Thread: Balzac
|
Eröffnet am: 26.04.2004 19:08 Letzte Reaktion: 07.10.2004 20:46 Beiträge: 480 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
|||||||
| öööh ich sag mal jetzt nich von wem ich die info hab aba die person is sehr zuverlässig.... njo ma schaun ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moooooon warsu mit takayuki im bett oder woher weisu dat ? XD this one goes out to my dear hideee: I wanna lilililick u from your head to your toas and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy |
|||||||
|
|||||||
| *von stuhl fall* ja klar......... *von takayuki träum* ne jemand anders hats ma gesagt aba wie gesagt ich sag jetzt nich wer, weil ich nich weis obs stimmt! aba währ doch gut möglich das se als überraschungsband kommen oda so?! @rikki: hey danke gestern für den tipp hab heute bei media markt bestellt und die kommen in 10 tagen *froi* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 16:56:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ööhhh brauchsu krassen geheimtipp dann komm zu rükki,,,isch schwööhr isch hab immer voll die geheimtipps öy this one goes out to my dear hideee: I wanna lilililick u from your head to your toas and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy |
|||||||
|
|||||||
| mh... ich werd herausfinden ob das mit balzac stimmt. ich fänd´s aber wie gesagt nich grad logisch *hust* smell and feel your own freshness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es stimmen sollte werde ich mit hirosuke und atsushi hinter der bühne einen dreier machen XDDDD this one goes out to my dear hideee: I wanna lilililick u from your head to your toas and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy |
|||||||
|
|||||||
| *lol* hai devil finde es raus! *anfeuer* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will noch jemand mitmachen ? this one goes out to my dear hideee: I wanna lilililick u from your head to your toas and i wanna move from the bed down to the down to the to the floor and i wanna "uh uh" you make it so good i dont wanna leave but u gotta knknknknow what was your fantatasyyyyyyy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstens werde ich dich daran hindern, es vorher mit ihnen zu treiben; zweitens werden sie hinterher wohl nur noch schlafen wollen, zumindest wenn die Luft da auch wie im Wild at Heart ist. Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| > Erstens werde ich dich daran hindern, es vorher mit ihnen zu treiben; stümmt, hindern is gut... denn...des darf nua isch XD > zweitens werden sie hinterher wohl nur noch schlafen wollen, zumindest wenn die Luft da auch wie im Wild at Heart ist. *lol* yau, des war bäh da drinne... *an sauna denk* *schauder* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Layyyyyyyyyyy~~~~~~dies... macht dat nüsch, die sollen ja auch noch spielen! Hiermit stelle ich mich als Ersatzopfer zur Verfügung... *hg* Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 18:10:40 | |||||||
|
|||||||
| > Layyyyyyyyyyy~~~~~~dies... macht dat nüsch, die sollen ja auch noch spielen! könnense ja auch... an mia XDDDDDDDDDDDDDDDDDD *sau desu* > Hiermit stelle ich mich als Ersatzopfer zur Verfügung... *hg* *umguckz* hilfä, nen unsittliches angebot XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich... unsittliche Angebote sind irgendwie Standard... außerdem kann ich, wenn ich mich anstrenge, bis zu vier Mädels gleichzeitig versorgen... *rumprotz* Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| > Natürlich... unsittliche Angebote sind irgendwie Standard... außerdem kann ich, wenn ich mich anstrenge, bis zu vier Mädels gleichzeitig versorgen... *rumprotz* *lol* des willsch sehn XD *kamera geb* *wedel* XD ai, und danke nochma dassu mia damals den link gegeben hattest zu wild at heart ^^ *knutsch* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, ein MAnn hat nicht nur eine Schwellkörper, sondern auch noch zwei Hände und eine Zunge... natürlich kann man sich damit besser um ein einzelnes Mitglied des schöneren Geschlechts kümmern... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| > Tja, ein MAnn hat nicht nur eine Schwellkörper, sondern auch noch zwei Hände und eine Zunge... natürlich kann man sich damit besser um ein einzelnes Mitglied des schöneren Geschlechts kümmern... boah, escht? des habsch ja noch gaaaaaaaaaar net gewusst *lol* schöneres geschlecht... nya, wennsch da an mana-sama denk, da kann man als frau gleich einpacken XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Mana wäre da schon ein grund, nen bißchen bi zu werden... aber er hat keine Titten, und wo soll ich da lecken, wenn da so'n bescheuerter Schwellkörper alles verdirbt? Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, Mana wäre da schon ein grund, nen bißchen bi zu werden... aber er hat keine Titten, und wo soll ich da lecken, wenn da so'n bescheuerter Schwellkörper alles verdirbt? *lol* arschficken würdsch sagen ^^ waia, wennsch nen kerl wär, würdsch mana bespringen, waia... isch wär stockschwul *-* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rektal macht Spaß... aber woher soll ich wissen, daß er es nicht auch mit der Hygiene so wie die Franzosen im 17./18. Jahrhunder hält? *würg* Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| > Rektal macht Spaß... aber woher soll ich wissen, daß er es nicht auch mit der Hygiene so wie die Franzosen im 17./18. Jahrhunder hält? *würg* ò.ó sach ma wir reden hier von mana, der göttlichsten person auf erden, was denksu da noch nach??? und wenn schon des wär auch scheiß egal *-* kann bei ner freu auch net wissen, ob die sich 5 wochen net gewaschen hat ^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen sollte das Liebesspiel auch unter der Dusche beginnen... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| > Deswegen sollte das Liebesspiel auch unter der Dusche beginnen... *nick nick* gute idee ^-^ *hüpp hüpp* so, ich geh jetzt kleene gören verarschen ^^; *hat ja sonst nix zu tun* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie, du hast nix zu tun? Ich sitze hier auch nur im Netzcafé meine Zeit ab... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| leudäääääääääää könnt ihr diese schweinereien per ens austragen, hier gehts um balzac! ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| > leudäääääääääää könnt ihr diese schweinereien per ens austragen, hier gehts um balzac! yaya... balzac... willsch ham... einpacken, isch nehm die gleich mit XD *sabba* per ens... ööödeeeeeeeeee... öffentlich macvht mehr spaß *hüpp hüpp* hm... inetcafe? wieso des? hasu kein eigenes? *drop* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab zumindest kein eigenes, an das ich im Moment rankomme... ~.~ Scheiß T-Com!!! Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| > Hab zumindest kein eigenes, an das ich im Moment rankomme... ~.~ Scheiß T-Com!!! aso... *patpat* armes du... *manaplüschi schenk* bessa? XD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| *loskreisch* folgendes: hab grad n pv von balzac angeschaut, silence of crows. is der drumer mit den blauen haaren etwa takayuki? oda isses noch der 1? also für mich sahs aus wie takayuki *,* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddlzdatmanaplüschi* Aber das hat keinen Hintereingang, und auch keinen Schwellkörper... wat soll ich damit??? XD Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| > *knuddlzdatmanaplüschi* Aber das hat keinen Hintereingang, und auch keinen Schwellkörper... wat soll ich damit??? XD *kopp schüttel* wai, du musst des lieb ham udn... dann bohr dir nen loch rein oda kleb nen vibrator dran XDD @moon: ka... ich kenn des vp zu soc leida net ^^;; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||