, I'm Hells Angel --------------- I'm the Master of the Monster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uiuiuiuiui, muss auch noch ein bissl an outfit basteln. is zwar kein cosplay, aber egal... hihihi man, freu ich mich.... *hüpf* *spring* *kulla* *ausmhäuschenis* *cdplayeranschmeiß* give me laugh give me pain give me high *sing* mata haru ni aimashou when I'm awaken my Tears have dryed in the sand of sleep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das KöVit ist am 22.Jan! Da bin ich mit meinem Schatz genau zwei Jahre zusammen! *Froi* Wir suchen noch zwei Leute für das Diru-Drain Away Cos! Wer macht noch Die und Shinya? Psychedelic Violence... Crime of Visual Shock! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyahaha Drain Away geht ja noch XDDD Ich glaub ich werde niemals wen finden der mit mir ZAN cost XDDDD Oder?? Will vielleicht jemand KAo machen? *____* Das is so toll,mit Flügeln XDDDD *dumdidum* Hach ich freu misch schon so ^^ raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will vielleicht irgendwann mal yokan shinya machen... wollt ich nur mal sagen^^" Perfekt zu sein ist keine Kunst. Die Kunst ist es, mit seinen Fehlern leben zu können. |
|||||||
|
||||||
| Also ich werde niemanden cosplayen höchstens mich selber!^^ Das kann ich am besten! Njo lasst euch ma überraschen!Ich werde auf jedenfall nicht mehr so auffallen unter euch allen! Big Brazza is watching you! |
|
|||||||
| *handheb* bin auch wiedda dabei..und eventuell..meine Hassliebe namens : 20 cm Plateaus auch..odda abba meine neuen sind dann da *träum*...nyooo.. ~ Yoyo ~ |
|||||||
|
|||||||
| > *handheb* bin auch wiedda dabei..und eventuell..meine Hassliebe namens : 20 cm Plateaus auch..odda abba meine neuen sind dann da *träum*...nyooo.. > > ~ Yoyo ~ Yohji-Süße, das wirst du dir doch nicht wieder antun können? O___O;;; Nehm wenigstens Ersatzschuhe mit, ich trag dia nich nach hause o.O;;; Ich werd btw auch wieder n Cos machen... Aber warscheinlich nur was Freestyle Visu mäßiges... Es sei denn, jmd kann mir sagen, wen ich mit wenig Aufwand für meine Haare cosen könnte, ich mach ne menge mit, aber nich meine haare o.o... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay bin auch wieder dabei xD Mit irgendwas selbst entworfenem mal wieder xD Hmm hab schon 2 Designs kann mich aber nicht entscheiden! xD Ich faends cool wenn es schneien wuerde, das gab coole Schnee-pose-pics ^^ Nur hmm..dann koennte es wegen dem schnee schwieriger werden nach Koeln zu kommen <.< ()() (× o) (")(") HASI! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja da sagst du was! Zwei schneeflöckchen und in köln is das reinste chaos ... aber es wär trotzdem sehr schön^^ Perfekt zu sein ist keine Kunst. Die Kunst ist es, mit seinen Fehlern leben zu können. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk, ich werd auch cosplayen... will aba erst näheres sagen, wenns klarer ist, ob das wirklich hinhaut <.< harhar, ihr werdet mich nicht wiedererkennen X3 ich hab jetzt 7 kilo runter und ich denke bis zum kövit sollte da noch einiges verschwinden x3333333333 *froi* ~~~~VERKAUFE~~~~ BASS + Verstärker diverse Animanias bei Interesse einfach ENS schicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AN unsere lieben Organisatoren..... habt ihr das mit dem Zuschuss für die Januartreffen anlässlich des 5. Gebus vom Animexx gelesen? Könnte man dat fürs KöVit nich auch verwenden? raspBerry jam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, das Jun cost vielleicht! *auf perfektion freu* das mit der Bezuschussung haben wir shcon gesehen, aber das gilt nur für Treffen die im Januar stattfinden, und für das haben wir schon genug Zuschüsse ;)trotzdem danke für den Hinweis^^ Perfekt zu sein ist keine Kunst. Die Kunst ist es, mit seinen Fehlern leben zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sue!! mach das yokan! *strahl* das einzige.. dir en grey kostüm.. das für mich irgendwie in frage kommt... ist der zan toshiya... eh.... O_o ich glaub ich spinne. *bonk* aber bestimmt nicht zu diesem kövit XD *so happy to be back and present there* *__* lilium inter spinas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaah Yokan ist toll *-* Ich kann mich nicht entscheiden... >.< Ich will zwei Cosplays gleichzeitig machen und irgendwie... wah.. soll ich ZAN (rot) machen oder Garden (alternate) ??? >.< Ich glaub garden is eher wat fürn frühling, nech... X______x Aber so wies aussieht werden es diesmal wieder viele Diru Cosplayer *-* woah *sich freu* raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| hm... ich glaub ich komm denn auch mal wenn ich zeit habe. aber wenn man niemanden kennt ist des doof. also entweder jetzt kommt jemand und adoptiert mich oder ich steh alleine rum und finde alles dooof *XD* Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kouriel Hey, würde uns auf jeden Fall freuen wenn du kommst! Und keine Sorge, erfahrungsgemäß bleibt niemand lange allein, dafür sind einfach zu viele liebe MEnschen da^^ Und bisher habi ch auch noch keinen getroffen der beißt ;) Perfekt zu sein ist keine Kunst. Die Kunst ist es, mit seinen Fehlern leben zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!!!!!!!!BIG NEWS!!!!!!!!! Heute haben wir uns den Raum in der Jugenherberge in Deutz angesehen, und wir sind hellauf begeistert! Der Raum ist groß genug für 180 Leute, sehr modern und einfach nur klasse! Sehr hell und technisch super ausgerüstet. Der Raum liegt etwas abgelegen (wir werden also niemanden stören oder verschrecken) und es gehört ein relativ großer Balkon dazu, unsere Raucher müssen also nicht durch das ganze Gebäude in die Raucherbereiche rennen um ihrer SUcht zu frönen ;) In der Jugenherberge befindet sich eine kleine Bar/Bistro, das allerdings erst ab 18:00 Uhr geöffnet hat, Knabbereien gibt es aber im Shop direkt am EIngang. Getränke werden wir in unserem Raum zum Selbstkostenpreis verkaufen können, es muss also niemand verdursten oder für nen Schluck Wasser ne Weltreise auf sich nehmen! Was das vorherige Essen angeht: ca. 5 Minuten von der Jugenherberge entfernt ist ein chinesisches Restaurant, das wir einfach mal komplett gemietet haben. Es wird für 5,90 pro Person Buffet geben, und das gehört allein uns^^ WIr sind von dem Raum hellauf begeistert und hoffen dass das Ganze so gut wird wie wir uns das vorstellen^^ Eure Admins, kay und pfanz |
|||||||
|
||||||
| Ja das sind ja tolle Neuigkeiten ^_^! Da freu ich mich ja zehnmal so mehr x'D! Großes Lob, wie ihr das toll organisiert habt ^^! und eine noch größeres DANKE hinterher x'D! Abra |
|
|||||||
| @ Abra Danke...;__; *freu* ...^___^ Not "all" things are sweet. There are some bitter in our lives. So, we should admire that little sweet. |
|||||||
|
||||||
| Büdde ^^ *Taschentuch reich* x'D |
|
![]() |
||||||
| @kouriel: du kennst jemanden mich nämlich du nase und ich werde ja so wies aussieht auch kommen dnke ich jedenfalls wenn alles past Imagination is more important than knowledge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 02:02:58 | |||||||
|
|||||||
| möa, kann ich ahnen, dass du quer durchs land gurkst? Geist Seele Wille Zelle |
|||||||